Der Name des Wizards aus Deiner Gruppe ist wohl ein schlechter Scherz, oder? :DKacke, ich hab´ mich aktuell verschrieben. Corion Tharavellian heißt er. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :D
Du wunderst dich über Dummheit deiner Spieler?Eigentlich haben sie reichlich dazu gelernt. In letzter Zeit wirken sie wie ein professionelles S.W.A.T.-Team. Aber manchmal gibt es noch kleine Aussetzer...
Ich seh grad, dass D'Gran bei dir ordentlich aufgeräumt hat. Bei mir trauen sie sich gar nicht erst in den Komplex. D'Gran?? *kniezittern* Riesen? (alles über 2,50 wird möglichst umgangen) Trolle? *ogott* (Der Troll in der Zitadelle wurde mal plattgemacht, regenerierte sich und machte die Gruppe sowas zur Schnecke danach, das meine Gruppe jetzt ein totales Trauma vor Trollen haben. :D).Hehe, bei mir ist es ganz ähnlich.
Bevor ichs vergesse: Der Kämpfer der Gruppe nimmt das Zeug freiwillig. :D Und der möchte es auch weiterhin. Kann er dann auf den Rettungswurf verzichten und ihn automatisch fehlschlagen lassen?(beide dann natürlich, denk ich doch)Wenn du auch hier die Regel aus dem BoVD adaptieren willst, zitier ich glatt selbiges: "A creature that willingly takes a drug automatically fails both saving throws."
Wieso? Sie sind doch direkt zur Ausgrabungsstätte am alten Tempel weitergezogen. ;)Warum sollte das ein Hindernis dafür sein auch noch die Inner Fane zu nehmen, wenn sie die Big Bosses der Outer Fane so locker geschafft haben? Das Abenteuer endet nicht zwangsläufig nach der Rückkehr zum Tempel.
Tjo, ich schätze mal, daß sie das als Epilog machen werden. Mal sehen.Der härteste Encounter der Inner Fane ist:
LOL!Besonders Lustig, wenn sie vor der Rückkehr zum Tempel dieses Encounter versuchen, dann kann das Ende nochmal besonders hart werden oder besonders leicht :D
Darauf freu ich mich auch schon :)
Im Ernst, ich denke man sollte gut überlegen ob man das als SL verwenden sollte, kann nämlich wirklich die gesamte Gruppe Ruinieren da sie zu stark wird oder zu schwach. Das ganze ist halt ziemlich unkontrollierbar.
Gruß Zechi
Feierabend. <_<WAS HEISST DAS ? :o
Man hat ja noch andere Hobbies.Echt ? :unsure:
Die wären in ein, zwei Sitzungen durch gewesen...ging ja auch über zwei Jahre, der ganze Spaß.Erm...moment mal?
Außerdem ging ein großer Teil der Story und des Feelings durch unsere doch eher seltenen Termine verloren, was die Motivation der Spieler und damit auch der Charaktere nicht wirklich aufgebaut hat.Das grosse Problem aller langen Kampagnen.