DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops => Thema gestartet von: Exeter am 13. März 2010, 22:57:11

Titel: Litko in Deutschland
Beitrag von: Exeter am 13. März 2010, 22:57:11
Tag zusammen!

Weiß einer, ob und wo ich diese Teile hier: http://paizo.com/store/gameAids/other/litkoAerosystems/generic/v5748btpy8def (http://paizo.com/store/gameAids/other/litkoAerosystems/generic/v5748btpy8def) in deutschland oder zumindest in Europa beziehen kann?
Titel: Litko in Deutschland
Beitrag von: Diebfaenger am 16. März 2010, 08:48:29
Schaust du hier (http://www.litkoaero.com/lai_retailers_intl.php).
Titel: Litko in Deutschland
Beitrag von: Exeter am 28. März 2010, 19:28:36
Danke, allerdings ist die domain nicht mehr das, was sie einmal (wahrscheinlich) war
Titel: Litko in Deutschland
Beitrag von: Matrix am 28. März 2010, 19:56:47
Sehe so ein Ding zum ersten Mal, wir benutzen für sowas immer die Verpackung unserer Chessex-Würfel.

(http://warehouse23.com/img/extra/CHX23605-2.jpg)

Da kommt die Figur drauf, wenn sie fliegt und drunter, wenn sie unsichtbar ist. Funktioniert einwandfrei.  :)
Titel: Litko in Deutschland
Beitrag von: Exeter am 05. April 2010, 19:29:38
Eigentlich eine ziemlich gute Idee. Sind die Boxes von Essex auch etwa 2,5 cm breit? Die Plastikboxen, die ich habe, sind nämlich von einer anderen Firma und deutlich größer
Titel: Litko in Deutschland
Beitrag von: AfterBusiness am 06. April 2010, 11:02:03
Die Boxen passen ziemlich gut.... nutze sie auch für "fliegende" Kreaturen oder SC...  :D
Titel: Litko in Deutschland
Beitrag von: Exeter am 06. April 2010, 22:22:00
Danke!  :thumbup:
Titel: Litko in Deutschland
Beitrag von: Matrix am 06. April 2010, 23:53:02
Eigentlich eine ziemlich gute Idee. Sind die Boxes von Essex auch etwa 2,5 cm breit? Die Plastikboxen, die ich habe, sind nämlich von einer anderen Firma und deutlich größer
Sie sind ungefähr einen Zentimeter größer. Aber das geht eigentlich. Wenn man Chessex Würfel hat, auf jeden Fall die billigere Variante ;) Wir benutzen den schwarzen Untersetzer auch immer dazu, mittelgroße Minis drauf zu stellen und sie mit dem Ding dann so hinzuschieben, dass es 4 Felder besetzt. (falls man mal ein großes Monster hat.)