DnD-Gate.de

Workshop => Mapping-Tools & Kartographie => Thema gestartet von: Hugo Baldur am 21. Dezember 2008, 20:01:07

Titel: CC3 über USB Stick starten
Beitrag von: Hugo Baldur am 21. Dezember 2008, 20:01:07
Hallo
Ich bekomme eine neuen dienstliches Notebook und wollte wissen, ob jemand schon mal CC3 auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte installiert hat und das davon startet.
Geht das?
Danke
Hugo
Titel: Re: CC3 über USB Stick starten
Beitrag von: uthoroc am 22. Dezember 2008, 16:37:44
Ich habe da leider noch keine Erfahrungsberichte. Entweder fragst du mal im ProFantasy Forum, oder probierst es aus. Dein Bericht wird mich sehr interessieren. :D
Titel: Re: CC3 über USB Stick starten
Beitrag von: TheRaven am 22. Dezember 2008, 16:57:16
Das geht mit jeder Applikation, sofern man diese "wrapped", mehr Infos dazu hier (http://portableapps.com/development).
Titel: Re: CC3 über USB Stick starten
Beitrag von: Talamar am 22. Dezember 2008, 22:16:27
Das geht mit jeder Applikation, sofern man diese "wrapped", mehr Infos dazu hier (http://portableapps.com/development).
Interessant, das muss ich auch mal ausprobieren,
Titel: Re: CC3 über USB Stick starten
Beitrag von: Hugo Baldur am 08. Februar 2009, 13:02:12
Ich habe alles versucht! Es klappt nicht! Nur als Info!
Titel: Re: CC3 über USB Stick starten
Beitrag von: uthoroc am 11. Februar 2009, 12:26:46
Schade... aber gut zu wissen, danke.