DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops => Thema gestartet von: Arven am 08. Mai 2009, 14:54:20

Titel: Warlord 4te Edition auf Deutsch
Beitrag von: Arven am 08. Mai 2009, 14:54:20
Hallo!

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Seit Anfang des letzten Jahres wird das zweitälteste taktische Fantasy-Kartenspiel in Deutschland produziert!

Wie es heißt? Warlord: Saga of the Storm natürlich. ;-)

Es basiert auf den D20-Regeln - natürlich etwas komprimiert. Zwei (oder mehr) Fantasy-Armeen raufen sich, der Spieler dessen Warlord (General/Anführer/Boss, wie auch immer) als erstes am Boden liegt hat verloren. Schön abwechselnd, und unter zu Hilfenahme eines Isokaeders.

Zur RPC in Köln gab es denn ein Learn-to-Play Set - und wir haben es gewagt, es auch auf Deutsch herauszubringen.

(http://www.warcraft-shop.de/shop/images/products/wld-l2p-d_g.jpg) (http://www.warcraft-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1150)

Wenn euch dieses kurzweilige Spiel reizt, fragt doch mal bei eurem örtlichen Spieleladen nach (vertrieben wird es über den Großhändler Heidelberger Spieleverlag) oder bestellt direkt (www.warcraft-shop.de - ich bin noch nicht dazu gekommen, den Shop ordentlich anzupassen).

Ein Rezensionsexemplar für das DnD-Gate lässt sich auch über Heidelberger anfordern.
Titel: Re: Warlord 4te Edition auf Deutsch
Beitrag von: Pestbeule am 09. Mai 2009, 16:37:10
Hört sich sehr interessant an. :)
Kann ich die Rezi machen? ^^
Titel: Re: Warlord 4te Edition auf Deutsch
Beitrag von: Arven am 09. Mai 2009, 17:58:24
Hört sich sehr interessant an. :)
Kann ich die Rezi machen? ^^

Wenn DnD-Gate auf der Liste von Heidelberger steht und die Foren-Admins dich auserwählen, sollte das kein Problem sein ;-). Ich habe darauf aber wenig Einfluß.
Titel: Re: Warlord 4te Edition auf Deutsch
Beitrag von: Pestbeule am 11. Mai 2009, 22:07:20
Ich hatte auch eher gehofft Tala liest das!^^
Titel: Re: Warlord 4te Edition auf Deutsch
Beitrag von: Arven am 15. Mai 2009, 12:28:14
Ich hatte auch eher gehofft Tala liest das!^^

DnD-Gate ist auf der Liste für Rezensionsexemplare...
Titel: Warlord 4te Edition auf Deutsch
Beitrag von: Pestbeule am 21. Mai 2009, 22:27:26
HA, Hoffnung! :)