DnD-Gate.de

Ankündigungen & Offizielles => Aus der Redaktion! => Thema gestartet von: Talamar am 15. September 2005, 16:12:21

Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Talamar am 15. September 2005, 16:12:21
 In den nächsten 3-4 Wochen werde ich weniger bis garnicht zugegen sein, da private Gründe mich vom Gate und der Arbeit hier abhalten werden.
Meine Vertreter für Materialien und Rezensionen, die eingepflegt werden wollen sind:

\Daeinar@dnd-gate.de\[/EMAIL\]

und Alaak.

Daeinar koordiniert das Ganze aber.
Also wenn ihr Einsendungen habt schickt sie bitte an Daeinar. Bitte schickt aber eine Kopie auch weiterhin an mich, damit ich die Dateien später archivieren kann.

Für administrative Dinge bzgl Technik usw. ist natürlich weiterhin der gute alte
\[EMAIL=Tzelzix@dnd-gate.de\]Tzelzix@dnd-gate.de\[/EMAIL\] zuständig.


Danke
Talamar
  (Daeinar@dnd-gate.de\)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Talamar am 05. Oktober 2005, 18:55:52
 So ich bin nochmal bis Sonntag afk, also bis bald.
In dringenden Fällen bitte an Tzelzix und Daeinar wenden. Danke
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Talamar am 18. November 2005, 14:19:48
 Hallo

bin wieder für ein paar Tage weg. Vorraussichtlich bis Dienstag oder Mittwoch. Wenn also was sein sollte immer an

tzelzix@dnd-gate.de

wenden

danke.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Talamar am 23. November 2005, 09:21:30
 wieder da