DnD-Gate.de

D&D / d20 => Regelforum => Pathfinder-Regeln => Thema gestartet von: Exeter am 22. April 2010, 08:38:00

Titel: Stäbe mit spell-like abilities aufladen?
Beitrag von: Exeter am 22. April 2010, 08:38:00
Der Betref sagt ja eigentlich schon alles und möglicherweise ist das hier ja schon einmal diskutiert (habe nur durch die suchfunktion nichts gefunden): Lassen sich Zauberstäbe mit spell-like abilities aufladen? Im Speziellen geht es hier um ein Faktotum, dass ja Sprüche als ZF emulieren kann. Dessen ZF ist ja deutlich näher dran am tatsächlichen Zaubern als etwa die ZF irgendeines Monsters.
Titel: Stäbe mit spell-like abilities aufladen?
Beitrag von: Nadir am 22. April 2010, 09:19:45
Wenn Du das Factotum in Pathfinder zulässt, kannst Du doch auch die 3.5er Regeln dazu verwenden ;)
Titel: Stäbe mit spell-like abilities aufladen?
Beitrag von: Exeter am 22. April 2010, 22:44:41
Und wie ist die? Wusste nicht, dass das da geregelt ist...