DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => D&D Miniatures Game => Thema gestartet von: Balrog_Master am 09. September 2009, 19:44:09

Titel: DDM - Savage Encounters
Beitrag von: Balrog_Master am 09. September 2009, 19:44:09
Kaum ist Legendary Evil auf dem Markt gibt's auch schon Pics zum nächsten Set: Savage Encounters (http://www.ddmspoilers.com/mm_03.php)
Sind einige Figuren dabei, die mir echt gut gefallen.
Titel: DDM - Savage Encounters
Beitrag von: Curundil am 09. September 2009, 20:02:22
Jau!

Bodak: endlich!
Engel: Hübsch
Legionsteufel: Hurra!
Marilith: endlich mal ein schnuckeliger Marilith, die alte Version war potthäßlich
Verletzter: gefällt mir super!
Skelettzyklop: haben will, große Skelette gibt's nicht so viele, und der Equiceph ist schon sehr speziell...
Goblin Wolfreiter: Hurra! Die Snig-Horde hat ausgedient!
Drider: schöner Anführer für die krabbelnden Loser

Und beim Rest sind auch ein paar nette Dinger dabei: Graz'zt, Rattenschwarm, ...
Das Set als Ganzes gefällt mir nicht ganz so gut wie das letzte, aber es sind nette Sachen dabei. Ob's ein Case wird, muß ich mir aber noch überlegen. Hängt in erster Linie davon ab, welche jetzt im Endeffekt die Visibles werden.
Titel: DDM - Savage Encounters
Beitrag von: AfterBusiness am 10. September 2009, 07:59:10
nicht übel.... frag mich nur wie ich von der sucht loskommen will....  :blink:..... bei der heroes serie hatte ich es geschafft.... dangerous delves hab ich dann doch wieder zugeschlagen.... ach, net einfach....  :huh:
Titel: DDM - Savage Encounters
Beitrag von: Der Wurm am 10. September 2009, 08:51:29

Mich reisst das Set bisher auch nicht von Hocker.

Ein paar nette Minis sind aber dabei: Rat Swarm, Tiefling Necromancer, Large Zombie. Die beiden Drachen gefallen mir auch.
Favorit bisher aber klar: Goblin Wolf Rider - leider uncommon. Von denen könnt ich etliche brauchen.

Viele Grüße,
Wurm
Titel: DDM - Savage Encounters
Beitrag von: Curundil am 10. September 2009, 09:04:13
Uncommons soll's doch nicht mehr geben. Also wird's entweder eine Common oder eine Quasi-Rare. Visibles sind ja bislang (abgesehen von den Heroes und dem DDM2-Starter) durch die Bank groß.
Titel: DDM - Savage Encounters
Beitrag von: Archoangel am 10. September 2009, 21:21:21
Ähm ... habt ihr eine andere Auflösung, oder bin hier der Einzige, der das Set potthässlich findet?
Titel: DDM - Savage Encounters
Beitrag von: hewimeddel am 27. November 2010, 19:27:07
Hallo,

kann mir einer sagen oder mir einen Link geben, welche Visibles es von diesem Set gibt?

tschau
hewi