DnD-Gate.de

D&D / d20 => Regelforum => Pathfinder-Regeln => Thema gestartet von: Maniac am 26. Oktober 2014, 14:20:54

Titel: Mythic ohne Mythik
Beitrag von: Maniac am 26. Oktober 2014, 14:20:54
Moin Moin,

ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Stelle ist um das jetzt zu posten,
aber ich probiers mal.

Kann man eigentlich ohne ein Tier im Mythic-Bereich irgendwelche Mythic Talente,
Zauber oder sonstige Fähigkeiten erlangen?... und nutzen!!!

Gibts da Brücken oder besondere Voraussetzungen oder geht das wirklich nur
wenn man Tier 1 oder höher ist?

Gruß
Valli
Titel: Mythic ohne Mythik
Beitrag von: asequai am 29. Oktober 2014, 15:45:58
Moin.

Ich habe keine Erfahrung mit Mythic und kenne nur Ascendant Spell (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/mythicAdventures/mythicFeats.html#ascendant-spell-metamagic). Ist aus dem Mythic Adventures, aber kein Mythic Feat.