DnD-Gate.de

Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: Wormys_Queue am 03. September 2008, 21:34:21

Titel: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Wormys_Queue am 03. September 2008, 21:34:21
ich hab jetzt einfach mal probeweise eine kleine pdf erstellt, in der ich einige Themen verewigt habe, die für Spielleiter des RotRL-AP nützlich sein könnten. Anmerkungen, Kommentare und Kritik (zum Format, zum Inhalt, zu was auch immer) sind mehr als willkommen, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich allzuregelmäßig dazu komme, daran zu arbeiten. Aber wenigstens hab ich mal einen Anfang gemacht.

Aso und ganz wichtig: Spieler der Kampagne bitte Finger weg, die Dateil enthält naturgemäß eine Menge Spoiler.

Stand 08.09.2009:

Link zum Download (http://www.2shared.com/file/7660781/dc7bb0f/The_RotRL_Compendium.html)
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Tanreh am 03. September 2008, 22:12:57
Nützlich, besonders der Wachenplan.  :D
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Wormys_Queue am 04. September 2008, 10:03:22
und schon das erste Update; leicht veränderte (und damit hoffentlich übersichtlichere) Verzeichnisstruktur, Konversionen für das Pathfinder RPG, Einwohner Whistletowns, thassilonische Ruinen und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Clacker am 05. September 2008, 10:42:33
schöne Zusammenstellung!
Die Flashbacks haben in meiner Runde sehr zur Stimmung beigetragen
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Xiam am 05. September 2008, 11:32:22
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, Wormy. Das erleichtert einiges sehr und sorgt für Übersicht :)
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Abstalar am 06. September 2008, 00:15:10
Sehr schön und vielen Dank!   :)
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Wormys_Queue am 31. Dezember 2008, 00:41:48
Habs mal wieder aktualisiert und zum Download gestellt. Hinzugekommen ist der komplette Inhalt des GM Reference Threads zu Kap. 5: Sins of the Saviors.
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Archoangel am 31. Dezember 2008, 01:28:32
Schankedön  :thumbup:.
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Wormys_Queue am 10. Februar 2009, 12:05:40
Kleinere Updates für das zweite Abenteuer "The Skinsaw Murders" (Link im Eröffnungspost).
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: eschenlieb am 11. Februar 2009, 22:41:13
Hallo Wormy,

wie lade ich das down? Ich finde auf dieser Share Seite nur den Link zu irgend ein speeddownload Programm

Irgendwas mache ich falsch....

ciao
Eschenlieb


edit: Aller guten Dinge sind 3... hat geklappt
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Matrix am 29. März 2009, 10:28:54
Soweit ich das gesehen habe, ist es noch nicht im Kompendium drin: Campaign Traits für Rise of the Runelords (http://paizo.com/paizo/messageboards/paizoPublishing/pathfinder/adventurePath/runelords/varisianFeatsTurnedIntoCampaignTraits)
Titel: Re: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Wormys_Queue am 29. März 2009, 11:36:37
Stimmt, da ist noch eine Menge mehr nicht drin. (massives Zeitproblem) Aber danke für den Link, das bau ich dann in die nächste Version mit ein. :)
Titel: Das RotRL-Compendium
Beitrag von: Wormys_Queue am 08. September 2009, 20:01:03
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen, allerdings (noch) kein Update, ich hab einfach nur auf eine Bitte hin die Datei nochmal hochgeladen (Link im Startpost).