DnD-Gate.de
Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: Bellistor am 07. Dezember 2006, 11:17:43
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Kommt von hier: Original Thread im Regelforum (http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,13111.0.html&postdays=0&postorder=asc&&start=0)
(http://img508.imageshack.us/img508/9098/nasenschinderdh7.jpg)
Something went wrong in the Underdark...
and it crawled to surface... only to meet you!...
Nasenschinder
Always CN Small Abberation CR 21
Advanced Paragon Half-Ilithid Nasenbär
Init +9; Senses darkvision 60 ft., scent, lowlight vision
Listen +31, Spot +31, Search +28
Languages none
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AC 39, touch 34, flat-footed 30
(+1 size, +9 Dex, +5 natural, +12 luck, +12 insight)
hp 168 (8 HD); fast healing 20; DR 10/epic
Resist fire 10, cold 10; SR 45; Fort +24, Ref +25, Will +26
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Speed 60 ft. (12 squares)
Melee 4 tentacles + 40 (1d3+27)
Space 5 ft.; Reach 5 ft. ;Base Atk +6; Grp +35
Atk Options Improved Grab, Superior Grapple, Extract, Mind Blast
Spell-Like-Abilities (CL 15th);
At will---Detect Thoughts, Suggestion, Levitate
3/day---Greater Dispel Magic (CL 23rd), Haste (CL 23rd) , See Invisibility (CL 23rd)
1/day---Charm Monster
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Abilities Str 24, Dex 29, Con 26, Int 24, Wis 31, Cha 26
Feats Track, Weapon Focus (tentacle), Quicken Spell-Like-Ability(Haste)
Superior Grapple (Ex): A Nasenschinder gets a +13 luck bonus to all grapple checks in addition to the +13 insight bonus every paragon creature gets. Any magical effect protecting a creature from being grappeld or providing an automatic success on a grapple check is not working against a Nasenschinder.
Hidden 4th Tentacle (Ex): A Nasenschinder has only 3 tentacles in his face, based on a decision of Reccuring Nightmare while creation. The fourth tentacle is hidden in a Nasenschinder´s tail. Because of the surprise-effect of this anatomic feature a Nasenschinder has several advantages in combat.
Once per round a Nasenschinder can reroll an attack roll just made.
In adittion a Nasenschinder once per round can deal an additional 2d6 strengh dammage with a successful attack. It must declare this attack before an attack roll is made.
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Sehr schön. :D
Kann das bitte ins Gate?
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Muß es immer gleich ein riesen CR sein? 21 halte ichs chon für etwas hoch. Allerdings ist dies ein schönes Viech für die Tauric Template :D .
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Alternativ hätte ich noch folgende Bilder:
(http://i135.photobucket.com/albums/q144/Scardon/Gedankenbaer.jpg)
und
(http://i135.photobucket.com/albums/q144/Scardon/Nasenschinder.jpg)
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Könnt ihr damit bitte weitermachen? Sieht bestimmt auch mit dem Ulitharid sehr gut aus... :)
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:rofl: Absolut Klasse!!! Weiter so!!!
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Muahaha, wie geil ist das denn? :jester:
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hatte ich heute schon gesagt, dass ihr mich wieder über den Abend rettet? :lol:
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Ich würde mir dennoch mehr davon wünschen.
Kann mal jemand das Gürteltier-Illithid bauen? Extra für Tala.
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Aber nur weil es Tala ist...
Gürtelschinder
(http://img224.imageshack.us/img224/4216/grtelschinderss4.jpg)
Stats kann mal jemand anders basteln...
MfG,
Bellistor
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:rofl:
Einfach nur geil.
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:jester: Danke für diesen Tread. Er hat mir den Abend gerettet!
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Echt klasse ^^
Besonders die Beschreibung ist zu lustig wenn man das mal laut liest... A Nasenschinder, schon allein der Name ist genial :D :D
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MUHAHAH nur Genial, werd mich auch ma an ne Combo setzen ^^
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Echt klasse ^^
.... [...] schon allein der Name ist genial :D :D
Danke :)
Ich nenne die Obergruppe jetzt ganz offiziell Schindertiere.
Wen wer mitmacht könnte das lustig werden.
Eine Galerie im Gate ist uns sicher :D
MfG
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Koalaschinder
(http://img185.imageshack.us/img185/5669/koalaschinderng6.jpg)
2 amputierte Arme dafür 4 neue Tentakel. Der Herscher der Eukalyptusbäume!
:-)
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SchinderHANNES
Märchenfigur in den Realms, welche unartigen Kinder als mahnende Geschichte erzählt wird
(http://www.uli-dressler.de/Schinderhannes.jpg)
PS: Mögliche Stats:?
Johannes Büdler, aka "Schinderhannes"
CN Human Male Rouge 3/ Guild Thief 2; CR5
Init +7;
Languages: common
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AC 17, touch 13, flat fooded 13
(+3 Dex)
hp 5W6
....
bla..... :oops:
Che Sethryn
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Das ist aber kein Tier ;-)
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MEnschen sind auch Tiere :D Dann ist das halt der Menschenschinder.
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Passt aber nicht. Raus damit.
Ich hätte gerne den Buletten-Schinder. Ihr wißt schon, das Vieh aus dem MM...
Ein Hydra-Schinder könnte auch gut sein - 48 Angriffe !
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Ich bin für den Mettbrötchenschinder. Als Special Attacks Zwiebelringe. :lol:
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Ein Mettbrötchenschinder... naja lässt sich sicherlich einrichten, nur ist das dann vor oder nach den Abenteurern? :D
(http://img293.imageshack.us/img293/676/mettschinderbo7.jpg)
Wenn ich Zeit und Lust habe kommt das Bild demnächst nochmal in etwas besserer Ausführung.
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Einen Hydraschinder mit 48 Köpfen möchte ich nicht zeichnen müssen und dagegen kämpfen schon gar nicht.
(http://img179.imageshack.us/img179/2115/hydraschinderhn3.jpg)
Demnächst überarbeite ich es nochmal ordentlich.
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Nicht so lieblos bitte!
;-)
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HALF-ILLITHID HYDRA
Twelve-Headed Hydra
Huge Aberration
Hit Dice: 12d8+63 (123 hp)
Initiative: +1
Speed: 20 ft. (4 squares), swim 20 ft.
Armor Class: 23 (–2 size, +1 Dex, +14 natural), touch 9, flat-footed 22
Base Attack/Grapple: +12/+26
Attack: 48 tentacles +17 melee (1d8+6)
Full Attack: 48 tentacles +17 melee (1d8+6)
Space/Reach: 15 ft./10 ft.
Special Attacks: Extract, improved grab, mind blast (DC 17), psionics
Special Qualities: Darkvision 60 ft., fast healing 22, low-light vision, scent, spell resistance 22
Saves: Fort +13, Ref +9, Will +8
Abilities: Str 23, Dex 12, Con 20, Int 6, Wis 14, Cha 13
Skills: Listen +17, Spot +17, Swim +21, Survival +5
Feats: Blind-Fight, Combat ReflexesB , Improved Natural Attack (bite), Iron Will, Toughness, Weapon Focus (bite)
Environment: Temperate marshes
Organization: Solitary
Challenge Rating: 14
Treasure: 1/10 coins; 50% goods; 50% items
Alignment: Usually neutral evil
Hydras are reptile-like monsters with multiple heads. A hydra is gray-brown to dark brown, with a light yellow or tan underbelly. The eyes are amber and the teeth are yellow-white. It is about 20 feet long and weighs about 4,000 pounds. Hydras do not speak.
COMBAT
Hydras can attack with all their heads at no penalty, even if they move or charge during the round.
A hydra can be killed either by severing all its heads or by slaying its body. To sever a head, an opponent must make a successful sunder attempt with a slashing weapon. (The player should declare where the attack is aimed before making the attack roll.) Making a sunder attempt provokes an attack of opportunity unless the foe has the Improved Sunder feat. An opponent can strike at a hydra’s heads from any position in which he could strike at the hydra itself, because the hydra’s head writhe and whip about in combat. An opponent can ready an action to attempt to sunder a hydra’s head when the creature bites at him. Each of a hydra’s heads has hit points equal to the creature’s full normal hit point total, divided by its original number of heads. Losing a head deals damage to the body equal to half the head’s full normal hit points. A natural reflex seals the neck shut to prevent further blood loss. A hydra can no longer attack with a severed head but takes no other penalties.
Each time a head is severed, two new heads spring from the stump in 1d4 rounds. A hydra can never have more than twice its original number of heads at any one time, and any extra heads it gains beyond its original number wither and die within a day. To prevent a severed head from growing back into two heads, at least 5 points of fire or acid damage must be dealt to the stump (a touch attack to hit) before the new heads appear. A flaming weapon (or similar effect) deals its energy damage to the stump in the same blow in which a head is severed. Fire or acid damage from an area effect may burn multiple stumps in addition to dealing damage to the hydra’s body. A hydra does not die from losing its heads until all its heads have been cut off and the stumps seared by fire or acid.
A hydra’s body can be slain just like any other creature’s, but hydras possess fast healing (see below) and are difficult to defeat in this fashion. Any attack that is not (or cannot be) an attempt to sunder a head affects the body.
Targeted magical effects cannot sever a hydra’s heads (and thus must be directed at the body) unless they deal slashing damage and could be used to make sunder attempts.
Fast Healing (Ex): Each round, a hydra heals damage equal to 10 + the number of its original heads.
Skills: Hydras have a +2 racial bonus on Listen and Spot checks, thanks to their multiple heads.
A hydra has a +8 racial bonus on any Swim check to perform some special action or avoid a hazard. It can always choose to take 10 on a Swim check, even if distracted or endangered. It can use the run action while swimming, provided it swims in a straight line.
Feats: A hydra’s Combat Reflexes feat allows it to use all its heads for attacks of opportunity
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Ich glaube nicht das das CR stimmt 8)
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Glaube ich auch nicht. Normalerweise würde sie nur 4 tentacle haben. Egal wie viele Köpfe. Man könnte sich am Multiheaded Template orientieren.
Ein Gegner mit 48 Angriffen +17 kann tödlich sein. Hat man aber 38 AC ist er ziemlich nutzlos. Das CR ist sehr schwer zu bestimmen....
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Bulettenschinder
(http://img370.imageshack.us/img370/6821/bulettenschinderbw5.jpg)#
Der dürfte sogar richtig effektiv sein aufgrund netter Ringkampf-Werte.
MfG
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Hier is der Schinderilla! :twisted:
(http://img177.imageshack.us/img177/3520/schinderillair8.jpg) (http://imageshack.us)
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*prust* zu genial, weiter so :D
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Das Internet... unendliche Weiten... und irgendwo treibt die Schinderkatze (http://forum.rpg.net/showpost.php?p=6675363&postcount=15048) ihr Unwesen!
...
...
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OK, wer macht die Werte?
Bis bald;
Darastin
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Binde das mal als Bild ein.
Das ist ja super genial!
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Lange war Gordon, der furchtlose Antropomorphic Armadillo Paladin verschollen im Unterreich, doch nun ist er zurück. Gedankenschinder hatten ihn gefangengenommen, doch durch Tugend und unerreichte Schwertkunst konnte Gordon seine Peiniger vernichten und letztendlich entkommen. Die Gefangenschaft in der Stadt der Illithiden ist nicht spurlos an Gordon vorbeigegangen, doch nun ist er stärker als je zuvor. Jetzt ist Gordon der einzige Half-Illithid Antropomorphic Armadillo Paladin der Welt!
(http://talwyn.byteholder.de/armadillo_flayer.jpg)
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Half-Illithid Antropomorphic Armadillo Paladin
Auf was für Ideen man kommen kann :wink:
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Also, wenn du dafür noch Stats machst, und Monica gegen Schinderzechi austauschst, dann hast du glaub ich gewonnen...
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Zechis Bild ist ein wenig klein und nicht farbig, deswegen hier ein Alternativvorschlag:
(http://talwyn.byteholder.de/schinderella.jpg)
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Oder natürlich:
(http://talwyn.byteholder.de/schinderschokolade.jpg)
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:rofl:
Außerdem demnächst beim Händler Ihres Vertrauens: Schinder Überraschung mit einem vom zehn Tentakeln in jedem 7. Ei :D
Edit: Das mit dem Gehirn in der linken Ecke fällt mir jetzt erst auf - Für die Extraportion Brainpower ;)
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:rofl: OMG, ich glaube, ich will Euch heiraten. Alle.
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+ Gehirn
- Kakao ... :D
göttlich ...
Was ist denn mit Schinder Pingui? Sieht bestimmt auch geil aus. ;-)
Gruß,
Hauke
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Man hat mich gebeten, diese Naturaufnahme zu posten:
(http://www.p-pricken.de/pics/sux.jpg)
Ich weiß allerdings nur den Realnamen des Künstlers.[/img]
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Hier etwas, bei dem ich mir nicht so sicher bin, was es ist:
ChinSchinderChilla, Schinderchilla, Chinschinder....
(http://img209.imageshack.us/img209/408/schinderchillaxm5.jpg) (http://img209.imageshack.us/img209/112/schinderchilla2qu2.jpg)
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Den Schinderpinguin habe ich verbrochen. Danke Berandor fürs Posten.
Aber wenn ich mir den so im Vergleich mit einigen der anderen ansehe, dann würde ich doch gerne mal wissen, womit ihr eure Bilder bearbeitet habt, obwohl ich die Tentakeln pixelweise nachgebessert habe blutet da immer noch gelb in die Umgebung aus.
Habt ihr einfach nur noch mehr Zeit reingesteckt, oder ein besseres Werkzeug zur Hand als Gimp?
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:D Spannende Endgegner dabei^^
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Hallo Topas!
Für die beiden ChinSchinder brauchte ich 3 Bilder (2x Chin Chilla, 1x Gedankenschinder), Adobe Photoshop und ca. 30 Minuten.
Cu,
Dalavor