DnD-Gate.de

DnD-Gate-Redaktion => Anregungen, Feedback, Bugs & Technik => Thema gestartet von: eiszeit am 13. Januar 2011, 09:56:11

Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 13. Januar 2011, 09:56:11
Huhu, gestern Nacht ist der Gate Server kurzzeitig nicht erreichbar gewesen, und dabei hats wohl den TS Server zerlegt. Wäre supi wenn jemand das arme Ding aufwecken könnte.

Dankeschön  :thumbup:
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Tzelzix am 13. Januar 2011, 16:10:36
Planmäßiger Reboot des Servers, den TS-Server habe ich dann heute Morgen ganz normal wieder gestartet.
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 26. April 2012, 17:10:53
Huhu nochmal,

der Server ist wieder nicht erreichbar, wäre supi wenn ihn wieder jemand starten könnte.


Danke  :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Tzelzix am 27. April 2012, 19:24:07
Sollte wieder da sein
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 27. April 2012, 20:50:35
Danke :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 24. Dezember 2012, 10:49:21
Huhu,

falls es an Weihnachten noch wer schaffen sollte, TS ist wieder down, was unsere geplante Anti-Heiligabend Ts Party ein wenig erschwert  :D

Wär supi wenn da jemand anschubsen könnte.

Danke und frohe Weihnachten.
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Raban am 27. Dezember 2012, 14:42:15
Bedaurlicherweise immernoch nicht wieder da, dachte schon der Server ist vollends Geschichte nach 3 Tagen erfolgloser conect Versuchen
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Xiam am 27. Dezember 2012, 16:25:25
Habt ihr es mal per PN an Deus oder Tzelzix versucht? Ich denke die Chance ist größer als dass sie hier rein schauen.
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 27. Dezember 2012, 16:33:48
Bedaurlicherweise immernoch nicht wieder da, dachte schon der Server ist vollends Geschichte nach 3 Tagen erfolgloser conect Versuchen

Vielleicht haben wir auch das Passwort geändert? Man weiss ja nie wer da sonst so drauf will.

Habt ihr es mal per PN an Deus oder Tzelzix versucht? Ich denke die Chance ist größer als dass sie hier rein schauen.

Also bisher hat es hier immer ganz gut geklappt, ich schiebs einfach mal auf die Feiertage :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Daishy am 27. Dezember 2012, 17:00:37
Ich fuerchte hier guckt einfach nicht so oft einer rein ^^
Ich gucke gleich mal rein, aber ich fuerchte ich hab nicht genug Rechte um den TS-Server neu zu starten.
Aus ist er vermutlich, weil der Server letztens komplett weg war.

Edit: Japp, noetigen Dateien gefunden, hab aber keine Rechte das zu tun. Ich frag mal Tzel, sobald ich Antwort hab meld ich mich wieder :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 27. Dezember 2012, 17:28:18
Tzel war halt ne Stunde bevor ich den Post gemacht habe am Heiligabend das letzte mal im Forum :)

Eile mit Weile und so.  :thumbup:
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Speren am 27. Dezember 2012, 17:37:14
Habe Tzel via FB eine Nachricht auf sein Handy zukommen lassen. :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Tzelzix am 28. Dezember 2012, 14:42:42
Jo, sowas ist immer ne gute Idee, wenn es dringen ist. Am 24. hätte ich das aber eh nicht mehr behoben. :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: MuhdesZorns am 01. Januar 2013, 12:04:33
Ich glaube, der Server ist wieder weg. :(
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 01. Januar 2013, 13:43:32
Jip, wird ein wenig zittrig auf seine alten Tage
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 29. Januar 2013, 07:01:59
Guten Morgen,

er ist wieder down :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Tzelzix am 29. Januar 2013, 09:40:19
Ich weiß, das ist temporär Absicht. Etwas Geduld.
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 29. Januar 2013, 10:59:41
Alles klar :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 29. August 2013, 18:19:55
Huhu, ist wieder soweit  :)

edit: Dankeschön
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 16. Dezember 2013, 16:36:12
Und wieder benötigt der kleine Server wohl eine Starthilfe. Dankeschön
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Talamar am 17. Dezember 2013, 09:51:22
Und wieder benötigt der kleine Server wohl eine Starthilfe. Dankeschön
Also bei mir geht er derzeit. Kann aber sein das einer von den Technikkobolden das schon restartet hat.
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: MuhdesZorns am 11. April 2014, 10:59:07
Huhu, der Server ist wieder weg. :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 12. April 2014, 13:26:33
(http://medias.omgif.net/wp-content/uploads/2011/03/Manatee-Face-bump.gif)


Immernoch :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Daishy am 12. April 2014, 20:40:39
Aeh ... koennte wieder gehen. Hoffe ich?!   :boxed:
Fragt mich nicht, hab was gestartet, hatte was mit Teamspeak zu tun. Falls nicht funktioniert, dann muss ich nochmal Tzel ne Mail schreiben (Mit dem TS hab ich mich bisher noch nicht ausnandergesetzt)

 (Sorry, hab den Post hier nicht gesehen. Im Zweifel drueben in den OnGames eine PN schicken, das sehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wesentlich schneller)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 12. April 2014, 22:25:27
Jo, geht, Dankeschön  :)
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 15. August 2015, 07:25:18
Der Server ist wieder seit ein paar Tagen down. Falls es noch jemanden gibt der den anschubsen kann, wir wären sehr dankbar  :thumbup:

Danke für die Mühen
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Daishy am 16. August 2015, 15:10:39
Ich habe ihn (vermutlich?) wieder gestartet. Bitte einmal Feedback, ob es tatsaechlich wieder geht.
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 16. August 2015, 16:54:21
Jau geht, Dankeschön  :thumbup:
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 07. Januar 2016, 17:05:32
Hi  :D

Der Server ist wieder down. Wäre super wenn ihn jemand wieder starten könnte.

Dankeschön
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Daishy am 07. Januar 2016, 20:32:00
Wenn ich das grad richtig sehe fehlen mir diesmal die Rechte, kann ihn also aktuell nicht wieder anwerfen. Das muesste dann Tzel uebernehmen.
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 08. Januar 2016, 14:56:56
Schonmal Danke für den Versuch  :D
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Talamar am 11. Januar 2016, 11:32:01
Tzel hat die Tage was geupdated am Server, wahrscheinlich vergessen den TS neu zu starten

Ich schicke ihm ne Mail
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: Tzelzix am 11. Januar 2016, 12:53:21
Jo, läuft wieder.
Titel: Teamspeak Server down
Beitrag von: eiszeit am 11. Januar 2016, 14:49:13
Dankeschön  :thumbup: