Moin Dndler !
Ich plane seit kurzem meiner Gruppe (3-4 Leute) ein Abenteuer zu schreiben, da ihre letzte Kampagne zu Ende ist. Dabei hab ich jedoch vor , sie wie im AD&D-Abenteuer "Die Schatzjagd" unterhalb der ersten Stufe starten zu lassen , sprich : ohne Klassenstufe, da ich diesmal etwas mehr an der Klassenwahl teilnehmen will, weil diese Gruppe immer und immer wieder die gleichen Verhaltensmuster aufweist.
Wer's genauer wissen will:
Spoiler (Anzeigen)
1. Ein Exot, der immer sehr mächtige Viecher baut, die meine Regeln voll ausreizen
2. Eine total Viecherfanatikerin, die immer einen Druiden spielen will, die Rolle aber total versaut und mit ihrem Dickkopf immer alles blockiert (" Ich will aber nicht, dass mein Wolf stirbt"), wegen ihr mach ich das hauptsächlich.
3. und 4. Zwei sehr kompetente kreative Spieler die von Nummer eins aber ständig rumkommandiert werden (auch bei klassenwahl), was ich mittlerweile halbwegs im griff habe....
Auf jeden Fall würd ich gerne eure Meinung dazu hören und vll Tipps wie ich das regelmäßig manage z.b. Fertigkeiten usw...
PS: Ihr könnt gerne auf Regelwerke verweisen, dank einiger Connections ist mein Regal damit gut gefüllt
:roll: [/spoiler]