DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs => Thema gestartet von: Baumschmuser am 26. Januar 2015, 11:24:40

Titel: Pathfinder online
Beitrag von: Baumschmuser am 26. Januar 2015, 11:24:40
Hallo zusammen

Hat jemand nähere Infos zu Pathfinder online ? Vielleicht jemand hier die Beta mitgespielt und kann mir sagen ob es sich lohnen könnte ? Release soll ja dieses Jahr sein


Grüße

Titel: Pathfinder online
Beitrag von: Hunter am 26. Januar 2015, 12:54:39
Pathfinder Online lebt noch??? Ich bin erstaunt. Und auch entsprechend auch weitere Infos gespannt.
Titel: Pathfinder online
Beitrag von: Baumschmuser am 26. Januar 2015, 14:31:11
Hier ist das aktuellste was ich gefunden habe. Ist vom Dezember 2015

http://www.buffed.de/Pathfinder-Online-PC-238847/News/Pathfinder-Online-Vorbereitungen-fuer-die-naechste-Phase-1146763/


Grüße

Titel: Pathfinder online
Beitrag von: afbeer am 26. Januar 2015, 16:52:42
Das Neueste auf dem Pathfinder Online Blog (https://goblinworks.com/blog/)

Pathfinder Online (https://goblinworks.com/pathfinder-online/) erklärt.

Eine deutschsprachige Pathfinder Online Gilde Eastern Sun (http://pfo.easternsun.de) auch hier (https://goblinworks.com/landrush/guild/17)