DnD-Gate.de

Ankündigungen & Offizielles => News => Thema gestartet von: News am 12. Februar 2006, 10:00:10

Titel: Living Greyhawk
Beitrag von: News am 12. Februar 2006, 10:00:10
(http://www.dnd-gate.de/gate3/page/fileadmin/template/news/ext_icon.gif) (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/)

Ein weiteres großes Update der Living Greyhawk - Sektion im Gate:
Die Regionsübersicht wurde aktualisiert, einige Regionen und viele Internetadressen haben sich geändert.
Das fünfte Jahr ist vergangen und der Bericht abgeschlossen. Gleichzeitig gibt es aber auch den ersten Teilbericht für das sechste Jahr.

Zur News... (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=707&cHash=dcc70e3910)

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/)
Aktuelle Neuigkeiten
Titel: Living Greyhawk
Beitrag von: Deus Figendi am 12. Februar 2006, 12:07:20
Nachträglich wurden nun noch kleinere Änderungen am Layout der Seiten vorgenommen.