DnD-Gate.de

D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => Star Wars => Thema gestartet von: Talamar am 14. April 2005, 17:04:57

Titel: Star Wars Grafiken für Floorplans?
Beitrag von: Talamar am 14. April 2005, 17:04:57
 Hallo

ich habe mal vor einiger Zeit ein paar schöne Floorplans gesehen, die auch richtig coole Grafiken für SW aufweisen konnten (wie beispielsweise einen AT-ST und ein Lambda-Shuttle). Die Dinger waren logischerweise von oben. Nun meine Frage: hat zufällig jemand eine Quelle im Netz, wo man solche Grafiken legal bekommt? Also als Bilddatei meine ich.
Danke.
Titel: Star Wars Grafiken für Floorplans?
Beitrag von: Pestbeule am 15. April 2005, 19:49:20
 Mit Dateien kann ich leider nicht helfen, aber die Boegen von Star Wars Miniature Game kennst du sicher schon... oder