DnD-Gate.de

Workshop => Projekte => Gegenüberstellungen => Thema gestartet von: Deus Figendi am 03. August 2011, 18:18:45

Titel: Hilfe bei Gestalt-Regel-Übersetzung
Beitrag von: Deus Figendi am 03. August 2011, 18:18:45
Hallo, ich habe (mit Hilfe von Nappo) die Gestalt-Regeln aus dem UA übersetzt, weil 'ne Freundin von mir das braucht (Mitspielerinnen können kaum Englisch). Ganz nach dem ursprünglichen Gedanken freier Inhalte: "Mach was für dich aber gib es allen" habe ich durchaus auch die Absicht es dem deutschen PFRD-Projekt zur Verfügung zu stellen so sie es denn wollen. Unter OGL stellen muss ich es ohnehin.

Nun gibt es da ein paar Probleme :)


Daher brauche ich Hilfe, ich brauche Leute, die


Dabei gilt


So, ich weiß dass dies ein schlecht frequentiertes Forum ist, aber ich weiß auch dass der ein oder andere über "ungelesene Beiträge" navigiert und möglicherweise hierauf stoßen wird. Sonst werbe ich halt andernorts noch dafür.

Hier noch die Links:
Die Seite direkt (http://wiki.dnd-gate.de/index.php/Benutzer:Deus_Figendi/Projekt_Gestalt_%C3%9Cbersetzung)
Die Seite im Gate-Skin (http://wiki.dnd-gate.de/index.php?title=Benutzer:Deus_Figendi/Projekt_Gestalt_%C3%9Cbersetzung&useskin=gate1) (für Leute, die ihren Account noch nicht umgestellt haben ^^)
Ach ja, Forenlogin=Wikilogin (sollte jedenfalls).