DnD-Gate.de

Ankündigungen & Offizielles => News => Thema gestartet von: News am 13. April 2008, 17:51:45

Titel: Leandra 2 - metamorphine
Beitrag von: News am 13. April 2008, 17:51:45
Am ehesten ist LEANDRA den Szenekennern wohl als OPHELIA DAX, dem Keyboard Biest von JESUS ON EXTASY, bekannt. Doch die gebürtige Weißrussin hat ein alter Ego.

Der Platz am Klavier ist LEANDRAs Schicksal, ihre Erfüllung, der Ort ihrer Metamorphose. An den Tasten fühlt sich LEANDRA, die in ihrer Heimat diverse Auszeichnungen gewann, mächtig und machtlos zugleich. Sie sammelte Erfahrung als Pianistin der Sängerin RYA, tobt sich als OPHELIA DAX mit JESUS ON EXTASY aus und doch gab es bis jetzt eine ungelebte Seite.

Mehr dazu in der Rezension.

Zur News... (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1437&cHash=5b3f28e2ba)

DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/)
Aktuelle Neuigkeiten
(http://www.dnd-gate.de/gate3/page/fileadmin/template/news/ext_icon.gif) (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/)