DnD-Gate.de
D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => OD&D / AD&D => Thema gestartet von: Fischkopp am 02. Juli 2010, 09:30:09
-
Joe Bloch hat auf seinem Blog (http://greyhawkgrognard.blogspot.com/2010/07/castle-of-mad-archmage-final-release.html) seine Version eines bestimmten Megaverließes in der Nähe von Greyhawk veröffentlicht. Man kann sich das frei runterladen. :wink:
-
Danke für den Hinweis!
-
Abgefahren. Danke!
-
Viel cooler finde ich ja sein neues Projekt. Aber ja, auch das hier ist sehr nett :)
-
Danke für den Hinweis. Wobei, die Karten sind ein Graus für meine armen Augen. Zumindest am Bildschirm. ;)
-
Danke für den Hinweis. Wobei, die Karten sind ein Graus für meine armen Augen. Zumindest am Bildschirm. ;)
Jaja, wir werden alle älter.
Herzlichen Dank an Fischkopp!
-
Gut gemacht!
..aber mit "etwas" zu Old-School.
-
Danke für den Hinweis. Wobei, die Karten sind ein Graus für meine armen Augen. Zumindest am Bildschirm. ;)
Irgendwo in seinem Blog sind zumindest die ersten zwei Level im Undermountain Stil versteckt. Und zwar... hier! (http://greyhawkgrognard.blogspot.com/2009/05/yes-we-have-maps.html)
Und da ich dieses Projekt schon so lange gespannt verfolge, dachte ich, ich rühre mal die Werbetrommel.
-
Danke für den Hinweis. Wobei, die Karten sind ein Graus für meine armen Augen. Zumindest am Bildschirm. ;)
Irgendwo in seinem Blog sind zumindest die ersten zwei Level im Undermountain Stil versteckt. Und zwar... hier! (http://greyhawkgrognard.blogspot.com/2009/05/yes-we-have-maps.html)
Und da ich dieses Projekt schon so lange gespannt verfolge, dachte ich, ich rühre mal die Werbetrommel.
Super, vielen Dank Dir! Die sind nicht nur angenehmer für die Augen, sondern haben grafisch auch den Ruins of Undermountain Bonus-Nostalgie-Effekt.
-
Danke für den Hinweis. Wobei, die Karten sind ein Graus für meine armen Augen. Zumindest am Bildschirm. ;)
Memme. :-) (Geh jetzt noch einmal Against the Giants lesen...)
-
Mir ist gerade eingefallen wie ich den ersten Level handhaben würde wenn ich das leiten würde:
AD&D 1st Spielleiterhandbuch Appendix A :twisted:
Lediglich die Räume vor den Treppen würden immer gleich bleiben, alles andere wäre jedesmal anders... besonders nett wenn man abgekämpft aus dem Dungeon raus will... und dem verrückten Erzmagier angemessen! :D
Mußte ich nur mal loswerden, die Idee.