Spoiler (Anzeigen)2 Schurken der Schiffsratten: Goblin SRK 5, HG 7; kleiner Humanoider (Goblinoid, Gestaltwandler); TW 5W6+1W8+6 (+12); TP 30 (36); INI +8 (+11); BR 9m; RK 21 Berührung 15 (Hybrid 24, Berührung 17 ); GAB/RAB +3/-1; Nahkampf +9 (+12) (1W4 / 18-20, Rapier MW) und Biss +7 (1W4+ Krankheit) oder Fernkampf +9 (+12) (1W6 + 1W6 / 19-20 Leichte Armbrust MW); BA Hinterhältiger Angriff +3W6, Fluch der Lycantrophen; BE Entrinnen, Fallen finden, Fallengespür+1, Reflexbewegung, Schadensreduzierung 5/Silber, Geruchssinn GES NB; RW REF+10 (+13), WILL+4, ZÄH+4 (+5); ST 10, GE 18 (24), KO 13 (15), IN 14, WE 12, CH 6.
Fertigkeiten und Talente: Entdecken +11, Klettern +8, Lauschen +11, Leise bewegen +12 (+15), Turnen +12 (+15), Verstecken +16 (+19); Eiserner Wille, Verbesserte Initiative, Waffenfinesse, Wachsamkeit, Kernschuss, Versenkender Schuss (+1W6 von oben).
Curse of Lycanthropy (Su): Any humanoid or giant hit by a natural lycanthrope’s bite attack in animal or hybrid form must succeed on a DC 15 Fortitude save or contract lycanthropy. If the victim’s size is not within one size category of the lycanthrope the victim cannot contract lycanthropy from that lycanthrope. Afflicted lycanthropes cannot pass on the curse of lycanthropy
Disease (Ex): Filth fever; bite, Fortitude DC 12, incubation period 1d3 days, damage 1d3 Dex and 1d3 Con.
Ausrüstung: MW Lederrüstung, MW Tartsche, MW Rapier, Trank: Unsichtbarkeit, Leichte Wunden heilen, Gift 2 Dosen Skorpiongift (1W6 Stärke/1W6 Stärke, SG 18) an Bolzen, 10 Bolzen, MW Leichte Armbrust.