DnD-Gate.de

D&D / d20 => Allgemeines (D&D/d20) => Thema gestartet von: Talamar am 25. Februar 2007, 19:12:37

Titel: Sehr schöne Karten für D&D
Beitrag von: Talamar am 25. Februar 2007, 19:12:37
Wer sie noch nicht kennt.
Hier:
http://www.danielrivera.org/maps.htm

gibt es ein paar sehr schicke Karten vor allem für den Temple of Elemental Evil.
Titel: Sehr schöne Karten für D&D
Beitrag von: widdi am 28. März 2015, 08:46:12
Der Link ist mittlerweile natürlich kaput und auf der Seite selbst find ich nichts mehr.
Hat sich die Karten vielleicht jemand gesichert und könnte sie mir schicken?

Gruß,
widdi
Titel: Sehr schöne Karten für D&D
Beitrag von: Speren am 28. März 2015, 08:59:07
Waren es diese Karten?

*KLICK* (http://www.educatedgamer.net/toee_moathouse.htm)
Titel: Sehr schöne Karten für D&D
Beitrag von: widdi am 28. März 2015, 11:54:49
*facepalm@widdi*

Dankeschön  :)
Titel: Sehr schöne Karten für D&D
Beitrag von: Kyan am 30. März 2015, 09:17:56
Ja die sind sehr gut. Schade das ich Dundjinni auf Win7 64bit nicht mehr zum laufen bekomme. Damit konnte man wirklich gute Sachen erstellen.