DnD-Gate.de

D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => Star Wars => Thema gestartet von: Pestbeule am 20. November 2006, 23:30:28

Titel: [Star Wars] Suche die Alienrasse Gen´dai
Beitrag von: Pestbeule am 20. November 2006, 23:30:28
Erst einmal zur Info:
http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=550


Ich suche spieltechnische Werte für diese Rasse im D20 Rollenspiel. Wahrscheinlich ist in keinem offiziellen Buch etwas zu finden. Wie siehts mit Fanmaterieal aus oder mit Vorschlägen eurerseits?
Titel: [Star Wars] Suche die Alienrasse Gen´dai
Beitrag von: Kal El'Rah am 13. Dezember 2006, 02:05:34
Ich arbeite grad drann wenn ich fertig bin schreib ich dir ne PM oder guck mal über mein Profil auf meiner Website vorbei da werd ich's als erstes veröffentlichen.