DnD-Gate.de

Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele => PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs => Thema gestartet von: Archoangel am 19. Oktober 2010, 13:14:52

Titel: Ego Draconis - Addon
Beitrag von: Archoangel am 19. Oktober 2010, 13:14:52
Lohnt sich der Kauf, oder wird man (siehe Ende) nur wieder sauer und fühlt sich verarscht?
Titel: Ego Draconis - Addon
Beitrag von: Sword of Cyric am 31. Oktober 2010, 19:34:01
Mich hatte das Ende vom Hauptspiel ehrlich gesagt nicht gestört. Das Addon hab ich zwar noch nicht, steht aber auf meiner Liste. Vielleicht während des Weihnachtsurlaubs
Titel: Ego Draconis - Addon
Beitrag von: Sword of Cyric am 27. Dezember 2010, 17:35:37
Habs jetzt durch und ist sowohl kurzweilig aber auch sehr kurz. Angesichts eben dieser Kürze würde ich raten zu warten bis es noch billiger wird