DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => D&D Miniatures Game => Thema gestartet von: Gamer Four am 17. Oktober 2008, 07:49:10

Titel: ...
Beitrag von: Gamer Four am 17. Oktober 2008, 07:49:10
...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Zechi am 17. Oktober 2008, 07:55:59
Das ist echt interessant. Ich bin gespannt, ob es solche Sets auch für Monster geben wird.

Gruß Zechi
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 17. Oktober 2008, 08:57:39
 :blink: :o oh nein.... Markus sei hart.... bis dahin ist schluss mit sammeln....  :rant: :wacko:
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Balrog_Master am 17. Oktober 2008, 11:15:13
Echt fett! *6x10,99 auf die Seite leg*
Wenn die Figuren auch noch schön designt sind, dann ist das genau was ich gesucht habe.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Nathan Grey am 17. Oktober 2008, 11:24:51
Ist nur die Frage ob damit auch jede Rassen/Klassen Kombination abgedeckt wird, was ich stark bezweifele.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Zechi am 17. Oktober 2008, 12:07:25
Für Spieler auf jeden Fall eine gute Sache, man kann nur hoffen, dass die Auswahl der Miniaturen gut gelungen ist, ebenso wie die Bemalung.

Übrigens gab es so etwas vor längerer Zeit bereits von WotC für die 3E, aber mit Metall-Miniaturen (lange bevor die Sache mit dem Plastik-Miniaturen begann), dass floppte damals wohl (wie generell die Metall-Minis der Wizards).

Gruß Zechi
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 17. Oktober 2008, 12:53:49
Na ja, die Metall Minis waren ja anscheinend auch nicht bemalt oder?... ich denke die meisten  haben einfach nicht die Zeit oder das Können Zinn-Minis gut zu bemalen... ich zähle mich dazu, obwohl ichs noch nie versucht habe. So schon "fertige" Minis und wenn sie nur so sind wie die Minis der letzten Mini-Editionen, haben denke ich schon ne Chance. China sei dank... muss man wohl so sagen, denn sonst könnte man sowas net bezahlen.  :blink:
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Balrog_Master am 17. Oktober 2008, 13:53:19
Nein, die Zinnminiaturen waren nicht bemalt, deshalb für mich völlig wertlos, weil ich nicht die nötige Zeit und das notwendige Talent für die Bemalung habe. Aber diese neuen Minis könnten für mich, gerade aus Dungeonmastersicht, interessant sein. Denn meine Lieblingsencounter sind jene, wo meine Spieler gegen feindliche Abenteuergruppen antreten.  :)
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Sword of Cyric am 17. Oktober 2008, 19:16:40
Da bin ich mal gespannt. Ich bin ziemlich pingelig was Charakterminis angeht. Entweder sie kommen sehr, sehr nah oder ich kanns auch gleich bleiben lassen und nehme lieber keine Mini als eine unähnliche Mini. Bin da so penibel, da kann Rasse, Rüstung, Waffe perfekt passen, wenn der Char die Waffe allerdings in der falschen Hand führt ist die Mini schon ausgeschieden  :)
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Archoangel am 17. Oktober 2008, 20:01:54
Naja ... ich hab die DDM1 ja komplett - da findet sich garantiert eine Miniatur für jeden Charakter ... es sei denn du spielst so was obskures, wie einen Half Celestial, Half Dragon Ninja-Shaman of the Red Thay Moon of Purpledragon Battle Ragers...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 17. Oktober 2008, 20:13:38
Sag das nicht. Einer meiner Spieler benötigt einen menschlichen, relativ normal aussehenden, nicht allzu opulent gerüsteten, dunkelhaarigen Kämpfer mit Schwert und Schild ohne Helm. Sonst keine Waffen, höchstens ein Bogen. Ideen?  :-|

Eine Spielerin spielt einen männlichen Halb-Elfen Barden. Keine besondere Ausstattung, leichte Stoff- und Lederrüstung, Kurzschwert. Lösung ist klar: Devis. Bis ich den aber endlich hatte, sind Monate vergangen.

Wenigstens die Zewrgendiebin, die Händlerin und der Magier (spielt inzwischen einen Halbling-Poeten) waren leicht zu bedienen, aber ich mußte alle zumindest umbemalen (was aber nicht das Problem ist). Ansonsten weiche ich gerne auf HdR-Figuren von GW aus, die teilweise ähnlich filigran proportioniert sind, aber das klappt auch nur, weil ich gerne bemale.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Sword of Cyric am 17. Oktober 2008, 20:14:52
Naja ... ich hab die DDM1 ja komplett - da findet sich garantiert eine Miniatur für jeden Charakter ... es sei denn du spielst so was obskures, wie

Tatsächlich gibt es da häufig  sehr wenig das mir weiterhilft. Wie gesagt: entweder es ist sehr genau oder ich kanns auch gleich bleiben lassen.

Bin für verschiedene Charaktere die Gallerie von WotC schon des öfteren komplett durchgegangen ohne das irgendein Set mir mit einer passenden Mini weiter helfen konnte.  Und das für ganz mundäne Konzepte die auch in den diversen Sets öfters vorkammen. Aber immer war irgendein Detail verkehrt.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Deaf Guardian am 17. Oktober 2008, 22:43:12
Da hilft nur eins: Pass deinen Charakter den Miniaturen an  :P
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Lord am 18. Oktober 2008, 10:33:26
Odereben selber Hand anlegen was jeder Warhammer Spieler mit Freude tut: hier was wegschneiden, neue Bits drankleben, was modellieren usw. Für Charaktere lohnt das eventuell.
Schau doch mal bei Reaper (Zinnminiaturen), die haben auch jede Menge Zeug.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Drudenfusz am 18. Oktober 2008, 12:55:42
Ist nur die Frage ob damit auch jede Rassen/Klassen Kombination abgedeckt wird, was ich stark bezweifele.
Das Geschlecht nicht zu vergessen...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Sword of Cyric am 18. Oktober 2008, 15:22:54
Das Geschlecht nicht zu vergessen...

Und die richtige Rüstung. Und die richtige Waffe. Und die in der richtigen Hand geführt.

Sag ja ich bin pingelig  :D
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Deaf Guardian am 22. Oktober 2008, 11:06:13
wurde das http://wizards.com/default.asp?x=dnd/4news/20081021 schon erwähnt?

Also jedes Set enthält 3 Minis, 2 männlich, 1 weiblich, und kostet 11$.
Relativ teuer, ich hoffe, die sehen entsprechend aus.
Und - was mal wieder für Gemecker sorgen dürfte - es sind in jedem Set 3 neue Powercards enthalten mit neuen Kräften.


Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Gamer Four am 22. Oktober 2008, 21:04:37
...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 24. Oktober 2008, 09:12:51
mmhh.... die Qualität der Minis scheint aber besser zu werden... vor allem die Bemalung.  :thumbup:....

Hier sind 2 neue...  :D...(einfach runterscrollen)

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4news/20081023
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Archoangel am 24. Oktober 2008, 10:56:39
Wenn sie das Niveau halten ... siehe Post im anderen Thema.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Zechi am 24. Oktober 2008, 12:34:41
Auf den Bildern wirkt die Qualität immer sehr hoch, insbesondere die Bemalung ist dann fast immer einwandfrei, daran kann man meiner Meinung nach kaum eine Aussage machen  oder habt ihr da noch andere Qualitäts-Kriterien?
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 24. Oktober 2008, 14:03:54
Na ja... meist fande ich die Bilder eigentlich nicht so dolle und in Natura sahen die Minis dann doch besser aus.... meine Meinung.  -_-
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Archoangel am 24. Oktober 2008, 14:42:33
Ja, gerade bei Wardrums. Die Bilder sind echt  :urgs: ... dabei ist es mMn das zweitqualitativste Set.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Sword of Cyric am 26. Oktober 2008, 02:54:14
Mir ist grad aufgefallen das bei den PC Packs jeweils 3 neue exklusiver Powers dabei sein werden die ansonsten in keinem Buch stehen werden  :X
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Zechi am 26. Oktober 2008, 07:27:22
Mir ist grad aufgefallen das bei den PC Packs jeweils 3 neue exklusiver Powers dabei sein werden die ansonsten in keinem Buch stehen werden  :X

Die Powers kommen aber ins Compendium und werden  irgendwann vielleicht auch mal in Buchform erscheinen, siehe die Ankündigung von WotC.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Tellian Mondschatten am 13. November 2008, 17:15:04
... ich denke die meisten  haben einfach nicht die Zeit oder das Können Zinn-Minis gut zu bemalen... ich zähle mich dazu, obwohl ichs noch nie versucht habe...

Sofern man keine körperlichen/geistigen Defizite hat ist es eigentlich nur eine Zeit und Übungsfrage und man muss natürlich ein Mindestmass Interesse mitbringen. Ist halt ein Hobby wer's mag bekommt es aller Wahrscheinlichkeit nach auch früher oder später hin.

Gruss Tellian
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Heretic am 17. Dezember 2008, 02:23:57
Nun, sie wollen in jeden MM-Booster eine Large-Figur plus 1 Rare packen, und die Bemalungsschritte erhöhen.
Klingt zumindest ansatzweise positiv.
 
"We know that this is a bittersweet announcement and for many of you it downright stinks."
Wow, das ist mal ein ungewohnt ehrliches Wort von den Wizards.

Aber ich hoffe, dass diese Änderungen den DMs dieser Welt mal die Monster näherbringen, die sie haben wollen...

Well, der Goliath sieht sehr detailreich aus. könnte gut werden, die Serie...

Oder extrem den Bach runtergehn, je nachdem.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 17. Dezember 2008, 17:29:03
It downright stinks.

Wobei mich ein Rostmonster noch besänftigen könnte...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Heretic am 18. Dezember 2008, 03:26:18
Nimms positiv, dadurch steigen deine DDM-Minis im Wert...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 18. Dezember 2008, 11:18:07
Meinst Du wirklich? Ich sehe einen Spielereinbruch am Horizont und ein Schwinden des Sammeltriebs.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Janos M. am 08. Januar 2009, 15:37:50
Meinst Du wirklich? Ich sehe einen Spielereinbruch am Horizont und ein Schwinden des Sammeltriebs.

Unsäglicher Nostradamus du!

Der Spielereinbruch fand schon vor zwei / drei Editionen (mit 4.0) statt.

Zum Thema Bemalung, ausgewählten Spielern/sammlern wurden die "Masterpaints" schon in die Hand gedrückt. Sie sollen, wie gewohnt für Masterpaints, richtig gut aussehen. Ob sie dann aber wie die "normalen" Miniaturen umgesetzt werden bleibt abzuwarten.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Mephistopheles am 08. Januar 2009, 23:18:46
Also in meinem Umfeld gab es diesen Einbruch noch nicht...gut, wir haben zwei-drei eingefleischte 1.0 Skirmisher verloren, aber der Rest erfreut sich insgesamt an den kompletten bisher erschienenen Sets  :D
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Deaf Guardian am 09. Januar 2009, 13:25:24
Ich weiss jetzt nicht, ob das schon bekannt ist (mir wars das nicht), aber auf amazon.com sind nun die Verpackungen der Player's Handbook Heroes Reihe zu sehen, wo man auch erahnen kann, was für Miniaturen jeweils enthalten sind.

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_b?url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=player%27s+handbook+heroes&x=0&y=0
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Sword of Cyric am 11. Januar 2009, 17:08:43
Kommen die jetzt doch schon im April?

Und ist die Frau mit dem grünen Top in der Arcane Heroes Verpackung nicht die gleiche wie aus dem DoD Starter Set?

Und natürlich in allen Packs die man bereits sehen kann nicht eine einzige Mini dabei die für einen meiner Chars brauchbar wäre :(
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Archoangel am 11. Januar 2009, 17:59:07
Nachdem, was ich bereits gelesen habe, werden uns ziemlich viele der alten Minis widerbegegnen...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Drudenfusz am 16. Januar 2009, 06:47:36
Nachdem, was ich bereits gelesen habe, werden uns ziemlich viele der alten Minis widerbegegnen...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 16. Januar 2009, 08:07:54
Nachdem, was ich bereits gelesen habe, werden uns ziemlich viele der alten Minis widerbegegnen...

Das nervt und ist traurig wenns so wäre.... na ja.... ich hab erstmal beschlossen jetzt nach Demonweb aufzuhören und wenn es sich bewahrheitet, daß eine Mini jetzt schon zum zigsten Mal neu aufgelegt wird, dann ... na ja... ich erspars mir...  ::)
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Fischkopp am 16. Januar 2009, 08:51:51
War nie DDM-Spieler, nutze allerdings die Dinger für's Rollenspiel. Inmsofern bin ich viel interessierter daran wie die Monstersets dann wirklich aussehen werden...  :-|
Seit DDM 2.0 sind die mir aber oft zu comichaft gewesen, und deswegen hab ich das Booster kaufen sein gelassen. Ich habe zwar einen Desert of Desolation und einen danach (frag mich nicht) und war da so ziemlich zufrieden mit, aber die beiden dicken Troglodyten die ich hab find ich schon mal blöd, und ich hätte auch noch schlimmeres haben können, wenn ich die Galleries so ansehe... da ist einiges dabei, das ich nicht geschenkt nehmen würde - diese Winkedrow mit den 4 Armen z.B. :urgs:
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Archoangel am 23. Januar 2009, 09:41:47
Hat eigentlich jemand mal irgendwo schon eine Preview für die neuen Minis gesehen?
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 23. Januar 2009, 10:45:25
voila...  :D

http://ddmspoilers.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=1732
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 23. Januar 2009, 11:05:31
Von wegen Qualität. Ein flüchtiger Blick auf den hübschen bemalten Goliath in der Preview und den flächig grün beschmierten Schrott-Goliath im fertigen Pack: *schüttel*  :urgs:  Da hat der Vorsatz ja noch nicht mal bis zum Release gehalten.
Vorausgesetzt, die Minis sehen auch so aus wie auf den Pack-Fotos, was ich mal schwer vermute. Das heißt dann, die in der offiziellen Preview versprochene und abgebildete Qualität und Farbwahl sind frech gelogen.

Memo an mich: Nicht kaufen. Wenn ich den Quark eh selber umbemalen muß, weil es krebserregende EDIT: (metaphorisch) Augenkrebs erregende (also unpassende und ästhetisch unangenehme) Farben hat, kann ich auch gleich alte Minis nehmen. Sind eh 'ne Menge alte Minis als Repaint dabei. Und billiger isses auch nicht.  :dry:
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Slice am 24. Januar 2009, 11:06:16
Bitte Quelle dafür, dass die Farben krebserregend sind.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 24. Januar 2009, 12:36:58
Das war metaphorisch gemeint. Augenkrebserregend, also knallig, unpassend und irgendwie schmerzhaft. Ich editier das mal oben...  wink

EDIT: So, jetzt dürfte der übertragene Sinn der Krebsmetapher mit dem Holzhammer verabreicht sein.  :)
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Slice am 24. Januar 2009, 17:02:32
Hatte schon so etwas vermutet, wollte es aber klargestellt haben. Es gab vor gar nicht allzu langer Zeit eine Rückrufaktion von Spielzeug, weil von den Chinesen gesundheitsschädliche Farben verwendet wurden. Und soviel ich weiss, kommen die Minis auch aus der Gegend. Von daher war die Formulierung nicht ganz glücklich und gab zur Sorge Anlass.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 24. Januar 2009, 17:13:37
Oh, da hast Du natürlich recht, das war wirklich etwas fies formuliert... Tur mir ehrlich leid, ich wollte niemandem einen Schrecken einjagen.  :lol:
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 24. Januar 2009, 20:54:59
mmmhhhh..... mir hilft das Ganze zum Glück auch, das sammeln auf zu geben.... danke wizards....  :D...... aber ich werde weiter bei ebay versuchen mehr minis von archfiends und co. zu kriegen.... bringt mir mehr.....  ::)
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: dwarfhold am 21. Februar 2009, 22:44:01
Die Frage ist und bleibt, was soll man mit solchen Sets anfangem? Eine wirkliche bereicherung sind sie ja nicht gerade....

Ich finde sie ziemlich  teuer und der Sinn ist mir noch nicht so ganz klar. Es würde für mich nur dann sinn machen, wenn die drei Helden in den Boxen irgendwie zusammengehören (Regeln oder Story technisch).
Bezüglich repaints..... naja ganz ehrlich da bekommt man für wenig Geld bessere Miniaturen aus Zinn und die kann man dann ummalen. Reaper (wie schon angsprochen) bietet sehr viele Möglichkeiten aber es gibt hunderte (das ist nicht viel übertieben !!!!) von Zinn Miniaturen Herstellern dafindet man auch den noch so exotischen Charakter, wenn man lust hat sich durch unzähliche Seiten im Netz sich durchzuscrolen.

Gruß
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Windjammer am 20. März 2009, 16:08:03
Hm, interessant, dass das noch nirgendwo im Gate diskutiert wurde (oder????). Auf Amazon gibt es jetzt Bilder. Seht und weint selbst.
(http://ecx.images-amazon.com/images/I/41gGGibjmJL._SS500_.jpg)
(http://ecx.images-amazon.com/images/I/419k-vt5XXL._SS500_.jpg)
(http://ecx.images-amazon.com/images/I/41jWIn8t9xL._SS500_.jpg)
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 20. März 2009, 18:41:18
Nicht nur im Gate, sondern sogar schon in exakt diesem Thread.  wink

Ich weiss jetzt nicht, ob das schon bekannt ist (mir wars das nicht), aber auf amazon.com sind nun die Verpackungen der Player's Handbook Heroes Reihe zu sehen, wo man auch erahnen kann, was für Miniaturen jeweils enthalten sind.
http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_b?url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=player%27s+handbook+heroes&x=0&y=0

voila...  :D
http://ddmspoilers.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=1732

... und daran anschließend dann jeweils ein kurzes Für und Wider.

Ja, es ist jeweils ein Repaint einer alten Miniatur drin, und ja, dasRepaint ist jeweils die hübscheste der drei Figuren. Und ja, das Original sah jeweils besser aus.  :D
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 21. März 2009, 09:58:43
Na ja ... einen Vorteil hats... meine Sammel-Sucht wurde dadurch geheilt... danke wizards.  :cheesy: :D
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Greifenklaue am 21. März 2009, 10:22:15
Ich habe einen 5 Euro-Gutschein von Bol bekommen und in einemKaufrausch alle Sets gekauft... Irgendwie vermute ich, dass ich mich ärgern werde.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 23. März 2009, 11:56:13
Jupp, obwohl einige der neuen Figuren vielleicht ganz nett sind.
Ich hab einfach schon genug, was sich für SCs verwursten läßt, um ein Leben lang damit auszukommen. Insofern bin ich den Wotzies der SC/Monster-Trennung wegen gar nicht böse.
Ich werde einfach dankbar die Gelegenheit annehmen, vergleichsweise gezielt ab und zu ein paar Monster einkaufen zu können, die ich noch nicht in der Form habe, und trotzdem noch den Ü-Ei-Effekt und eine gewisse Tauschoption zu behalten, ohne daß ich den hunderttausendsten weiblichen Tieflinghybridschurken, Halblingsdingsda, Elfenpunk oder psionischen Neonschwertschwinger mit bescheuerter Mütze ziehe.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Archoangel am 23. März 2009, 18:49:03
Naja ... die eine Hälfte der Minis hat ja jeder Sammler schon ... natürlich in besserer Bemalung. Schon schlimm, wie hier alte Gußformen neu verwendet werden ... naja ... besser als die grottenhäßlichen DDM2 Minis ...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Gamer Four am 27. März 2009, 08:44:21
...
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 27. März 2009, 08:56:29
In der Form noch nicht. Dankeschön!  :)
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Greifenklaue am 27. März 2009, 16:28:44
Naja ... die eine Hälfte der Minis hat ja jeder Sammler schon ... natürlich in besserer Bemalung. Schon schlimm, wie hier alte Gußformen neu verwendet werden ... naja ... besser als die grottenhäßlichen DDM2 Minis ...
Oh ohh. Naja, ärgern kann ich mich später.

Zitat
Ich weiß nicht, ob diese Bilder der Monster Manual - Booster bereits im Gate verlinkt wurden:

http://newtonrocha.wordpress.com/2009/02/03/fotos-das-miniaturas-do-monster-manual-fichas-e-etc-para-dd-4ed-nitrodungeon-noticias/
  :thumbup:
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: J:Jack am 16. April 2009, 11:55:37
Die DDM-Gilde hat jetzt die Statcards für PHH-Heroes-Minis veröffentlicht.

Die Karten gibts hier auf der DDM-Guild Seite: http://ddmguild.com/rules/index.php
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: AfterBusiness am 16. April 2009, 16:49:00
Mal ne ganz andere Frage... hat sich jemand die "non-random" Minis schon geholt? Wie läuft das denn bei Online-Shops ab. Sucht man sich an Hand der Verpackung aus welchen Booster man will? Die müssen online dann doch jeden einzelnen Booster zeigen, damit man den bekommt, wo man die Minis sieht, die man ja haben will.... frag mich gerade wie das geht?  :blink:
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 16. April 2009, 16:54:59
Die Online-Bestellmöglichkeiten, die ich bisher gesehen habe, haben die Heroes-Boxen tatsächlich einzeln gelistet. Ich gehe mal davon aus, daß sie es mit den Monstern ebenso machen werden, also nach sichtbarer Mini sortiert. Warum auch nicht? Alternativ könnte man im Bestellkommentar die gewünschte Visible angeben. Bei Händlern, die die Booster ohne Auswahloption als ein Posten führen, würde ich schlicht und einfach nicht bestellen, da das Konzept der "non-random"-Miniaturen damit über den Haufen geworfen würde.

Gekauft hab ich mir noch nix. Die Helden sind für mich uninteressant, und die Monster gibt's noch nicht, wenn ich das richtig sehe.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Windjammer am 22. April 2009, 14:32:22
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20090422a

Ziemlich cool finde ich das Einhorn.
(http://www.wizards.com/dnd/images/mi20090422a_unicorn.jpg)

(http://www.wizards.com/dnd/images/mi20090422a_unicorncard.jpg)

Habe erst vor ein paar Tagen wieder Legend mit Tom Cruise gesehen - die perfekte filmische Umsetzung des 4E Feywilds. Und gäbe ein spassiges Abenteuer rund um die Jagd auf die edlen Viecher ab.

PS. Warum kann das Ding nicht sein Horn zu einem Aufspiessen-als-Special Attack Manöver benutzen? Ich meine, der Statblock oben könnte doch genauso gut zu einem teleportierenden Muli passen, das elfisches Wirrwarr rumlabert, oder?

(http://liberty92.files.wordpress.com/2008/05/shrek-donkey.jpg)
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Archoangel am 22. April 2009, 14:45:42
Das Ding ist potthässlich und hat mE soviel Gemeinsamkeiten mit einem Einhorn, wie 4E mit D&D  :twisted: ...passt also.
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Curundil am 22. April 2009, 14:49:27
Warum hat die Harpyie neuerdings ein Nachthemd an?
Titel: Re: Non Random Miniatures
Beitrag von: Archoangel am 22. April 2009, 14:53:27
 :lol: