DnD-Gate.de

D&D / d20 => Kampagnenwelten => Eberron => Thema gestartet von: Talamar am 21. September 2008, 14:17:31

Titel: Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
Beitrag von: Talamar am 21. September 2008, 14:17:31
Kennt jemand eine Quelle (wenn es die denn überhaupt gibt) wo ich das offizielle Dark Lantern (Geheimdienst von Brelands König Boranel - zu deutsch: Königs Schatten) finde. Ich würde gerne wissen wie das konkret aussieht.

danke
Titel: Re: Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
Beitrag von: Hunter am 21. September 2008, 16:36:30
Ich habe jetzt durchsucht: Kampagnensetting, Forge of War, Player's Guide, Five Nations (wo die Prestigeklasse erklärt wird), sowie Sharn. In letzterem FIndet man die Insignien der Königszitadelle, aber auch kein Abzeichen der Laterne.
Titel: Re: Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
Beitrag von: Talamar am 21. September 2008, 17:25:32
Ja da habe ich auch nichts gefunden. Danke dennoch.
Titel: Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
Beitrag von: AfterBusiness am 16. Februar 2017, 19:49:50
Ist schon ein bisschen älter... spielen gerade "Das Flüstern der Seelenklinge". Wo findet man genauere Beschreibung zur Gilde "Königs Schatten"?  :-\
Titel: Symbol: Des Königs Schatten (Dark Lanterns)
Beitrag von: Hunter am 16. Februar 2017, 21:39:08
In den Five Nations.