DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops => Thema gestartet von: Tequila am 23. Februar 2007, 19:28:40

Titel: Dungeonquest
Beitrag von: Tequila am 23. Februar 2007, 19:28:40
Hab nach langer Zeit den Dachbodn bei meinen Eltern aufgeräumt und über so manche lang vergessene Spieleperlen gestolpert (Blood Royale, King Arthur, War Of The Roses und so)

Und auch mein lang vermisstes Dungeonquest ist wieder aufgetaucht...leider ohne die SPielregeln...naja, fast, die regeln von Catacombs und Heroes sind noch vorhanden, abr nicht die zum Grundset.


Nun meine Frage: Hat die jemand zur Hand und könnte mir die einscannen und zumailen?


Bitte an Tequila666@web.de
Titel: Dungeonquest
Beitrag von: lerad am 27. Februar 2007, 22:54:09
Hilft dir das (http://www.sholing.force9.co.uk/dungeon.htm) hier weiter?

Grüße,
lerad
Titel: Dungeonquest
Beitrag von: Tequila am 28. Februar 2007, 17:53:42
Yesssssssssssss, danke, das müsste es sein!