DnD-Gate.de

Ankündigungen & Offizielles => Umfrage der Woche => Thema gestartet von: Zechi am 08. August 2014, 18:00:56

Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Zechi am 08. August 2014, 18:00:56
Heute erscheint die neueste D&D Edition als "early release" in ausgewählten Läden offiziell. Uns würde interessieren, ob die Gate-User planen die neue Edition zu spielen oder nicht.
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Archoangel am 08. August 2014, 18:04:13
Zweiter.
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Speren am 08. August 2014, 18:07:09
Hehe, hier...mein Geld!
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: hewimeddel am 09. August 2014, 02:53:48
Ganz Anders:
Sobald es das auf Deutsch gibt, werde ich mich damit beschäftigen, ob das System interessant ist.
(Außer Eberron-Fluff-Bücher, die werden auch in Fremdsprache geholt...)

Tschau
hewi
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Xiam am 12. August 2014, 10:25:56
Leider keine Option für mich dabei.

"Ja, aber ich habe das SHB zwar noch nicht gekauft/bestellt, werde es aber demnächst tun."
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: gaehni am 12. August 2014, 10:44:24
Ich schließe mich hewimeddel an.
Solange es das nicht auf Deutsch gibt, wird sich nicht weiter damit beschäftigt.
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Archoangel am 12. August 2014, 18:58:33
Ich fürchte da habe ich dann ganz schlechte Nachrichten für euch ...
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Green Goblin am 16. August 2014, 09:22:48
Ich habe mir das Starterset zugelegt und werde mir auch die Grundausrüstung zulegen und anschauen. Hoffentlich komme ich dazu, die Sachen auch mal intensiv zu bespielen.
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Wilfried_Wiese am 16. August 2014, 17:43:43
Ich schließe mich hewimeddel an.
Solange es das nicht auf Deutsch gibt, wird sich nicht weiter damit beschäftigt.

Dann bin ich hier dir #3
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Kree am 16. August 2014, 19:41:44
Ich mag das System, der Playtest war gut. Das PHB ist besser :)
Titel: Sonderumfrage zur 5E bzw. D&D Next
Beitrag von: Talwyn am 17. August 2014, 14:46:39
Shut up and take my money. Ich hatte ein gutes Gefühl, nach dem Starter Set war ich gehypt und habe alles vorbestellt was momentan angekündigt ist.