DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Pinnwand => Thema gestartet von: Acrylium am 08. Mai 2009, 19:05:16

Titel: Suche Spielgruppe die über's Internet spielt
Beitrag von: Acrylium am 08. Mai 2009, 19:05:16
Gibt's in Deutschland Spielgruppen die über's Internet D&D 4.0 spielen? Es gibt ja scheinbar kaum noch Gruppen die sich hier in meiner Gegend treffen, von dem her suche ich mal Leute die eventuell über's Internet spielen.
Titel: Re: Suche Spielgruppe die über's Internet spielt
Beitrag von: DU#1229 am 08. Mai 2009, 19:27:39
Wie im On-Games Bereich? Dann mal den Link oben rechts auf der Seite klicken. Die meisten Runden, die Dich interessieren fangen mit [4e] an, oder haben das im Namen.
Via Skype und/oder MapTool? Keine Ahnung! ;)

Viel Glück und Spaß :)
Titel: Re: Suche Spielgruppe die über's Internet spielt
Beitrag von: Acrylium am 09. Mai 2009, 11:44:26
Ich kann mich dort nicht mit meinen Account hier einloggen, woran kann das liegen? Muss man sich da neu registrieren?
Titel: Re: Suche Spielgruppe die über's Internet spielt
Beitrag von: Tex am 09. Mai 2009, 12:14:39
Ich kann mich dort nicht mit meinen Account hier einloggen, woran kann das liegen? Muss man sich da neu registrieren?

Ja, das ist ein eigenes Forum.