DnD-Gate.de

Systemübergreifend / Systemunabhängig => Spielleiter-Forum => Thema gestartet von: Sol am 23. August 2016, 14:52:25

Titel: [PF/D&D 3.5] Mythic or Epic?
Beitrag von: Sol am 23. August 2016, 14:52:25
Ich mache mir gerade Gedanken wie meine Kampagne nach Stufe 20 weiter geht. Das System ist D&D 3.5. Es liegt also sehr nahe, dass ich einfach die Regeln aus dem Epic Level Handbook nehme und gut ist. Allerdings liebäugle ich etwas mit den Mythic Rules von Pathfinder. Man müsste nicht so wahnsinnig viel anpassen und gar so abgedreht sind die Regeln nicht wie die Epic Rules.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Mythic Rules i.V.m. einem sehr hohen Level? Seht ihr irgendwelche Probleme bei D&D 3.5 und Mythic Rules? Channel Positive Energy Bezüge machen halt keinen Sinn, aber so furchtbar schlimm, wird das schon hoffentlich nicht sein.

Die Frage stelle ich deshalb hier, weil es sich um etwas Systemübergreifendes handelt und ich um SL-Erfahrungen bitte.