Wenn ich mir die generellen Heimlichkeitsfähigkeiten meiner Gruppe anschaue, dann sieht das mit dem beschleichen eher Mau aus.
Dann wird es also ein Brute Force Angriff der PCs auf die Burg. Normalerweise braucht man beim Angriff auf eine intakte Burg eine 4:1 Übermacht um sie unter großen Verlusten zu stürmen.
Die Verteidiger sollen sich auch nicht ergeben falls der Anführer getötet wird.
Dieses halte ich für eine sehr gewagte These. Selbst ein Drow ergibt sich, wenn er mit dem sich ergeben einen Vorteil erreichen kann (z.B. in einem unerwarteten Augenblick sich zu befreien und seine Gefangenenwärter hinterrücks töten, da sie damit nicht rechnen).
Evtl. kann der Magier bis dahin Massenunsichtbarkeit.
Dieses mit ensprechenden Silence Spells des Clerics reicht zum Schleichen doch.
Aber zu Zahlen und Fakten für so eine Burg, habt ihr auch keine Ahnung?
Nach dem ich mir die Burg angeschaut habe, würde ich sagen Du verheizt hier eine gute Bösewichtrasse unter Wert.
Vielleicht gilt es nicht in Deiner Welt, aber Drow werden oft als das personifizierte Böse angsehen, sie verbreiten Angst und Schrecken wo sie nur auftachen. Sie kennen auch ihre Vor- und Nachteile genau.
Ich habe meine Party aus fünf PCs mal mit zwei Drow (male spiked chain fighter , female cleric) in einem Dungeon beharkt. 3 PCs lagen fast tot oder im Sterben am Boden (konnten aber alle stabilisiert werden) als der männliche Dorw getötet wurde. Die Klerikerin ist daraufhin geflohen. Das CR war der Party angemessen und die PCs haben seit dem den notwendigen Respekt vor Drow (obwohl sie seit dem keinen Drow mehr begegnet sind). Mit so einem Kampf hat sich in meiner Welt gezeigt, dass die Drow wirklich so gefährlich sind, wie die Gerüchte immer sagen.
Die Burg bietet viel Freifläche unter freiem Himmel. Tagsüber bei schönsten Sonnenschein können die PCs die Burg mit Invisibility, Dim Door, Fly, Teleport betreten oder angreifen und die Drow müssten im Tageslicht kämpfen. Diesen gravierenden Nachteil werden sie nicht in Kauf nehmen wollen. Nicht jeder Drow hat Daylight Adaption.
Einen engen Gang in der Mine kann man mit einem Web schnell langsamer passierbar machen. Mit Spiderclimb Slippers in einer großen Höhle die PCs von oben her mit Fernkampfwaffen beschiessen, sind eher die Taktiken der Drow.
Die Drow würden sich IMHO eher nur in den Räumen oder in der Mine postieren, wo die PCs Lichtquellen benötigen.
Die Drow nutzen oft Guerilla-Taktiken in engen begrenzten "Räumen" oder Höhlen.
Sie haben auch den Vorteil sich im Dunkeln durch Zeichensprache lautlos verständigen zu können.
Ich würde statt den vielen Drow in der Burg sie hauptsächlich in der Mine platzieren
Ich würde einen der Drow Magier höherstufiger machen und diesen auf Enchantments spezialisieren (vielleicht auch Mindbender PrC). Er hat den Anführer der Burgverteidiger und wichtige Personen der Söldner gecharmt. Einen höhestufigen Orc würde ich als Anführer der Söldner nehmen. Einen Drow Rogue Level 6 oder so würde ich mit Daylight adaption ausstatten und Überwacher des Orkanführer fungieren lassen. Wenn die PC den Orkanführer und diesen Drow angreifen wissen sie, dass es hier Drow gibt und nach dem dieser nicht auf Sonnenlicht reagiert denken sie vielleicht alle Drow reagieren nicht auf Sonnenlicht. :)
Auf die Burgtürme gehören Fernkämpfer, die auch spotten können z.B. 2 Bugbear Ranger 2 oder 2 Goblin Ranger 2 (Archer Tree), die mit Rapid Shot die PCs beschiessen können. Hinter dem Brunnen könne sich auch Fernkämpfer verstecken, so dass sie den Eingang und die Bresche in der Mauer beobachten können.
Wenn die PCs wissen, dass sie zur Mine müssen, können sie die Burg auch links liegenlassen und direkt zur Mine maschieren, denn rechts kommt man an der Burg zur Mine (natürlich auch ungesehen mit einem Invisibility spell).
Ob die Anzahl der Gegner stimmt kann ich schlecht sagen, ich würde sie jeweils in mögliche Encounter für PCs gruppieren.