DnD-Gate.de

Workshop => Projekte => Eberron - Abenteuer-Projekt => Thema gestartet von: Matrix am 20. November 2006, 21:26:24

Titel: Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
Beitrag von: Matrix am 20. November 2006, 21:26:24
Dieser Thread ist für alle Leute gedacht, die gerade keine Zeit haben, sich aber höflicherweise dann für die Zeit "abmelden".  :)

Der_Berserker zieht sich wegen viel Arbeit erstmal zurück.
Titel: Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
Beitrag von: Der Tod am 01. Dezember 2006, 23:30:51
Sorry, ist vielleicht schon aufgefallen dass ich wenig vorbeisehe, befinde mich gerade in der heißen Phase zum Abitur, bekomms zeitlich einfach kaum hin - rechnet also erstmal nicht fest mit mir. Sorry.
Evtl. schau ich hin und wieder mal rein, das Projekt an sich finde ich nämlich ziemlich geil!

Gruß,
Thor
Titel: Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
Beitrag von: Matrix am 02. Dezember 2006, 09:17:13
Viel Glück bei deinem Abitur! Bis man sich wieder sieht!
mfG
Matrix33
Titel: Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
Beitrag von: Ferias am 03. Dezember 2006, 01:23:52
Tja ich spiele mit ner neugegründeten Corp (sowas wie ne GIlde) EVE Online, daher kaum noch auf dem Board hier.
Titel: Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
Beitrag von: Matrix am 01. April 2008, 13:31:23
Das Gate ist weg! Aber das Eberron-Abenteuer Projekt lebtn immer noch! Wir sind halt hartnäckig  :D
Titel: Re: Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
Beitrag von: Taysal am 25. April 2009, 16:11:05
Geht hier noch was oder sind aller verschwunden? :)