DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Pinnwand => Thema gestartet von: Damien am 12. Juni 2004, 21:08:33

Titel: Charakter-Generator gesucht
Beitrag von: Damien am 12. Juni 2004, 21:08:33
 Gruß Euch!

Wir suchen zur Zeit einen selbst erstellten Charakter-Generator! Wir, also ein Mitspieler und ich, haben einen solchen schon gesehen, können aber weder das gesehene noch etwas ähnliches finden. Hat hier jemand einen Tipp oder, noch besser, einen Link zu einem DnD-Excel-Sheet oder so?

Beste Grüße,

D.
Titel: Charakter-Generator gesucht
Beitrag von: Nailom am 12. Juni 2004, 23:34:19
 Suchfunktion  :rolleyes:

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtop...06&hl=generator

Da werden sie geholfen.

MFG Nailom

 
Titel: Charakter-Generator gesucht
Beitrag von: TheRaven am 12. Juni 2004, 23:38:27
 Es gibt da eine Seite, wo alle Generatoren für D&D aufeglistet werden. Ist echt gut. Klick.
Titel: Charakter-Generator gesucht
Beitrag von: Ghulstuhl am 13. Juni 2004, 17:21:40
 Gute Antwort , Raven .  :D

Grüße,
Ghulstuhl
Titel: Charakter-Generator gesucht
Beitrag von: Deus Figendi am 13. Juni 2004, 21:43:49
 Manchmal (leider zu selten) hilft auch der Sucher