DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Pinnwand => Thema gestartet von: Paavo Lötjönen am 12. Februar 2009, 19:41:15

Titel: (SUCHE) Cthulhu - Wales
Beitrag von: Paavo Lötjönen am 12. Februar 2009, 19:41:15
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin auf der Suche nach dem Band 'Wales - Dunkles Land der Kelten und Geister'. Wenn den eventuell noch jemand von euch hat und an mich veräußern könnte, würde ich mich über ein Angebot per PN freuen.

Viele Grüße
Titel: Re: (SUCHE) Cthulhu - Wales
Beitrag von: Nathan Grey am 12. Februar 2009, 19:49:53
Viel Erfolg, das Ding kann man fast in Gold aufwiegen, ich bin auch noch auf der Suche.
Titel: Re: (SUCHE) Cthulhu - Wales
Beitrag von: Paavo Lötjönen am 12. Februar 2009, 19:57:13
Naja mal gucken, ich glaube wie gesagt nicht recht, dass das Ding noch jemand rausrückt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  ::)
Titel: Re: (SUCHE) Cthulhu - Wales
Beitrag von: Paavo Lötjönen am 20. Februar 2009, 10:24:21
*schieb*  :)