Hossa, seid wann sollen denn Drow in der Herstellung künstlicher Gliedmaßen bewandert sein? Waren sie doch nie! Verwechselst du da nicht etwas mit Ilithiden und Aboleths?Seit dem "Drow of the Underdark" können sie das, vieleicht auch schon länger.
Complete Elves der 2nd Edition!Oh...ein Referenzwerk ! :blink:
Der Arm ist auf jeden Fall magisch, es sei denn er bekommt nur nen Haken.Das würde ich nicht unterschreiben. In den diversen Quellen aus AD&D gab es keinen Hinweis darauf, daher währe die Abhandlung über einen Skill gerechtfertigt.
Daher braucht man schon ein wenig mehr als nur den Skill, andernfalls könnte das ja nun wirklich jeder machen.
Kilamar
Das würde ich nicht unterschreiben. In den diversen Quellen aus AD&D gab es keinen Hinweis darauf, daher währe die Abhandlung über einen Skill gerechtfertigt.Bei AD&D gab es auch kaum Voraussetzungen für die Erstellung von Gegenständen (das kam ja erst mit 3.x), zu den Armen wurde in dieser Hinsicht gar nichts gesagt (man konnte es oder nicht). Und wenn man sich mal Bilder dieser Arme angeschaut hat, weiß man das die nicht rein mechanisch funktionieren können.
Ich würde mir die Regeln zu den Half-Golems aus dem MM2 mal ansehen. Vielleicht findet sich da ja was interessantes.Die sind zu heftig. Die veränderte Kreatur bekommt ein LA und es kostet eine Haufen Geld.
Und wenn man sich mal Bilder dieser Arme angeschaut hat, weiß man das die nicht rein mechanisch funktionieren können.
Und Craft (X) hat eingentlich jede Klasse.
Und woran erkennst du das? Woran erkennst du an Prothesen, ob sie rein Mechanisch oder mit Hilfe von Computern arbeiten? Deine Argumente überzeugen mich in keinster weise.Wir reden hier von einer mittelalterlichen Welt.
Der Arm ist auf jeden Fall magisch, es sei denn er bekommt nur nen Haken.Arrrr! Pirates of the Underdark! :D