DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Off-Topic => Thema gestartet von: Berandor am 05. Januar 2009, 10:11:05

Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Berandor am 05. Januar 2009, 10:11:05
Analog zu den YouTube-Dingern skurrile oder sehenswerte Bilder, über die man stolpert. Ich habe zum Start Bilder aus Russland beizutragen:

http://amazingfiltered.blogspot.com/2007/10/russia-as-is-photos.html

Beispiel:
(http://www.wrecker.newmail.ru/www/russia_files/image001.jpg)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Thanee am 05. Januar 2009, 11:34:25
Für die WH40K Fans...

(http://img.photobucket.com/albums/v324/Berrycola/jeff/GaurdTanks.jpg)

:D

Bye
Thanee
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Drazon am 05. Januar 2009, 11:46:57
(http://img368.imageshack.us/img368/2119/1196388187259je6es0.jpg)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Judas Dukat am 05. Januar 2009, 11:52:30
Schön gemein  :)

Spoiler (Anzeigen)

Dazu passend:  :twisted:
Spoiler (Anzeigen)

Gruß
Judas

Edit: Spoiler zugefügt.
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Berandor am 05. Januar 2009, 12:04:34
Sehr schön finde ich den traurigen Hamsterblick der "Fighting Machine".
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Elemmir Drowjäger am 05. Januar 2009, 12:10:50
Endlich mal selbsterklärende Verkehrsschilder:

(http://fuzzyface.files.wordpress.com/2007/06/you_cannot_pass.jpg)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Thanee am 05. Januar 2009, 12:34:34
Das hier hat auch was...

(http://i101.photobucket.com/albums/m50/loki19/Motivational%20Posters/n5729234_32541910_9075.jpg)

Bye
Thanee
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Antimon am 05. Januar 2009, 13:07:34
Haben diese Bilder mit schwarzem Hintergrund und witziger Bildunterschrift eigentlich einen Namen?
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Lum The Mad am 05. Januar 2009, 14:39:06
Haben diese Bilder mit schwarzem Hintergrund und witziger Bildunterschrift eigentlich einen Namen?
demotivational posters
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Darigaaz am 05. Januar 2009, 15:24:41
http://img176.imageshack.us/img176/4991/rapidstpw1.jpg
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Antimon am 05. Januar 2009, 17:02:54
Haben diese Bilder mit schwarzem Hintergrund und witziger Bildunterschrift eigentlich einen Namen?
demotivational posters
Danke. Einfach nur lustig die Dinger.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Matrix am 05. Januar 2009, 20:00:02
Nichtlustig (Anzeigen)

iDumbi (Anzeigen)

Giraffe (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Berandor am 05. Januar 2009, 20:15:35
Das ist ja alles witzig, aber auch alles witzig gemacht durch Photoshop u.ä.

Bevor hier Lolcats kommen: hat denn jemand vielleicht einfach skurrile Fotos? Darigaazens Link z.B.
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Matrix am 05. Januar 2009, 20:36:41
Finde ich sehr beeindruckend, die Bilder dieses Künstlers:

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Bruder Grimm am 05. Januar 2009, 21:08:24
Ich muß mal schauen, ich glaube ich könnte auch noch ein paar nette Bilder haben.

Nur, wie funktioniert das eigentlich, Bilder in Posts einzufügen? Ich sehe zwar die Schaltfläche "Bild einfügen" da links, aber ich verstehe nicht so recht, was ich damit zu tun habe.
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Darigaaz am 05. Januar 2009, 21:11:04
http://www.onlinewahn.de/b50.htm

http://www.onlinewahn.de/gal5.htm

http://www.onlinewahn.de/gal8.htm
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Deus Figendi am 05. Januar 2009, 21:27:00
Nur, wie funktioniert das eigentlich, Bilder in Posts einzufügen? Ich sehe zwar die Schaltfläche "Bild einfügen" da links, aber ich verstehe nicht so recht, was ich damit zu tun habe.
Naja, du suchst dir ein Bild im Internet kopierst die Adresse des Bildes und fügst sie zwischen  (http://forum.dnd-gate.de/index.php?action=help;page=post#bbcref)[img] und [/img] ein.
Beispiel: (http://forum.dnd-gate.de/index.php?action=help;page=post#bbcref)
[img]http://www.dnd-gate.de/gate3/page/uploads/pics/Newskategorie_Galerie_04.jpg[/img]
wird
(http://www.dnd-gate.de/gate3/page/uploads/pics/Newskategorie_Galerie_04.jpg) (http://forum.dnd-gate.de/index.php?action=help;page=post#bbcref)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Antimon am 05. Januar 2009, 23:21:58
Auch eine sehr schöne Website:
http://www.engrish.com/ (http://www.engrish.com/)
Eine Sammlung von Fehlübersetzungen, hauptsächlich aus Japan und China.

Hier zwei Beispiele
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Judas Dukat am 06. Januar 2009, 09:37:48
Nicht ganz Gender Mainstreaming konform...

Spoiler (Anzeigen)

Gruß
Judas
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: AlexH am 06. Januar 2009, 10:42:51
multiclassing (Anzeigen)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Matrix am 06. Januar 2009, 10:49:29
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Judas Dukat am 11. Januar 2009, 17:54:48
Lasst  diesen Thread nicht einschlafen.

Um meinen Post von oben etwas zu entschärfen  :oops:
Spoiler (Anzeigen)


Achtung Kopfschmerzgefahr:
Spoiler (Anzeigen)

Was bewegt sich, was nicht?
Spoiler (Anzeigen)

Gruß
Judas
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 18. Juni 2009, 13:27:14
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Eleonora am 18. Juni 2009, 18:15:52
Wer den Failblog nicht ohnehin schon liebt...
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 25. Juni 2009, 14:56:39
Aus der Reihe "_____ könnte möglicherweise Krebs verursachen"

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: DU#1229 am 25. Juli 2009, 11:35:20
Da die Römer eindeutig das d20 System erfunden haben, möchte ich euch diese kleine Entdeckung nicht vorenthalten:

hier das Bild (Anzeigen)

LINK (http://www.velvetdicebag.net/2008/06/ancient_roman_d20_only_17925.html) zum Artikel
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Meldok am 26. Juli 2009, 17:45:46
Hier sind ein paar nette Bilder mit Tieren und so.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 26. Juli 2009, 18:23:01
Vier nutzlose Spoiler, ein nutzloser User.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Drazon am 26. Juli 2009, 22:56:54
Ich habe keine Ahnung, was er falsch gemacht hat. Der Code ist eigentlich richtig und die Bilder kann man mittels der Adresse auch sehen.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Selvan am 26. Juli 2009, 23:11:45
Die Links führen nicht zu Bildern. Daher funktionieren vermutlich auch die Spoiler nicht.
Im Übrigen: Wer bitte benutzt Image-Shack? Diese Seite ist ein digitalisierter Krampf.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Judas Dukat am 27. Juli 2009, 11:22:16
Die Links führen nicht zu Bildern. Daher funktionieren vermutlich auch die Spoiler nicht.
Im Übrigen: Wer bitte benutzt Image-Shack? Diese Seite ist ein digitalisierter Krampf.

Gibts ne andere Alternative, um umsonst, anonym und schnell Bilder hochzuladen?
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Selvan am 27. Juli 2009, 11:25:06
Sicherlich dutzende.
Ich mag z.B. www.tinypic.com
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Xiam am 27. Juli 2009, 16:29:49
Und was ist daran genau besser, als an Imageshack? Ich hatte mit Imageshack noch nie Ärger und kann immer nur auf die alte Rechnerweisheit verweisen: Wenn dein Computer nicht macht, was du willst, sitzt der Fehler meistens 30 cm vor dem Monitor :P
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Selvan am 27. Juli 2009, 23:39:53
Und was ist daran genau besser, als an Imageshack?
Ich sag mal so... Ohne ImageShack wäre diese Diskussion hier nicht entstanden, da die vier Links von Meldok noch funktionieren würden.

Ich gebe aber zu, dass meine Abneigung gegen ImageShack schon vor einigen Jahren entstanden ist (damals wegen häufiger Nicht-Erreichbarkeit der Seite). Möglich, dass sich mittlerweile einiges verbessert hat.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 28. Juli 2009, 09:33:13
Ich mag die Seite auch nicht. Die ganze Sache scheint mir unseriös und fehlerhaft. Da habe ich lieber meinen eigenen Server. Die 3 Euro im Monat kann ich verschmerzen.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Deus Figendi am 28. Juli 2009, 09:46:33
Es gibt jede Menge viele Bilder-Hoster im Netz und ob ImageShack jetzt besonders gut oder schlecht ist vermag ich nicht zu sagen... aber dass man URLs, die auf eine Ressource zeigt, welche (zumindest bei mir) als text/html ausgeliefert wird nicht als Bild einbinden kann dürfte klar sein. Ich weiß aber auch nicht ob
Spoiler (Anzeigen)
das hier geht oder ob das aus meinem Cache kommt :)

Edit: Nach cache-löschen scheint es noch immer zu funktionieren
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 28. Juli 2009, 09:56:27
Edit: Nach cache-löschen scheint es noch immer zu funktionieren[/sup]
Wird aber vielleicht von deinem Proxy gecached. ;)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Tex am 08. August 2009, 11:12:26
(http://abstrusegoose.com/strips/high_energy_biology.PNG)
Titel: Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 15. August 2009, 17:41:16
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: masse am 15. August 2009, 18:19:22
http://krautchan.net/b/thread-766949.html#q766949
Speziell diese ... "Mini-Planeten"
http://krautchan.net/files/1250269943002.jpg
http://krautchan.net/files/1250269943001.jpg
http://krautchan.net/files/1250276479001.jpg

Finde ich sehr genial.  :)
Titel: Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Drazon am 16. August 2009, 12:10:20
Da ist eine Frau die sagt dass die das nicht mehr haben und auch nicht mehr reinbekommen.  :-|
Und dann sagt sie noch ich solle den Blödsinn lassen. Dreimal.
Titel: Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 16. August 2009, 12:12:18
Da ist eine Frau die sagt dass die das nicht mehr haben und auch nicht mehr reinbekommen.  :-|
Und dann sagt sie noch ich solle den Blödsinn lassen. Dreimal.
DESU!
Titel: Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: masse am 16. August 2009, 12:19:06
http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.08KCwus5TRtNL07rs.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.080AXvyWIlOR1h1D5.jpg

Die beiden hab ich mir zum Glück auf den PC gespeichert. Schade, dass der Faden weg ist. :(
Titel: Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: widdi am 16. August 2009, 17:07:12
Spoiler (Anzeigen)
Hihi, die lustigen DDRler... sogar ihre Briefmarken sind falsch bedruckt...
Eulersches bzw. Königsberger Problem:
Ecken + Flächen - Kanten = 1   (und nicht e + f - k = 2)
Titel: Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Elemmir Drowjäger am 16. August 2009, 18:48:55
Also Geometrie ist nicht mein Spezialgebiet, aber bei W4, W6 und W8 stimmt der Aufdruck der Briefmarke schon....
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 31. Oktober 2009, 10:29:32
Mir gehen langsam die Onyxe aus...
Nekromantenzeit

http://just-a-creep.deviantart.com/art/ASS-1-I-LICK-PUSSY-28465156

Warnung (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 02. November 2009, 15:40:23
(http://www.systemreferencedocuments.org/temp/twilight-audience.jpg)

Zum Glück hatte ich meinen in der Deluxe-Edition zum Einführungspreis vorbestellt.
Die Deluxe-Edition glitzert übrigens im Sonnenlicht und bleibt auch bei Gebrauch schön kühl.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Sol am 02. November 2009, 16:06:20
Hmm... interessantes Wortspiel ;)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Aramoor am 02. November 2009, 18:51:28
*Kopfkino* Oh mein Gott! :D
@Topic:
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Deus Figendi am 03. November 2009, 05:44:26
*Kopfkino* Oh mein Gott! :D
@Topic:
Spoiler (Anzeigen)
Ich mag ja optische Täuschungen, aber gibt's die Bilder auch 'ne Nummer größer? Das zweite und vierte ist für mich kaum zu erkennen.
Zitat
Welcher der Türme ist schiefer?
(http://s4.tinypic.com/2ppzl35_th.jpg)GIMP sagt: Sie sind deckungsgleich:
(http://www.dnd-gate.de/~deus/Bilder/Pisa.gif)

Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Aramoor am 03. November 2009, 14:13:55
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum die so klein sind... hochgeladen hab ich sie viel größer...   
Ich kann höchstens den Link (http://de.tinypic.com/a/1epgn/3) geben.
Hoffe es klappt...

Und ja, die Türme sind deckungsgleich. Nur sagen die meisten spontan erstmal das der rechte Turm schiefer ist..
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 03. November 2009, 14:19:34
Und ja, die Türme sind deckungsgleich. Nur sagen die meisten spontan erstmal das der rechte Turm schiefer ist.
Was auch logisch ist, da das Hirn aufgrund der Neigung eine Bewegung vermutet und daher automatisch davon ausgeht, dass der zweite Turm sich stärker neigt. Sehr viele optische Täuschungen setzen auf diesen Effekt, nur einfach ganz unterschiedlich verpackt.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Bruder Grimm am 03. November 2009, 16:23:14
Na, kommt der Reiter auf euch zu oder von euch weg?
(http://s4.tinypic.com/2ujghtt_th.jpg)

Weder - noch. Er reitet ganz gerade von rechts nach links auf einem extrem kurzen Pferd  :cheesy:
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Matrix am 03. November 2009, 19:47:21
Da hab ich auch noch ein paar, wobei die meisten da auf dem Prinzip, welches Raven schon nannte, basiert.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Tex am 25. November 2009, 17:50:33
Klimaanlagen-Installation in Russland.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Hautlappen am 25. November 2009, 18:11:41
Und da soll nochmal einer sagen der Zusammenbruch des Ostblocks wäre ein Glücksfall gewesen.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Selvan am 25. November 2009, 21:20:25
Auch du Sch... Der scheint großes Vertrauen in diese beiden grauen Regel-Halter zu haben.  :huh:
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Lich am 25. November 2009, 22:18:11
Da hab ich auch noch ein paar, wobei die meisten da auf dem Prinzip, welches Raven schon nannte, basiert.
Ah, das gute alte Herrmann-Gitter. Das spannende ist, dass der Fixationspunkt hell bleibt und die umliegenden Punkte dunkel. Prinzip ist die sogenannte laterale Inhibition, unterschiedliche Aktivitäten der Photorezeptoren in der Netzhaut.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Xiam am 25. November 2009, 22:46:06
Prinzip ist die sogenannte laterale Inhibition, unterschiedliche Aktivitäten der Photorezeptoren in der Netzhaut.
Dir ist hoffentlich klar, dass du für das Abspeichern dieser sinnlosen Detailinformation irgendeine schöne Kindheitserinnerung gelöscht hast.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 26. November 2009, 01:28:51
Oder eine schlimme verdrängt.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Matrix am 16. Januar 2010, 17:30:25
Eine Werbung von Burger King, die ich einfach nur toll finde.  :)

Spoiler (Anzeigen)
und wers richtig groß mag
http://www.marketing-blog.biz/uploads/Essen_Essen.jpg
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Grindlorn am 16. Januar 2010, 22:51:12
(http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0907/blade-blade-twilight-demotivational-poster-1248499527.jpg)

 :thumbup:
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Rogan am 30. Juli 2010, 08:55:48
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


 :cheesy:

Zum Teil sehr lustige Fotomontagen nach dem Motto: "Das wäre die fatalste Filmfehlbesetzung gewesen" gibt es hier zu sehen (http://www.widescreen-online.de/?menu=browser&mode=article&page=1&order=POSITION&article_id=765916&viewcnt=1&image_id=1406779#top).
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 30. Juli 2010, 13:11:16
Hmm, erinnert mich daran auch wieder mal bei Worth1000 teilzunehmen. Die Leute dort sind aber so verdammt gut, dass man schnell mal auf die Knie fällt und seine eigene Unwürdigkeit verkündet. Hier nur ein Beispiel: Greyscale Coloring (http://www.worth1000.com/contests/25542/color-me-31)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: ElMorte am 30. Juli 2010, 14:42:58
Hmm, erinnert mich daran auch wieder mal bei Worth1000 teilzunehmen. Die Leute dort sind aber so verdammt gut, dass man schnell mal auf die Knie fällt und seine eigene Unwürdigkeit verkündet. Hier nur ein Beispiel: Greyscale Coloring (http://www.worth1000.com/contests/25542/color-me-31)

Das beste ist da ja noch "Category Beginner". *g*
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Deus Figendi am 26. Juni 2011, 06:40:55
Eigentlich sollen hier ja sehenswerte Fotos etc. rein, uns fehlt klar ein "lol-Cats und Karikaturen"-Thread :D
Da dieser hier aber eh mehr oder minder brach liegt, hab heute dies gefunden:
(http://1.bp.blogspot.com/-dsmyMHFstEo/TgXk_vhvQVI/AAAAAAAAA4Y/kigpJw6Ghpk/s1600/browser%2Bwar%2Bcopy.jpg)
Quelle (http://shoze.blogspot.com/2011/06/brorwser-wars.html)
Dazu stelle man sich Safari und Opera vor, die noch zu klein sind um im gleichen Sandkasten zu spielen und Netscape-Greis, der auf den "neumodischen Kram" schimpft, FireFox aber verblüffend ähnlich sieht :D
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: eiszeit am 26. Juni 2011, 07:27:09
Knuffiger IE  :thumbup:
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Moira am 27. Juni 2011, 18:33:09
(http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder/whereismydog.jpg)  :huh:
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 21. Juli 2011, 20:00:35
Gabe & Isaac VS the Dragon (http://entervoid.com/comic.php?id=3693)
Comic (5 Seiten, thumbnails anklicken)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 13. November 2011, 20:40:13
(http://en.webfail.net/uploads/images/618/post.jpg)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: DU#1229 am 02. März 2012, 11:43:13
Trolldemort (Anzeigen)

 :D
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 03. Mai 2012, 09:32:40
Quelle: Poorlydressed.com (Anzeigen)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: eiszeit am 03. Mai 2012, 09:39:41
Poorly 'shopped . com   :P
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 13. Mai 2012, 22:04:44
(http://www.tencentticker.com/projectrooftop/wp-content/uploads/2012/02/gotham_1459_darknight.jpg)
Quelle (http://www.tencentticker.com/projectrooftop/2012/03/01/pr-approved-igor-kieryluks-gotham-1459/comment-page-1/)

Das Design ist zwar weit vor 1459, aber darüber gibt es ausreichend Kommentare auf der Seite von der das kommt.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Archoangel am 14. Mai 2012, 18:12:47
Hm ... ich hab`da so plötzlich eine Idee für ein RPG ... Marvel 1602 hat ja auch ganz gut geklappt ...
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 14. Mai 2012, 21:19:45
Das Design ist zwar weit vor 1459...
Komisch, woher weisst du wie die Welt im DC Universum um 1459 ausgesehen hat?  :wink:
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 11. Juni 2012, 17:32:34
quote (Anzeigen)

Bild gibt's hinter dem Link
http://satwcomic.com/evil-flag (http://satwcomic.com/evil-flag)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Darigaaz am 11. Juni 2012, 18:39:59
Den thread habe ich total vergessen, danke, Mersharr^^
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: masse am 11. Juni 2012, 19:46:58
(http://image-upload.de/thumb/8hBI1p/388627ec84.jpg) (http://image-upload.de/image/8hBI1p/388627ec84.jpg)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Matrix am 30. September 2012, 21:13:26
(http://waxy.org/random/images/infinite_motivational_poster.gif)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Deus Figendi am 30. September 2012, 22:49:20
:lol:
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 19. Oktober 2012, 15:20:46
(https://i.chzbgr.com/completestore/12/10/15/HcSLhrnpMEWx9JDdln7JhQ2.jpg)
True dat
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 05. Januar 2014, 09:37:49
(http://cdn.webfail.com/upl/img/ceaf1f2984f/post2.jpg)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: TheRaven am 06. Januar 2014, 11:28:43
(https://i.chzbgr.com/completestore/12/10/15/HcSLhrnpMEWx9JDdln7JhQ2.jpg)
True dat
Das Beste an dem Bild verstehen nur Entwickler.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 20. Februar 2014, 14:31:59
(http://cdn.webfail.com/upl/img/77af274f8ba/post2.jpg)
Der neue Barbaren-Char macht alle Gegner fertig, bevor der Magier auch nur einen Spruch gewirkt hat.
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 29. Oktober 2014, 11:42:55
(http://cdn.webfail.com/upl/img/ec060fc3cb8/post2.jpg)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Mersharr am 09. August 2018, 09:50:27
(https://cdn.discordapp.com/attachments/276459423399018496/476795327396184074/facebook_1533747257916.jpg)
Titel: Der Bilder-Fundstücke-Thread
Beitrag von: Darby Rayl am 13. August 2018, 16:44:32
(https://i.pinimg.com/originals/38/ff/e0/38ffe0348bf984cf65f7512c73050918.jpg)