DnD-Gate.de

Systemübergreifend / Systemunabhängig => Spielleiter-Forum => Thema gestartet von: CrazyEddy am 06. Februar 2015, 20:47:36

Titel: DnD 3.0 Sheet Cheat
Beitrag von: CrazyEddy am 06. Februar 2015, 20:47:36
Moin,

hat jemand von euch schonmal ein Sheet Cheat für Spielleiter erstellt wo die wichtigsten zahlen und Grundregeln hinterlegt sind?
Wenn es so was gibt wäre es cool wenn derjenige es mir zur Verfügung stellen könnte :)

Ansonsten schreibe ich mir selber eins und werde es bei bedarf hier Online stellen.


Danke & Gruß
Andreas
Titel: DnD 3.0 Sheet Cheat
Beitrag von: Mersharr am 06. Februar 2015, 23:16:05
Spielleiterschirm?
Titel: DnD 3.0 Sheet Cheat
Beitrag von: CrazyEddy am 07. Februar 2015, 00:10:49
Moin,

hast du einen Tipp wo ich den noch herbekomme? :)

Danke & Gruß
Titel: DnD 3.0 Sheet Cheat
Beitrag von: G4schberle am 07. Februar 2015, 01:41:55
http://www.filedropper.com/cheatsheet (http://www.filedropper.com/cheatsheet)

Reingehaun
G4