DnD-Gate.de

D&D / d20 => Kampagnenwelten => Thema gestartet von: Scurlock am 18. September 2004, 20:26:26

Titel: MN: Neues Abenteuer für Midnight
Beitrag von: Scurlock am 18. September 2004, 20:26:26
 Wer seine Gruppe mehr oder minder erfolgreich durch die "Crown of Shadow"-Kampagne gejagt hat oder einfach nur ein gutes(bezahlbares) Midnightabenteuer für mittel- bis hochstufige Charaktere sucht und eine Kreditkarte bzw. einen PayPal-Account sein eigen nennt, kann sich bei RPG-Now für 7,50 $ das Abenteuer "Midnight: Into the Garden of Good and Evil" als PDF herunterladen. Als Bonus gibt's dann noch einen Zugang für eine skalierbare Version (Charakterlevel, Monsterstärke, Schatzgröße etc.).
Geschrieben wurde das 39seitige Teil von Wil Upchurch, einem der Designer des Settings, und es liest sich einfach hervorragend. Ich habe selten ein so stimmungsvolles Abenteuer in den Händen gehabt und kann es kaum erwarten meine Gruppe dort durch zu jagen. Aber erst einmal müssen sie die zweite Hälfte von "Crown of Shadow" überleben.  :akuma:
Titel: MN: Neues Abenteuer für Midnight
Beitrag von: Chem Frey am 18. September 2004, 22:06:16
 @Calivar
Hast du gesehen... er hat "hochstufig" geschrieben. Wir dürfen noch hoffen. :D  
Titel: MN: Neues Abenteuer für Midnight
Beitrag von: Scurlock am 19. September 2004, 01:49:42
Zitat von: "Chem Frey"
@Calivar
Hast du gesehen... er hat "hochstufig" geschrieben. Wir dürfen noch hoffen. :D
Calivar würde natürlich sagen, dass es sich eher um ein Abenteuer für niedrigstufige Charaktere handelt. ;)