20
« Letzter Beitrag von Speed am 12. Februar 2024, 14:25:22 »
Ich befürchte das die Rasse zu schnell überladen werden Könnte mit Fähigkeiten und stelle mal einen Gedanken rein der vielleicht ein Schöner Mittelweg ist.
Level 1: Abstammung und Hintergrund, Anfangskompetenzgrade, Fähigkeit: Rüsthaut, 2 Merkmale
Level 2: 1 Merkmal
Level 3: Allgemeines Talent
Level 4: 1 Merkmal
Level 5:
Level 6: 1 Merkmal
Level 7: Allgemeines Talent
Level 8: 1 Merkmal
Level 9:
Level 10: 1 Merkmal
Level 11: Allgemeines Talent
Level 12: 1 Merkmal
Level 13:
Level 14: 1 Merkmal
Level 15: Allgemeines Talent
Level 16: 1 Merkmal
Level 17:
Level 18: 1 Merkmal
Level 19: Allgemeines Talent
Level 20: 1 Merkmal, 1 Fähigkeit
Fähigkeiten:
- Rüsthaut:
Der Fairydragon besitzt von Natur aus eine leichte Rüstung, die ihn vor Angriffen schützt, ohne seine Beweglichkeit zu beeinträchtigen. Man kann zwischen drei Hauttypen wählen: Zart, Rau und Schuppig.
- Ätherische Verbindung: Der Charakter kann eine ätherische Verbindung zu einem bestimmten Ort, einer Person oder einem Objekt herstellen. Diese Verbindung kann wie ein Portal verwendet werden und ermöglicht bei einer Verbindung zu einer Kreatur Zugang zum Geist.
- Drachenwut: Auf dem Höhepunkt seiner Kampffähigkeiten kann der Charakter in einen Zustand grenzenloser Wut versetzen, der ihn stärker, schneller und widerstandsfähiger macht. Diese Wut kann ihm ermöglichen, sich gegen überwältigende Feinde zu behaupten oder im Kampf unbesiegbar zu scheinen, während er gleichzeitig seine eigenen Grenzen überschreitet.
Merkmal: (das sind Fähigkeiten)
- Bindung [Fee] Stack (Kann eine eine Bindung zu einen Objekt, einer Objektart, einem Ort oder einer Zeit Bestimmen und den Verbundenden Effekt(Genauere Details werden Später fetsgelegt))
- Verstärkte Bindung [Fee] Stack (Benötigt das Merkmal Bindung und verstärkt den Effekt der Bindung oder Erweitert den Auslöser)
- Stark Verstärkte Bindung [Fee] Stack (Benötigt das Merkmal Verstärkte Bindung und Verstärkt den Effekt der Bindung oder Erweitert den Auslöser)
- Verbindung [Fee] Stack (Benötigt das Merkmal Stark Verstärkte Bindung und Verstärkt den Effekt der Bindung oder Erweitert den Auslöser)
- Naturheiler [Fee] Heilung (Natürliche Heilungsmittel werden Effektiver, bei der Anwendung auf dich und bei der Verwendung von dir)
- Floras Sprache [Fee] (Behersche die Sprache der Pflanzen)
- Faunas Sprache [Fee] (Behersche die Sprache der Tiere)
- Lichtfäden [Fee] (Die Fähigkeit, leuchtende Fäden zu weben, die als leichte Spuren dienen können. Dies könnte als Kommunikationsmittel, Orientierungshilfe oder sogar als Ablenkung dienen)
- Feenblick [Fee] Blick (Ein Romantischer Blick welcher deinen Gegenüber Verführt)
- Gedankenfühler [Fee] (Die Fähigkeit, grundlegende Emotionen oder Gedanken anderer Lebewesen zu spüren)
- Eile des Waldes [Fee] (Eine natürliche Geschwindigkeitssteigerung, insbesondere beim Durchqueren von Wäldern oder natürlichen Umgebungen)
- Lufttanz [Fee] (du bist in der Lage einen Zusätzlichen Sprung Auszuführen)
- Leichtgewicht [Fee] (Diese Fähigkeit macht dich drastisch leichter)
- Pflanzenschleier [Fee] (Die Fähigkeit, sich inmitten von Pflanzen zu verstecken und dadurch in natürlichen Umgebungen nahezu unsichtbar zu werden)
- Aura der Ruhe [Fee] Aura (Deine Gegenwart Beruhigt alle und lässt sie Friedfertiger werden, wodurch sie Freundlicher sind und weniger Lust auf einen Kampf haben)
- Klauen [Drache] (du besitzt Messerscharfe Klauen, welche einen Bluteneffekt verursachen und das Klettern erleichtert. Man kann zwischen Dauerhaft sichtbare Klauen und Ausfahrbare Klauen wählen)
- Instinkt [Drache] (du besitzt einen Animalischen Instink, welcher Bei Erregung(Nahende Gefahr, Beute und so weiter) ausgelöst wird)
- Goldende Ruhe [Drache] (Gold hat eine beruhigende Wirkung. Wodurch du immer Klar denken Kannst. Die Nähe des Goldes Reicht aus, es zu Sehen verstärkt den Effekt und bei Berührung mit Gold ist der Effekt am Stärksten)
- Drachen Atem [Drache] (Die Fähigkeit, einen Atemangriff basierend auf deiner Drachenrasse zu nutzen)
- Flugschuppen [Drache] (Besondere Schuppen, die es ermöglichen einen Gleitflug zu machen)
- Aura der Autorität [Drache] Aura (Die natürliche Ausstrahlung von Autorität und Respekt, die es ermöglicht, in sozialen Situationen besser zu verhandeln, Führungsqualitäten zu zeigen und in Kämpfe deine Gegner einzuschüchtern)
- Schuppen [Drache] Heilung (Heile dich selbst indem du deine Schuppen Abwirfts, hast du keine werden Welche Gebildet und Abgeworfen. Während dieser Zeit sind alle Rüstungspunkte die du durch die Rasse bekommst und alle Fähichkeiten die auf Schuppen Basieren wirkungslos)
- Schuppenschild [Drache] (du kannst Schuppen erzeugen welche nicht zu Durchdringen sind. Welche du wie ein Schild einsetzen kannst)
- Schuppenrüstung [Drache] (Verstärkte die Fähigkeit Rüsthaut)
- Drachenkraft [Drache] (Verstärkte die Muskelkraft)
- Drachenblick [Drache] Blick (Ein Einschüchterner Blick der deim Gegenüber Zeigt wer das Sagen hat)
- Scharfe Sinne [Drache] Stack (deine Sinne sind schärfer)
- Schärfere Sinne [Drache] Stack (Benötigt das Merkmal Scharfe Sinne, deine Sinne sind noch schärfer dadurch beherrscht du jetzt Dunkelsicht)
- Drachen Sinne [Drache] Stack (Benötigt das Merkmal Schärfere Sinne, deine Sinne sind jetzt noch viel Schärfer)
- Scharfe Drachen Sinne [Drache] Stack (Benötigt das Merkmal Drachen Sinne, deine Sinne sind jetzt so scharf das du sogar die Nachtsicht beherrscht, du kannst so gut Reichen wie ein Hund und Hören wie ein Luchs)