DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Off-Topic => Thema gestartet von: Speren am 12. November 2003, 00:44:49

Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 00:44:49
 Da ich die nächsten Wochen noch so manche Nacht an meiner Diplomarbeit verbringen werde, mache ich mal diesen Thread auf.

Also, wenn jemand nachts Lust hat, ein wenig über alles Mögliche zu quatschen, kann er das hier tun.

Ich werde in regelmäßigen Abständen in meinen Pausen auch reinschauen. :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 00:54:12
 Oh ja, hier könnte ich viel Zeit verbringen ^_^

Jetzt fehlt nur noch ein Thema  :D


 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 01:09:38
 Ist doch egal, was....:D

Einfach alles ist möglich....

Hmm....dann fang ich mal an:

Mir ist heute ziemlich sauer aufgestossen, als ich gelesen habe, dass Bayern und Baden-Würtemberg Gesetzentwürfe vorgelegt haben, wonach das Tragen von Kopftüchern bei muslimischen Lehrerinnen verboten werden soll.

Die Bayern haben es echt nötig....in jeder Schule ein Kreuz im Klassenzimmer.

Soviel zur Religionsfreiheit..... :blink:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 01:22:25
 Bilde ich mir das ein oder dürfen auch in Bayern keine Kreuze mehr in der Schule hängen? Habe mich nicht sehr mit dem Thema beschäftigt, aber meinte mal sowas gehört zu haben  :blink:


Naja, jedenfalls finde ich es nur albern. Als ob die Kinder verstört aus der Schule kommen würden weil sie mit einer anderen Religion "konfrontiert" wurden. Kann man nur den Kopf schütteln  :(  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 01:30:42
 Stimmt...war nur noch Baden-Würtemberg....

Naja, wen wundert es denn dann noch, wenn Kinder keinen Zugang zu einer fremden Religion bzw. Kultur finden.

Ich erinnere mich noch an meine Grundschulzeit; da war Beten morgens vor dem Unterricht angesagt.
Und ich war in Niedersachsen in der Grundschule !

Seltsamerweise heisst es immer, die Welt wächst zusammen.....ich sehe davon irgendwie gar nichts.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 01:47:01
 Hehe,

ich hatte nur schnöden Religionsunterricht, mit Bibelszenen nachmalen und dergleichen. Zwar , soweit ich mich erinnern kann, nur Christlich, aber bleibende Schäden habe ich auch nicht behalten (hoffe ich  :boxed: ). Und die Türkischen Mitschüler durften zuhause bleiben in der Zeit, das fand ich fürchterlich ungerecht  :P  :lol:


 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 01:56:56
 Naja....ein Lehrer sollte nicht nach seiner Religionszugehörigkeit beurteilt werden, sondern nach seinem Können.

Wenn ich mir einen Grossteil meiner türkischen Mitstudenten anschaue, werde ich neidisch.
Die haben es
a.) raus, wie man richtig lernt und fleissig ist
b.) teilweise in Rekordzeit geschafft, das Studium mit guten Noten zu absolvieren.

Die Jungs und Mädels waren/sind richtig gut.
Und wenn ich mir die Diskussion über Lehrer momentan so anschaue, sollte das Tragen eines Kopftuchs wirklich das geringste Problem in Schulen sein. :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 02:05:26
 Jau das stimmt ... obwohl es natürlich nicht nur fleissige Türken gibt, und Gerüchte besagen es sollen sogar ein paar strebsame Deutsche Studenten die Unis heimsuchen   :D  

Wie gesagt, mit Religion hat das wenig zu tun.

Und natürlich gibt es grössere Probleme als dieses, aber wenn man auf der "Verantwortungsleiter" etwas nach unten rutscht findet man halt Leute, die lieber ein paar Sachen angehen die ihnen nicht passen, die motzen rum anstatt sich um unbequeme Dinge zu kümmern.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 02:13:48
 Strebsame Studenten ?

Laut Umfragen gibt es sowas nicht ! :D

Der typische Student steht um 12.00 Uhr auf, isst was...und geht dann wieder ins Bett.

Klischees sind schon was Herrliches....;)

So, genug für heute für mich hier.
Muss noch die PSA-Benutzungsverordnung verarbeiten.  :unsure:

Bis morgen Nacht....
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 02:26:28
  :D


Das stimmt wohl, fast jeder Student den ich kenne lebt so ^_^
Ist ja auch was schönes.


Viel Spass bei der PSA-Dingsbums, ich vertreibe mir die Zeit derweil mit der The Two Towers Extended Version  B)  :wub:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 03:17:13
 Hey Du Sack...warum hast Du die schon ? :D

Fertig für heute...jetzt den Rest Kaffee trinken, eine Zigarette rauchen und zum Einschlafen noch ein wenig in "Midnight" schmökern.... :lol:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 03:21:56
 Naja, ich bin so schrecklich ungeduldig, und bis mir die DVD ins Haus flattert muss ich mir halt andersweitig aushelfen.  :unsure:

Sind jedenfalls wie schon beim ersten Teil sehr viel coole Szenen dabei, und ich bin noch nichtmal bei der Hälfte ^_^


 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 03:36:50
 Mit DVD schaun ist zur Zeit gar nichts bei mir....:(

Viel schlimmer ist aber, dass ich hier ne ganze Bibliothek neuer RPG-Bücher habe und NIX lesen kann !  :angry:

Schön alles gekauft, auch auf der Spielemesse....und jetzt verstaubt es im Regal..... :boxed:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 03:39:45
 Mein Beileid  :unsure:

Aber das Gute ist, die Bücher laufen ja nicht weg -_-

Und irgendwann findet sich bestimmt wieder die Zeit  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 03:42:33
 Genau...Papier ist geduldig ! :D

Egal, The Two Towers ist auch schon mal vorbestellt.

Ich will NIX davon hören, was alles neu ist....;)

 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 03:49:22
 Ach, es ist einfach alles mal 2 ^_^

Mir gefällts richtig gut, für jeden der den Film mochte gut angelegtes Geld.   :D


Wobei mir auffällt das der Filme Thread aus dem alten Gate mal transportiert werden sollte  :huh:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. November 2003, 03:53:51
 Ich mache da kein Copy & Paste !!!!  :blink:

Vor allem nicht mit IE 6 !
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. November 2003, 03:57:19
 So meinte ich das nicht, aber man könnte ihn ja neu aufsetzen  :)


Eine Copy & Paste Orgie habe ich eh noch vor mir, ein über 600 Einträge Langer Thread möchte demnächst, wenn das God & Online RPG - Forum fertig ist, transportiert werden ... das wird ein Spass  :boxed: ^_^
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Talamar am 12. November 2003, 11:44:10
 DIESER THREAD WURDE GESPLITTET:

Der Religionsthread geht eigenständig weiter

Auf Wunsch des Eröffners soll in diesem Thread nur nachts zwischen 0 - 5 Uhr gepostet werden!
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 00:15:46
 So...neuer Abend, neues Glück....

Heute zettel ich aber nicht wieder so eine Diskussion an... :D

Tja, eigentlich wollte ich ja auch den ganzen frühen Abend tippen, aber ich hatte vergessen, dass ja Mi. ist.

Da musste ich meine Lieblingsserien schauen:
1. CSI
2. Medical Detectives (obwohl Autopsie besser ist....)
3. Profiler

Naja, CSI war heute ein wenig schwach...aber Profiler umso besser.  B)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Chem Frey am 13. November 2003, 00:19:53
 *seufz* Seit die Teenie-Serie mit Vampiren abgeschlossen ist hat dieser Tag keinen Sinn mehr  -_-  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Tzelzix am 13. November 2003, 00:22:17
 Ich war jüngst positiv überrascht von der neune Dune Trilogie, welche das Zeitalter nach dem ersten Buch "Der Wüstenplanet" behandelt. Da ich alle nachfolgenden Bücher gelesen habe, war ich ziemlich gespannt, ob diese Verfilmung auch son Schrott wie das ist, was mal auf Pro7 lief, aber angenehmerweise haben die sich mal Mühe gegeben. :)

Es ist weit davon entfernt technisch perfekt zu sein, aber hey, die wollten ja auch keinen großen Kinofilm draus machen. Die Story und das Feeling kam eigentlich ziemlich gut rüber und ich hab mir das ganze mit Spannung angeschaut (was ich von den ersten Teilen nicht unbedingt behaupten kann). Da kann man eigentlich nur hoffen, daß sie die anderen Bücher Herberts auch noch thematisieren und sich dabei weiter steigern. ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 13. November 2003, 00:40:56
 @Speren die nächste CSI Folge wird wieder besser ^_^

 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 13. November 2003, 00:42:37
 Da will man schlafen und sich auskurieren und es geht nciht. Immer dasselbe....

Gibt mir wer ne Tablette?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 00:43:32
Zitat von: "eiszeit"
@Speren die nächste CSI Folge wird wieder besser ^_^
Na, das hoffe ich doch sehr ! :)

In den letzten Wochen waren mir da ein wenig zu viele Folgen mit "sozial-kritischen" Themen...

Obwohl:
War das letzte Woche mit dem Typen im Fleischwolf ?
Das war lecker...:D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 00:46:44
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Da will man schlafen und sich auskurieren und es geht nciht. Immer dasselbe....

Gibt mir wer ne Tablette?
Was willst Du denn haben ?

*wühl*

Bringt Aspirin was ? ;)
Ansonsten empfehle ich für solche Zwecke Wick MediNait...auch wenn es sonst nichts taugt...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 13. November 2003, 00:48:46
 Auweia, die nächste Folge ist sehr "sozialkritisch"  :D

Aber sehr gut imho, ist ne Folge in der Warrick ein wenig mehr zu tun bekommt.

Und ja, der Fleischwolf war letzte Woche. Fand ich aber net so prall  ;)


@Ashen Das kommt davon wenn man Bilder von gutmütigen Menschen schlecht macht  :P  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 13. November 2003, 00:50:31
 Speren: aspirin wird wohl nichts, enthält die nicht sogar koffein.

Eiszeit: keine Ahnung, wovon du redest  :rolleyes:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 00:51:58
 Woher kennst Du die schon ?
Sind das jetzt Wiederholungen ?

Ich bin erst vor ein paar Wochen drauf aufmerksam geworden...sehr genial die Serie.

@ Ashen:
Du willst schlafen, ich will wach und konzentriert sein.

Verflixtes Problem ! :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 13. November 2003, 00:56:10
 Ich neige dazu mir Serien, die ich lieb gewonnen habe, im Original zu besorgen. ^_^

Die jetzige 3. Staffel ist afaik eine Erstausstrahlung, in Usa läuft zur Zeit die 4. Staffel.

Sehr cool ist auch CSI:Miami, ein Abkömmling mit dem selben Thema, nur andere Stadt und damit auch ein anderes Team. Davon läuft gerade die 2. Staffel in Usa , ich glaube Vox will die auch ausstrahlen, zumindest wurde es mal angekündigt.  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sizzlan am 13. November 2003, 01:27:07
 
Zitat
"enthält die nicht sogar koffein"-Ashen

ich glaub Du verwechselst das Produkt aus dem Hause Bayer mit einem Konkurrenzprodukt der Firma Thoma. Aber schlaf mal lieber einfach. :)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 01:36:30
 Ohoh...das wird ne harte Nacht ! :unsure:

Ich habe keine Kippen mehr !  :urgs:
Muss ich wohl auf den Notfall-Tabak zurückgreifen...

Wenn ich hiermit irgendwann fertig bin, mache ich erstmal ne Entziehungskur ! :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 13. November 2003, 02:00:14
 
Zitat
Ich habe keine Kippen mehr !
Muss ich wohl auf den Notfall-Tabak zurückgreifen...

Irgendwoher kenn ich das. Komisch nur, dass man nicht vorher den Tabak nutzt...

*neue schachtel*

auch eine? ;)
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 13. November 2003, 02:05:13
 Bin ich froh mir um sowas keine Gedanken machen zu müssen  :P  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 02:18:33
Zitat von: "Cyrell"
Zitat
Ich habe keine Kippen mehr !
Muss ich wohl auf den Notfall-Tabak zurückgreifen...

Irgendwoher kenn ich das. Komisch nur, dass man nicht vorher den Tabak nutzt...

*neue schachtel*

auch eine? ;)
Sack !!! :D

Ich geniesse gerade die vorletzte "Aktive".

Warum ich nicht sowieso Tabak rauche ?
Weil es nicht schmeckt !!!!!

Leider habe ich mich heute verkalkuliert; ich hänge viel zu lange an der Bildschirmarbeitsverordnung.
Sollte längst weiter sein.... :angry:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 13. November 2003, 02:33:47
 
Zitat von: "Speren"
Zitat von: "Cyrell"
Zitat
Ich habe keine Kippen mehr !
Muss ich wohl auf den Notfall-Tabak zurückgreifen...

Irgendwoher kenn ich das. Komisch nur, dass man nicht vorher den Tabak nutzt...

*neue schachtel*

auch eine? ;)
Sack !!! :D
:P   ;D


Zitat
Warum ich nicht sowieso Tabak rauche ?
Weil es nicht schmeckt !!!!!

Nicht immer! Nur bevor die "Aktiven" ausgehen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 02:49:27
 HEUREKA !

BildscharbV fertig !!!

So, jetzt die letzte Kippe rauchen und dann noch BaustellV.... :blink:

Ich sehe nur noch "§§§"-Zeichen vor meinen Augen....aber ich bin wach.

Guter Kaffee.... :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 13. November 2003, 03:02:46
 Freut mich für dich. Wie weit bist du denn mit deiner Dipl-Arbeit insgesamt?


Ich würde gerne auch mal was abhaken. Nur tippen, tippen, tippen.  :wacko:

 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 03:06:36
 Naja...ich denke, dass ich sie Anfang Dezember zum Lektorat geben kann....

Danach warten natürlich noch diverse Verbesserungen auf mich, so wie das ganze drumherum...

Aber Hauptsache vor Weihnachten aus dem Gröbsten raus; ist eh alles nur noch Tipp-Arbeit, keine Recherche mehr.

Den Abgabetermin 25.1. sollte ich wohl sicher einhalten. :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 13. November 2003, 03:35:39
 
Zitat von: "Speren"
Naja...ich denke, dass ich sie Anfang Dezember zum Lektorat geben kann....

Danach warten natürlich noch diverse Verbesserungen auf mich, so wie das ganze drumherum...
Dann bist ja so gut wie fertig. Nur noch 2 Monate...

Da kommt doch grad sowas wie Neid in mir hoch. ;D

Werd jetzt noch was für morgen vorbereiten und dann die dritte "Letzte" für heute anstecken  ;)

 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 13. November 2003, 03:37:41
 Ich geh jetzt auch in den Endspurt...letzter Kaffee....

Bis zur nächsten Nacht...:D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 13. November 2003, 03:39:29
 
Ja. Bis zur nächten.  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. November 2003, 01:12:10
 Guess, who.... B)

Bewaffnet mit Kaffee und Kippen sitze ich hier wieder....

Heute habe ich mal Lust, ein wenig über RPG zu plaudern....:)

Wenn ich nur Zeit hätte, würde ich endlich gerne mal Midnight leiten/spielen...die Bücher sind schon sehr genial... :)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 14. November 2003, 01:53:04
 Checkliste:

Kippen: ok.
Kaffee: ok.
Arbeit: ok.
endlich Wochenende: ok.

Scheint alles da zu sein ;D

Midnight?

Kenn ich nur vom Hörensagen scheint in der Tat aber sehr interessant zu sein.

Würde ich zu gerne mal ausprobieren oder zumindest mal die Bücher lesen.

Aber Bücher kaufen ohne die Zeit, sie zu nutzen ist noch frustrierender als keine zu haben, IHMO.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. November 2003, 01:58:49
 Bücher kaufen, ohne Zeit zu haben sie zu lesen ?

Kenne ich:

1. Midnight Campaign Setting
2. Midnight : Against The Shadow
3. Midnight: Crown of Shadow
4. Midnight: Minions of Shadow
5. Oathbound Campaign Setting
6. Oriental Adventuers
7. FR DM Screen
8. Dragon 279
9. DUNGEON 93
10. Necromancer Games: Lamentation of Thieves
11. FR-Novel: Viperhand
12. Underdark
13. Book of Exalted Deeds

Und noch 2 DUNGEONS und 1 DRAGON.....alles in den letzten 4 Wochen...

Was konnte ich lesen ?

Nichts wirklich intensiv...... :boxed:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 14. November 2003, 02:04:34
 Autsch.  :o

Dann könnte ich ja ruhigen Gewissens mal das ein oder andere kaufen. Hmmm, wenn die doch bloß nichts kosten würden... ;)

Zurück zum Thema.

Ist es wirklich so, dass die Helden quasi von vorherein auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt sind? Also kein HAppy end?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. November 2003, 02:20:28
 Bei Midnight ?

Nein, kein Happy End....

Ihr Gegner ist ein Gott...und es ist der Einzige, der existiert...
Erfolge werden da in kleinen Schritten erzielt:
- Dorf vorm Verhungern gerettet
- Ork-Patrouille niedergemacht
- Waffen erfolgreich geschmuggelt
- ....

Aber wirklich gewinnen kann man nicht... :akuma:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 14. November 2003, 02:44:05
 Zusammen mit dem "Mangel" an Magie würde das wohl eine harte Umstellung.  :unsure:

Oder eine interessante Herausforderung. :)

Mein Gedächtnis schwächelt. Die Klassen wurden verändert, dass weiss ich, aber wie siehts denn mit den Völkern aus?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. November 2003, 02:49:17
 Komplett anders....na, nicht ganz...

Es gibt neue Völker, die imho doch etwas stärker sind als die "Normalen"...

Da sind einige interessante Dinge dabei...:)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 14. November 2003, 02:56:15
 Keine Halblinge?  :(  ;)

Das ärgerlichste ist, dass ich in einer Kampagne spiele, die perfekt zu dem, was ich von Midnight kenne passen würde.

Leider kannte ich MN da noch nicht.


Was hälst du eigentlich von Arcana Unearthed? Das bietet ja auch ein paar nette Ansätze und "frische" Ideen, finde ich.


 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. November 2003, 03:09:37
 AU ?

Zu revolutionär....;)

Midnight ist mit ihren Regeln schon hart an der Grenze von dem, was ich mag.....allerdings reisst es da der Hintergrund wieder raus.

Und natürlich gibt es Halblinge....und Halbling/Elf-Mischlinge.... :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 14. November 2003, 03:25:58
Zitat von: "Speren"
Und natürlich gibt es Halblinge....und Halbling/Elf-Mischlinge.... :D
Nicht dein Ernst?

Dann muss ich mir Midnight wohl doch noch anschaffen.
Vielleicht schaffe ich es ja meinen SL zu überreden. ;D

Wie heißt denn gleich noch der Verlag, der das rausgebracht hat?


Zitat
AU ?

Zu revolutionär.... ;)

Okay, das ist bei dem Autor irgendwie zu erwarten gewesen. Aber das Magiesystem gefällt mir sehr gut.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. November 2003, 03:39:57
 Fantasy Flight Games !

Aber momentan wirst Du an nichts von Midnight rankommen...das Campaign Setting ist gerade im 2nd Printing und die Zusatzbücher sind ausverkauft ! :)

Jaja...die Elflinge sind schon nett...*g*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 14. November 2003, 04:15:10
 so, hab das alles mal nicht gelesen, weil ich nichts von midnight wissen will, weil ich es spiele :)

Hiermit promote ich aber den netten link rechts oben: online games, der schon weitgehend fertig ist - zumindest, was das forum betrifft.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 14. November 2003, 04:19:32
 Genau, alle rein da ^_^
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 14. November 2003, 04:22:26
Zitat von: "Speren"
Fantasy Flight Games !

Aber momentan wirst Du an nichts von Midnight rankommen...das Campaign Setting ist gerade im 2nd Printing und die Zusatzbücher sind ausverkauft ! :)

Irgendwas war da doch...  ;D

2nd Printing heißt aber nicht, dass grossartig etwas an dem Inhalt geändert wird, oder täusche ich mich da?
Sollte ich versuchen, noch eine "alte" Ausgabe zu bekommen?

Hab grad beschlossen, dass es angeschafft wird. Wenn sich meine Erfolgsquote fortsetzt (ein gutes Buch, ein schlechtes, zuletzt ein schlechtes), werd ich Spass damit haben :)


Zitat
Jaja...die Elflinge sind schon nett...*g*

Elflinge.  :lol:



Musste hier grad mal ein paar Tücken unseres Uni-Netztwerks überwinden.
 :ph34r:


 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 14. November 2003, 04:33:04
 
Hey, super.

Mann, da hat sich ja wieder jemand vorbildlich an die Arbeit gemacht. :)

Gleich mal testen...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 14. November 2003, 04:52:56
 Es war eine lange Nacht ^_^


Und Copy und Paste kann ich nicht mehr sehen ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 00:13:14
 Moin Folks,

heut' nacht bin ich bei Euch! :rolleyes:  

Ein kleiner Midnight-Chat gefällig?

Gruß
Scurlock
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 00:36:56
 Hi Scurlock ! :)
Schön, Dich hier zu haben....

Ich habe gerade beschlossen, dass ich heute Nacht nur ein wenig tippe...muss auch mal entspannen.

Jo...MIDNIGHT klingt gut...hatte leider noch nicht soviel Zeit, reinzuschauen...:(

Erzähl mal ein wenig von Deiner Kmapgne...hast Du alle 4 Bücher ?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 00:43:59
 Yepp, alle vier Bücher!

Nach längerer Pause haben wir am Dienstag die Kampagne fortgesetzt und nun endlich mit der "Schattenkrone" begonnen!

Deshalb ist unser Cali ja auch so wild auf die Charaktermöglichkeiten mit dem Channeler!  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 00:48:26
 Tzzz...Channeler...

Weiss er, was er sich damit antut ?
Einmal gesehen worden, wie Magie gewirkt wurde, schon ist er der Gejagte...

Bei Midnight heisst die Devise ja wohl eher:
Unauffällig und effektiv sein. ;)

Selbst ich müsste da ja überlegen, ob ich nicht mal besser was anderes als wie sonst immer einen Elf spielen sollte, um zu Überleben....
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 00:55:12
 
Zitat
Selbst ich müsste da ja überlegen, ob ich nicht mal besser was anderes als wie sonst immer einen Elf spielen sollte, um zu Überleben....

Deshalb spielen in meiner Gruppe alle bis auf einen, Menschen. Und dieser eine hat sich dann gleich einen Dworg ausgesucht. Ts, ts, ts!

Und der Channeler der Truppe wird sich mittlerweile zweimal überlegen, ob er wieder Zauber wie "Mage Armor" aufrecht erhält! Astiraxe sei Dank! Ich böser, böser Meister!  :akuma:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 01:02:21
 Nix böser Meister !

Davon lebt doch Midnight.
Wenn man solche Dinge ohne weiteres zulässt, geht doch das ganze Flair verloren.

Mein Snow-Elf/Wildlander wäre sehr, sehr vorsichtig...und ich kenne ja auch das sonst so bei Spielern unbekannte Wort: "FLUCHT".

Ich finde es schon ziemlich gut, das Setting...die einzige Frage ist halt, wie lange Spieler Bock haben, immer der Verlierer zu sein.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 01:14:07
 Als Spieler wäre das genau mein Setting! Als SL ist es das ja bereits.

Und letzlich gibt es ja immer wieder die Möglichkeit für kleine Siege! Sie müssen halt nur auf andere Art errungen werden, als in anderen herkömmlichen Settings.
Die Methode: "Ich habe den besseren und mächtigeren Zauberspruch oder das coole Megaschwert +10" funktioniert bei Midnight eben nicht, um gegen den Schatten im Norden etwas auszurichten.
Vorsicht und intelligentes Vorgehen sind hier halt viel wichtiger.

Außerdem wirken die Elfen bei Midnight endlich mal nicht wie Baumkuschler, sondern sind meiner Meinung nach richtig gut gelungen!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 01:22:17
 Baumkuschler ???

Gleich setzt es was...:D

Aber stimmt schon...so wie Snow Elves würde ich mir das immer wünschen:
Aus dem Hinterhalt die Orks abschiessen, um dann zu verschwinden.

Und aus Flairgründen würde ich einem Snow-Elf diese eigentlich uneffektiven Schlagdolche geben.

VERDAMMT !
Ich brauche ne Gruppe zum Spielen...:)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 01:25:01
 Tja, Du wärst jederzeit in meiner Gruppe willkommen. Aber ich befürchte Du sitzt dafür ein wenig zu weit südlich!

Ja, die fighting knives finde ich auch cool. Aber der NSC (aus dem Schattenkronenabenteuer) meiner Gruppe hat ziemlich schnell gezeigt, wie uneffektiv seine Waffen im Kampf gegen den Steingolem waren! Ouch! :boxed:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 15. November 2003, 01:38:04
Zitat von: "Speren"
Einmal gesehen worden, wie Magie gewirkt wurde, schon ist er der Gejagte...
Willkommen in meiner Welt. :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 01:41:11
 Jo...ihr Nordlichter !

Kommt doch in den Pott...ist genauso schön. :D

Der Stone Golem am Anfang ist echt der Hammer...da sehe ich meine alte Gruppe nämlich schon am Ende, weil sie denken:
"Hey, den kriegen wir schon platt....." :blink:

Momentan bin ich von dem Flair sowas von angetan....da stecken so meine geliebten "Realms" zurück....

Doch leider wede ich niemanden in nächster Zeit dafür begeistern können...hmmm...vielleicht mal Online....

Aber vorher muss ich das Diplom im Sack haben, damit mal wieder Zeit da ist. :urgs:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 01:41:33
 Moin Raven!

Bei Midnight reicht es schon, wenn Magie erspürt wird! Das schließt Aufrechterhaltung von Zaubersprüchen und magische Gegenstände mit ein! Willkommen in meiner Kampagne! :akuma:
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 01:48:33
 Hamburg mit dem Pott tauschen? Och nö!

Jo, der Golem ist ziemlich hart und hat schon fast die drei Elfen über den Jordan springen lassen.

Aber meine Gruppe war intelligent genug, sich nur mit den Goblins anzulegen. Die Jungs hatten damit genug zu tun. Allerdings weiß ich nicht, was passiert wäre, wenn Chems barbarischer Dorn dabei gewesen wäre! Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!   :D
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 01:49:38
 @ Raven:

Ich habe immer gesagt, dass mir Deine Art der Spielweise gefällt.
Und Midnight praktiziert das auf so herrliche Art und Weise.

Da ist ein Scheiterhaufen wirklich noch eine glückliche Lösung.... :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 01:52:34
 @ Scurlock:
Naja, bei den meisten meiner Spieler wäre es eine komplette Umgewöhnung.
Nach dem Motto:
"Wenn ich Stufe 2 bin, kommen auch nur Gegner für Stufe 2...."

Das würde aber nicht passieren.... :D

Hach ja....Crown of Shadows ist nett...nur ein wenig gradlinig...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 01:58:20
 
Zitat
Hach ja....Crown of Shadows ist nett...nur ein wenig gradlinig

Yepp, aber an der Geradlinigkeit kann man als SL leicht etwas ändern, indem man ein paar nette Encounter einfügt.
Die Nettigkeiten zum Ende des Abenteuers (Du weißt sicher, was ich meine ;)  ), halte ich für eine gelungene Abwechslung und ich bin gespannt wie sich meine Gruppe diesbezüglich schlagen wird!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 02:24:35
 Oh ja...das Ende...*lol*

Das einzige Problem bei dem Setting, das ich habe:

Man kann kaum gekaufte Abenteuer daraufhin umbauen.
Und dabei habe ich so viele hier rumfliegen....

Naja, vielleicht produzieren die ja noch ein paar...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 02:39:14
 So, mußte gerade mal kurz arbeiten!

Von Fantasy Flight Games sind zumindest noch einige Quellenbücher und sogar eine Romanserie! :o  für das Midnightsetting angekündigt:

- Magic in Midnight (oder so ähnlich)
- Theros Obsidia

und wer weiß, was sonst noch.

Das Problem mit gekauften Abenteuern habe ich auch. Ich besitze da noch die komplette "Freeport-" und "Witchfire-"Reihen. Und beide sind nur ansatzweise bespielt, *Hmpf*! Und in Midnight einbauen lassen sich die Teile schon gar nicht, nochmal *Hmpf*!
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 02:47:45
 *LOL*

Wenn es nur so wenige wären....
DUNGEONS ohne Ende, ganz viele, sehr gute Abenteuer von Necromancer Games, etc....

Ich habe auf der "SPIEL" mit dem Chef-Europa von Fantasy Flight Games gesprochen.

Er meinte, Midnight ist komplett "sold out" und sie wollen auf jeden Fall ein 2nd Printing machen und halt Romane rausbringen.

Auf der Messe waren Tzelzix und ich einige der wenigen, die das Campaign Setting noch egattert haben.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 03:00:28
 Naja, war auch nur so eine kleine Auswahl an Abenteuern. Zusätzlich habe ich da auch noch ein paar Dungeoncrawls von Necromancer und mein kleines persönliches Lieblingsabenteuer namens "Durgams Folly". Da wären dann noch ein paar Kalamarabenteuer und diese netten kleinen Minis (u. a. auch von Fantasyflightgames), die sich ganz gut für eine Zwischenbegegnung eignen. Außerdem liegt noch diese Begegnungsbücherserie "Foul Locales" von Mystic Eye Games bei mir herum. Von meinem AD&D-Material möchte ich erst gar nicht reden.

Jäger und Sammler halt! :D      
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 03:06:08
 AD&D ?
Verkaufst Du mir Dein "Faiths & Avatars", falls Du das besitzt ? :D

Ja, Jäger und Sammler....hast ja meine Errungenschaften der letzten Wochen bestimmt eine oder zwei Seiten vorher gesehen.

Alleine was ich an Campaign Settings habe....und vor allem noch haben will. :(

Iron Kingdoms, Eberron....wann soll ich das bloss alles spielen ?

P.S.:
Durgams Folly ist nett...;)
Aber ich würde mal wieder gerne ein paar Leute durch "Hall of the Rainbow Mage" jagen...*g*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 03:23:13
 Ja, mittlerweile habe ich mich ein wenig eingeschränkt, um nicht zu sehr den Überblick zu verlieren. Es bleiben für mich eigentlich nur noch die Iron Kingdoms und Midnight. Das "Monsternomicon" von Privateer Press ist doch wohl ein Traum von einem Monsterhandbuch, oder?

"Faiths & Avatars" besitze ich übrigens nicht, nur das Götterbuch, das sich mit den Nebengöttern der Realms beschäftigt. Der Name des Teils ist mir gerade entfallen. Man wird halt alt und verliert den Überblick!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 03:29:28
 Nicht schlagen, aber....ich habe das Monsternomicon noch nicht !!!!

Muss noch warten, bis DRAGONWORLD wieder den Dragon kriegt...dann wird es bestellt...

Tja, ich hätte nicht gedacht, dass DRAGONLANCE so floppt bei mir...das Campaign Setting ist sehr nett....nur habe ich keine 42 Euro im Monat über, um mir jeden Erweiterungsband zu kaufen...
Also kann ich das auch nicht weiter verfolgen...:(

Also bleibe ich in den Realms und bei Midnight...und halt vielleicht IK.....
Für kleine Nebenrunden im Notfall noch "Oathbound"....wenn ich es mal kapiere...:)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 03:33:06
 Irgendwann muß man halt Prioritäten setzen! Ich gebe ja zu ich bin ein Unwissender, aber was bitte schön ist "Oathbound"? Auch D20?  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 03:36:56
 
Zitat von: "Scurlock"
Irgendwann muß man halt Prioritäten setzen! Ich gebe ja zu ich bin ein Unwissender, aber was bitte schön ist "Oathbound"? Auch D20?
Oathbound ist völlig abgedreht...wie gesagt, ich kapiere noch nicht ganz den Sinn der Geschichte, habe aber auch noch nicht so viel darüber gelesen.

Hier ist aber mal ein Review dazu....

Ist halt das krasse Gegenteil zu Midnight....
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 15. November 2003, 03:37:14
 Promotion:

Das schnellste GOD der Welt hat stattgefunden ;)

Visit Kobold Arena

Gute Nacht  :boxed:

Nachtrag: Idee 1:31 Uhr - beendet 2:51 -> Laufzeit 1:20h
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 15. November 2003, 03:41:09
 Und an Spannung kaum zu überbieten  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 03:47:22
 Hm, "Oathbound" klingt mir zu abgedreht und ist nicht mein Stil! Zu hochgepowert und wirkt dabei auch unbalanced, zumindest erweckt das Review diesen Eindruck!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 03:51:38
Zitat von: "Scurlock"
Hm, "Oathbound" klingt mir zu abgedreht und ist nicht mein Stil! Zu hochgepowert und wirkt dabei auch unbalanced, zumindest erweckt das Review diesen Eindruck!
Jo...High Power ist das richtige Wort dafür....

Man hat ca. 150 % der Ressourcen einer normalen Kampagne...

Ich weiss nicht, vielleicht mal mit einer Gruppe, die auch Planescape ganz interessant fand....

Aber vorher werden andere Dinge ausprobiert.

Ich bin ja auch auf die neue Necromancer-Kampagne gespannt...:)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 03:59:07
 Du meinst die "Judges Guild"?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 04:00:48
Zitat von: "Scurlock"
Du meinst die "Judges Guild"?
Jo...sah ganz gut aus...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 04:04:55
 Jo, die könnte mir auch gefallen! Hat irgendwie etwas von Conan-Flair, aber vielleicht liegt das einfach auch nur am Illustrator Frank Frazetta.

Werde mir aber das Setting mal näher anschauen, auch wenn ich mit "Midnight" mehr als ausreichend beschäftigt und auch vollkommen zufrieden bin.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 15. November 2003, 04:15:10
 Ich werde es mir auch mal anschauen und Reviews abwarten....

Könnte auf jeden Fall nett werden.

So, Schlafenszeit für mich....;)

Bis die Tage mal...nächste Woche bin ich dann wieder jede Nacht hier ! :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Scurlock am 15. November 2003, 04:18:09
 Guts Nächtle,

auch meine Nachtschicht nähert sich so langsam dem Ende, die letzte Nachrichtensendung meiner Schicht ist in greifbarer Nähe und somit auch bald mein Bettchen! Juhu! :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sheijtan am 16. November 2003, 01:47:42
 So, ich wollt ja au a mal hier herinne stehn  :D

...und siehe da...:D Ich habs geschafft.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 16. November 2003, 01:57:33
 Extra länger für aufgeblieben, was?  ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sheijtan am 16. November 2003, 01:59:07
 Ne, bin grad von ner Party heimgekommen und hab gedacht, dass ich hier mal was reinschreiben könnte :D.

Muss noch warten, bis meine Schwester heimkommt.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 16. November 2003, 02:29:41
 Hab mal starcraft wieder ausgepackt, immer noch fesselnd das Spiel.
Gibts da eigentlich eine Möglichkeit, die Auflösung höher zu stellen?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 16. November 2003, 02:36:25
 Bin auch wieder da...frisch von einer Familienfeier....

Okay, Anzug ist nicht ganz mein Ding....aber das Essen...ein Traum. :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 16. November 2003, 03:02:30
Zitat von: "Sheijtan"
Ne, bin grad von ner Party heimgekommen und hab gedacht, dass ich hier mal was reinschreiben könnte :D.
Früher, als ich noch cool war, besuchte ich auch ab und zu eine Party. Naja, das ist natürlich gelogen, ich war nie cool.  B)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 16. November 2003, 03:05:34
 Familienfeier im Anzug? Hochzeit oder Beerdigung? ;)

Ich habe gerade ein bißchen im "Meister der Wildnis" rumgelesen und frickele jetzt an meinem "d20-Wörterbuch" weiter.

Scheint ja heute nacht nicht viel los zu sein hier. Naja, kein Wunder... Samstag abend. Die Leute sind wohl alle beim Rollenspielen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 16. November 2003, 03:06:26
 Hehe...ich oute mich mal:

Nächsten Sa. ist Disco-Time ! :D

Kann ich mir immer noch nicht abgewöhnen...:)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 16. November 2003, 03:07:19
 OK, und die coolen Leute und diejenigen mit einem Leben sind wohl auf Partys...

Danke für den Ego-Shooter, Raven...  :D
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 16. November 2003, 03:11:03
 Discos, ach je... wenn die da mal was spielen würden, was mir gefällt, dann würde ich vielleicht auch einsehen, denen meine sauer verdiente Kohle in den Rachen zu schieben. Aber so nicht. ;)
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 16. November 2003, 03:14:56
Zitat von: "Trøll"
Familienfeier im Anzug? Hochzeit oder Beerdigung? ;)
 
3facher Geburtstag im noblen Ambiente...unter anderem Sechzigster....

Naja, in der Disco ist ne kleine Heavy-Metal/Hardcore/Punk-Ecke....das ist dann mein Revier...:D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 16. November 2003, 03:58:49
 Dann ist das Ganze ja noch erträglich. ;)

Klingt nach einem größeren Laden. Vielleicht einer, den ich kenne? Also z.B. in Essen das Nord, Roxy oder die Zeche Carl? In Bochum das Matrix oder die Zeche? In Dortmund der Soundgarden? In Solingen das Exit?
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Lynax am 16. November 2003, 05:10:07
 Ich war bislang nur ein einziges Mal in einer Disco, und es hat mich nicht wirklich begeistert.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 17. November 2003, 01:38:06
Zitat von: "Trøll"
Dann ist das Ganze ja noch erträglich. ;)

Klingt nach einem größeren Laden. Vielleicht einer, den ich kenne? Also z.B. in Essen das Nord, Roxy oder die Zeche Carl? In Bochum das Matrix oder die Zeche? In Dortmund der Soundgarden? In Solingen das Exit?
Ah...ein Kenner der Materie ! :D

Essen: Roxy und Zeche Carl sind klasse, obwohl mir das Roxy besser gefällt.

Bochum: Matrix war ich lange nicht mehr....

Dortmund: Soundgarden...come on...bin keine 16 mehr... <_<

Solingen: Exit...*schwärm*...das waren noch Zeiten....Kickern und geniale Musik....

Naja, ich gehe immer ins Butan in Wuppertal...nix Tolles, aber die Metal-Ecke ist ganz okay....ausserdem bin ich im Notfall schnell zu Hause. ;)


 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 17. November 2003, 03:41:22
 Hm, ich muß zugeben, in Wuppertal kenne ich mich nicht aus. ;)

Du kannst Dich aber jedenfalls glücklich schätzen, daß sich bei Dir in der Nähe ein Laden mit anständiger Mucke befindet. In Köln und Umgebung (hier im Bergischen sowieso) ist sowas echt Mangelware... in Köln selbst kenne ich nur die Rockgarden-Abende in der Live Music Hall (und da sind dann die 16jährigen und hüpfen zu NuMetal rum :urgs: ), oder das Cave in der Kyffhäuser Straße. Das ist allerdings mehr eine Bar als eine Disco, und außerdem ist mir das Publikum dort ein bißchen zu sehr rechts - zumindest hatte ich die zwei Mal, die ich bisher da drin war, den Eindruck. :(

So ein Hammerschuppen wie das Roxy in meiner Nähe, und ich wäre ein glücklicherer Mensch. :rolleyes:

Gibt's das Exit eigentlich überhaupt noch? Ich war mal vor zig Jahren dort...

Edit: Frage hat sich erledigt: http://www.discothek-exit.de/  :)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Talwyn am 18. November 2003, 00:22:23
 Ich werde zwar demnächst ins Bett gehen, muss morgen um halb sechs wieder raus, aber wenn ich schonmal zur "rechten Zeit" online bin, dacht ich mir ich poste hier was rein. :)

In Sachen Disco bin ich hier in München eigentlich doch recht zufrieden, da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei, man muss nur wissen wo man hingeht. Die Metal-Ecke ist zwar insgesamt nicht so meins aber gegen Punkrock und klassischen Rock im Stil von AC/DC und Co hab ich nix einzuwenden. Nur mit so Sachen wie Blind Guardian  (obwohl die Live-Version vom Bard's Song schon richtig rockt) könnt ihr mich jagen :urgs:
Hmm, und Godsmack mag ich auch. Wenn man auf solche Musik steht, ist man auf jeden Fall im Titty Twister oder im Keller nicht verkehrt (beides in der "Kultfabrik", früher "Kunstpark Ost" direkt am Ostbahnhof). Wenn ihr also mal in München sein solltet... Wenn es um richtigen Metal geht dürft ihr mich nicht fragen ;)

Komischer Zufall übrigens, dass mein iTunes gerade während ich diesen Beitrag schreibe den Bard's Song gefolgt von Godsmack - Voodoo spielt :)

EDIT: Eines meiner weiteren Lieblingsbeispiele für Musik, die mein Frühstück wieder nach oben treibt ist Demons&Wizards. Ist ja kein Problem, wenn man musikalisch in den 80er hängenbleibt, solange man a) einen Sänger hat, dessen Englisch halbwegs überzeugt und man B) einfach ein wenig _besser_ ist als Demons&Wizards.

Zu den geilsten Party-Nummern, aus dem Rock/Punk/Grunge-Genre zählen IMO

Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Blur - Song 2
Offspring - Self Esteem
So ziemlich alles von AC/DC
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Talwyn am 18. November 2003, 00:38:24
 So, ich wünsche eine gute Nacht. Man sieht sich. Wenn euch langweilig ist könnte ihr ja mal meinen Story Hour Thread und den zugehörigen Infothread lesen :) Da passt sogar der Kampagnentitel in diesen Thread (Sleepless in Mulmaster).
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 18. November 2003, 01:09:55
 "Nirvana-Smells like Teen Spirit" habe ich noch auf Dial-MTV gewählt...vielleicht erinnert sich einer der Älteren daran, als es das noch gab. B)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Pestbeule am 18. November 2003, 02:44:08
 Cool, wird hier über Mucke geredet?  :D

Wenn ich nicht Rollenspiel spiele höre ich gern Hardcore. Nein...das hat nix mit Techno zu tun. Vielleicht habt ihr ja schonmal was von Hatebreed, Throwdown oder so gehört. Das ist meine Welt!

Beim Rollenspiel höre ich liebe solche Sachen wie Blind Guardian, Rhapsody, Summoning usw

Auch wenn ich das Thema nu ein bissl entführt hab (aber nur ein bissl)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 18. November 2003, 03:33:26
 Naja, beim Hardcore fehlt mir eindeutig so etwas wie Melodie.

Manchmal frage ich mich, ob einfaches Brüllen ins Mikro nun Musik ist oder nicht....

Da sind mir Bands wie Fear Factory, Life of Agony, Boy sets Fire, Sepultura, Machinehead u.ä. doch lieber....:)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 18. November 2003, 04:11:45
 Ich höre Schwulimucke alá REM, Coldplay, Matchbox 20 , Dave Matthews Band, Radiohead , Seal und Sensefield  :D


Aber auch gern mal Beginner, Blumentopf oder Curse, ist bei mir sehr stimmungsabhängig  :P  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 18. November 2003, 04:57:51
 Daß Sperens und mein Musikgeschmack starke Überschneidungen aufweisen, haben wir ja schon öfter festgestellt. ;)

Mit True Metal der Marke Rhapsody, Demons & Wizards, Saxon usw. kann ich auch nicht (mehr) allzuviel anfangen - wenn schon True Metal, dann auch richtig: Other bands play, Manowar kill! :akuma: ;)

Die 5-Uhr-Grenze finde ich übrigens recht knapp. Ich komme in der Woche immer erst gegen 4 Uhr von der Arbeit, da muß ich mich schon richtig sputen, um hier noch im Zeitfenster zu liegen... ;)

Naja, bis moin dann mal wieder...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 18. November 2003, 05:01:13
 Hiermit hast Du die Erlaubnis, auch bis 5.30 Uhr zu posten. :D

Meine "Tipp-Sessions" werden auch immer länger....

Ja, unser Musik-Geschmack ähnelt sich schon, obwohl ich ja vielen anderen Dingen auch nicht abgeneigt bin.

So zwischendurch nen 80er-Abend mit Pop&Wave tut auch mal gut...;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 18. November 2003, 05:30:11
 Hurra, noch ein halbes Stündchen...  :lol:

Was mach' ich denn die restlichen 2 Stunden bis 7:30 Uhr?  :unsure:

Na egal, mir fällt schon was ein.

80er Jahre-Zeugs läßt mich zwar auch immer wieder nostalgisch werden und die meisten Sachen kann ich auch mitsingen, aber so richtig gefallen tut's mir eigentlich nicht mehr. Damals fand' ich die Sachen natürlich toll, aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil die damals alle toll fanden. Ich glaube, wenn ich damals mitten in der NWOBHM schon mit Metal in Berührung gekommen wäre, wär's aus gewesen mit Pop & Wave... ;)

So, ich hoffe, das klappt jetzt noch mit 5:30 Uhr...  :boxed:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sheijtan am 19. November 2003, 00:45:30
 Erstmal wollte ich allen viel Spaß wünschen, die morgen aufstehen müssen, denn ich liebe unsere kirchlichen Feiertage in Bayern, denn von denen haben wir sehr viele...

Und da ihr von Musik sprecht kann ich nur sagen:

Ich hör alles quer Beet und wenn es aus der alten Zeit kommt oder aus der neueren. Je nach Stimmungslage.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 19. November 2003, 01:10:37
 Weiß jemand, warum ich nächste woche von Mittwoch bis Freitag keine Uni hab? ist da auch was zu feiern?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Guest am 19. November 2003, 03:33:59
 @Ashzar
k.A.

@all
Die Feiertage gibbet nich nur in Bayern. Sachsen hat offensichtlich auch genug davon.  :D

@Troll
Gut zu wissen, dass man hier nicht der einzige Fan ist
Manowar kills  :akuma:

Ansonsten hör ich aber mehr Nigthwish, BlindGuardian, Edenbridge und was sonst noch zum reinhören im HAMMER-Mag. ist. :wub:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Alatariel am 19. November 2003, 03:34:47
 Mist einloggen vergessen!  :angry:

EDIT:
btw:Kann mir jemand sagen, wie ich mein mIRC unter Win2k mit T-DSL Flat und Router zum Laufen bekomme?
IdentD funzt nämlich nicht richtig, oder ich stell mich einfach nur zu dumm an.

Bei längeren Ausführungen auch Mail erwünscht.  :rolleyes:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 20. November 2003, 04:13:57
 Mann...ist das wieder spät geworden.  :blink:

Egal, Seite 54 meiner Diplomarbeit abgeschlossen...also eine erfolgreiche Nacht ! :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sheijtan am 22. November 2003, 00:04:49
 54?

Ich hab ja schon Angst vor den 10-20 Seiten für meine Facharbeit in Wirtschaft...oder Mathe...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Talwyn am 22. November 2003, 03:30:11
 Na was ist los ihr sogenannten Nachtschwärmer? Ich sitze hier bis in die frühen Morgenstunden an einer Rezi und wo seid ihr alls?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 22. November 2003, 03:39:32
 anwesend  :ph34r:

Hab heut Italian Job angeschaut, der ist witzig :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Talwyn am 22. November 2003, 03:43:58
 Hehe, ich habe mir vorhin Apocalyptica Live und Kool & the Gang jeweils auf DVD angeschaut, beides sehr genial. Aber jetzt, da die Rezi raus ist, werd ich mich trotzdem verabschieden, muss morgen halbwegs früh raus, weil nachmittags LotR EE Double-Feature bei nem Kollegen angesagt ist, der sich letzte Woche nen Beamer und eine Leinwand mit 2,65m Bilddiagonale zugelegt hat. :rolleyes:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Eisenklaue am 22. November 2003, 03:53:35
 WoW! Also das würde ich mir glatt auch noch antun. :)

Naja .. grade noch einige Zeilen zu einer Charakterstory hinzugefügt (poste ich bald mal übrigens :D), aber irgendwie geht mir grade wieder die Kreativität flöten, schreibe ich lieber morgen weiter.

Ich glaub ich hau mich auch mal ins Bett und guck, ob noch was im TV läuft.

Ansonsten gute Nacht ihr Freaks ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 22. November 2003, 03:53:48
Zitat von: "Sheijtan"
54?

Ich hab ja schon Angst vor den 10-20 Seiten für meine Facharbeit in Wirtschaft...oder Mathe...
At 62 and rising...:D

@ Talwyn:
Weichei ! ;)

Ich sitze jede Nacht hier und tippe wie wild...hoffentlich ab demnächst auch mal wieder was so Spannendes wie z.B. Rezis...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: BrTzL am 22. November 2003, 04:13:29
 Tja komme gerade nach hause. War im Apfelbaum. Find ich persönlich besser, als am Freitag Abend Diplomarbeiten oder Rezis zu schreiben  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 22. November 2003, 04:15:25
Zitat von: "BrTzL"
Tja komme gerade nach hause. War im Apfelbaum. Find ich persönlich besser, als am Freitag Abend Diplomarbeiten oder Rezis zu schreiben  :D
Da hat aber jemand gute Laune....

Fein...:)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 22. November 2003, 04:16:11
  :D

Ich bin Knights of the Old Republic verfallen ... wie süchtelig  B)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 22. November 2003, 04:53:19
 So, Combat Tabelle für unser Midnight System erstellt.
Diese dummen Din A4 Seiten sind immer so klein *g*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Talwyn am 23. November 2003, 02:25:32
 So, bin wieder da vom Double-Feature. In Bezug auf TTTEE kann ich mich der Meinung der meisten hier nur anschließen: Die neuen Szenen sind wirklich genial und machen tatsächlich einen besseren Film aus TTT. Da werde ich fast schwach, denn eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr alle drei EEs kaufen, die dann ja bestimmt in einer richtig schicken Box erscheinen  :rolleyes:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 26. November 2003, 02:54:22
 So...Seite 71 fertig...und Licht am Ende des Tunnels ! :)

Morgen noch das abschliessende Kapitel runtertippen und das wars dann....
Natürlich wird meine Lektorin dann das Ding in der Luft zerreissen, aber das war zu erwarten...:D

Egal, Hauptsache, der Professor hält das Ding am 25.1. in seinen Händen und findet es "ausreichend". B)

In diesem Sinne:
Gute Nacht !
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 26. November 2003, 04:20:39
 Das ist das erste Mal, daß ich höre, daß jemand zwei Monate vor dem Abgabetermin mit seiner Diplomarbeit fertig ist. Wahrscheinlich braucht Deine Lektorin länger zum Korrekturlesen als Du zum schreiben, wie? ;)

Naja, wie auch immer, gut's Nächtle!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 27. November 2003, 04:24:53
 Unglaublich...das letzte Kapitel und dann so ein Gewürge.... :angry:

Egal, 75 pages it shall be.... :)

Wie ich allerdings jemals wieder einen vernünftigen Schlafrythmus bekommen soll, ist mir ein Rätsel... :rolleyes:

In diesem Sinne: Prost !!!

Speren; trinkt sich erstmal ein RIGO...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 27. November 2003, 04:27:25
 Na komm. Echte Männer brauchen keinen Schlaf. ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 27. November 2003, 04:36:24
 Nö....nur ordentlichen Kaffee...:D

Im Ernst:
Das ist das einzige, wo ich nie spare...Kaffee ist ein Heiligtum. :akuma:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: nemo am 27. November 2003, 10:08:20
 
Zitat
In diesem Sinne: Prost !!!

Speren; trinkt sich erstmal ein RIGO...

Ja das kann ja eine heitere Diplomarbeit werden  ;)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 29. November 2003, 02:13:19
 Ich trinke gerade den neuen Jacobs-Cappuccino mit Milka und Nuss (Weihnachts-Edition oder so). Schmeckt interessant. Wie ein heißes, flüssiges Magnum Mandel (die Schokolade außenrum, nicht das Eis innendrin). Hat was.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Alatariel am 29. November 2003, 02:18:52
 Hm, RIGO, Cappucino  :(

Das einzige greifbare Getränk in meiner Nähe ist Coca Cola oder Berentzen aus dem Flachmann.

Ich überlege noch stark, was man denn trinken soll.

p.s. Kann mir jemand einen guten Metal- /Rock- Internetradiosender empfehlen?
Zur Zeit hör ich ja Totalrock, aber die meisten Songs hab ich schon.
Guardian, Nigthwish, Evanescene, Manowar, ...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 29. November 2003, 02:57:24
 Rockantenne - Schwester Sender von Antenne Bayern
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 29. November 2003, 03:59:58
 http://www.hardradio.com
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Alatariel am 03. Dezember 2003, 00:06:30
 Thx.
Rockantenne ist nicht so mein Fall.
Aber Hardradio ist richtig gut.Kaum Werbung, läuft flüssig, richtig gute Musik (vorhin lief doch sogar Manowar)  :D , kein Nu-Metal   :urgs:

Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn überhaupt noch einer in diesen Thread schaut.
Ganz schön ruhig geworden.  ;)
Kaffee alle?  ^_^  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 03. Dezember 2003, 02:01:35
 Ich brauch schon keinen mehr. :D

Habe mittlerweile sicherlich das Vampire-Template....kann Sonnenlicht nicht mehr ertragen. B)
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 03. Dezember 2003, 02:24:12
 Manowar ist für mich nur ausnahmsweise mal gut, das ist doch arg flach, vom Text her. Wenn mir aber grad danach ist...

NuMetal hat im Normalfall sinnvolle Texte, das ist mir lieber, auch wenn ich da auch wählerisch bin.
 
Rockantenne bietet halt je nach Uhrzeitund Tag verschiedene Schwerpunkte.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Alatariel am 04. Dezember 2003, 00:19:56
 Es gibt soviele verschiedene Musikgeschmäcker, wie es Menschen gibt.  :D

Ich verzeih dir also.  ;)

p.s. Manowar steht bei mir auch nicht mehr ganz oben. Im Moment freunde ich mich gerade mit meiner limitierten Nightwish DVD an.  :wub:  :)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Tzelzix am 04. Dezember 2003, 01:36:57
 Auf jeden Fall mal nen Blick wert:

http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml?sgenre=Metal

Alternative zum Radio und der eigenen Sammlung  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Andreas am 12. Dezember 2003, 01:55:31
 Life sux!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Andreas am 12. Dezember 2003, 01:58:06
 hurra
ja eigentlich möchte ich nur noch liegen und überall
schläuche an mir dran haben die mir drogen reinpumpen so das
ich nur noch träumen muß. und das ist mir dann schon fast zu anstrengend.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. Dezember 2003, 02:10:01
 HUH ??  :o

Ein wenig daneben heute nacht ??
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 12. Dezember 2003, 02:25:02
  :huh:


Wenns sche macht  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Andreas am 12. Dezember 2003, 02:34:41
 Kann man wohl sagen. Noch so nen Tag wie heut möcht ich nie wieder ham.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Andreas am 12. Dezember 2003, 02:51:24
 Keine Freundin, nix zu rauchen, nix zu saufen und nur stress beim Studium.  :(

Na ja, im neuen Jahr wird alles besser (auch wenns mir schon wieder vor den Prüfungen im Januar graust).
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 12. Dezember 2003, 03:00:12
 Naja....Stress im Studium geht vorbei...ich sprech da aus Erfahrung.

Und Frauen, Alkohol und Drogen sind definitiv keine Entspannung.... :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 16. Dezember 2003, 00:09:27
 Der Verkehrsfunk für Regensburg:

Der Nikolaus hat dieses Jahr OSterhase gespielt und alle Straßen versteckt.
Damit der Verkehr zumindest weiter rutscht, hat Väterchen Frost an deren Statt Eisbahnen installiert.

Stellen sie sich darauf ein, bei Geschwindigkeiten von 20km/h einen Bremsweg von 300 Metern zu haben. Vergessen sie auch nicht, dass sie bei einem durschnittlichen losfahren an einer Ampel ca. 2 Minuten brauchen. Das macht aber nichts, die E-Klasse hinter ihnen hat Heckantrieb und braucht mindestens dreimal so lange.

Die Fotografenlagen: Die Ampelnanlagen von der Thundorfer Straße in Richtung Eiserne Brücke, sowie die zweite Ampel auf der Landshuter Straße in Richtung Burgweinting sind heute nicht überwacht. Weitere Erfahrungsberichte fehlen noch.

Falls möglich vermeiden sie es zu jedem Preis, an den Ampeln der Eisernen Brücke loszufahren, die stellen heute, dicht gefolgt von der ersten Ampel der Landshuter Straße den Rekord in Anti-Gripp-Beschichtung auf.

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: mulgus am 16. Dezember 2003, 00:45:50
 Dieses Post ist mindestens so unsinnig wie viele davor, aber nachdem ich auch mal die Bedingungen für diese Rubrik erfülle kann ich mich nicht zurückhalten.

In diesem Sinne ein freundliches, wenn auch überflüssiges - Hallo  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 09. Januar 2004, 01:43:46
 Es ist mal wieder (zum letzten Mal ???) soweit:

Ich tippe an meiner Diplomarbeit. :)

Und mir fällt auf, dass manche Formalia und Rechtschreibregeln extrem nerven.  :blink:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Hedian am 09. Januar 2004, 02:17:00
 Da reih ich mich an meiner Semesterarbeit tippend gleich mal ein. Die momentan übrigens alleinige Schuld (na ok, die anstehenden Abiturprüfungen tragen auch ihren Teil bei...) daran trägt, dass es noch unlektorierte Artikel im Gate gibt. *Kaffee aufsetz und Zigarette dreh* :(  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 09. Januar 2004, 02:51:51
 So...Fehler bis S.47 von 77 korrigiert.

Welcher Schwachkopf hat erfunden, dass man Paragraph nun mit "f" schreibt ? (Ich weigere mich weiterhin, dies im alltäglichen Gebrauch zu verwenden... :D )

Und noch mehr solche Dinge....
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 09. Januar 2004, 04:02:07
 Paragraf? Tolles Wort....
Wird wirklich Zeit für die Reform der Reform ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. Januar 2004, 02:35:04
 So, meine Diplomarbeit ist fertig...:)

Diese Woche nochmal kontrollieren, am Freitag in den Druck, Montag abgeben und dann auf den Professor hoffen.

Schaun wir mal, was das gibt. ;)

Hauptsache, ich kriege mal wieder einen guten Schlafrythmus hin. :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 14. Januar 2004, 03:12:41
 Was? Wie bist du denn drauf  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Zola am 27. Januar 2004, 02:11:35
 Hochschieb

wir wollen ja nicht das der Thread irgendwo im Nirvana endet  :alien:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 03. Februar 2004, 04:00:33
 Mal wieder hier was posten:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute um die Uhrzeit wach sind. :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 03. Februar 2004, 04:11:01
 Erschreckend  :)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: hahop am 03. Februar 2004, 04:19:14
 @ eiszeit: Also ich sach mal; Wer eher stirbt ist länger tot. Heil Yog Sothot (oder so). Gute Nacht
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Borch am 04. Februar 2004, 01:16:39
 ...Nachtschwärmend

Chronische Abneigung gegen Schlaf.

Wer kennt das noch?

 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Hedian am 04. Februar 2004, 01:30:43
 "Schlaf ist Feigheit!", wie good ol' Freddy N. einst sagte.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 04. Februar 2004, 01:33:10
 Ach ich würd gern mehr Schlafen  <_<  :)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 04. Februar 2004, 01:35:13
 Schlafen ? Kenn ich nicht mehr...:)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Borch am 04. Februar 2004, 01:35:39
 Schlaf ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten...

Aber Internet schon :huh:

Ist Internet denn Luxus?  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 04. Februar 2004, 01:36:37
Zitat von: "Borch"
Schlaf ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten...

Aber Internet schon :huh:

Ist Internet denn Luxus?
Nein, Internet ist lebenswichtig.

Lieber 4 Tage ohne Schlaf , als 4 Tage ohne Internet. :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Borch am 04. Februar 2004, 01:43:50
 Also, beängstigender Weise, wenn ich das mal hochrechne, dann komm' ich glaub' an einigen Tagen tatsächlich auf weniger Schlaf als Zeit im Internet.

Aber wenn man bei Zeiten nur 2 oder 3 Stunden schläft, dann ist das woh auch nichts besonderes mehr.... :rolleyes:

Und siehe da, Hedian, ich bin nicht feige...      ;)



 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 04. Februar 2004, 01:45:52
 Geht mir genauso....aber ich finde das schon nicht mehr schlimm.

Ich mach das jetzt wie damals beim Bund:
Immer dann pennen, wenn es geht. Busfahrten etc...bieten sich an. :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Borch am 04. Februar 2004, 01:49:38
 Schlimm finde ich das auch nicht, nur wenn ich dann mal müde werde...

Die Zeit lässt sich prima nutzen, die man beim Schlafen einspaart, manchmal jedenfalls.

 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Hedian am 04. Februar 2004, 01:52:31
 Ich find dazu Schule immer nützlich. Fast schade, dass damit demnächst Schluss ist.
Internet ist natürlich lebenswichtig, mir momentan sogar wichtiger als mein Dispo... :boxed:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 04. Februar 2004, 02:00:59
 Internet habe ich immer vor andere Dinge gestellt, wenn es hart auf hart kam.

Und wenn man einmal ne Flatrate hat, will man auch nichts anderes mehr..... :unsure:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Borch am 04. Februar 2004, 02:01:24
 Schule kann ich leider kaum noch nutzen, um da irgendas zu schaffen.

Also bleibt da nur die Nacht - und heute ist mal wieder so eine von diesen Nächten.

Wie heißt es so schön, "Ride, Captain, Ride"

Ach ja, und mein Dispo ist glaub' ich einer meiner ärgsten Feinde, der lockt mich immer wieder in die Falle...        
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 04. Februar 2004, 04:54:16
 Puh, grad' noch geschafft...

Schätzt euch glücklich, ihr könnt nachts im Netz rumsurfen und mit sinnlosem Geschwafel wertvollen Forenserver-Speicherplatz belegen. Ich muß am Flughafen zusehen, daß die Leute am nächsten Tag ihre Pakete bekommen. Nicht so toll. Und meinem Dispo geht's trotzdem nicht besser. :-/
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 04. Februar 2004, 05:38:44
 
Zitat
Schätzt euch glücklich, ihr könnt nachts im Netz rumsurfen und mit sinnlosem Geschwafel wertvollen Forenserver-Speicherplatz belegen.
Das klingt so....böse.  :unsure:

Zitat
Ich muß am Flughafen zusehen, daß die Leute am nächsten Tag ihre Pakete bekommen.
Du sorgst dafür, dass ich meine Dragonworld-Lieferung so zügig kriege ?
Danke schön ! :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Trøll am 05. Februar 2004, 04:10:18
 
Zitat
Speren:
Das klingt so....böse. :unsure:
Nein, nein, keine Sorge. Das ist bloß Neid. ;)

Zitat
Speren:
Du sorgst dafür, dass ich meine Dragonworld-Lieferung so zügig kriege ?
Danke schön ! :)
Das glaube ich weniger. Dragonworld versendet mit der Post/DHL, oder? Ich bin bei der Konkurrenz. ;)
Und außerdem nur für Pakete zuständig, die aus der EU raus oder in die EU rein kommen. Naja, wen interessiert's...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: boldar am 07. Februar 2004, 03:05:08
 mhhh was mach ich denn jetzt noch?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 10. Februar 2004, 02:35:00
 Der Download Tipp für diese Nacht:

Der neue Mozilla ex-phoenix, ex-firebird gone firefox:
Firefox Project

Ist: Webbrowser
Interessant für: alle, die schneller surfen wollen, alle die MS nicht mögen und alle die eine größere surffläche wollen

Sowie:
Der neue Mozilla Thunderbird:
Thunderbird Project

Ist: E-mail client
Interessant für: alle die es leid sind, dass das neue outlook(express) den Namen ihres PCs durch die Gegend schickt *g*, alle die es übersichtlicher wollen...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Alatariel am 11. Februar 2004, 01:03:30
 Dann bekommst du von mir ein Dankeschön Trøll  B)
Dafür dass mein Paket aus Ami Land bald bei mir eintrifft.  :wub:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 11. Februar 2004, 01:47:08
 Kleiner Tip von mir in dieser Nacht:

Auch wenn das Geld knapp ist, niemals Admiral Pils trinken.

Widerlich.... :urgs:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Ashen-Shugar am 11. Februar 2004, 01:57:18
 Nächster Tipp: kauft nie die PC Action und versucht erst garnicht die Fallout 2 Vollversion zu installieren.

Schmeisst das Geld lieber wörtlich zum Fenster raus, da habt ihr mehr davon.

Nächster eigentlich schon veralteter Tipp: Es gibt endlich einen Diesel, der es mit der Topmotorisierung von Oberklasse Fahrzeugen aufnehmen kann. Der 4.0 TDI von AUDI.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 11. Februar 2004, 02:08:33
 ENDLICH !!! Das Warten hat ein Ende !


 :rolleyes:  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 11. Februar 2004, 03:37:50
 hrm, ich fahre einen audi. nur an meiner diplomarbeit schreibe ich noch nicht. aber das wird sicher noch.  :rolleyes:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 11. Februar 2004, 03:48:28
Zitat von: "Schwertkämpferin"
hrm, ich fahre einen audi. nur an meiner diplomarbeit schreibe ich noch nicht. aber das wird sicher noch.  :rolleyes:
Ach, das ist auch nicht viel anders als andere Hausarbeiten.

Nur, mehr....:D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Hedian am 11. Februar 2004, 06:50:40
 Mehr, mehr, mehr, könnt ihr denn an nichts anderes denken? Zum Beispiel an weniger? Weniger Schlaf beispielsweise? Ich beispielsweise überlege gerade, ob ich mir noch 20 Minuten Schlaf gönne, bevor es Richtung Verdummungsanstalt geht.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 14. Februar 2004, 04:39:25
 Sinnlose Überlegung. 20 Minuten sind es nicht wert, toupier dir lieber deine Haare. ;)

Für deine Diplomarbeit mußt du aber eine eigene kleine Idee haben - oder? Und das in einem breit gesteckten Thema.
Bei Hausarbeiten ist wenigstens der Entscheidungsrahmen enger gesteckt.

Was studierst du denn überhaupt und wie lautet das Thema deiner Diplomarbeit?

Ich häng hier lediglich herum, weil ich ein nimmerschlafender Zombie bin und mir schlecht von dem ganzen Kaffee ist.

Ich möchte springen... ich möchte singen... ein Lied vom Mond wo keiner wohnt. *spei*

 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. Februar 2004, 04:44:08
 Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert.

Thema meiner Diplomarbeit:

"Der Aufbau des technischen Arbeitsschutzes in Deutschland –
Rechtsgrundlagen und Umsetzung im Unternehmen"

War spannend bis zur letzten Zeile.  :rolleyes:

Und das mit dem Kaffee kenne ich. Nur wirkt er nicht mehr. :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 14. Februar 2004, 04:45:46
 Wahhh. Ein Wiwi mit Rechtsfokus.

Und schon raus was es geworden ist?

Wenn der Kaffee nicht mehr hilft, dann schaue ich immer so verlegen auf die leeren Zigarettenschachteln...  :rolleyes:  <_<  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. Februar 2004, 04:50:19
 Hehe....das neue Big Pack liegt vor mir.

Richtig, WiWi mit Rechtsfokus. Besonders Arbeitsrecht. :)

Leider weiss ich noch nichts...ich zittere bei jeder neuen E-Mail.  :(  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 14. Februar 2004, 04:54:18
 Autsch. Sowas stresst ungemein.
Na dann wünsch ich dir ja mal viel Erfolg mit deiner Diplomarbeit.

Weißt du schon wohin es dann mit dem Arbeitsrecht so geht?

Aber korrigier mich, wenn ich mich irre: Solltest du jetzt nicht eigentlich frei haben und dich - aus Freude über die Fertigstellung/Angst vor der finalen E-Mail/schlichter studentischer Routine nicht völlig zulaufen lassen und feiern, anstatt nachts mit Big Packs vorm Rechner zu sitzen?  :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. Februar 2004, 04:59:24
 In meinem Alter kann man nicht mehr jeden Tag saufen ! :D
Morgen geht es aber auf die Piste.

Wach bin ich noch, weil ich immer noch den Rythmus drin habe und mich nebenbei gut unterhalte.

Wohin es dann mit dem Abschluss geht, wird sich zeigen.
Vielleicht werde ich ja Berufsschullehrer. :)
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 14. Februar 2004, 05:02:01
 Ein Drittel Unterhaltung winkt mal vorbei  B)  :)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 14. Februar 2004, 05:05:16
 Hey Eiszeit. Schön, daß du vorbeischaust. Mittlerweile die 16 Int überwunden? :D

So, so, du bist also dafür verantwortlich, daß Speren sich so spät nachts noch hier herumtreibt - zumindest zu einem Drittel.  :P

Berufschullehrer. Mir würds ja vor den Kids grauen. Da doch eher Prof und es kann dir egal sein, was die armen Studis so tun. *g*

Und was heißt hier in deinem Alter? Studenten haben ein Universal-Alter. ;)
Aber akzeptiert, man brauch auch mal einen Tag Ruhe.
 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 14. Februar 2004, 05:08:25
 Hehe, eigentlich bin ich sogar zu 5/6 der Grund für Sperens Lange Nächte, denn wer mich kennt, liebt mich.

Aber man ist ja bescheiden  :D


 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. Februar 2004, 05:09:23
 Die Kiddies sind schon in Ordnung....und zum Prof wird es nicht reichen. :D

Ja, Eiszeit ist einer meiner Leidensgenossen bzw. Begleiter in den Nächten der letzten Monate.

Immer gut für Ablenkung.  :lol:  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 14. Februar 2004, 05:10:15
 Ach weißt du, Eisi, Schwule werden jetzt öffentlich toleriert, du kannst dich also auch ruhig tagsüber mit ihm treffen. Ihr müßt nicht mehr des Nachts in aller Heimlichkeit kuscheln. Und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch seinen Rhythmus für dich ändern, glaub mir. :lol:

Ihr zwei seid ja richtig niedlich. *fg*

Vielleicht werden Route und Schlagstock ja wieder zugelassen. ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. Februar 2004, 05:12:32
 Öhmmmm.... :blink:

Hier muss ein Missverständnis vorliegen. ;)

Der Gute hat nur eine lobende Erwähnung in meiner Widmung bekommen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 14. Februar 2004, 05:14:40
 
Zitat von: "eiszeit"
Hehe, eigentlich bin ich sogar zu 5/6 der Grund für Sperens Lange Nächte, denn wer mich kennt, liebt mich.
 
Ich konnte nicht ahnen, daß deine Liebe für Eiszeit sich lediglich auf eine Zeile in einer Diplomarbeit beschränkt.  :lol:

Obwohl, so eine Erwähnung in einem arbeitsrechtlichen Referenzwerk... Doch... Hat was.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. Februar 2004, 05:16:59
 Hehe...also wenn es danach geht, liebe ich nur eine Person:

Nämlich mich ! :D
Denn die Arbeit habe ich mal ganz ungeniert mir gewidmet. B)  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 14. Februar 2004, 05:21:15
  :wub: Ach Mausi, komm an mein Herz :wub:


 
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 14. Februar 2004, 05:21:26
 Nicht deiner Frau, deinen Kindern, deinen Eltern oder deinem - vermutlich nicht vorhandenen Editor - so wie es die meisten Autoren machen? :D

Also ich finde, da wäre Eiszeit doch ideal für gewesen.

Diese Arbeit widme ich der Eiszeit.
Ohne sie wäre das hier nie möglich gewesen, weil es dann draußen niemals so verdammt kalt gewesen wäre, daß ich es vorgezogen hätte drinnen zu sitzen und dieses Werk zu schreiben.
Danke Eiszeit, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.


;)

So, jetzt laß ich euch zwei aber mal wieder für die gegenseitige Unterhaltung sorgen. Für mich wird's langsam Zeit mich wieder halbwegs adrett zu machen, um 6 ist Showtime.  :(  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 14. Februar 2004, 05:23:31
 Na dann gutes Gelingen, wobei auch immer. :)

Die ganzen Leute sind alle in der Danksagung erschienen, nicht in der Widmung. ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 14. Februar 2004, 05:24:28
 Viel Erfolg beim Adrettmachen ^^

Und so eine Widmung hätte ich mir auch Gewünscht  :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Speren am 01. März 2004, 04:11:15
 Wieder eine dieser Nächte.

Am frühen Abend 2 Stunden geschlafen und jetzt wach wie ein Hamster... :blink:

Naja, was soll´s...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 01. März 2004, 06:16:19
 Heute hat sich das Aufbleiben gelohhnt, muß ich sagen. :D  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwertkämpferin am 24. März 2004, 05:57:51
 *postet mal kategorisch, bevor der hier verschwindet*  
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Der Wurm am 03. Oktober 2004, 05:03:16
 MIST!
Da ich denn Tread so lang suchen musste hab ich leider die Einschreibfrist verfehlt, aus Trotz schreib ich jatzt aber trotzdem nochwas rein:
Wollte schon immer mal hierreinposten  :)

Gut Nacht


Edit: hmm so wies aussieht hatdas Gate die Uhr noch nicht umgestellt.Lohnt sich auch jetzt nicht mehr :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 05. April 2006, 01:03:21
Das ist ja mal ein richtig cooler Thread  :grin:
und da ich grade im schwachen Schein der Lampe neben meinem PC die Bücher und Aufzeichnungen aus der Hand gelegt habe mit denen ich versuche eine Hausarbeit zu basteln, bin ich auch zur angesprochenen Zeit hier. Bleibe aber nicht lange. Schaue mir zur Belohnung für mein geschafftes Tagwerk heute noch ein paar Rezis an und dann verlasse ich für die nächsten 6 bis 7 Stunden meinen PC. Wünsche eine gute Nacht  :wink:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: AloisAbraeumer am 05. April 2006, 01:42:58
Doppelpost
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: AloisAbraeumer am 05. April 2006, 01:43:43
@ Cut

Wirklich ein schöner Thread den du da ausgegraben hast  :)

Das mit den Hausarbeiten Nachtschicht  kenne ich doch geht mir gerade auch so. Tja, immer auf den letzten Drücker mit den Hausarbeiten. Ich mach jetzt auch mal Schluss für heute muss morgen leider zu früh raus hab noch ein Blockseminar ab 8.15 Uhr vor mir . :x  

Und dann auch noch Statistik  :wtf:

Und wieder einmal sage ich mir:
Aber das nächste Mal mache ich das ganz anders da fange ich garantiert Monate vor der Abgabe der Hausarbeit in aller Ruhe an und ohne Nachtschicht. Das nächste Mal halt... :wink:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 06. April 2006, 00:13:10
Zitat von: "AloisAbraeumer"
@ Cut

Wirklich ein schöner Thread den du da ausgegraben hast  :)

Das mit den Hausarbeiten Nachtschicht  kenne ich doch geht mir gerade auch so. Tja, immer auf den letzten Drücker mit den Hausarbeiten. Ich mach jetzt auch mal Schluss für heute muss morgen leider zu früh raus hab noch ein Blockseminar ab 8.15 Uhr vor mir . :x  

Und dann auch noch Statistik  :wtf:

Und wieder einmal sage ich mir:
Aber das nächste Mal mache ich das ganz anders da fange ich garantiert Monate vor der Abgabe der Hausarbeit in aller Ruhe an und ohne Nachtschicht. Das nächste Mal halt... :wink:


Danke für Dein Lob.
Kurz nach Zwölf: Hier bin ich wieder. Wie woh l auch die kommenden Nächte.
Wie Du bin ich an diese Hausarbeit natürlich auch wieder mit den besten Vorsätzen gegangen. Keine Nachtschichten, ein bisschen was pro Tag von Anfang an und das Ding ist eine Woche vor Abgabe fertig auf dem Tisch und fängt noch Staub ;-) Pustekuchen. Und ich habe heute auch nur den halben Tag dran gesessen, weil mir so viele schöne Sachen für diverse Rollenspielsysteme einfallen statt dass ich an meinem Kram weiterschreibe. Ich mach mich auch schon wieder, und schreibe noch bis 1 oder so weiter...

Hast Du Statistik heute morgen gut überstanden?!  :wink:

Gute Nacht allenthalben...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: AloisAbraeumer am 07. April 2006, 01:14:36
@ Cut

Ja, man hat es überlebt, hab halt entsprechend oft  :lol:  (<-- die soll ein Gähnen sein)..Aber mit genug Kaffee läßt sich das prima beheben !

Das mit dem Rollenspielen kenne ich, da sitzt man am PC und will schreiben und plötzlich fallen einem die tollsten Sachen für Rollenspiel ein. Daher teilen wir uns den Meisterposten und der wer am wenigsten Prüfungs- und Hausarbeitenstress hat meistert, dies bin dieses mal (zum Glück) nicht ich, so komme ich nicht ganz so sehr in Versuchung, irgendwelche Rollenspielideen zu skizzieren

Zitat

... ich grade im schwachen Schein der Lampe neben meinem PC die Bücher und Aufzeichnungen aus der Hand gelegt habe mit denen ich versuche eine Hausarbeit zu basteln...


Was für ein Thema hat deine Hausarbeit die du da versuchst zu "basteln" ?



Und an alle noch Nachtaktiven eine Gute Nacht allerseits...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 08. April 2006, 01:03:30
Zitat von: "AloisAbraeumer"


Was für ein Thema hat deine Hausarbeit die du da versuchst zu "basteln" ?



@Alois Abraeumer Hallo mal wieder *g*

Also, ich schreibe an einem Gutachten über einen Fall im Zivilrecht. Ich studiere Jura.

Ich bemerke nur wieder mal wie wenig Stunden ca. zwei Wochen nur bieten und die Abgabe rückt gnadenlos näher...

Das nächste mal fange ich gleich in der ersten Woche mit der Hausarbeit an *träum*

Ich glaube ich muss am Wochenende einfach mal einen Tag komplett was anderes machen oder aber mal eine Nacht richtig ausschlafen. Mal sehen was es wird, wahrscheinlich beides nichts  :grin:

Frohes Stöbern hier noch und eine gute Nacht...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Arne am 08. April 2006, 01:36:51
Sooo: URLAUB
Und da gehts natürlich zum Rollenspielen, EINE Woche am Stück nur zocken:
http://www.maroco-online.de/fahrt.php

Frohe Ostern!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: meist3rbrau am 09. April 2006, 01:55:35
Moin!
 :P
Bin schon wieder Stunde um Stunde an Elder Scrolls IV: Oblivion dran.
Schlimm ist das. Gut, daß ich morgen früh nicht aufstehen muss.
Schicker Thread, übrigens.
 :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 12. April 2006, 02:00:25
Die nächste Nachtschicht, aber wenigstens kann man sich am Ende (oder zwischendrin, wie mans nimmt) nochmal mit einem netten Post hier im Kreise der anderen Nachteulen belohnen.
 :P
Mir ging die Schreiberei grade ganz gut von der Hand und ich denke, ich haue mich jetzt einfach in die Falle, damit ich morgen früh wieder einigermassen frisch und mit Elan ans Werke gehen kann.

Allen anderen Nachtaktiven noch viel Spass und später angenehme Träume.

Grüsse in die Runde, Cut  :roll: *gähn*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 18. April 2006, 01:33:35
Auch an Ostern ist hier zu später Stund noch viel los. Da wäre es doch nett, wenn nochmal jemand ausser mir diesen netten Thread über Wasser halten könnte.  :)

Ich bin jedenfalls raus für heute aus dem Netz und wünsche Euch allen hier noch aktiven eine geruhsame Nacht.

Bis die Tage... *schnarch*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Minotaur Warrior am 19. April 2006, 01:59:16
Wie schön, dass das Gate jetzt auch nen Chat hat. Man sehe sich die erste Seite an. Unser'n Dank an Speren  :D
-mino
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 21. April 2006, 01:08:40
Sodele- Habe eben das fertige Werk ausgedruckt. Das war es wohl erstmal mit den Studienbedingten Nachtschichten. Aber schön, dass es diesen Thread hier gegeben hat. Hatte man immer was, worauf man sich Nachts noch freuen konnte.

In diesem Sinne viel Erfolg allen, die heute nacht, oder demnächst spät noch an was rumwerkeln (müssen) ;-)

Man sieht sich *g*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Serath am 21. April 2006, 03:09:13
Ich bin nicht so fleißig wie du.  Ich vertreib mir meine Zeit nur mit Oblivion spielen, aber da bin ich dafür um so fleißiger als Einbrecher. Kein Haus ist vor mir sicher.  8)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 29. April 2006, 00:48:55
Tz, ihr habt alle was zu tun, oder zu spielen, ich sitz hier nur rum weil mir extremst fad ist..scheußliches Wetter, kein Mensch unterwegs, scheußliche Musik in meinem Stammlokal, ergo bin ich wieder zuhause...aber hey, immerhin hab ich ein ziehmlich cooles Musical gesehn, "Of thee i sing" kennt das jemand?? ich finde es ist sehr treffend und auch von der Musik her ganz akzeptabel, obwohl mir persönlich das typische Musicalhafte fehlte, das mittanzen und mitfiebern wollen...naja, was solls, gute Nacht!!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schwarzie am 01. Mai 2006, 02:37:07
Schon blöd das man in diesem Thread einen Gutteil der Nacht gar nicht schreiben kann da das Gate geschlossen ist.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: AGS am 06. Mai 2006, 01:29:18
Hmm? Ein Forum, das Nachts geschlossen wird? Wo gibt's denn so etwas?

Na ja, noch ist ja offen. Und statt in irgendeinem nach Angstschweiß und Pizza riechendem Raum zu sitzen, meine Würfel zu quetschen und Colaflecken auf meinen Charakter zu machen, bin ich das ganze Wochenende in der Firma und sorge dafür, daß die Welt genug Chips für ihre ganzen Elektronica bekommt...

Noch jemand hier und nicht am spielen?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 06. Mai 2006, 03:29:32
Ich war auf einem runden Geburtstag eingeladen und bin dafür heute einmal durch die halbe Republik gegondelt. Und für das Bundesligafinale in der Nacht wieder zurück. Und hier bin ich wieder. Zu meinem spätesten Post in diesem Forum  :P
Bekommt man das mit, wenn das Forum gebackupt wird?!  ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: AGS am 26. Mai 2006, 01:04:33
Und wieder ist es Nachtschicht... Na ja, zumindest gibt es heute etwas mehr Geld (da Feiertag). Und ja, das BackUp bekommt man mit - irgendwann in der Nachtschwärmerzeit ist das Forum bzw. die ganze Seite einfach "nicht da".

Oh mann, ich hätte bei diesem Dönerteller eben früher aufhören sollen. Das reicht bis heute mittag noch  :(
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Xiam am 26. Mai 2006, 01:10:36
Hey, noch jemend mit Nachtschicht. Allerdings bekomme ich nur für die Stunde von 23:00 - 0:00 Uhr Feiertagszuschlag - ab 0:00 Uhr ist ja kein Feiertag mehr  :roll:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Serath am 26. Mai 2006, 01:18:34
Ich hab zwar keine Nachtschicht, aber dafür Frühschicht (aber zum Glück nicht Morgen) und wenn ich aufstehe ist das Forum auch noch down. Also ich finde man könnte das BackUp ruhig auf 6 Uhr morgens legen.  :P
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Matrix am 08. Juni 2006, 02:28:38
Ferien - da verschiebt sich meine Schlafens-geh Zeit immer um 4 - 5 Stunden  :D
Ist echt ätzend. Und morgens überhör ich dann wieder meinen Wecker und wach um 12.30 auf  :(
Jeder aus meiner Klasse heult rum, wie langweilig es ihm doch ist. Und ich ? Ich versink hier in Arbeit, ich armes Schwein  :lol:
Und Rollenspiel kommt dann auch noch dazu ^^ kennt jemand zufällig einen Abenteuergenerator in dem man seinen Plot, Monster, NSC und SC Level einträgt und er ne klasse Abenteuer rausspuckt ? Ach Mist, ich fang schon wieder an zu träumen  :roll:
Gute Nacht
Matrix33
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curvalgul am 09. Juni 2006, 02:42:05
Mahlzeit... Mach gerade Lost-Marathon... schaue mir alle Folgen der deutschen zweiten Staffel von 1-10 an... bin jetzt bei der 8 angkommen und muss sagen: Sehr schön... bis jetzt äußerst spannend, auch wenn so eine Folge immer viel zu schnell rum ist.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Jadephoenix am 17. Juli 2006, 02:41:28
SO jetzt kann ich hier ja auch mal posten, wenn man schon zu so nachtschlafener Stunde wach sein muss, aber heute Mittag ist ja Abgabe. Ach ja Fehlersuche kann was nerviges sein.  :evil:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Vhalor am 31. Juli 2006, 02:12:16
Zitat von: "Curvalgul"
Mahlzeit... Mach gerade Lost-Marathon... schaue mir alle Folgen der deutschen zweiten Staffel von 1-10 an... bin jetzt bei der 8 angkommen und muss sagen: Sehr schön... bis jetzt äußerst spannend, auch wenn so eine Folge immer viel zu schnell rum ist.


Sollte nicht jetzt irgendwann die neuen Folgen ins Free TV kommen? Oder hab ich da schon etwas verpasst? Die letzte Folge, die ich gesehen habe, ist die, wo sie die seltsame Luke endlich aufgekommen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Jack am 03. August 2006, 04:56:11
Hi, da ich grad nach Hause gekommen bin, wollt ich mich auchmal als Nachtschwärmer outen. Die Deadline habe ich mit kurz vor 5 ja gerade unterboten ;)

Ich wünsche jetzt allen einen erholsamen Schlaf, damit sie heute im Verlaufe des Tages viel in diesem Forum beitragen können XD

machts gut und gute Nacht

mfg jACK
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Jack am 03. August 2006, 04:59:34
Zitat von: "Vhalor"
Zitat von: "Curvalgul"
Mahlzeit... Mach gerade Lost-Marathon... schaue mir alle Folgen der deutschen zweiten Staffel von 1-10 an... bin jetzt bei der 8 angkommen und muss sagen: Sehr schön... bis jetzt äußerst spannend, auch wenn so eine Folge immer viel zu schnell rum ist.


Sollte nicht jetzt irgendwann die neuen Folgen ins Free TV kommen? Oder hab ich da schon etwas verpasst? Die letzte Folge, die ich gesehen habe, ist die, wo sie die seltsame Luke endlich aufgekommen.


Habe vergessen drauf zu antowrten: Mir geht es wie dir, die Folge kenne ich auch noch. Danach kam noch nichts im Free TV und am WE wird man mit wiederholungen abgespeist.
Ich schau mir erstmal das Zusatzmaterial der Staffel an, habe diese DVD edition.
ich mach mich mal schlau, wann die naechsten folgen kommen...

So jetzt is gleich 5 und ich halt den Mund XD

Schlaft gut.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Prediger am 03. Oktober 2006, 01:55:25
Nabend zusammen. Ich dachte, während ich Videos codiere, kann ich mal hier reinschaun. War ja lange nicht mehr bie euch im Forum aktiv.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Prediger am 03. Oktober 2006, 02:01:05
Hmm. Mit sich selbst unterhalten ist auch öde. Dann geh ich mal wieder.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Froirizzin am 03. Oktober 2006, 23:46:54
hm jo, tschüss dann  :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: BeNe am 05. Oktober 2006, 01:59:27
hi...was los hier heute nacht ?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Xiam am 05. Oktober 2006, 02:41:31
Was los? Nachtschicht ist los. Dassind die Tage an denen ich es hasse, dass sich das Gate um halb vier erstmal verabschiedet :(
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: BeNe am 05. Oktober 2006, 02:43:59
Es wäre wohl unpassend und gemein von mir zu sagen,dass ich 2 Wochen Urlaub hab,oder ?!  :P


edit: aber du hast recht...Gate offline war gestern auch mein Grund endlich mal pennen zu gehen....ist echt ärgerlich..hatte noch lange net alles gelesen ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Noctus am 06. Oktober 2006, 01:56:32
Zitat
dass ich 2 Wochen Urlaub hab,


 :lol:

Ich sag da nur ein Wort:
Semesterferien
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Oktober 2006, 02:16:37
Oahhh.

Gerad von der D&D-Runde zurückgekehrt und die Rattenpopulastion der Spielwelt um einige Dutzend Exemplare reduziert... Das gute alte DCC  :wink: Was wär Rollenspiel ohne es :?:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Jack am 06. Oktober 2006, 02:57:11
* Spamm on *

Ich geh jetzt pennen.

*Spamm off *

Ich hat noch laenger Ferien, wegen Abi, aber übernächste Woche geht Uni los...nene ich bin noch nich erholt genug ^^
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: BeNe am 08. Oktober 2006, 03:06:00
na ? noch was los hier ? langsam wirds ja echt ekelhaft kalt draussen :-/
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 15. Dezember 2006, 00:25:58
*ausgrab*
schon komisch wieviele Leute sich hier so des Nachts inmitten der Woche rumtreiben...
Auch alles Nacht- & Spätschichtler?
Viele Grüße aus dem viel zu warmen und definitiv zu dunklen Hamburg!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Vhalor am 15. Dezember 2006, 03:06:47
Zitat von: "Nadir-Khân"
schon komisch wieviele Leute sich hier so des Nachts inmitten der Woche rumtreiben...

Ach, eigentlich sind es IMO recht wenige, du siehst ja, dass das letze Mal Anfang Oktober hier gepostet wurde. Noch dazu geht das Gate jede Nacht für 1-2 Stunden offline.

Zitat von: "Nadir-Khân"
Auch alles Nacht- & Spätschichtler?

Scheint so. Aber auch Studenten.

Nur noch 3 Stunden, dann darf ich endlich schlafen gehen. *freu*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Zerschmetterling am 08. Februar 2007, 02:36:25
Hallali!!

Mir brummt gerade fürchterlich der Schädel von Hobbes, Locke, Tocqueville, Mill, Downs und Akteurstheorien.
Und zu allem Überfluss ist mir der Kaffee ausgegangen, und grüner Tee ist einfach nicht das selbe...
Gibt es noch jemanden hier im Gate, der aufgrund von "suboptimalem Zeitmanagement" die Nächte vor den Klausuren durchmachen muss??

MfG
Ein übernächtigter Zerschmetterling, der sich jetzt wieder an die Arbeit macht.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Talamar am 08. Februar 2007, 08:37:46
Ach ja für die nachtschwärmer:
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ihr könnt jetzt auch zwischen 2 und 5 Uhr posten, neuerdings läuft das Backup ohne das des Server nicht erreichbar ist.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Snief am 15. Februar 2007, 03:02:25
Juhuuuu
Auf zur Fastnacht (Karneval in der Schweiz), die Tagwacht in Luzern Ruft.  :jester:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Snief am 15. Februar 2007, 03:06:49
4 Personen werden auf der Site angezeigt und nur ich poste hier  <_<
Los Leute, dieser Forenteil hier muss aktiver werden. :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Jack am 14. März 2007, 02:11:24
Damit dieser historische Thread nicht untergeht, muss ich euch allen eine gute und erholsame Nacht wünschen!

mfg Jack
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Furlong am 01. April 2007, 03:51:55
Endlich fertig. Der neue Rechner läuft, Zeit für ein Bett.
Gute Nacht.

Furlong
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Greifenklaue am 01. April 2007, 04:58:07
Nur bis 5 posten... *beeil*

Edit.: Ha, Bordzeitb noch gar nicht umgestellt... Bin gerad von Morgana Lefay aus Berlin heimgekommen und der Tourabschluß war Hammer!!!!!! :!:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 02. April 2007, 00:08:17
Es ist Vollmond, ich kann dann nie schlafen, wie sieht es bei Euch aus?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: candor am 02. April 2007, 00:27:30
Von 6.30 bis 14.00 gearbeitet, dann gegrillt(erstes mal dieses Jahr), dann aufs Fahrrad Eisessen, Um 20.30 von meiner Frau beim Monopoly trotz Hauptstrasse bis Schlossallee voll über den Tisch gezogen worden, jetzt zweites Bier, werde langsam richtig müde...
Nehme gerade Ditry Dancing für meine Liebste auf und werde ihr das morgen auf DVD brennen. Macht zwar keinen Spass, aber die Belohnung wird bestimmt nett :D

MfG

Candor
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Zeitreisender am 02. April 2007, 00:47:59
Hab die Woche leider Spätschicht, deshalb hab ich nichts besseres zu tun als im I-Net zu surfen.

Mein Meister wollte mir keinen Urlaub geben  :evil:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 02. April 2007, 01:03:18
Zitat von: "Zeitreisender"
Mein Meister wollte mir keinen Urlaub geben  :evil:

Du bist hauptberuflich D&D Spieler?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Zeitreisender am 02. April 2007, 01:08:28
Zitat

Du bist hauptberuflich D&D Spieler?


 :lol:  :lol:  :lol:
Wäre nicht schlecht, Hobby mit Beruf verbinden. Aber (leider) nein.
Wenn es dich interessiert Klick mich ich bin ein link (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfahrensmechaniker)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Jack am 05. April 2007, 01:57:21
Wer hat denn den Off-Topic Bereich so weit nach unten verschoben, der geht jetzt ja ganz unter!

Gute Nacht!

mfg Jack

PS: Eine Schweinerei is das, Off-Topic ist der beste Bereich von allen  :jester:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 25. März 2008, 01:25:33
Ehe dieser Thread ein ganzes Jahr geschlafen hat, wecke ich ihn mal wieder auf. Ich schreibe grade an meiner Hausarbeit rum und mache das Vorzugsweise während Nachtschichten. Diese halten mich gut und gerne bis 2 Uhr am PC und in den Pausen die ich mache vertreibe ich mir die Zeit und die anstrengenden Gedanken mit Besuchen im Gate. Mal sehen, ob ich diesen Thread die nächsten Tage nicht noch ein paar Mal besuche. Wollen doch mal sehen, wie nah ich an die 5 Uhr Posting-Grenze kommen kann :)

Allen anderen Nachteulen (Ariadne, bist Du da?) im Gate wünsche ich auf diesem Wege eine Gute Nacht. :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Matrix am 25. März 2008, 01:27:08
Edit: Mist Cut war schneller *argh*. Beim nächsten Mal bin ich schneller mein lieber Herr Cutilein.

Edit2: Ich muss gerade einen Willens-Wurf gegen mein randgefülltes Osternest mit lauter leckeren Leckereien ablegen... :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Silence am 25. März 2008, 03:25:38
Mist, ich hab meinen grad versiebt. Natürliche "1"  :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Noctus am 25. März 2008, 04:06:37
Ich hätte um halb drei den Energy Drink nicht saufen sollen. Aber ich wollte ihn halt ein fach mal ausprobieren.

Jetzt haben wir kurz nach 4 und ich bin immer noch nicht müde. Einerseits ist das gut, andereseits ist das scheiße.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 26. März 2008, 01:03:03
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Nachtschwärmer-Thema gab...da hätte ich mir damals ja das neue Thema sparen können...ich denke ich komme mit der Suchfunktion immer noch nicht zurecht...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 27. März 2008, 03:43:11
Ostereier gehen gar nicht...



WARUM bin ich noch wach???
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 27. März 2008, 03:44:26
Und dabei ist Vollmond doch schon wieder vorbei...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 27. März 2008, 04:41:33
Bin ich noch in der Zeit? Fein, Guten Morgen!
Zitat von: "Nadir-Khân"
WARUM bin ich noch wach???
WARUM ist der Kaffee noch nicht fertig? :-D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Noctus am 27. März 2008, 04:42:24
Bläääh, hab gerade drei Stunden Gliederung und Literaturliste getippt. Jetzt tut mir mein linker kleiner Finger weh.

 :(

Naja, egal, GuteNacht -_-
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Jack am 29. März 2008, 01:08:36
:oops:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Anita Blake am 10. April 2008, 03:58:58
...hätte nie gedacht, dass ich jemals um die Uhrzeit mal hier bin. (Man wird älter und braucht seinen Schlaf). Habe heute Nacht aber Bauchkrämpfe und kann nicht schlafen. Das wird dann wieder mal ein Tag...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 11. April 2008, 03:10:00
Jetzt noch ausdrucken, Gliederung mit fertigem Text vergleichen, einheften und fertig ist das Ding. Ach ja, unterschreiben nicht vergessen. Hätte nicht gedacht, dass ich das blöde Gutachten noch fertig bekomme. Wer Lust hat (und gut bei solchen Sachen ist) kann mir ja die Daumen drücken. Nach der vielen Arbeit die ich reingesteckt und der Zeit die ich investiert habe, wäre zumindest das Bestehen 'ne schöne Belohnung. Aber die schönste Belohnung wird das längere Schlafen ab morgen sein :)

Gute Nacht, Gate...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sol am 11. April 2008, 03:22:37
Zitat von: "Cut"
Jetzt noch ausdrucken, Gliederung mit fertigem Text vergleichen, einheften und fertig ist das Ding. Ach ja, unterschreiben nicht vergessen. Hätte nicht gedacht, dass ich das blöde Gutachten noch fertig bekomme. Wer Lust hat (und gut bei solchen Sachen ist) kann mir ja die Daumen drücken. Nach der vielen Arbeit die ich reingesteckt und der Zeit die ich investiert habe, wäre zumindest das Bestehen 'ne schöne Belohnung. Aber die schönste Belohnung wird das längere Schlafen ab morgen sein :)

Gute Nacht, Gate...


Gutachten? Jura?

Joa, da hilft wirklich nur Glückwünschen und das würde ich dann mal tun *g*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 11. April 2008, 03:27:14
Zitat von: "Sol"


Gutachten? Jura?

Joa, da hilft wirklich nur Glückwünschen und das würde ich dann mal tun *g*


Besten Dank ;) Ich nehme alles an Glück an, was ich bekommen kann. Und ja: Jura. Schlaf gut, Sol! Ich lege mich jedenfalls jetzt hin...

Danke, Sol. Das Ding kam vor zwei Wochen zurück und ich habe bestanden :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 21. April 2008, 01:21:44
Aaaargh...was sitzt man so lange Nachts noch am Rechner, nur weil man seinen Schülern keinen 08/15 Unterricht bieten will...ich glaub`ich geh jetzt ins Bett...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 28. Juni 2008, 02:16:09
spät?

irgendwie Alltag... scheiss Arbeitszeiten, versauen den ganzen Tag!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Taraxacum am 28. Juni 2008, 03:34:33
Rückenschmerzen verhindern mein Schaf, und das ist der 6 Tag hintereinander. Ich wünschte ich wäre Wyle E.Coyote und irgend eine meiner Fallen würde nach Hinten losgehen und mich von Schmerzen in die Besinnungslosigkeit schießen. Hmmm..... Schlaaf, hmmmmmm.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 28. Juni 2008, 18:58:43
Nachtrag: gerade als ich heute Nacht gegen 5 posten wollte ist der Server abgeschmiert ... toll - einmal Insomnia und wieder nicht allein im Forum...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 16. Juli 2008, 01:06:13
Und da hole ich einen alten Bekannten mal ins Bewusstsein des neugestalteten Gates. Wer kann denn bei diesem schönen Vollmond noch nicht schlafen?
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Eldan am 16. Juli 2008, 01:08:30
Können vielleicht schon. Aber für irgendwas hab' ich ja Semesterferien.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Der Tod am 18. Juli 2008, 02:52:25
Mann, dafür dass ich so viel Zeit mit Überlegungen zu Rollenspielsystemen, Abenteuern etc. verbringe spiele ich erschreckend selten. Wo sind engagierte Spieler wenn man sie braucht? Also solche die lieber coole Spielabende planen würden als zu schlafen. ;)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drudenfusz am 18. Juli 2008, 04:49:44
Moin!
(noch in der Zeit)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 21. Juli 2008, 01:35:58
Ich kann mal wieder nicht schlafen, im ICQ ist auch niemand mehr und in der Glotze läuft nur Quatsch. Und noch mehr lesen geht heute einfach nicht mehr. Einen lieben Gruss an die anderen Nachtaktiven hier.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 29. Juli 2008, 01:09:27
Was? Schon wieder so spät? Und warum bin ich noch hier? ...und immer mal wieder kurz ins Gate schauen ... jaja ...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 29. Juli 2008, 01:15:37
husch husch, ab ins Körbchen  :P

Frauchen meckert sonst wieder  :cheesy:
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 29. Juli 2008, 01:18:28
Neidisch?
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 29. Juli 2008, 01:28:49
Auf Dein Frauchen, das meckert?  :D

Meins sitzt gerade selbst am Composter und schreibt Mails. Perfekte Zeit für mich, mich nach diesem langen Tag etwas zurückzuziehen!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 29. Juli 2008, 01:33:42
Wir meckern eigentlich nicht - wir sind ja keine Ziegen  :P.

Du leidest unter Spielentzug.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 29. Juli 2008, 01:40:58
definitiv... aber woher weißt Du das?  :suspious:
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 29. Juli 2008, 02:28:49
Nenn es Instinkt ... mir geht es ähnlich und wir befinden uns immer häufiger in den selben Forenteilen und teilen auch immer häufiger die Meinung ... zudem grüble ich meist auch über neue Welten/Systeme, wenn ich gerade kaum spiele...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 29. Juli 2008, 02:59:44
Endlich alleine ... das Gate ist auf einmal so still ... seltsam ... ich gehe jetzt auch, muss nur noch das Licht ausmachen  wink. Gute Nacht Gate.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 24. August 2008, 00:51:30
Endlich kann ich mich hier auch nochmal eintragen. Wünsche allenthalben eine gute und erholsame Nacht!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Tex am 13. September 2008, 04:36:48
Hooray, mein erster Post in diesem Thread (glaube ich).

Gleich 5h Zugfahrt, puh...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Tarquinio am 18. September 2008, 04:28:24
Super... Kaum ist das Praktikum vorbei, ist der Schlafrythmus wieder völlig am Arsch.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, respektive einen guten Morgen.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 24. September 2008, 03:28:53
kann nicht schlafen... hasse das!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 19. Oktober 2008, 02:48:06
...mein Leben zu später Stund'...

jemand da?  :suspious:
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 21. Oktober 2008, 00:17:34
Was? Schon wieder so spät ... was mache ich eigentlich noch hier?
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Taysal am 21. Oktober 2008, 00:36:44
Posten?
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 21. Oktober 2008, 00:44:19
Ich bin auch eindeutig zuviel hier! Senile Lern- und Realitätsflucht? Ersteres auf jeden Fall...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 21. Oktober 2008, 00:44:56
Aber bis auf ein paar Ausnahmen in recht guter Gesellschaft.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Arldwulf am 21. Oktober 2008, 02:09:28
*grummelt, schreibt und grummelt noch ein wenig* Guten Abend.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 21. Oktober 2008, 02:12:00
N'Abend!  :)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 23. Oktober 2008, 00:48:30
Langsam entsteht in mir der Eindruck, ich arbeite wieder mal viel zu lange die letzte Zeit...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 25. Oktober 2008, 02:02:28
Bei mir wird es auch immer später ... naja - konnte ich wenigstens Windjammer eine Frage beantworten.

...weil`s ja nett bis morgen hätte warten können ...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 25. Oktober 2008, 02:08:02
Meine Güte, hätte nicht gedacht, daß ich hier auch mal was poste. Wird Zeit für Schlafengehen. Gut's Nächtle!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 25. Oktober 2008, 02:19:13
Irgendwann triffts jeden...  wink
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Lagrange am 25. Oktober 2008, 02:57:21
Irgendwann triffts jeden...  wink
Stimmt...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 25. Oktober 2008, 03:40:13
da setze ich doch noch einen drauf ;)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 01. November 2008, 00:56:56
Faszinierend ... um diese Stunde sind meist die Selben Leute im Gate...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Gilion am 02. November 2008, 00:15:28
Also ich bin seltener um die Zeit noch Online, heute nur Zufall da ich nicht wirklich Müde bin. :)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Eleonora am 02. November 2008, 01:32:35
Wo sollte man sonst hin?
N'abend allerseits.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Elemmir Drowjäger am 02. November 2008, 03:09:25
Und gute Nacht...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 12. November 2008, 01:00:29
Wenig los im Gate heute nacht. Garkeiner der üblichen Verdächtigen ist hier.

Der letzte machts Licht aus für heute, ja? ;)

Wünsche eine gute Nacht!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 12. November 2008, 01:07:14
unverdächtig hinterherschleich... und *buh*  :werewolf:
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 12. November 2008, 04:56:13
Der letzte machts Licht aus für heute, ja? ;)
Wünsche eine gute Nacht!
*Licht anmach*
Guten Morgen!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 02. Dezember 2008, 03:08:24
Sch****e, kann mal wieder nicht schlafen... :X
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 05. Dezember 2008, 02:07:38
Insomnia ist so ein unschönes Wort ... vor allem nach drei Nächten...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 05. Dezember 2008, 04:54:51
*Licht anmach*
Guten Morgen!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 08. Dezember 2008, 02:57:59
Warum nur ist es schon wieder so spät? Ich denke ich brauche langsam mal Schlaftabletten oder so was...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Eleonora am 08. Dezember 2008, 03:20:47
Ach Schlaf ist was für Tabeltop-Spieler  :D
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Arldwulf am 08. Dezember 2008, 03:34:03
Wäh....schon wieder die halbe Nacht durchgelesen. Schlaft gut.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Grindlorn am 08. Dezember 2008, 03:36:55
*sigh*

Bald schon wieder hoch.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Balrog_Master am 09. Dezember 2008, 00:07:11
So, genug Baldurs Gate 2 - TdB gezockt. Morgen, ähhm heute heißts früh auf (5:45)  :(
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sensemann am 09. Dezember 2008, 04:26:25
Sch****e, kann mal wieder nicht schlafen... :X

Dito... :dry:
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Tarquinio am 10. Dezember 2008, 01:41:15
Gute Nacht, Gate.
Der Letzte macht dann bitte das Licht aus, ja?
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Arldwulf am 10. Dezember 2008, 01:43:16
Nix da, das Licht bleibt an. Ich hab schliesslich Angst im Dunkeln!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 10. Dezember 2008, 02:02:26
Du bist Papa, Du hast keine Angst mehr im Dunkel zu haben! 

Spoiler (Anzeigen)

p.s. gute Nacht jetzt aber!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sol am 10. Dezember 2008, 02:04:12
Vielleicht hat Ardwulf ja bei sich im Haus beim Schlafen lauter Lichter an überall im Haus ;)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 15. Dezember 2008, 02:22:07
Bei der gegenwärtigen Klimasituation bin ich sehr fürs Stromsparen ... also macht der Letzte bitte doch das Licht aus, ja?
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Heretic am 17. Dezember 2008, 02:36:13
Ich texte im Dunkeln, Hombre, denn ich hab Darkvision.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 22. Dezember 2008, 02:50:38
Meine Güte, ich hab mich schon gefragt, warum meine Augen sich wie Bleiklumpen anfühlen... ist ja schon fast drei Uhr!
Gute Nacht, Kinder. :zzz:
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 31. Dezember 2008, 01:33:04
Morgen gibt es eine fette Party! Ich freu mich drauf. :cheesy:
Ne, eigentlich schon heute... Ich schlaf nur zwischendurch :wacko:
...
komplizert. :dry:

Letzter Beitrag dieses Jahr in diesem Thread? Um 5:01 Uhr bin ich schlauer. Nein, da schlafe ich.
Ich bin müde, da schreibe ich zu viele sinnlose Sachen, schnell raus hier.
Post abschicken nicht vergessen. ::)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 31. Dezember 2008, 01:37:27
Was? So spät schon?
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 31. Dezember 2008, 01:43:38
und Nadir huscht ab ins Körbchen :D
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 31. Dezember 2008, 02:40:04
Mist ... ist doch noch später geworden ... Ariadne hats aber auch provozioert...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sol am 31. Dezember 2008, 03:00:38
Schade, dass ich um diese Uhrzeit momentan nicht mehr allzu nüchtern bin. Der SL-Wettbewerbsbeitrag von Archo hat schon mit der Antwort 1 ziemlich viel Unterhaltung versprochen. Ich lese den Text lieber heute zu einer etwas anderen Uhrzeit dann 'konzentrierter' weiter ;)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 04. Januar 2009, 01:39:45
herrlich... morgen frei!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 04. Januar 2009, 01:40:42
Uuuups...schon wieder so spät...ab ins Bett...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Serhko Lhesot am 10. Januar 2009, 01:07:26
So, endlich auch mal was hier reingeschrieben. Jetzt kannste in die Falle ...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 11. Januar 2009, 02:09:28
Gute Nacht Gate. (http://tanelorn.net/Smileys/default/snoring.gif)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 27. Januar 2009, 02:13:08
wenn ich mal zu einer vernünftigen Zeit ins Bett käme, müsste ich das vermutlich dermaßen feiern, dass es sowieso wieder nicht klappt -.-
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 30. Januar 2009, 00:57:21
Gute Nacht Hijek.

Gute Nacht Heretic.

Gute Nacht Arldwulf.

Gute Nacht lia.

Gute Nacht Re-Amun.

Gute Nacht Rohaan.

Gute Nacht Eregar.

Denkt bitte dran ... der Letzte macht das Licht aus...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Arldwulf am 30. Januar 2009, 01:00:53
Schlaf gut *singt dir noch eine kleine Gute Nacht Melodie, deckt dich zu und legt dir deinen Teddy ins Bett*
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Furlong am 30. Januar 2009, 01:02:04
Gute Nacht Engelchen.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 30. Januar 2009, 01:22:05
und ich Stalker werde wieder ignoriert ;)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drudenfusz am 30. Januar 2009, 01:26:08
und ich Stalker werde wieder ignoriert ;)
Du hast mein Mitleid.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Arldwulf am 30. Januar 2009, 01:26:52
Wir warten halt bis du zu uns ans Bettchen schleichst. *hält schonmal den Elektroshocker bereit*
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 03. Februar 2009, 00:10:11
Oh Gott, ich bin so müde.
Und in nicht mal fünf Stunden muß meine Frau schon wieder raus und der fiese Wecker scheppert und ich krieg bestimmt wieder kein Auge zu, weil der Depp gegenüber, der im Gegensatz zu uns Rolläden am Haus hat, aber nie benutzt, seine Festbeleuchtung wieder an hat, und meine Füße sind das einzig Wache hier, die könnten steppen oder Dauerlauf machen... und ich bin so müde... warum sitz ich eigentlich hier und bin im Gate? Gute Frage. Gute Nacht, Kinder.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Der Tod am 03. Februar 2009, 01:01:56
Boah, das war mal wieder nix heute Abend. Und ich fürchte das wird sogar noch schlimmer. Aber man soll ja das Beste hoffen.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 16. Februar 2009, 03:40:04
Uni ist beschissen, du-da, du-da *sing*
Hm, warum hab ich nicht auf die Leute gehört die meinten:"Ne lass ma lieber, Pharmazie ist ein selbstzerstörerisches Studium!", und ähnliches. Aber NEIN der Philep muss sich dadurch herausgefordert fühlen und in seinem Vorhaben bestätigt fühlen...tja hab ich nun von -.-
keine 10 Stunden mehr und noch 40 Seiten Skript die verinnerlicht werden müssen, 20 die aufgefrischt gehören und immer noch an die 60 Pflanzenarten...so ein Bockmist...aber wenn sowieso 2 fix kommen, könnt ich ja 30 lernen und ein wenig auf mein Glück vertrauen, dass zumindest eine von den 2en zu denen gehört die ich dann -hoffentlich- beherrsche...oder doch lieber alle 60 nur so-lala lernen?...immer diese existenziellen Fragen und Entscheidungen...außer mir noch wer auf um solch eine menschenunwürdige Uhrzeit am Tag des Herren an dem man ruhen sollte? Glaube kaum...
Und jetzt wieder back to work...noch einiges zu erledigen, gehabt euch Wohl!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Darigaaz am 16. Februar 2009, 08:38:32
Pharmazeuten sind doch wie Mediziner im Lernprinzip....wieviele Telefonbücher hast du denn schon auswendig gelernt ;P?.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 18. Februar 2009, 01:26:51
Naja, mich hindert die Fähigkeit zu eben jenem, war nie der große auswendig lerner, habe immer auf Verständnis gelernt...tja, definitiv nicht gerade das geeignetste Studium gewählt...Telefonbuch musste ich aber eigentlich noch keines lernen, hab erst letzten Herbst, also WS08 angefangen!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 22. Februar 2009, 02:25:26
Das war grade mal wieder eine längere Descent: Road to Legend Session. Das hat richtig Spass gemacht :)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Eleonora am 22. Februar 2009, 04:49:28
Wenn ich nachts Abenteuer improvisiere und in den zwei Tagen davor nur 10 Stunden Schlaf hatte, werden die Abenteuer immer irgendwie seltsam ^^
Aber jetzt reicht's erstmal.
Gute...n...morgen.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 25. Februar 2009, 00:37:39
Wow... ich hab zum ersten mal in diesem Thread gepostet!  :)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Silas am 25. Februar 2009, 03:09:08
Wow... ich hab zum ersten mal in diesem Thread gepostet!  :)
Ich auch. Und ein kräftiges Hellau zusammen!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 31. März 2009, 02:27:11
WooHa, ich freu mich auf Resident Evil 5 und Dead Space aja und auf das eine, mit dem weißen Wolf O...und k und m und i waren im Namen, ein r glaub ich auch aber die reihenfolge...Zeit fürs Bett, aber vorher noch mal schaun ob nicht eine gute DVD rumliegt. Kein Nachtmensch ausser mir hier?
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Der Tod am 31. März 2009, 03:18:10
Puuuh...das wird noch eine lange Nacht...hoffentlich bekomme ich die Hausarbeit noch rechtzeitig hin!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 17. April 2009, 01:00:34
Gute Nacht, Gateler.

Schlaft gut, ihr Geeks.  :P



Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 17. April 2009, 01:54:15
Nacht zusammen. Ich les`euch morgen...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Tex am 18. April 2009, 04:57:59
So leer hier um diese Zeit...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 21. April 2009, 00:13:39
Schade, dass hier nächtens so wenig los ist. Wünsche eine angenehme Nacht!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 24. April 2009, 00:27:48
Mann, Mann, Mann...keiner der nachtaktiven Leute mehr on? Dann werd ich wohl auch bald verschwinden...Gute Nacht!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Grashüpfer am 25. April 2009, 00:55:02
Ah... ein Nachtschwärmer-Thread!

Werde jetzt an einem Referat über die Postmortalitätsvorstellungen in den Werken Edgar Allan Poes arbeiten. Herrliches Zeug.
 :zzz:
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 29. April 2009, 03:18:41
Klingt spannend.
Ich werde mir den Kopf zerbrechen wie jemand der so schlecht pfeift Schiedsrichter werden kann und darf...pffft.
Gute Nacht und hey, Barce wird im Rückspiel hundert pro ausdrehen und gewinnen. Vieleicht gibts ja auch einen ordentlichen Richter zur Abwechslung...also nicht traurig sein ;)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Bruder Grimm am 01. Mai 2009, 01:15:27
Was mache ich um diese Zeit eigentlich noch hier?

Ach ja, warten, daß ich auch mal in diesem Thread posten kann.

Nächtle!

(Mensch, so spät ist es doch eigentlich noch gar nicht...)
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Darigaaz am 01. Mai 2009, 03:39:50
Jesus hat deine Mutter gef***t!!!

Ich sehe mir seit langem wieder einmal Exorzist an und bin erstaunt, wie gut der gemacht ist. So, und jetzt geh ich ins Bett.
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 05. Mai 2009, 02:54:08
Longdrinks 2 Euro, Shots einen Euro, ein Ivo der Johnny Cash und andere gute Lieder singt...schöner Abend gewesen, ich geh pennen.
Nächtle! (Wenn ma scho Xiberger han, müa ma se aspreacha o!)
Und fürn Rest: Gute Nacht!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 07. Mai 2009, 04:37:58
Schnell posten. Noch ist das Zeitfenster dieses Threads offen...

Kopfschmerzen sind doof. Besonders, wenn man nicht schlafen kann.

Und zum ersten mal bin ich alleine im Gate.

Ich mach dann mal das Licht aus...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 13. Mai 2009, 04:58:10
Hmm komisch seit 22:29 kein einziges Offtopic-Posting...
Naja... guten Morgen!
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 14. Mai 2009, 03:04:44
wiedermal der Letzte hier so wies ausschaut...bin ich der Einzige ohne geregeltes Leben das morgens um 7 anfängt?
Wünsche euch eine Gute Nacht und Süße Träume!
*turningoffthelights*
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Arldwulf am 19. Mai 2009, 02:05:00
Soo...beim letztem mal hat es Glück gebracht, drum auch heute wieder der vollkommen themenfremde Ergebnissticker:

Pittsburgh führt 2:0 gegen Carolina.   :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 21. Mai 2009, 01:04:03
Ich bin ja so hundemüde. Wie hab ich das früher nur durchgehalten, regelmäßig bis in die Morgenstunden am Rechner zu hocken...  :zzz:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 21. Mai 2009, 01:04:32
Gute Nacht.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 21. Mai 2009, 01:08:54
Dir auch, danke.   :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Lord Magico am 21. Mai 2009, 01:15:43
So hier kommt die Ablöse.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Belkar Bitterleaf am 21. Mai 2009, 04:27:04
Und hier kommt der nächste...
manmanman warum muss ich mich als angehender Tiermediziner mit Biometrie rumschlagen...... :urgs:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Tex am 02. Juni 2009, 02:39:56
Werd ich mich auch noch mal hier verewigen...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 03. Juni 2009, 01:29:27
Gute Nacht!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 07. Juni 2009, 00:43:45
Gute Nacht Ethelbeorn.

Gute Nacht Judas Dukat.

Gute Nacht Corsair.

Gute Nacht Gate.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Darigaaz am 07. Juni 2009, 02:15:40
Guten Morgen Archo^^. Guten Morgen Gate.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Judas Dukat am 07. Juni 2009, 02:32:19
Gute Nacht Ethelbeorn.

Gute Nacht Judas Dukat.

Gute Nacht Corsair.

Gute Nacht Gate.

Danke, aber bei mir wirds wohl noch später. Ich hoffe ich komme noch zu meinem Schlaf.

Edit: So ich versuche nun auch mal zu schlafen. Gute Nacht Gate.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Caracis am 07. Juni 2009, 04:41:09
Gute Nacht Gate,

mich hält leider Plants vs Zombies vom Schlafen ab :-D.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Dinin am 12. Juni 2009, 03:13:14
Moin Moin, wollte mal meine Anwesenheit hier festhalten.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Mersharr am 16. Juni 2009, 00:10:31
Guten Morgen
Es ist Null Uhr Zehn und ich verabschiede mich für gestern,
Gute Nacht
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Darigaaz am 16. Juni 2009, 00:45:24
Sendeschluß (http://www.youtube.com/watch?v=c_zxMQ5QwBA)
Ich bin ja für eine Sendeschlußclip nur für das Gate.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Arldwulf am 16. Juni 2009, 04:46:02
Nix da Sendeschluss. Weisst du denn nicht was russische Models um diese Uhrzeit tun? ^^
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Darigaaz am 16. Juni 2009, 09:08:04
Eben genau deshalb ist Sendeschluß ;).
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 28. Juni 2009, 02:09:49
Es sind Ferien, für heute habe ich außer rumgammeln nichts geplant und meine Eltern sind im Urlaub.
Es lebe die Selbstbestimmung!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 28. Juni 2009, 09:18:29
Ich dachte immer du kommst aus BW...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 28. Juni 2009, 19:18:03
Nö, NS.
Wie kommst du auf BW?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wolf Sturmklinge am 08. Juli 2009, 09:49:18
ding
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 08. Juli 2009, 12:41:38
*hust* thread-titel *hust*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 11. Juli 2009, 00:47:21
Ist eigentlich doch eh Wurst ... oder wurde hier schonmal was produktives geposted?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Xiam am 16. Juli 2009, 04:56:35
Oh, ich darf gerade noch: Es ist viel zu warm zum schlafen :(
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Matrix am 26. Juli 2009, 01:49:18
Hier im Süden haben wir heute eine sternenklare Nacht und der Jupiter strahlt dermaßen hell, dass er wirklich ins Auge sticht. Hach, Sterne gucken ist einfach toll  :thumbup:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Eleonora am 26. Juli 2009, 01:52:51
Wenn es in Berlin Sterne gäbe, würde ich sie mir auch ansehen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 26. Juli 2009, 02:32:50
Hach, Sterne gucken ist einfach toll
Marihuana oder Alkohol?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 29. Juli 2009, 00:17:41
Planetarium?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 29. Juli 2009, 00:30:04
E-Bay?

EDIT: Türpfosten?   ***:wacko:***
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 30. Juli 2009, 00:21:01
Endlich Ferien und endlich weg. Ab auf die Insel  :thumbup: :D. Tschüss Gate, mach et jut solang.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 30. Juli 2009, 00:31:48
Absolom? Alcatraz? Azkaban?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 30. Juli 2009, 00:36:24
Krk.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Der Tod am 30. Juli 2009, 01:28:35
Bald ist die Feldforschung hinter mir...geschafft. Auch wenn der Rest ebenfalls eher mäßig lief....
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Der Tod am 31. Juli 2009, 03:26:05
Dass sonst keiner wach ist...tststs...
Titel: Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 10. August 2009, 01:20:50
Wow... ich hab zum ersten mal in diesem Thread gepostet!  :)
Nummer 2!

Müde, hier ist warm, niemand mehr on, Gedanken kreisen umher, schlafen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 13. August 2009, 01:54:49
mist... 6h aufstehen...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 14. August 2009, 01:04:44
mist... 6h aufstehen...

Selber schuld.
Titel: Re:Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Acrylium am 16. August 2009, 03:46:40
So, endlich wieder zurück von der Arbeit.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Bruder Grimm am 22. August 2009, 00:44:36
Ich glaub, mir reicht's für heute.
Noch ein bißchen in Grimmzahn schmökern, und das war's.

Bis denne.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 26. August 2009, 00:55:45
Satt! Ausnahmsweise mal satt... und ab ins Bettchen!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 26. August 2009, 00:57:15
Gute Nacht! Hm. Nadir ist schuld, daß ich jetzt gerade merke, daß ich noch Hunger habe. Werde mal zum Kühlschrank pilgern und hoffen, daß ich meine Frau nicht wecke.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 26. August 2009, 01:00:29
und, was gefunden?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 26. August 2009, 01:01:36
Jupp. Ein Bier, meine Frau und einen Anpfiff.  :X
Ist vielleicht auch nicht so gut. Bin mit Mineralwasser und ein paar Kräckern zurückgekehrt.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Balrog_Master am 26. August 2009, 01:05:55
Puh, so eine Masterthesis zerrt echt an meinen Kräften. 4,5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig.  :zzz:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Eleonora am 26. August 2009, 01:06:29
Jupp. Ein Bier, meine Frau und einen Anpfiff.  :X
Ist vielleicht auch nicht so gut. Bin mit Mineralwasser und ein paar Kräckern zurückgekehrt.

Frauen sind schon schlimm...
mmmmmh... Bier... kann ich das haben, was Du nicht durftest?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 26. August 2009, 01:11:18
4,5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig.  :zzz:

So viel Schlaf hätt ich auch mal gerne
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Curundil am 26. August 2009, 01:11:55
Frauen sind schon schlimm...
mmmmmh... Bier... kann ich das haben, was Du nicht durftest?
Klar, wenn ich die Flasche irgendwie in's Laufwerk kriege...
Vorausgesetzt natürlich, Du magst Doppelbock um die Uhrzeit.  :wink:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 26. August 2009, 01:15:23
machst Du mir auch nen Tee?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Eleonora am 26. August 2009, 01:20:46
Klar, wenn ich die Flasche irgendwie in's Laufwerk kriege...
Vorausgesetzt natürlich, Du magst Doppelbock um die Uhrzeit.  :wink:

Ins Laufwerk? Sicher, dass Du das Mineralwasser nicht mit dem Vodka verwechselt hast? Wozu gibt's Mailanhänge?
Und was hat die Wahl des Bieres mit der Uhrzeit zu tun? ^^
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 27. August 2009, 01:18:34
Dann werde ich mal noch die verbliebenen zweieinhalb Wochen Ferien angehen  :D. Morgen erstmal ausschlafen  :P.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Matrix am 27. August 2009, 01:37:54
Und was hast die anderen 3,5 Wochen gemacht? Wenn du jetzt "arbeiten" sagst, lach ich  :cheesy:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 05. September 2009, 01:53:29
müde!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 18. September 2009, 00:14:06
Ist zwar noch früh für diesen Thread, aber immerhin im Rahmen.

Wünsche eine gute Nacht.  :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 18. September 2009, 00:43:02
Danke kann's brauchen... :zzz:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Acrylium am 19. September 2009, 01:20:22
Ich stecke in Westgate fest und kann nicht in das Warenhaus der Sklavenhändler eindringen...  :X
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 20. September 2009, 00:02:12
 :oops:

Okay, okay. Sollte nur ein Versuch sein. Hätte ja klappen und irgendjemand hätte vielleicht darauf reagiert. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht an einem anderen Tag (oder besser einer anderen Nacht).

Gruß Bernd 8)

PS.: Vieleicht sollte ich im Gegenzug mal einen Tagträumerthread eröffnen???  :cheesy:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Acrylium am 20. September 2009, 04:35:34
Ich hab's geschafft! Die Sklavenhändler aus Westgate sind besiegt!  :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: DU#1229 am 21. September 2009, 01:28:01
Immerhin hast Du 3:15 dafür gebraucht... ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Greifenklaue am 21. September 2009, 02:33:52
Gerade während Starship Troopers bis vor ner halben Stunde Vampire lektoriert.  Jetzt bin ich fertig und sehne dem Schlaf entgegen...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 28. September 2009, 00:18:38
Auch wenn es grade im Gate ein paar interessante Threads zu verfolgen gibt, haue ich mich, geschuldet meinem studentischen Nebenjob morgen früh, mal aufs Ohr und hoffe, nicht von politischen Wahlalpträumen in den Schlaf verfolgt zu werden.

Gute Nacht, Gate...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 28. September 2009, 00:54:51
Nicht nur ein Spiesser, faul ist er auch noch. Schlafen kannste, wenn die Vorlesungen wieder losgehen, noch genug ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRealPhilep am 29. September 2009, 02:08:00
"...out of the closet" macht mich fertig. Simple Mission und ich schaff sie einfach nicht...kann jemand helfen?
werde mal pennen und es morgen erneut probieren....
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Piero am 14. Oktober 2009, 00:18:24
Schlaf wird völlig überbewertet... Vor allem in Verkehrsmitteln und in Hörsäälen kann man den supernachholen (vorrausgesetzt man schafft den kurs auch so)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 14. Oktober 2009, 01:52:07
Ich träume oft, wenn ich schlafe, das ich wach bin und umgekehrt... :blink:. Also soviel dazu...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Plüschi am 14. Oktober 2009, 02:16:30
"Biertrinken ist wichtig!"
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Schreckensjul am 14. Oktober 2009, 05:38:31
Gilt das hier eigentlich bis einschließlich 5 Uhr? Egal ich poste hier mal einfach, kann nicht schlafen ^^
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 02. Dezember 2009, 01:47:05
Von nicht schlafen können kann hier weniger die Rede sein, eher von nicht schlafen dürfen!!!  -_-
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Lighto am 05. Dezember 2009, 03:01:47
Es ist 3:00 ich darf hier posten.
:)
freu freu freu *
 :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 12. Dezember 2009, 00:13:30
Warum erzeugt "Break on through the other Side" von den Doors bei mir jetzt Kopfschmerzen...?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 12. Dezember 2009, 01:07:20
Cold Turkey?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 12. Dezember 2009, 01:15:12
1. Den Song von Lennon kenne ich nicht  :D.

2. No Way, Mam... only Sex and Rock 'n' Roll   8)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 12. Dezember 2009, 01:24:16
1. Coole Mucke (http://www.youtube.com/watch?v=xtcUEP6goZ0)

2. Sind eh mit Schokolade die heilige Triade aller Drogen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 12. Dezember 2009, 01:33:00
Yo, aber den Song fand ich immer viel verstörender...

Revolution Number 9 (http://www.youtube.com/watch?v=HQal-lJrSLI)

... okay, ist auch aus der wohl strangesten Zeit der FabFour :boxed:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 12. Dezember 2009, 01:41:31
Verstörend (http://www.youtube.com/watch?v=3HrSN7176XI)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 13. Dezember 2009, 02:50:30
Gerade den Film "Memento" gesehen. Wow, sehr genial. Mal was anderes.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Serhko Lhesot am 13. Dezember 2009, 03:12:58
Gerade mal ausführlicher UFC auf DSF gesehen ... was ein hirnamputierter Mist. Dann lieber noch 'ne Runde Streetfighter 4 auf der PS3 daddeln ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 13. Dezember 2009, 03:31:39
Das ist das "moderne" Wrestling für Leute, welche sich über Wrestling lustig machen, weil es so primitiv ist und nicht als Sport angesehen werden kann. Da muss man kein schlechte Gewissen haben, weil es ja ein echter Hochleistungssport mit richtigen Athleten ist. Und gib es zu, du stehst doch nur auf die prallen Schenkel von Chun Lee oder die Gewinnerpose von Cammy.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 13. Dezember 2009, 03:34:58
Trotzdem beides ziemlich Aua!!! (vorher  :D, nacher :cheesy:).
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 13. Dezember 2009, 03:38:29
Ja, Aua für alle. Körperliche Schäden für die Leute die das machen und Hirnschäden für die Zuschauer.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Liam am 13. Dezember 2009, 03:56:35
Na dann darf ich ja nicht verraten, dass ich gerade von der Weihnachtsfeier meines Kampfsport-Dojos komme  :cheesy:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 13. Dezember 2009, 04:04:34
Halt, echter Kampfsport und gar selber ausüben ist etwas ganz anderes als UFC oder WWE. Ich habe selber etliche Jahre Kampfsport betrieben. Körper und Geist. Dann habe ich gemerkt, dass kein Körper jemals meinem Geist genügen wird und ich habe aufgehört oder so ähnlich.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 13. Dezember 2009, 04:13:34
Da ich ja seit Jahren schon recht körperlos durchs Leben schwebe, bin ich ja jetzt noch lange nicht geistlos. Oder hat der Spruch "Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper!" dann für mich keine Bedeutung?  :blink:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Belkar Bitterleaf am 08. Februar 2010, 04:29:24
Yay!!! Die Saints haben gewonnen! Da hats sich doch gelohnt wach zu bleiben :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 16. Februar 2010, 02:33:20
Ich sollte pennen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 18. Februar 2010, 01:11:30
Meine Güte ... schon wieder nach 1? Ich sollte ins Bett ...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Vakkou am 18. Februar 2010, 01:32:06
Nachts ist es doch am schönsten, da herrscht Ruhe und man hat zeit ein wenig nach zu denken. ^^

Findet ihr es nicht auch toll Nachts aufn Balkon zu stehen und ihr zu lauschen *___* .

Aber schlafen gehen sollte ich nun langsam auch mal XD
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Xiam am 18. Februar 2010, 03:02:22
Ich kann nicht schlafen :(
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Harkon am 18. Februar 2010, 04:09:24

Ich kann nicht schlafen :(

Kenn ich gut, ist bei mir jetzt die 4te Nacht.
Und nie find ich Ruhe bevor es wider hell wird.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 18. Februar 2010, 05:38:35
"... Luxury!!!..."

Monty Python Live at the Hollywood Bowl
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Matrix am 08. März 2010, 01:46:27
Oscars live schauen, macht am meisten Spaß  :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: widdi am 08. März 2010, 05:24:25
Auch wenn sie letztes Jahr irgendwie besser waren...
Hugh Jackman hat halt doch was draufghabt, was die Baldwin und Martin nicht können...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 08. März 2010, 10:10:45
Gabs das eigentlich schonmal, dass der Gewinn der Goldenen Himbeere und der Gewinn des Oscars so nahe beieinander lagen wie dieses Jahr bei Sandra Bullock?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 08. März 2010, 10:34:43
Gabs das eigentlich schonmal, dass der Gewinn der Goldenen Himbeere und der Gewinn des Oscars so nahe beieinander lagen wie dieses Jahr bei Sandra Bullock?
Nein aber in demselben Jahr als schlechteste und beste Schauspielerin gleichzeitig ausgezeichnet zu werden muss man ihr erst mal nachmachen. Die Frage, welche sich stellt ist eher, ob und welches Gremium hier den Fehler gemacht hat.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 08. März 2010, 11:08:20
Ich kenne nicht wirklich genug Filme von ihr, um das beurteilen zu können. Ich hab sie nur in Speed (mit Keanu Reeves) und Demolition Man (mit Sylvester Stallone) gesehen, und in beiden Filmen fand ich die schauspielerische Leistung der Männer ansprechender. Von daher tippe ich eher auf den Oscar als Fehlbeurteilung. (Außerdem hätt ich ihn Meryl Streep gegönnt, die sehe ich wirklich gerne)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 09. März 2010, 00:13:34
Zeit für die Heijahr...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 09. März 2010, 00:50:10
oh, das war ja gar nicht der normale OT-Thread, da hab ich ja voll zu falschen Zeit gepostet.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Sol am 09. März 2010, 00:59:44
oh, das war ja gar nicht der normale OT-Thread, da hab ich ja voll zu falschen Zeit gepostet.

Tja, mit viel Glück hat das jetzt die Forenpolizei nicht gemerkt und du musst dafür dann nicht demnächst ins Foren-Gefängnis einziehen ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Talwyn am 09. März 2010, 10:06:17
Es muss sich überhaupt kein Gremium geirrt haben, Schauspieler bringen wie jeder andere nicht unbedingt jeden Tag dieselbe Leistung - und wenn man einen hirnlosen Drecksfilm zum Geld verdienen dreht, dessen Zielgruppe ohnehin nicht zwischen einem guten und einem miserablen Schauspieler unterscheiden kann, dann dürfte die Motivation dementsprechend ausfallen. Selbes Phänomen konnte man ja z.B. bei Jeremy Irons beobachten, der für Lolita durchaus nicht unberechtigt den Oscar erhalten hat, in Dungeons & Dragons aber eine der haarsträubendsten Performances der Filmgeschichte abgeliefert hat.

Insgesamt halte ich Sandra Bullock für eine ziemlich mittelmäßige Aktrice, aber wenn sie einen lichten Moment hatte, wieso sollte man sie dafür nicht auszeichnen? Angelina Jolie hat jenseits von Girl Interrupted (und Hackers!) eigentlich auch überwiegend Mist abgeliefert, trotzdem war der Oscar nicht unberechtigt.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Piero am 20. Mai 2010, 01:39:00
Sach ma, kann sein, dass die Uhr im Forum nicht ganz richtig läuft? Oder meine?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 27. Mai 2010, 02:50:58
Da muss man erst mal mit klarkommen 10 (in Worten: ZEHN!) Stunden zu brauchen ein ca. 50 minütiges Video (244 MB) in noch nicht mal bemerkenswerter Qualität runter zu laden. :evil: Und dann ist der fertig und erzählt mir, es gäbe einen Fehler, der Download müsse wiederholt werden...
Falls jemand fragt und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Die aktuelle Folge "Fernsehkritik-TV", nichts pornografisches. Für letzteres wäre mir die Zeit auch zu schade.

Mein Onkel nennt solche Gegenden mit miserabler Internetanbindung und keinem Handyempfang unter freiem Himmel "Taka-Tuka-Land". Weit entfernt und von der Zivilisation abgeschnitten.

Mitten in der Nacht zeigt der immer noch eine Zeit von ca. 5 Stunden an, bei immerhin etwa 20 KB/s! Das ist viermal soviel wie gestern Nachmittag.
Und für sowas bezahle ich 15 € im Monat. :evil:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 28. Mai 2010, 00:58:39
Woha... o.o [@Drazon]

Ich hab Ferien, ich darf Nacht schwärmen.  :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 30. Mai 2010, 01:17:19
Da muss man erst mal mit klarkommen 10 (in Worten: ZEHN!) Stunden zu brauchen ein ca. 50 minütiges Video (244 MB) in noch nicht mal bemerkenswerter Qualität runter zu laden. :evil: Und dann ist der fertig und erzählt mir, es gäbe einen Fehler, der Download müsse wiederholt werden...
Falls jemand fragt und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Die aktuelle Folge "Fernsehkritik-TV", nichts pornografisches. Für letzteres wäre mir die Zeit auch zu schade.

Mein Onkel nennt solche Gegenden mit miserabler Internetanbindung und keinem Handyempfang unter freiem Himmel "Taka-Tuka-Land". Weit entfernt und von der Zivilisation abgeschnitten.

Mitten in der Nacht zeigt der immer noch eine Zeit von ca. 5 Stunden an, bei immerhin etwa 20 KB/s! Das ist viermal soviel wie gestern Nachmittag.
Und für sowas bezahle ich 15 € im Monat. :evil:

SO ist mein Internet auch. *Hand reich*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 10. Juli 2010, 01:58:44
Seit ich in meinem Theater-Praktikum nur noch zu den Vorstellungen anwesend bin, gehe ich jeden Tag zwischen 2 und 3 Uhr schlafen und stehe etwa um 14 Uhr auf.
Ich frag mich, wann ich das wieder ändern muss...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 13. Juli 2010, 01:17:18
Langweilig...  -_-
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Baumschmuser am 13. Juli 2010, 03:11:00
Seit ich meistens nachts arbeite gehe ich vor 4 Uhr nie ins Bett und bei dieser sch....önen Hitze schlafe ich nicht vor 7 morgens ein.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Svorge et Nerge am 30. Oktober 2010, 06:25:46
*ein Käuzchen nachahm*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 19. März 2011, 00:45:16
Mensch, war lange niemand mehr hier...

Leka nost, Gate!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Amurayi am 30. März 2011, 00:46:37
Zuviel Arbeit, zuviel Freizeitstress. Zu wenig Zeit. Zu wenig Geld.

Wann hört diese Spirale bitte auf?


(die Gate Uhr ist noch auf Winterzeit?)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Taraxacum am 05. Mai 2011, 02:34:36
Grrr, ich werde wahnsinnig! Meine Ohren pfeifen wie verrückt und ich bin todmüde. :skull:

Nachtrag:
Folgende Sprüche gehen mir durch den Kopf:
"Einer flog übers Kukuksnest"
"Jede gute Tat wird bestraft"
"Trage ich ein Schild auf den Rücken mit der Aufschrift: 'Tritt mich!'?"
"Schnauze gestrichen voll!"
"5 vor 12"
"Kann nicht halten! Zu - schwer!"
"Was ist besser Ärger oder Apathie?"
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 20. Mai 2011, 02:22:23
Ich mach hier mal langsam das Licht aus für heute ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 24. Mai 2011, 00:39:28
Puh... fast 5 Seiten A4 voll getippt (Schriftgröße 12) ... als Antwort auf ein Kommentar, das eine Reaktion auf mein sehr wüstes Kommentar zu seinem vorigen schrottigen Kommentar. :D  Oh jemine, ich denk, damit wurde aber ziemlich der Schlussstrich gezogen. Jednefalls hoff ich, dass die Kommentare nicht immer länger werden. Sonst komm ich ja nie zum Schlafen, weil ich Leuten im Internet beweisen muss, dass ich recht habe.  ::)  :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wormys_Queue am 24. Mai 2011, 00:55:03
Sobald du erkannt hast, dass das eh nur dann stimmt, wenn du meiner Meinung bist, wird das Leben für dich viel entspannter. Versprochen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 24. Mai 2011, 01:01:26
Hatschi. Hatschi. Hatschi. Hatschi. [...] Hatschi. Hatschi. Hatschi.

Wer übertrifft meinen nächtlichen Highscore von 15? :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 24. Mai 2011, 01:02:51
Hatschi. Hatschi. Hatschi. Hatschi. [...] Hatschi. Hatschi. Hatschi.

Wer übertrifft meinen nächtlichen Highscore von 15? :D

Das nicht, aber ich wünsche Dir Gesundheit (fünfzehn mal :) ) und ne gute Nacht!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 24. Mai 2011, 01:11:02
Dankeschön! (x15)  :cheesy: Und ich auch: gute Nacht!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 24. Mai 2011, 01:54:53
Korrektur ausm Anregungs-Forum: Deus geht doch nicht ins Bett :suspious:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Taraxacum am 24. Mai 2011, 03:38:07
Schlafen ist nur was für Pussys. :lol:

Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 21. Juni 2011, 02:08:03
Die Ferien halten mich immer so lang wach und lassen mich so lange schlafen... Bzw. in letzten zwei Tagen der PC, obwohl ich nirgends unterwegs war, so lange on... Irgendwie verschläft man dann so viel.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 21. Juni 2011, 02:09:15
7 Caches...gute Bilanz. Schlafen...schnarch...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 21. Juni 2011, 04:25:20
Wenn der Wecker klingelt... ist es wohl zu spät schlafen zu gehen  :lol:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 25. Juni 2011, 03:55:27
 -_- schon wieder verquatscht, schon wieder so spät geworden.
Gute Nacht!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 26. Juni 2011, 01:19:31
Der letzte von Cut sorgt für einen Cut. Gute nacht Gate.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 26. Juni 2011, 01:26:50
Der letzte von Cut sorgt für einen Cut. Gute nacht Gate.

Mensch, Mensch. Kennt denn keiner hier mehr das "Ungeheuer von Loch Neuss"?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 26. Juni 2011, 02:06:56
Memo an mich selbst:
1. Cut der Hexenprobe aus Ritter der Kokosmuss unterziehen.
2. Alle Kopien von Wirtshaus im Spessart verbrennen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 30. Juni 2011, 01:20:26
Meine Fresse, ich lieg seit zwei Stunden bei idealen Temperaturen aufm Balkon, bei Kerzenschein rum und schlaf einfach nicht ein und das obwohl ich relativ langweiliges Gequatsche auf den Ohren habe :/
Manchmal regnet es ein wenig, aber das ist auch nur seichte Hintergrundbeschallung.

Eigentlich ist alles perfekt aber... komisch.

Erklärungsversuch: Nach einem (kurzzeitigen) Entzug funktioniert Koffein wieder bei mir + kleinen Mittagsschlaf gehabt.

Nervt -.-
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 30. Juni 2011, 01:49:05
Der Deus war also wach...tz. Ich möchte auch Balkon, Kerzenschein, ideale Temperaturen und ab und an ein bisschen Regen!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 30. Juni 2011, 02:21:08
Mit Kerzen kann ich noch aushelfen :D und was heißtn hier "war" wach, jetzt lohnt sich schlafen eh nicht mehr.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 30. Juni 2011, 04:40:59
Wecker klingelt, guten Morgen grrrr (klar so gegen 4 werd ich dann müde)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Xiam am 30. Juni 2011, 11:02:52
Deus, du nimmst zu viel mit ins Bett, glaube ich ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 01. Juli 2011, 03:21:52
So, nachdem ich ja recht lange auf war bin ich gestern gegen 20:00 ins Bett gegangen und gerade aufgewacht.
Deus, du nimmst zu viel mit ins Bett, glaube ich ;)
Nein!
Ich nehme in mein Bett normalerweise eine bis ein Dutzend Tagesdecken, eine Ente und freundliche Menschen. Ich finde nicht dass das zu viel ist.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 01. Juli 2011, 03:40:28
Mir ist gestern (Donnerstag) Abend gegen 23 Uhr aufgefallen das ich den ganzen Tag nichts getrunken hatte. Gegessen auch nicht. Am Mittwoch hatte ich eine Tasse Tee und 3 Schluck aus einer zweiten, und habe auch nur ein paar Kartoffeln gegessen. Ich hatte weder Hunger noch Durst, mir war nur irgendwie übel. Sehr merkwürdig und untypisch.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 07. Juli 2011, 04:22:41
Guten Morgen Gate!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 10. Juli 2011, 02:16:24
*seufz* jetzt gehen die Leute langsam ins Bett...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 10. Juli 2011, 02:35:58
...und andere kommen jetzt erst nach Haus! :D
...aber gehen dann auch gleich ins Bett :P
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 10. Juli 2011, 03:16:46
Ich hab mir erst noch was zu Essen gemacht. Es fotografiert. (Geschirr gespült...) Zähne geputzt. Aus den Kleidern geschlüpft. Den PC angemacht. Ein Foto vom Essen in meinem Müsli, Müsli, mjam, mjam, mjam - Fotoalbum in Facebook gepostet. Das DnD-Gate aufgesucht. Und jetzt schlafen. :) Gut Nacht.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 10. Juli 2011, 03:41:41
*seufz* Ich kann mal wieder nicht schlafen. Gute Nacht, Gate!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 11. Juli 2011, 00:07:15
Mimimimimimimimi...
Spoiler (Anzeigen)

Ich kann nicht schlafen...immer und wieder der gleiche Ohrwurm.

Spoiler (Anzeigen)

 :boxed:

Edit: Ich sehe grade, Cut gings genauso - auch wenn die Phrasen "Ich kann mal wieder nicht schlafen" und "Gute Nacht" genau genommen etwas widersprüchlich sind :P
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Taraxacum am 11. Juli 2011, 01:36:25
Speziell für dich:
Andrea Bocelli sings Elmo to sleep (http://www.youtube.com/watch?v=lv38j4lPzd0&feature=related) :)

Und das hier ist für mich
 :cookie: :cookie:ME WANT SOME COOKIEEES!!!!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=lZI6FtLhFtI&feature=related) :cookie: :cookie:
(http://de.avatarstock.com/img/Cookie-Monster_903.jpg)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 11. Juli 2011, 02:11:56
*seufz* Ich kann mal wieder nicht schlafen.
Kann ich immer problemlos, nur will ich oft nicht. Elende Zeitverschwendung. Ein Fisch sollte man sein, viele davon können einzelne Teile des Hirns ausschalten um sie auszuruhen, während andere aktiv bleiben und um hier im Foum zu lesen könnte ich sicherlich 95% abschalten. Wäre sogar ein enormer Vorteil.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 13. Juli 2011, 04:07:51
Hehe jetzt hab ich mich auch schon 1-4 Mal in diesem Thread "beklagt" nicht schlafen zu können.
Gestern bin ich dann relativ früh umgefallen, dafür bin ich jetzt irgendwie schon aufgewacht (ohne ersichtlichen Grund).
Naja
Guten Morgen Gate! (immerhin acht Gäste und ein Benutzer neben mir online)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 13. Juli 2011, 04:16:14
Hehe jetzt hab ich mich auch schon 1-4 Mal in diesem Thread "beklagt" nicht schlafen zu können.
Gestern bin ich dann relativ früh umgefallen, dafür bin ich jetzt irgendwie schon aufgewacht (ohne ersichtlichen Grund).
Naja
Guten Morgen Gate! (immerhin acht Gäste und ein Benutzer neben mir online)

Gute Nacht, Gate! :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 13. Juli 2011, 04:48:32
Guten Morgen liebe Sorgen
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 16. Juli 2011, 04:28:00
Hmmm ich schwanke zwischen schlafen und nicht... wünsche also einfach mal beides, gute Nacht und guten Morgen  :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 18. Juli 2011, 04:50:21
Guten Morgen Gate! (immerhin acht Gäste und ein Benutzer neben mir online)
Auch heute einen guten Morgen, 3 Gäste und zwei davon sind Suchmaschinenbots...

Ich höre einen Wind durch das Gate pfeifen...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 18. Juli 2011, 06:02:01
Niemand da, Illegale Postings im Nachtschwärmer Thread ... das Gate geht den Bach runter
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 19. Juli 2011, 01:17:03
Eiszeit, du Unke ;)

Na gut, es ist spät, ich bin da, ich bin müde und ich kann nicht schlafen. Also, PC an, Gate geladen, Nachtschwärmerthread rausgesucht, Posting gemacht und neuer Versuch zu schlafen wird angepeilt!

Gute Nacht, Gate. Bis später...!


Edit: Ich sehe grade, Cut gings genauso - auch wenn die Phrasen "Ich kann mal wieder nicht schlafen" und "Gute Nacht" genau genommen etwas widersprüchlich sind :P

Ach ja: Und ehe Paladina wieder auf mögliche Logikfehler in meinen spätnächtlichen Beiträgen hinweist, erkläre ich doch mal eben, wie ich das hier und weiter oben meine: Ich kann ja durchaus Leuten eine gute Nacht wünschen, auch wenn ich grade mal wieder nicht schlafen kann, oder? :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 19. Juli 2011, 01:19:59
Den ganzen Tag über bin ich müde und schlapp und jetzt, wo ich eigentlich ins Bett sollte, gehts mir besser. Das Leben ist seltsam.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 19. Juli 2011, 01:21:24
Den ganzen Tag über bin ich müde und schlapp und jetzt, wo ich eigentlich ins Bett sollte, gehts mir besser. Das Leben ist seltsam.

Die Aussage kann ich so unterschreiben! Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht, wenn Du Dich denn aufs Ohr haust!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 19. Juli 2011, 01:23:40
Den ganzen Tag über bin ich müde und schlapp und jetzt, wo ich eigentlich ins Bett sollte, gehts mir besser. Das Leben ist seltsam.

Die Aussage kann ich so unterschreiben! Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht, wenn Du Dich denn aufs Ohr haust!

Danke, ich dir auch :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 20. Juli 2011, 01:14:31

Niemand da, Illegale Postings im Nachtschwärmer Thread ... das Gate geht den Bach runter
I see what you did there.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 20. Juli 2011, 01:16:04
Den ganzen Tag über bin ich müde und schlapp und jetzt, wo ich eigentlich ins Bett sollte, gehts mir besser. Das Leben ist seltsam.

Die Aussage kann ich so unterschreiben! Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht, wenn Du Dich denn aufs Ohr haust!

Danke, ich dir auch :)

Danke! Und, hast Du gut geschlafen? ;)

Gute Nacht, Gate!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Gorilla am 20. Juli 2011, 01:29:14
1:28 - ich bin raus für heute.

Gute Nacht.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 20. Juli 2011, 03:55:44

Niemand da, Illegale Postings im Nachtschwärmer Thread ... das Gate geht den Bach runter
I see what you did there.

I did what you saw there
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cyrell am 27. Juli 2011, 03:02:50

Niemand da, Illegale Postings im Nachtschwärmer Thread ... das Gate geht den Bach runter
I see what you did there.

I did what you saw there

so .. u come here often?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Taraxacum am 29. Juli 2011, 03:08:11
Morgen ist heute und heute ist Freitag. :thumbup:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: widdi am 30. Juli 2011, 00:14:58
hmpf. morgen heiraten und nicht schlafen können... bin bestimmt der einzige dem das so geht...  -_-
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 30. Juli 2011, 00:29:55
Uiuiui...!

Morgen 1 Woche Schweden und ich kann nicht schlafen! (Das ist weniger aufregend als eine Hochzeit nehm ich an... ;) ).
Bis zum 6. August, Gate! *wink*
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: hewimeddel am 30. Juli 2011, 00:57:57
hmpf. morgen heiraten und nicht schlafen können... bin bestimmt der einzige dem das so geht...  -_-

Ich schlage vor: Generalprobe für die Hochzeitsnacht...

tschau
hewi
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 30. Juli 2011, 01:55:12
Viel Spass in Schweden, Paladina, und jetzt schonmal ne gute Nacht!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 30. Juli 2011, 01:56:16
Danke, Cut! :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 30. Juli 2011, 02:01:48
Danke, Cut! :)

Gerne, aber jetzt geh halt auch schlafen, ne? ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 30. Juli 2011, 02:04:20
Nö. Will nicht. Kann nicht. Eine Mischung daraus :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 30. Juli 2011, 02:05:36
Dann genieße die Nacht und habe trotzdem viel Spass in Schweden. Bis bald dann ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Nappo am 30. Juli 2011, 02:07:28
Deus sagt du sollst die Hufe schwingen und in den Chat kommen Cut!
Zitat
[02:06]   DeusFigendi: das Forum ist kein Chat XD
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 30. Juli 2011, 02:09:50
Danke, Nappo. Sag Deus von mir, dass ich jetzt schlafen gehe ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 30. Juli 2011, 02:13:30
Danke, Nappo. Sag Deus von mir, dass ich jetzt schlafen gehe ;)
Gut Nacht Cut, Grüße an Gandalf  :cheesy:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 03. August 2011, 01:52:36
Gute Nacht Gate!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 10. August 2011, 02:03:08
Deus müde, Deus heute Mikrowelle erlegt und ausgenommen, Deus bald schlafen, n8
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 11. September 2011, 04:48:47
Bevor es 5:00 wird.... gute Nacht Gate :)
Gute Nacht John Boy!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 11. September 2011, 05:07:39
Illegales Guten Morgen. Hah.  :dead:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 14. September 2011, 04:26:57
Illegales Guten Morgen. Hah.  :dead:
Tz tz tz...
Gute Nacht!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Greifenklaue am 26. September 2011, 00:57:12
Um 1:55 auf 3SAT: Sherlock Holmes: Die Frau in Grün mit Basil Rathbone - ein Klassiker!

Und im Anschluß: Sherlock Holmes: Die Perle der Borgia, Sherlock Holmes: Gefährliche Mission und Sherlock Holmes: Das Spinnen-Nest

(http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmovie.de/files/imagecache/broadcast-details-small/import/images/content/92228/462643.jpg)

Wer nicht schlafen muss ...  :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 15. Oktober 2011, 03:07:43
So spät... das Selbststudium lässt mich nicht schlafen. o.o
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 09. November 2011, 01:36:44
Wie viel man verpasst, wenn man einen Monat ohne Internet ist. Da guckt man auf die Uhr und plötzlich ist's halb Zwei.

Umfrage kommt im laufe des eben angebrochenen Tages irgendwann. Vermutlich.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Nappo am 26. November 2011, 03:55:00
while !asleep {
      sheep++;
      }
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Impossible am 26. November 2011, 04:31:27
while !asleep {
      sheep++;
      }
:thumbup:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: TheRaven am 26. November 2011, 23:21:25
Variable nicht initialisiert. Schludrige Arbeit.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 27. November 2011, 02:15:33
Gute Nacht, Gate.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 28. November 2011, 04:44:14
Gute Nacht, Gate.
Guten Morgen Cut!  :cheesy:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 29. November 2011, 01:32:15
Gute Nacht, Gate.
Guten Morgen Cut!  :cheesy:

Gute Nacht, Deus ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 30. November 2011, 00:48:25
Gute Nacht ihr zwei ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 30. November 2011, 01:48:03
Gute Nacht ihr zwei ;)

Schlaf gut, Pala. ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 30. November 2011, 04:23:24
Gute Nacht, Gate.
Guten Morgen Cut!  :cheesy:
Gute Nacht, Deus ;)
Guten Morgen Cut, Paladina und Gate!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 01. Dezember 2011, 00:53:49
Zitat
Gut Nacht
Tiefstes Dunkel in tiefster Nacht
Die Stunde, wo der Bernd erwacht.
Er grübelt lange vorm PC,
Tut viel und nichts und fühlt sich weh.
- 24 schlägt die Uhr,

Viel Gedanken, im Kreis verannt
Unzählig, wie der Wüstensand.
Kommt nicht zurück, kommt nicht voran
Kommt nicht zum Glück, weil er nichts kann.
- Unschön ist seine Natur.
Stimmung stimmt zwar nicht, aber weils so schön ist. :D
Jetzt wär meine Zeit, aber ich wünsch mal trotzdem allen gute Nacht und zwinge mich, den PC zu verlassen und versuchen einzuschlafen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 01. Dezember 2011, 01:05:16
Gute Nacht, Gate.
Guten Morgen Cut!  :cheesy:
Gute Nacht, Deus ;)
Guten Morgen Cut, Paladina und Gate!
Gute Nacht, Deus, masse, Cut und Gate und wer auch immer hier noch rumschwirrt!  :cheesy:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 01. Dezember 2011, 03:19:22
Heute besonders früh:
Gute Nacht, Gate.
Guten Morgen Cut!  :cheesy:
Gute Nacht, Deus ;)
Guten Morgen Cut, Paladina und Gate!
Gute Nacht, Deus, masse, Cut und Gate und wer auch immer hier noch rumschwirrt!  :cheesy:
Moin!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: eiszeit am 01. Dezember 2011, 07:44:55
Ist mal wieder Zeit für ein illegales Posting
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 04. Dezember 2011, 04:39:49
Die Tage sind zu kurz! Ich finde keine Zeit zum Schlafen!
Naja, gut Nacht, bin mal pennen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 07. Dezember 2011, 02:08:50
Zitat von: Deus
To: support@mashable.com
Subject: How to log in and vote?


1. We can only address issues related to Mashable and MASHABLE.COM. We
are not affiliated with the sites we write about.

Oh that is fine. I'd just like to ask how to log in to mashable.com if
I am no customer of twitter nor facebook. I only saw these ways to
log in.
Do you offer any other identification/login like... e-mail or openID?
I'm also using status.net and friendika that should be able to
identify me (and even Diaspora but I think that does not identify it's
users to external services).

It seems to be pretty strange to me to become a customer on those
services to participate on yours, so please tell me how to log in.

Best regards
Zitat von: mashable.com
Hello,

At this time, you can only vote via Twitter and Facebook. We apologize if
you are using neither service but would have to enforce these rules.

Thank you,

#### ###### (Name)
##### #### ######### ####### ##### (Tätigkeitsbezeichnung)
Mashable.com
--
Want to advertise on Mashable? Ask me for our latest media kit.

Follow me on Twitter: http://twitter.com/######
Follow Mashable on Twitter: http://twitter.com/mashable
Follow Mashable on Facebook: http://www.facebook.com/mashable

Read my book on social media marketing, The New Community Rules (O'Reilly):
http://www.newcommunityrules.com
Read my personal social media marketing blog at http://www.techipedia.com


On Sun, Dec 4, 2011 at 10:56 PM, Kai-Uwe Kramer <deusfigendi@dnd-gate.de>wrote:

> >
> > -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
> > Hash: SHA1
> >
> >
> >
> >
> > 1. We can only address issues related to Mashable and MASHABLE.COM. We
> > are not affiliated with the sites we write about.
> >
> > Oh that is fine. I'd just like to ask how to log in to mashable.com if
> > I am no customer of twitter nor facebook. I only saw these ways to
> > log in.
> > Do you offer any other identification/login like... e-mail or openID?
> > I'm also using status.net and friendika that should be able to
> > identify me (and even Diaspora but I think that does not identify it's
> > users to external services).
> >
> > It seems to be pretty strange to me to become a customer on those
> > services to participate on yours, so please tell me how to log in.
> >
> > Best regards
> >
> >
> >
> > -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
> > Version: GnuPG v1.4.11 (GNU/Linux)
> > Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org/
> >
> > iQEcBAEBAgAGBQJO3ED6AAoJENsDB9tiVl3WivkH/j6pXa0Gf5DiYEzGKZ/VC6hN
> > /LcgGKtcTbYvSlyiFsyFRskxWogjbir0zZvMWJKx8diOdd3qPZIfc1xmEOkSVB/k
> > EmQA1C2uiiCp8sviiORNMZ+wmChds91NtqQIYwIIiq3B7spgnFi4K+hW00GvEvK8
> > ScWPtlaUVrSV/kwi453IeGLEMw4iNk+sOfkcDAkv1Y6bNnqB2Bp0SCLvEpbkKrOV
> > KJYiNISwJIpbLp7kjdv29UZLi8SoW+Xs5ld1xOiaNpCFPWF2nN8tCf9Tf75+Q3aC
> > 6U2d0lZBkvtJ73+2+ynhjiarR6pTg4qfE2SiqKQXGzWbZwsr08s98DM74VKynPg=
> > =kvS3
> > -----END PGP SIGNATURE-----
> >
> >
Zitat von: Deus
> Hello,
Hello and thanks for your answer and time.
> > At this time, you can only vote via Twitter and Facebook.
Oh, that's a pity.
As far as I know status.net offers a Twitter-compatible API and I'm
pretty sure that includes identification and remote applications and
so on.
If you'd like I can check out how that works and what to change to the
twitter-code to use any base-uri (but I thought/hoped you are kinda
experts in these things).
> > We apologize if you are using neither service
Oh that's very kind of you, I'm pleased. But don't feel sorry about
that, it's my decision and I'm fine with that :) Like I wrote I am
using multiple social networks but I don't like those with closed
gates to other networks (and even centralized).
> > but would have to enforce these rules.
Erm I'm no native speaker I don't get that sentence. You would have to
enforce the rules (of voting?) if you allow to identify on other ways?
Right? Hmmm

> > Thank you,
Oh I thank YOU answering me.
Zitat von: mashable
We are unable to change the voting process at this time.

#### ###### (gleicher Name)
##### #### ####### ### ####### #### ## (gleicher Text wie oben)
Mashable.com
--
Want to advertise on Mashable? Ask me for our latest media kit.

Follow me on Twitter: http://twitter.com/#####
Follow Mashable on Twitter: http://twitter.com/mashable
Follow Mashable on Facebook: http://www.facebook.com/mashable

Read my book on social media marketing, The New Community Rules (O'Reilly):
http://www.newcommunityrules.com
Read my personal social media marketing blog at http://www.techipedia.com


On Tue, Dec 6, 2011 at 7:19 PM, Kai-Uwe Kramer <deusfigendi@dnd-gate.de>wrote:

> >
> > -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
> > Hash: SHA1
> >
>> > > Hello,
> > Hello and thanks for your answer and time.
>> > > At this time, you can only vote via Twitter and Facebook.
> > Oh, that's a pity.
> > As far as I know status.net offers a Twitter-compatible API and I'm
> > pretty sure that includes identification and remote applications and
> > so on.
> > If you'd like I can check out how that works and what to change to the
> > twitter-code to use any base-uri (but I thought/hoped you are kinda
> > experts in these things).
>> > > We apologize if you are using neither service
> > Oh that's very kind of you, I'm pleased. But don't feel sorry about
> > that, it's my decision and I'm fine with that :) Like I wrote I am
> > using multiple social networks but I don't like those with closed
> > gates to other networks (and even centralized).
>> > > but would have to enforce these rules.
> > Erm I'm no native speaker I don't get that sentence. You would have to
> > enforce the rules (of voting?) if you allow to identify on other ways?
> > Right? Hmmm
> >
>> > > Thank you,
> > Oh I thank YOU answering me.
> > -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
> > Version: GnuPG v1.4.11 (GNU/Linux)
> > Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org/
> >
> > iQEcBAEBAgAGBQJO3rERAAoJENsDB9tiVl3WCf4H/iSkaV9BFp9fQIUNDA/iKuX+
> > E9V8MrCDBtihda9DpCEG6/lwE6ztHfkCDWXaWDSE+BAjh0PRdTno4f+8atz+yVBk
> > Igvy8l2Ri3iN2sXLZgp50P6BQb/fc0igTA4Keve7/J9cimvpQF5vt0nL+BswR8tm
> > vKe1WRjAOOAFvKIjYZJx8VgeZAWx7x0LzYzSffEgpa0MNwhkyv2MS/u49JIsNpHy
> > 9LNIJt5NCCpK4Gt3wbTQ6rp1jodamuCDGrRNOlkp0B5NR0bfnfUALq50/GQRw/S6
> > Wa+RY2KY39tZfo3GvUhNzUInUAjwpTF0tI6vbeFAF0Uz1/Sx9fDqfMLA3sjFCbw=
> > =g5EJ
> > -----END PGP SIGNATURE-----
> >
> >
Name zensiert, Firma lass ich sichtbar.

Grrr. das sind Experten für socialMedia und kriegen es nicht geschissen einen "ordentlichen" login-Vorgang hin zu coden? (unable = unfähig oder?)
Eigentlich erregt mich die Sache nur wegen diesem: Ich wurde gebeten für die sozialen Netzwerke zu votieren, die ich benutze und ich hätte das wirklich gerne getan. Sonst klicke ich nicht unbedingt jede Abstimmung oder Umfrage oder so, aber in diesem Fall hätte ich gewollt.
Das beknackte ist: Ich muss Kunde Produkte einer von zwei Firmen sein um bei einer dritten Firma für das Netzwerk meiner Wahl zu votieren, welches eben nicht (zu) diesen Firmen gehört.
Für mich klingt das wie: "Wenn Sie Mitglied in vereinigtes Russland sind erhalten Sie Wahlrecht, Sie dürfen für jede Partei stimmen, für die Sie stimmen möchten".

Und ich schreib' noch so 'ne zuckersüße Antwort um dann (allerdings sehr sehr schnell) eine Antwort zu erhalten, die nicht einmal mehr eine höfliche Abschiedsfloskel enthält (oder anders: Erfolgreich aufn Sack gegangen).

Oh ach ja und wer macht im 21. Jahrhundert eigentlich noch TOFU? Loser!

Im Moment sehe ich davon ab nochmal nachdrücklicher meine Hilfe anzubieten, wenn sie doch "unable" sind kann ich sie vielleicht "enablen". :cheesy:
Naja vielleicht bin ich ja mal in der Stimmung :D

Ansonsten...

Gute Nacht Cut
Gute Nacht Paladina
Gute Nacht Gate
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 08. Dezember 2011, 02:58:31

Ansonsten...

Gute Nacht Cut
Gute Nacht Paladina
Gute Nacht Gate

Danke, Deus. Gute Nacht :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 13. Dezember 2011, 04:27:22
Danke, Deus. Gute Nacht :)
OH ich bin dran...
Guten Morgen!
(ich glaub mittfristig gehen wir den Leuten aufn Sack ^^)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 16. Dezember 2011, 02:01:16
Danke, Deus. Gute Nacht :)
OH ich bin dran...
Guten Morgen!
(ich glaub mittfristig gehen wir den Leuten aufn Sack ^^)

Meinste? Sei's drum!

Gute Nacht, Bande ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 17. Dezember 2011, 03:41:29
Komm grad vom "Cheesecake" im "Turm" (http://www.turm-halle.de/index.php?pid=42&id=2299).
Ich war knapp zwei Stunden oben und irgendwie kam nur Core oder Blackmetal. Hab mir dann sagen lassen, dass Thrashmetal (Metallica, z.B.) eher unten gespielt wird. Gehe also runter und schreibe Metallica auf die Wunschliste. Nach guten zwei Stunden recht angenehmen (Punk-)Rock und Alternative frage ich mal, wann denn Metallica endlich kommt. Sagt man mir, dass Metallica wenn nur oben kommt.  :huh:
Oben ist kein Rauchverbot daher schon alles zugequalmt und immer noch Deathcore-Geschredder. Habe keine Lust mehr und gehe.

Komme mir verarscht vor...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Tabor Schluchtenreisser am 18. Dezember 2011, 01:22:36
Nach 8 1/2 Stunden Anatomierepetitorium, ab an´ Schreibtisch und gelernt... nebenbei ´ne Flasche Rotwein, einfach nur, weil´´s mal sein musste. Jetzt in alten Zeiten schwelgen (D&D). Werd´ ich je wieder Zeit für Rollenspiel finden?  :boxed:
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 19. Dezember 2011, 04:38:29
...neue Woche...
Moin Cut  :D
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 23. Dezember 2011, 00:16:30
Gute Nacht, Gate :P
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Nappo am 23. Dezember 2011, 01:08:47
Gute Nacht, Gate :P
+1 ;)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 23. Dezember 2011, 02:03:19
Danke, Deus, gute Nacht, Pala, Nappo, Deus und Gate :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 24. Dezember 2011, 01:52:05
Ca. 10 Plätzchen-Päckchen vorbereitet und Geschenke verpackt. Nacher, früh morgens werden ein paar Freunde vom veganen Veihnachtsmann mit Leckerlis versorgt. Mittags wird dann noch Kuchen gebacken, vielleicht noch ein paar Plätzchen und am 25. werden dann noch ein paar Freunde versorgt, die etwas weiter weg wohnen und mit dem Fahrrad unter etwas mehr Zeitaufwand erreicht werden.

So, und jetzt gute Nacht euch allen. :D Brauch noch ein bisschen Schlaf für morgen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Hautlappen am 24. Dezember 2011, 02:04:52
Zitat
Nacher, früh morgens werden ein paar Freunde vom veganen Veihnachtsmann mit Leckerlis versorgt.
Ui  :thumbup:
Rezept ?
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 24. Dezember 2011, 02:51:51
Gute Nacht Gate und frohes Fest.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Hautlappen am 24. Dezember 2011, 03:41:14
Dir/Euch auch.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 25. Dezember 2011, 00:33:56
Gute Nacht Gate und frohes Fest.

Danke, Deus, das wünsche ich allenthalben genauso :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 25. Dezember 2011, 01:09:35
Wuhu. Diese hier ist sehr glücklich :wub:

Und: Gute Nacht! :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: masse am 25. Dezember 2011, 03:10:50
@Hautlappen
Rezepte werden demnächst glaub ich mal nachgeliefert.
Die megagenialen und stinkeinfachen Nussplätzchen meiner Mum kamen total gut an. :D
Und auf meine Linzerplätchen bin ich auch recht stolz. Einfach den Teig für ne vegane Linzertorte gemacht und zu kleinen runden Plätzchen geformt (per Hand natürlich). Am Rand ein bisschen hochgedrückt, in der Mitte runter, damit die einzelnen Plätzchen ein bisschen wie eine Kuhle geformt sind, damit die Marmelade nicht herunterfließt. Backofen und fertig. :)

So leckere Schokokekse wie letztes Jahr hab ich leider nicht hinbekommen... die waren echt super. Letztes Jahr hab ich da ein wenig herumexperimentiert und ziemlich frei Schnauze ohne Rezept gebacken.

Edit:
12 Monkeys ist ein cooler Film, auch wenn ich ihn von meiner Familie wohl am besten fand. :D Naja, bald ist Schlafenszeit.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 27. Dezember 2011, 00:59:08
So, Weihnachten 2011 wäre dann auch geschafft...

Gute Nacht, Deus, Pala und Co.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Paladina am 27. Dezember 2011, 01:04:06
Fulda liegt hinter mir, in etwas über ner Stunde kann ich dann im McDonalds Nürnberg residieren...yay.
Gute Nacht Cut :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Archoangel am 01. Januar 2012, 00:29:39
Frohes neues Jahr, Gate.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Wasum am 01. Januar 2012, 00:54:35
Auch von mir ein frohes Neues!
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: W am 01. Januar 2012, 01:48:00
Frohes neues Jahr wünsche ich allen Gatelern.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 01. Januar 2012, 02:18:21
Frohes neues Jahr, Gate.
Auch von mir ein frohes Neues!
Frohes neues Jahr wünsche ich allen Gatelern.
+1
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 01. Januar 2012, 03:06:37
Auch von mir in die Runde ein "Frohes Neues Jahr" an Euch.

Und das erste mal in 2012: Gute Nacht, Gate, Deus, Pala und Co :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 01. Januar 2012, 04:40:23
Soo ich glaub in 30 Minuten geh ich dann auch mal... gute Nacht miteinander.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: widdi am 01. Januar 2012, 05:19:25
Von mir auch ein gutes Neues! Hoffentlich hattet ihr mehr Gaudi als wir auf unseren Parties. Bei der ersten ist die Musik ausgefallen, bei der zweiten fast alle Leute... kaum bist du 27 sind die Leute alle alt... furchtbar...
... kommst heim und bist fast nüchtern. Das wär mir von 10 Jahren nicht passiert ^^
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Mersharr am 03. April 2012, 00:16:55
Gute Nacht
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 03. April 2012, 01:21:02
Wenn man noch keinen geregelten Wochenplan durch Uni o.ä. hat fällt es sehr schwer innerlich auf Sommerzeit umzustellen. Für mich ist immer noch erst 0:20 Uhr und nicht eine Stunde später.

Gibt es irgendwelche Studien, ob durch SZ wirklich Energie gespart wird? Wenn nicht sollte man die wieder abschaffen...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Harkon am 24. April 2012, 04:55:58
Blub 5 Uhr immernoch wach.

Naja schlafen wird halt völlig überbewertet.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Nappo am 25. April 2012, 00:02:08
So... Gute Nacht Gate...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Xiam am 25. April 2012, 00:29:01
Gute Nacht  :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Gorilla am 25. April 2012, 02:08:52
Wieso eigentlich bin ich wieder nicht früher ins Bett?
Jetzt aber.
G'Nacht.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Deus Figendi am 30. Juni 2012, 04:41:06
Ach so ja... guten Morgen :D (hab mir da nen komischen Schlafrhythmus eingefangen)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Grindlorn am 05. Oktober 2012, 02:25:37
 :pope:

Dann muss die NFL mich durch die Nacht bringen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 15. März 2013, 01:48:53
Premiere in 2013.

Wichtige Termine morgen früh. Und was spendiert einem das Leben?
Ohne Grund eine schlaflose Nnacht *seufz*

Gute Nacht, Gate...
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Drazon am 10. August 2014, 02:32:37
 :pope:

http://9gag.com/gag/aBQRog1

 :) Ich sollte schlafen gehen.
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Cut am 10. August 2014, 03:34:22
Oh! Die Premiere 2014! :)
Titel: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
Beitrag von: Xiam am 12. August 2014, 00:27:05
Endlich zuhause...