DnD-Gate.de

D&D / d20 => Kampagnenwelten => Thema gestartet von: Loremaster am 09. August 2006, 00:38:23

Titel: Adventure Path: Hall of Harsh Reflections
Beitrag von: Loremaster am 09. August 2006, 00:38:23
...schreibe ja immer ein wenig über die Kampagne, nur bei Part 4 will mir irgendwie nicht so recht eine passende deutsche Übersetzung einfallen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wäre gaaaaanz nett.

Danke Euch :-) ciao, Mike
Titel: Adventure Path: Hall of Harsh Reflections
Beitrag von: Kilamar am 09. August 2006, 00:41:13
Halle der .... Reflexionen

... : harten, brutalen, scharfen, gefährlichen, tödlichen
Titel: Adventure Path: Hall of Harsh Reflections
Beitrag von: meist3rbrau am 09. August 2006, 19:26:45
Vielleicht

"Halle des unrühmlichen Abglanzes"
"Halle der bitteren Wahrheit"
"Halle des grausamen Spiegels"
"Halle der grausamen Klarheit"
"Halle der dunklen Kehrseite"

oder so?

Es geht, wenn ich die Inhaltsbeschreibung des Abenteuers sehe, um einen Ort, unter dessen scheinbar makelloser Oberfläche eben eine dunkle Kehrseite schwelt, oder?

edit: Mir fällt gerade noch ein, daß die Halle ja nicht zwingend rein muß, um die Kernaussage zu treffen:

"Die Spiegel der bitteren Wahrheit"

oder Ähnliches halt.