DnD-Gate.de

Workshop => Kampagnen & Abenteuer => Thema gestartet von: Pestbeule am 06. Januar 2010, 22:21:46

Titel: Pathfinder RotRL Player Guide Übersetzung
Beitrag von: Pestbeule am 06. Januar 2010, 22:21:46
Hallo,
hat sich hier vielleicht jemand die Mühe gemacht und diesen übersetzt?
Titel: Pathfinder RotRL Player Guide Übersetzung
Beitrag von: Wormys_Queue am 07. Januar 2010, 01:49:21
Nicht ganz. Ich wollte ihn seinerzeits für meine Spieler übersetzen, aber bis ich fertig war, hatten wir schon lange angefangen. ^^

Was ich habe, sind die Artikel über die Völker und Klassen in Varisia, den Artikel über Sandspitze und den Anfang des Varisia-Artikels (da hab ich dann scheinbar nicht mehr weitergemacht). Außerdem fehlt noch der Ausrüstungsartikel.

Wenn dir das schon mal reicht, sag Bescheid. :)
Titel: Pathfinder RotRL Player Guide Übersetzung
Beitrag von: Pestbeule am 07. Januar 2010, 12:42:22
Würde mir fürs erste reichen. Als 1 Word oder PDF Dokument wäre das super.  :)