DnD-Gate.de

Systemübergreifend / Systemunabhängig => Andere Systeme => Thema gestartet von: Archoangel am 18. Juli 2010, 20:35:09

Titel: BESM - Erfahrungswerte gesucht
Beitrag von: Archoangel am 18. Juli 2010, 20:35:09
Wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Eindrücke zur Spielbarkeit von BESM, bevorzugt das TRI-Stat, gerne natürlich auch d20.
Titel: BESM - Erfahrungswerte gesucht
Beitrag von: Taraxacum am 18. Juli 2010, 21:11:55
Hä? :blink: Kann man das essen,  ein Liebesspiel, vielleicht eine Firma, oder einfach nur ein topgeheimes Projekt der Illuminati?

BSUDFDE (Anzeigen)
Titel: BESM - Erfahrungswerte gesucht
Beitrag von: Archoangel am 18. Juli 2010, 21:47:17
Big Eyes Small Mouth. BESM eben. Danke fürs mitspielen  :thumbup:.
Titel: BESM - Erfahrungswerte gesucht
Beitrag von: Deus Figendi am 19. Juli 2010, 19:08:07
Berandor hat sich das mal angeschaut (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1855)
Macht’s gut, und danke für den Fisch