Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 10
51
Off-Topic / Wer ist denn noch da?
« Letzter Beitrag von G4schberle am 18. Juli 2021, 08:48:07 »
Aloha

Normalerweise schaue ich noch täglich ins Gate und schreibe auch vielleicht noch einmal im Monat etwas. Zur Zeit ist's aber grad etwas weniger, wegen Umzug und neuem Arbeitgeber. ^^

Gespielt wird bei mir monatlich Pathfinder, DnD5 und Traveller; alles via Roll20. Wenn der Umzugsstress vorbei ist und die Coronabestimmungen es dann noch zulassen, will ich zumindest eine der Runden aber wieder an den Spieltisch verlegen. Da freue ich mich schon tierisch drauf.
52
Off-Topic / Wer ist denn noch da?
« Letzter Beitrag von Rogan am 17. Juli 2021, 17:51:13 »
Ich schaue immer wieder mal hier rein. Gespielt wird D&D 3.5 ca. 2 mal im Jahr. Weiß aber auch nicht was ich hier an Fragen stellen sollte.
+1

Bin ansonsten in anderem Forum zuhause.
53
Off-Topic / Wer ist denn noch da?
« Letzter Beitrag von Wilfried_Wiese am 12. Juli 2021, 14:55:21 »
Ich schaue immer wieder mal hier rein. Gespielt wird D&D 3.5 ca. 2 mal im Jahr. Weiß aber auch nicht was ich hier an Fragen stellen sollte.
54
Off-Topic / Wer ist denn noch da?
« Letzter Beitrag von Bruder Grimm am 11. Juli 2021, 11:35:15 »
Ich gucke auf jeden Fall täglich mindestens einmal hier rein  :)

Ich könnte auch mal was posten, ich weiß nur nicht, ob es sich so richtig lohnt. Ich merke ja schon, dass es hier ziemlich ruhig geworden ist. Aber um mal wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen ...hmm, irgendwer muss ja mal 'nen Anfang machen.
55
Pinnwand / Verkaufe D&D 3.5 Bücher auf Deutsch und Englisch
« Letzter Beitrag von Drazon am 10. Juli 2021, 10:07:38 »
Immer noch aktuell  :)
56
Off-Topic / Wer ist denn noch da?
« Letzter Beitrag von Aronan am 09. Juli 2021, 22:59:46 »
Hi!

Also ich bin noch "da", wenn man das so sagen kann  :wink:
Gucke auch ab und an ob was neues kommt,aber ja ziemlich tot hier...

Also ich spiele derzeit halbwegs regelmäßig einmal die Woche D&D 5e, immernoch online mit Freunden seit Beginn des Lockdowns. Ansonsten hatte ich mal ein paar Monate letztes Jahr Warhammer 40k Dark Heresy 2nd Ed geleitet, ist dann aber wegen diverser RL-Geschichten wieder versandet. Hatte irgendwann die fixe Idee, gerne mal Warhammer Fantasy 4th ed auszuprobieren, aber dazu ist es dann aus ähnlichen Gründen nicht gekommen.

Hatte zwischendurch auch mal was zum Thema Mapping hier gefragt, da kam auch noch ein bisschen an Antworten.

MfG

Aronan

57
Off-Topic / Wer ist denn noch da?
« Letzter Beitrag von tobas am 09. Juli 2021, 20:39:03 »
Servus Zusammen,

neben der Geschichte zweier Schwestern passiert hier im Forum ja recht wenig. Ich schaue regelmäßig rein, sehe aber dass nicht viel geschrieben wird. Einfach aus Interesse deshalb:

Seid ihr noch da?
Spielt ihr noch D&D? Noch alte Versionen oder D&D 5?

Beste Grüße,
tobas
58
3E-Regeln / Zauber: Schattenbeschwörung (3.5)
« Letzter Beitrag von tobas am 08. Juli 2021, 22:16:36 »
Danke dir.
59
3E-Regeln / Zauber: Schattenbeschwörung (3.5)
« Letzter Beitrag von Kilamar am 08. Juli 2021, 21:40:39 »
Genauso funktioniert der Zauber.

Du hast hast freie Funktionswahl. Das ist schon stark.
60
3E-Regeln / Zauber: Schattenbeschwörung (3.5)
« Letzter Beitrag von tobas am 08. Juli 2021, 06:57:19 »
Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob ich den Zauber Schattenbeschwörung richtig einordne.

Kosten: Belegt einen Zauberfreislot des 4 Grades.

Wert: Gibt mir Flexibilität, weil ich einen anderen Zauber bis ZG 3 kopieren kann, zulasten der Effektivität (ggf. nur 1/5 des Schadens bei Angriffszaubern)

Bewertung: Ich finde den Tausch von einem Zauber des 4. Grades gegen einen (flexiblen) anderen Zauber des 3. Grades der deutlich abgeschwächt ist nicht besonders lohnenswert. Oder übersehe ich etwas?

Beste Grüße
tobas
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 10