DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Pinnwand => Thema gestartet von: Zechi am 11. Januar 2015, 12:10:23

Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 11. Januar 2015, 12:10:23
Ich biete ein komplettes SL-Set für das "A Song of Ice and Fire RPG" von Green Ronin an. Dieses umfasst:

Das Grundregelwerk "A Song of Ice and Fire" in der aktuellen Games of Thrones Edition
Den Campaign Guide, ebenfalls in der Games of Thrones Edition.
Das Chronicle Starter Buch (Softcover)
Das Narrator-Set (Enthält SL Schirm, Abenteuer und Karte von Westeros)

Das Ganze als Set für 85 €. Wer es nimmt, erhält das deutsche Das Lied von Eis und Feuer Schnellstarregel-Set kostenlos drauf.

Alles ist genutzt (gelesen und zum Spielen genutzt), aber in sehr gutem Zustand.

Versandkosten trägt der Käufer.

Bei Interesse, schreibt mir eine PN.

Gruß Zechi
Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 30. Januar 2015, 10:55:21
Bisher niemand Interesse? Bin auch bereit zu Handeln oder ggf. Bücher einzeln anzubieten.
Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 24. März 2015, 10:18:22
Habe den Preis für das Gesamtpaket gesenkt. Evtl. hat ja jemand Interesse.

Gruß Zechi
Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 16. August 2015, 11:01:42
Nach oben schieb und Preis nochmals reduziert.
Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 29. September 2015, 08:55:39
Nach oben schieb, ist immer noch zu haben.
Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 01. Februar 2016, 10:03:12
Bumb
Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 07. Juni 2016, 15:15:55
Evtl. hat ja jemand aufgrund der laufenden Season 6 gesteigertes Interesse. Ich bin gerne bereit über den Preis zu verhandeln.
Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 11. Januar 2017, 16:08:06
Winter is coming, evtl. hat ja 2017 jemand Interesse, es ist noch alles zu haben.
Titel: Biete A Song of Ice and Fire RPG - Games of Thrones Edition
Beitrag von: Zechi am 23. Februar 2017, 09:46:39
Der Winter ist bald vorbei. Da ich alle D&D Sachen losgeworden bin, hoffe ich noch jemanden zu finden, der hieran Interesse hat. Meldet euch, wenn ein Interesse besteht.