Sorry, I ch bin der Gast Spoiler (Anzeigen)und sitze zetzt an einem anderen Pc, wehalb ich den Beitrag in einem weiteen Post fortfahre^^
...Dennoch sind einige ders Volks den Spielern gutgesonnen (vielleich wegen einer guten tat wie Heilen oä.) und einer der “Indianer” folgt mit ins Dorf um die Sprache und Kultur der Fremden zu lernen.
Der dritte Erkundungstrupp (Es wurden 7 trupps zu je `6 Mann ausgesannd) hat ein fruchtbares Tal entdeckt, mit Wilden Zitronen und Trauben und klarem Wasser. Vier der sechs Kundschafter haben sich bereits dort niedergelassen und Fürst Zeron stimmt widerwillig der Gründung eines zweiten Aussenpostens zu. (Das Tal ist nur schwer zu verteidigen, aber Er möchte einen Streit vermeiden)
Die Spieler Leiten dann eine Versorgungs Ladung zum Minen-Lager, welches aber durch „Magische Bestiern“ Zerstört wurde. [Nach ein paar Begegnungen mit diesen Kreaturen (ich denk an sowas Yeti/Worg-artiges)] Flüchten die Sc zurück ins Lager.
Ein Mann des 4. Trupps kehrt zurück. Er ist aus der Gefangenschaft Des 2. Koloniallagers geflohen, welches von eine, Feindlichen Fürsten aufgebaut wurde und mit dieser Tat Den Krieg erklärt.
Die Nachricht der zerstörten Mine, Das Feidliche Lager, weitere Tierangriffe auf das Hauptlager und Das ausbleiben der 12Letzten Kundschafter veannlasst Ein paar Angsthasen, die von einer Friedlichen Neuen Welt geträumt haben, heimlich ein Schiff zu bauen und zurückzusegeln. Ihr vorhaben wird Enddeckt, und Fürst Zeron Exekutiert die Beiden Anführer der Deserteure, was seine Machposition stärkt, aber sein Ansehen verschlechtert. (Und etwas mehr Spannung in die Kampange bringt)
Die Sc Werden in Richtung der feindlichen Kolonie geschickt um deren Stärke zu bestimmen und vielleicht die anderen Gefangenen zu befreien. (Der Kundschafter wurde ausserhalb des Lagers gefangengenommen, hatte die Meiste Zeit die Augen verbunden und Ist nachts geflohen.)
So weit so gut, Ich wurde jetztnoch nicht all zu detailliert weiterplanen, um flexibel zu bleiben. Als Spielleiter hast du folgende Asse im Ärmel:
-2 Weitere Erkundungstrupps
-Ein Schlecht verteidigter Aussenposten,
-Ein von Monstern beherrschter, aber wegen des Mithrals und der Kriegssituation wichtiger Aussenposten
-Eine gespannte Situation im Hauptlager,
-Einen Vertreter des „Indianer“ Stammes
Damit sollte sich noch etwas aus dem Hut zaubern lassen
grsse, Ethelbeorn