Spoiler (Anzeigen)Männlicher Zwerg, Dwarf Paragon 3 / Kämpfer 2 / Fürst der Steine 6, mittelgroßer Humanoider mit Template Mineralkrieger
Trefferwürfel: 3W10+27 + 2W10+18 + 6W8+54 = 5W10+6W8+99, TP 172
Initiative: +1
Bewegungsrate: 9m (6 Felder) (laufen), 3m (2 Felder) (graben)
Rüstungsklasse: 33 (+1 GE, +2 Schutzring, +12 Ritterrüstung +4, +5 großes Mithralschild +3, +3 natürliche Rüstung) Berührung 13, auf dem falschen Fuß 32
G-AB/R.-AB: +11/+15
Angriff: Zwergische Streitaxt +1 (Adamantit, Aufflammend, Eis), Nahkampf +17 (1W10+5 x3 /+1W6(Feuer) +1W6(Kälte)) oder Kompositbogen +1 (lang, ST +4 Bonus), Fernkampf +13 (1W8+5/x3)
Voller Angriff: Zwergische Streitaxt +1 (Adamantit, Aufflammend, Eis), Nahkampf +17/+12/+7 (1W10+5 x3 /+1W6(Feuer) +1W6(Kälte)) oder Kompositbogen +1 (lang, ST +4 Bonus), Fernkampf +13/+8/+3 (1W8+5/x3)
Anfriffsfläche/Reichweite: 1,50m/1,50m
Besondere Angriffe: Volksmerkmale der Zwerge, zauberähnliche Fähigkeiten
Besondere Eigenschaften: Blut der Erde, Dunkelsicht 27m, Erdkraft, Mit Stein verschmelzen, Schadensreduzierung: 8/Adamantit, Stärke der Erde, Stein formen, Volksmerkmale der Zwerge / Dwarf Paragon
Rettungswürfe: * REF +8, WIL +9, ZÄH +24
Attribute: ST 18, GE 12, KO 28, IN 14, WE 10, CH 8
Fertigkeiten: Entdecken +10, Handwerk (Steinmetz) +15, Handwerk (Waffenschmied) +8, Handwerk (Metall, Stein) +5, Heilkunde +5, Klettern +5, Motiv erkennen +6, Schätzen +8, Schätzen (Stein) +12, Schätzen (Metall) +10, Suchen (Steinkonstruktionen) +6, Überlebenskunst +5 (Unterirdisch +7), Wissen: Gewölbekunde +10, Natur +4
Sprachen: Handelssprache, Orkisch, Terranisch, Zwergisch
Rüstungsmalus: -5 (schon eingerechnet)
Belastung: 111 Pfund = Mittlere Last (100-200 Pfund)
Talente: Ausdauer, Eiserner Wille, Heftiger Angriff, Unermüdlich, Waffenfokus (Zwergische Streitaxt)
Gesinnung: neutral gut
XP: 61.000
Blut der Erde(ZF): 1/Tag mit einer Handvoll Erde 1W8+6 heilen.
Erdgriff(ZF): 1/Tag wie der Zauber Monster festhalten, aber nur Wesen, die auf der Erde stehen. RW: Willen SG 24
Erdkraft(ZF): 1/Tag für eine Runde +2 auf Angriff und 2W6 auf Schaden, Aktivierung freie Aktion.
Mit Stein verschmelzen(ZF): 6/Tag wie der Zauber Mit Stein verschmelzen.
Stärke der Erde(ZF): 1/Tag wie der Zauber Bärenstärke, allerdings für 1h.
Stein formen(ZF): 1/Tag wie der Zauber Stein formen.
Volksmerkmale der Zwerge/Dwarf Paragon: Bonus vom +4 auf Attributswürfe gegen Ansturm und Zu Fall bringen; * Bonus von +3 auf Rettungswürfe gegen Gift, Zauber und Zauberähnliche Effekte; Bonus von +1 auf Angriffswürfe gegen Orks und Goblinoide; Bonus von +4 auf RK gegen Riesen; Bonus von +2 auf Schätzen, die mit Stein oder Metall zu tun haben; Bonus von +3 auf Handwerkswürfe, die mit Stein oder Metall zu tun haben; Steinwissen, verbessertes: +4 auf Suchen für Steinkonstruktionen, im Vorbeigehen bis 6m, weiß immer in welcher Tiefe er sich befindet.
Spoiler (Anzeigen)Getragen:
Ritterrüstung +4, Unscheinbarkeit
Diamant-Kette: 250GM (getragen unter der Kleidung)
Dolch MA
Geschicklichkeitshandschuhe +2
Heilige Scheide
Hewards praktischer Rucksack
Kompositbogen +1, Str +4 , Pfeile: 40
Konstitutionsarmschienen +2
Lauf- und Springstiefel
Resistenzweste +4
Schutzring +2
Schweres Mithralschild +3
Überlebensbeutel
Versorgungsring
Zwergische Streitaxt +1, Adamantit, Aufflammend, Eis
Ausrüstung in Hewards praktischer Rucksack:
Brecheisen
Ewige Fackel
Feuerstein & Stahl
Heilertasche: 10
Heiliges Wasser: 4
Kerzen: 10
Kleidung + Ersatzkleidung
Kreide: 10
Met: 4l
Metallfläschchen: 10
Sack: 3
Schachspiel, gute Qualität, Schneeobsidian und weißer Marmor
Schlafset
Schnaps: 1l
Schriftrollenbehälter
Seidenseil: 2
Seife: 2
Trank: Mittelschwere Wunden heilen: 2
Trank: Schutz vor Bösem: 4
Trank: Spinneklettern: 1
Trank: Stille
Trank: Unsichtbarkeit
Wasserschlauch: 2
Wegrationen: 5
Werkzeug Steinmetz MA
Werkzeug Waffenschmied MA (ohne Ambosse)
Wetzstein
Winterdecke
Winterkleidung
Geld: 576 GM