DnD-Gate.de

D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => Thema gestartet von: enpeze am 05. August 2009, 19:59:59

Titel: Thief-Titles Anfrage
Beitrag von: enpeze am 05. August 2009, 19:59:59
Könnte jemand so nett sein und mir die Titles des Thiefs aus dem Expertenset (bis Level 10 bitte) posten? Ich habs irgendwo verlegt. Herzlichen Dank.
Titel: Thief-Titles Anfrage
Beitrag von: enpeze am 08. August 2009, 10:21:45
32 Aufrufe, keine Antwort auf meine Bitte? Tolle Leistung, muß ich schon sagen.  :thumbup:
Wie auch immer, habe das Set wieder gefunden, brauch also die Titel nicht mehr. Am besten den Thread schließen.
Titel: Thief-Titles Anfrage
Beitrag von: Wormys_Queue am 08. August 2009, 10:52:38
Hee, auch Geeks sind nur Menschen, ich bin einfach zu spät gekommen. ^^

Aber gut, dass du sie gefunden hast.
Titel: Thief-Titles Anfrage
Beitrag von: Glgnfz am 13. August 2009, 16:09:18
Ich kann dir aber noch die Titel aus dem Ur-Regelwerk (1974) posten. Dann hat sich der Thread doch noch gelohnt.