DnD-Gate.de

D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => OD&D / AD&D => Thema gestartet von: Fischkopp am 27. Juli 2008, 20:30:25

Titel: AD&D Spielleiterhandbuch Korrigierte Seiten
Beitrag von: Fischkopp am 27. Juli 2008, 20:30:25
Hab gerade  hier  (http://paizo.com/paizo/messageboards/paizoPublishing/pathfinder/general/germanPathfinderAnnounced) über die korrigierten Seiten 244 - 288 des AD&D 1. Edition Spielleiterhandbuchs gelesen. Irgendeine Chance da heute noch ranzukommen?  :oops:
Titel: Re: AD&D Spielleiterhandbuch Korrigierte Seiten
Beitrag von: Archoangel am 27. Juli 2008, 22:07:36
Noch nie davon gehört ... und ich kenne auch niemanden, der davon gehört hat ...
Titel: Re: AD&D Spielleiterhandbuch Korrigierte Seiten
Beitrag von: Fischkopp am 27. Juli 2008, 22:48:25
War auch irritiert...  :huh: und hab so spontan gedacht, die ganzen Tabellen wären gut (oder überhaupt) übersetzt noch heute ganz nützlich. Vielleicht such ich mal nach dem englischen Original. :shrug: (der fehlt!)
Titel: Re: AD&D Spielleiterhandbuch Korrigierte Seiten
Beitrag von: Archoangel am 27. Juli 2008, 23:56:28
Gute Idee...ich vergleiche Einfach mal das Englische mit dem Deutschen ... ist mir in all den Jahren nie aufgefallen...
Titel: Re: AD&D Spielleiterhandbuch Korrigierte Seiten
Beitrag von: Archoangel am 28. Juli 2008, 00:04:43
Ich habe gerade erfahren, dass das teil wohl die größte Lachnummer, des frühen deutschen Rollenspielmarkts war - es war ebenfalls von Fehlern durchsetzt  :lol:.