DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => D&D Miniatures Game => Thema gestartet von: Glorfindas am 19. Februar 2010, 12:54:18

Titel: Szenario Tag DDM2.0 im Atlantis-Hamburg
Beitrag von: Glorfindas am 19. Februar 2010, 12:54:18
Hiho,

ich organisiere für morgen (20.02.2010) ab 10:00 Uhr im Atlantis in Hamburg einen DDM-Szenario-Tag. Wir werden dort einige der, von der DDM-Guild vorgestellten, Szenarios zocken. Ich stelle die Figuren und Maps für Szenario D1 Drow Incursion; DW1 The Frost Giant's Picket; CH1 Icingdeath und D3 Drow Insurrection, dazu kommt dann noch das Szenarion DL1: Kill Verminaard (für mehr habe ich nicht genug Figuren ;-) )
Wer also Lust hat mal wieder ein wenig DDM zu zocken ist gern gesehen. Für Regelunkundige wird es Anfängerrunden geben (es haben sich schon 4 Neulinge angekündigt). Alles was ihr braucht sind Würfel und ein wenig Zeit.

Grüße
Glorfindas