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Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: Pestbeule am 01. November 2010, 16:56:22

Titel: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
Beitrag von: Pestbeule am 01. November 2010, 16:56:22
Spoiler für Spieler dieser Kampagne!


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Alles Fragen die ich mir hätte früher stellen sollen.... aber vielleicht hilft es ja noch anderen und ich kann evtl auch noch etwas zurechtbiegen! :)
Titel: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
Beitrag von: Wormys_Queue am 01. November 2010, 17:33:24
James Jacobs hat sich dazu so geäußert:
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Titel: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
Beitrag von: DU#1229 am 01. November 2010, 17:51:57
Damit gießt Du dem armen Pestbeule ja bloß Öl ins Feuer, weil eben genau der strittige Punkt weiterhin ungeklärt bleibt.

Bei mir haben die Charaktere zum Glück einen anderen Weg eingeschlagen und ich muss mich nicht mit den ollen Runelords rumschlagen ;)
Titel: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
Beitrag von: Wormys_Queue am 01. November 2010, 18:27:31
Öh, wieso? Die Antwort ist doch eindeutig: nein! ?
Titel: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
Beitrag von: DU#1229 am 01. November 2010, 18:45:40
Ich bezog mich auf das hier:

Zitat
Unless it's part of something like a symbol spell, I guess...

;)
Titel: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
Beitrag von: Wormys_Queue am 01. November 2010, 19:04:56
ja gut, aber das isses ja nirgends. Müsste man ja extra so gestalten.
Titel: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
Beitrag von: Pestbeule am 01. November 2010, 20:56:12
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Titel: Rise of the Runelords - Sihedron Rune - Probleme
Beitrag von: Xiam am 02. November 2010, 10:15:53
Meine Spieler haben natürlich auch sofort die Runen magisch untersucht. Und auch ich habe ihnen eine Aura verpasst, weil ich es für unsinnig hielt, dass die darin schlummernde Magie nicht entdeckbar sein soll.

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