DnD-Gate.de

DnD-Gate-Redaktion => Redaktion => Thema gestartet von: Talamar am 07. Juli 2011, 08:28:22

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 07. Juli 2011, 08:28:22
Wir können auch bei Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag Material bestellen. Das aber nur explizit.

Einfach hier in den Thread schreiben, was ihr haben mögt, aber vorher bitte (wahrscheinlich vornehmlich im Bereich "Rezensionen - Andere RPGs") schauen, ob das nicht schon gemacht wurde.





Ursprünglicher Eingangs-Post (Anzeigen)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
Beitrag von: Glgnfz am 07. Juli 2011, 08:58:54
Da kann ich auf jeden Fall was machen - und keine Angst, ich will die nicht selbst rezensieren. ;-) Soll ich Patric mal fragen oder machst du das, Talamar?
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
Beitrag von: fastfox am 07. Juli 2011, 19:39:14
Wäre cool wenn ihr da was machen könntet  :thumbup:
Außer Myranor und Legend of the Five Rings ist auch das komplette Programm interessant  :oops:
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
Beitrag von: Thynar am 07. Juli 2011, 20:46:54
Hmmm das mit dem Uhrwerkverlag ist ja klasse. Ich persönlich überleg schon die ganze Zeit an dem neuen Regelwerk für Legend of the 5 Rings. Das würde ich gerne rezensieren.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
Beitrag von: fastfox am 07. Juli 2011, 20:58:53
Malmsturm wär' was  :-\
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
Beitrag von: Glgnfz am 07. Juli 2011, 21:01:34
Sag was, Chef! Fragst du Patric oder soll ich?
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
Beitrag von: Glgnfz am 07. Juli 2011, 21:06:20
Zu spät. Patric schickt gerne was - schick ihm einfach eine Mail, Talamar. Er weiß dann schon Bescheid.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
Beitrag von: Talamar am 08. Juli 2011, 14:20:45
@Glgnfz:
okay danke. Ich hatte ja schon Kontakt zu Patric, aber seit langer Zeit da nichts mehr geordert zum rezensieren.
Auf jeden Fall gut das du den Kontakt erneuert hast. Ich schreibe ihm dann wenn wir was machen wollen.
Danke nochmals
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
Beitrag von: Talamar am 08. Juli 2011, 14:32:01
so okay, dann sagt mal was ihr denn machen wollt:

Bisher habe ich:


Thynar
- Legend of the Five Rings GRW
Fastfox - Malmsturm GRW


Ich warte jetzt ein paar Tage und würde dann eine Sammelbestellung bei Patric machen.
Ich sag mal Montag als Richtlinie.


Ach ja, bitte auch vorher nachgucken was wir ggf schon rezensiert haben. Auch von Uhrwerk haben wir schon ein paar Sachen im Programm.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
Beitrag von: Lagrange am 08. Juli 2011, 16:37:43
Habe mir gerade gestern Dungeonslayers geordert (habe es schon als PDF, aber die Heftchen reizen mich mehr!). Würde das mir mal anschauen und vielleicht meine erste Spiele-Rezi schreiben... Achja und wenn es mir gefällt, nehme ich gerne weitere Produkte aus der Reihe unter die Fittiche!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
Beitrag von: Glgnfz am 08. Juli 2011, 17:24:24
Hmmm... Von DS ist bisher nur "Die Minen von Crimlak" erschienen, in Kürze (im Laufe des Augustes) kommt Teil 2 "Die Katakomben des Nekromanten". Danach ist eine Caera-Settingbox am Start.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
Beitrag von: Lagrange am 08. Juli 2011, 17:41:58
Naja, ich gehöre nicht zu den schnellsten bei solchen Sachen (Tala weiß das!), also sind die Termine doch ganz nett...
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
Beitrag von: Glgnfz am 08. Juli 2011, 17:49:37
Ich habe mal gerade die Rezi-Front gepeilt und es gibt neben den schon genannten Malmsturm, DS und Co. noch keine Rezis zu folgenden (meiner Meinung nach) interessanten Sachen:

HEX: Geheimnisse der Oberwelt und die beiden Abenteuer
Deadlands: da wurde noch gar nix rezensiert
L5R: Da habe ich auch nix gefunden
Myranor: Da habe ich auch nix gefunden, aber vielleicht sollte man auf das neue Regelwerk und die neuen Riesen-Kampagnen warten

Gegen Ende des Jahres kommen ja noch Deadlands: Hell on Earth und Der Eine Ring...
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
Beitrag von: fastfox am 08. Juli 2011, 18:12:21
Mich würde noch HEX: Geheimnisse der Oberwelt interessieren.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 09. Juli 2011, 09:12:33
Okay dann haben wir derzeit:

Thynar:
Legend of the Five Rings GRW

Fastfox:
Malmsturm GRW
HEX - Geheimnisse der Oberwelt  (+ die beiden Abenteuer oder erstmal ohne?)

Lagrange:
Dungeonslayer
 (aber ich habe das so verstanden, das du erstmal das bestellte anschaust und dann sagst das du noch was machen magst, richtig?
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Lagrange am 09. Juli 2011, 20:01:33
Lagrange:
Dungeonslayer
 (aber ich habe das so verstanden, das du erstmal das bestellte anschaust und dann sagst das du noch was machen magst, richtig?

Richtig! Du bist sooo ein kluger Oberkobold!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: fastfox am 10. Juli 2011, 06:21:17
Fastfox:
Malmsturm GRW
HEX - Geheimnisse der Oberwelt  (+ die beiden Abenteuer oder erstmal ohne?)

Bitte ohne Abenteuer, damit tu' ich mich immer extrem schwer, da ich selten bis nie Kaufabenteuer benutze und deswegen schlecht einschätzen kann ob das nun gut ist oder nicht.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 10. Juli 2011, 08:08:52
@Lagrange; ja ich weiss ;)

@fastfox: okay


Also dann:

Okay dann haben wir derzeit:

Thynar:
Legend of the Five Rings GRW

Fastfox:
Malmsturm GRW
HEX - Geheimnisse der Oberwelt

Lagrange:
Dungeonslayer
 (hier warte ich auf Go von Lagrange)



Soll ich den aktuellen Bestellstatus und ggf auch das was grad in der Mache ist vielleicht immer im Eingangsposting aktuell halten?
Was meint ihr, macht das Sinn - oder lieber immer hinten dran das Aktuelle posten?

Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Pestbeule am 11. Juli 2011, 20:47:35
Hm gilt das auch für Pathfinder Produkte? Ich habe mir immer noch nicht die Expertenregeln zu Pathfinder geholt, obwohl ich bei einem Kapitel das Zweitlektorat machen "durfte". Mich würde interessieren wie es geworden ist. Keine Angst meine Meinung ist trotzdem objektiv.  Daran wäre ich interessiert. Ich habe das Buch bereits auf englisch und kann so auch gut auf die Übersetzung eingehen!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 12. Juli 2011, 08:28:07
Ja auch Pathfinder geht.
Allerdings hat "Ronndrian" die "Expertenregeln" schon die Tage bekommen, ebenso wie den "Schlangenschädel-Path" und den "Alamanach der ewigen Nacht"

Wegen ihm hatte ich erst explizit wieder bei Ulisses angefragt. Sorry.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 12. Juli 2011, 09:51:55
Bei Ulisses würde ich mich gerne schonmal für John Sinclair "Atlantis" anmelden, was demnächst er scheinen soll...
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Lagrange am 12. Juli 2011, 17:42:44
So, habe die Basisbox heute morgen bekommen. Und werde gleich mal das Einsteigerabenteuer mit meiner Gruppe testen... D.h. ohne vertiefende Regelkenntnis direkt spielen. Und entsprechend darüber berichten... Wenn alles gut geht, sollte spätestens Anfang August eine Rezi fertig sein!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 12. Juli 2011, 18:56:28
Bei Ulisses würde ich mich gerne schonmal für John Sinclair "Atlantis" anmelden, was demnächst er scheinen soll...

Sollte machbar sein.
Ich warte allerdings immer noch auf JS Reviews von Coldwyn, die schon längst überfällig sind
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Pestbeule am 12. Juli 2011, 19:35:14
Ja auch Pathfinder geht.
Allerdings hat "Ronndrian" die "Expertenregeln" schon die Tage bekommen, ebenso wie den "Schlangenschädel-Path" und den "Alamanach der ewigen Nacht"

Wegen ihm hatte ich erst explizit wieder bei Ulisses angefragt. Sorry.

Hab ich nirgends gesehen. Ok. Ich hoffe in Zukunft wird das öffentlich gemacht und nicht gemauschelt. Wie das bisher immer der Fall war. Finde ich ein bissl krass viel Material für eine Person. Aber du bist der Oberkobold. ;)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Ronndrian am 12. Juli 2011, 19:47:29
@ Pestbeule:

Gib mir deine Adresse und ich schick dir die Expertenregeln. Gemauschel lass ich weder mir noch Talamar unterstellen!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 12. Juli 2011, 20:02:06
Ja auch Pathfinder geht.
Allerdings hat "Ronndrian" die "Expertenregeln" schon die Tage bekommen, ebenso wie den "Schlangenschädel-Path" und den "Alamanach der ewigen Nacht"

Wegen ihm hatte ich erst explizit wieder bei Ulisses angefragt. Sorry.

Hab ich nirgends gesehen. Ok. Ich hoffe in Zukunft wird das öffentlich gemacht und nicht gemauschelt. Wie das bisher immer der Fall war. Finde ich ein bissl krass viel Material für eine Person. Aber du bist der Oberkobold. ;)
Da wurde nichts gemauschelt und da gab es auch nichts zu sehen. Ronndrian hat angefragt ob es möglich ist, die Sachen zu ordern, das habe ich getan, da Ulisses in letztet Zeit so nichts mehr von sich geschickt haben. Das wird sich auch jetzt nicht ändern, deswegen ja DIESER Thread hier, bei dem es ja um explizite Bestellungen von Ulisses und Uhrwerk geht.
Was nicht von euch über mich "angefordert" wird, das gibt es auch nicht. Ist also nicht so wie bei den WotC oder den meisten anderen Sachen.

Davon einmal abgesehen nehme ich mir - wie du schon bemerkt hast bin ich der Oberkobold hier ;) - das Recht heraus zu entscheiden, was für alle angeboten wird. Das habe ich seit jeher so gehalten und ich denke ihr seid alle dabei bisher nicht zu kurz gekommen.

"Krass" viel finde ich das übrigens auch nicht. Wenn hier jemand 6 Romane von WotC übernimmt, beschwert sich ja auch keiner ;)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Pestbeule am 12. Juli 2011, 23:56:10
Eben diese Abwicklung per PN bezeichne ich als "gemauschelt". Verzeihung wenn das etwas abwertend klang. Bisher kannte ich eben nur die Abwicklung: es wird im öffentlichen Bereich gepostet und man "bewirbt" sich um eine Rezi bzw. die User machen es sogar unter sich selbst aus.

Auf den Vergleich zu den Romanrezis möchte ich garnicht erst eingehen. Nur soviel: vergleiche eine Romanrezi mal mit einer AP-Rezi (vom Umfang).

Zitat
Gib mir deine Adresse und ich schick dir die Expertenregeln. Gemauschel lass ich weder mir noch Talamar unterstellen!
Nein. Danke für das Angebot. War deine Idee. Nur hätte ich es fairer gefunden das Material etwas aufzuteilen. Aber nun denn. Vielleicht ergibt sich ja ein anderes mal die Möglichkeit.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 13. Juli 2011, 13:40:45
Ich wollte darauf eigentlich nicht mehr eingehen, habe ja gesagt, wie sich das zusammensetzt.
Mag dir nicht passen, kann ich aber nicht ändern.

Und um das nochmal deutlich zu machen:
es wird auch in Zukunft bei Ulisses/Uhrwerk nicht anders sein, denn es kommen von denen nur Sachen, die wir explizit anfordern. Da ich aber nichts automatisch anfordere, hängt es also von euch ab, was bestellt wird. Und in diesem Fall ist dann derjenige der (seit Eröffnung dieses Threads) hier postet, dann derjenige für den es auch bestellt wird.
Das ist übrigens durchaus analog zur Roman-Bestellung zu sehen, weil es genau dieselbe Vorgehensweise ist.
Das liegt an Ulisses/Uhrwerk, denn die möchten es gerne so.

Ronndrian hat in diesem Fall bei mir per Email angefragt ob ich das besorgen könnte, und das habe ich getan. Also ist es auch logisch das er die Sachen machen darf. Punkt. Okay, ich hätte das vielleicht direkt hier posten können/sollen, aber es ändert eben nichts an der Tatsache, das er die Sachen dennoch zur Rezension bekommen hätte. Punkt.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Nadir am 13. Juli 2011, 14:25:26
Du musst Dich hier gar nicht rechtfertigen, Talamar.  :thumbup:
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Xiam am 13. Juli 2011, 14:44:34
Ist aber nett, dass er es tut  :)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Juli 2011, 15:13:08
So, habe die Basisbox heute morgen bekommen. Und werde gleich mal das Einsteigerabenteuer mit meiner Gruppe testen... D.h. ohne vertiefende Regelkenntnis direkt spielen. Und entsprechend darüber berichten... Wenn alles gut geht, sollte spätestens Anfang August eine Rezi fertig sein!
Achtung, im Einsteigerheft wird auch auf die Lektüre einzelner Kapitel des Grundregelwerks verwiesen, ähh, nicht dass du überrascht bist. (Vielleicht hab ich deine Plsnung auch mißverstanden.) Ich wünsche jedenfalls viel WSpaß, hab es auch neulich als Spieler erlebt!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Nadir am 13. Juli 2011, 20:44:16
Ist aber nett, dass er es tut  :)

Stimmt! Wobei ich das bei der Unverfrorenheit nicht erwartet hätte.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Lagrange am 13. Juli 2011, 22:46:10
So, habe die Basisbox heute morgen bekommen. Und werde gleich mal das Einsteigerabenteuer mit meiner Gruppe testen... D.h. ohne vertiefende Regelkenntnis direkt spielen. Und entsprechend darüber berichten... Wenn alles gut geht, sollte spätestens Anfang August eine Rezi fertig sein!
Achtung, im Einsteigerheft wird auch auf die Lektüre einzelner Kapitel des Grundregelwerks verwiesen, ähh, nicht dass du überrascht bist. (Vielleicht hab ich deine Plsnung auch mißverstanden.) Ich wünsche jedenfalls viel WSpaß, hab es auch neulich als Spieler erlebt!
Habe ich gesehen und beherzigt. Und die Rezi ist fertig! Wird am Wochenende kommen...
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Lagrange am 14. Juli 2011, 20:34:28
@Tala
Wenn Du willst und beim Bestellen bist, dann bestell doch mal "Die Minen von Cimlak". Dann schau ich mal, dass ich dieses erste Abenteuer noch bespreche, bevor das zweite rauskommt...
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 14. Juli 2011, 20:40:32
Ich tippe mal das dürfte klappen, das zweite ist noch nicht beim Drucker - dauert also noch Minimum 4-6 Wochen...
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 18. Juli 2011, 09:19:58
Also der jetzige Stand für die Bestellung ist dann:

UHRWERK:

Thynar:
Legend of the Five Rings GRW

Fastfox:
Malmsturm GRW
HEX - Geheimnisse der Oberwelt

Lagrange:
Dungeonslayer - Die Minen von Cimlak


Ich versuche die dann jetzt mal so bei Patric zu bestellen.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Sheijtan am 18. Juli 2011, 14:23:48
Zu schade, dass ich keine Zeit habe, würde gerne mal wieder eine Rezension für's Gate schreiben :(.
Vor allem, wenn ich Deadlands hier auftauchen sehe :(.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Cut am 18. Juli 2011, 15:11:42
Wenn ich meinen Rezistapel endlich mal abgearbeitet habe, würde ich mich für das HEX Abenteuer "Die eisige Stadt des Schreckens" interessieren.

Das hat aber mindestens bis zur nächsten Bestellung bei Patric Zeit und wenn's wer anders vorher machen möchte, bin ich nicht böse :)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 09. August 2011, 17:49:33
Ach ja - ich habe in Erfahrung bringen können, dass die Fuhre auf die Reise geht, wenn das zweite DS-Abenteuer vom Drucker kommt...
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Lagrange am 09. August 2011, 17:58:25
Gut, dann kann ich das erste Abenteuer nicht rezensieren, bevor das 2. raus ist!

Und ja Gordon, ich übernehme auch das!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 10. August 2011, 09:04:20
Ja sorry, ich hatte vergessen das zu posten.
Das zweite Abenteuer soll wohl diese oder spätestens nächste Woche kommen, solange wollte Patric von Uhrwerk noch mit dem Versand warten.
Also die Sachen kommen, ich denke mal irgendwann nächste Woche. Dann schicke ich die schnell weiter.

@Lagrange:
davon geh ich aus, ich hatte ja beide extra für dich bestellt ;)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Debaser am 12. August 2011, 10:43:06
Bei der nächsten Bestellung würde ich mich gerne für "Deadlands" einreihen. Kenne noch die älteren englischen Sachen und bei meinem Wild-West-Fetisch wäre das unter Umständen eine Bereicherung  :P

Besten Dank großer Oberkobold!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Lagrange am 30. August 2011, 19:27:17
Moin Tala,

weißt Du, ob schon was rausgegangen ist? (ungeduldig hinundherhüpf...)

Gruß
Frank  :D
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 31. August 2011, 11:41:30
Ich warte noch auf Antwort von Patric. Ich stoße Moritz nochmal an, der hat da einen besseren Draht scheinbar ;)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 31. August 2011, 14:11:52
Sobald ich ihn erwische, haue ich ihn drauf an.


@Lagrange: Herrschaftszeiten, "Die Katakomben des Nekromanten" ist aber auch ein kleines Schmuckstück geworden.  :D


Der Text des Abschlussbandes der Trilogie ist auch schon fertig. Insgesamt eine ziemlich geile Trilogie, das muss ich mal so sagen. In Teil gibt es das Setting mit einem kleinen aber fiesen Dungeon - in Teil 2 gibt es einen modernen Dungeon mit jeder Menge Interaktion statt Gemetzel und Teil 3 ist zu 85% ein politisches Detektivabenteuer.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Lagrange am 31. August 2011, 16:16:39
@Lagrange: Herrschaftszeiten, "Die Katakomben des Nekromanten" ist aber auch ein kleines Schmuckstück geworden.  :D


Der Text des Abschlussbandes der Trilogie ist auch schon fertig. Insgesamt eine ziemlich geile Trilogie, das muss ich mal so sagen. In Teil gibt es das Setting mit einem kleinen aber fiesen Dungeon - in Teil 2 gibt es einen modernen Dungeon mit jeder Menge Interaktion statt Gemetzel und Teil 3 ist zu 85% ein politisches Detektivabenteuer.

Hhmm... Hör ich da so ein klein bißchen Eigenlob raus? Du weißt was Eigenlob bekanntlich tut?
 :P
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 31. August 2011, 17:00:56
Nein! Eigenlob liegt mir fern!  :D
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 01. September 2011, 19:32:43
Herr Pr. Dr. Götz hatte die letzten Tage ordentlich zu tun, die Sachen gehen aber morgen oder zu Beginn nächster Woche an Talamar. Alles wird gut.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 01. September 2011, 19:38:41
Danke dir, Glgnfz
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 08. September 2011, 18:22:48
Also der jetzige Stand für die Bestellung ist dann:

UHRWERK:

Thynar:
Legend of the Five Rings GRW

Fastfox:
Malmsturm GRW
HEX - Geheimnisse der Oberwelt

Lagrange:
Dungeonslayer - Die Minen von Cimlak
Dungeonslayer - Katakomben des Nekromanten

Debaser:
Deadlangs  GRW


Die Sachen sind heute endlich gekommen, ich schicke sie diese Woche noch an euch raus.
@Fastfox: Pech, deine Sendung ist schon weg, also muss ich ne neue schicken.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Pestbeule am 23. September 2011, 21:32:01
Ich hätte Interesse daran den neuen AP von Ulisses "Kadaverkrone" zu rezensieren (evtl mit Begleitband Almanach der klassischen Schrecken)!
Wäre nett wenn du das bei deiner nächsten Bestellung berücksichtigst und ich das machen könnte!

LG
Pestbeule
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 25. September 2011, 20:07:27
Jau, notiert.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Ronndrian am 06. Oktober 2011, 01:14:53
Falls Pest den Almanach doch nicht machen will würd ich ihn machen.

Außerdem falls es noch nicht vergeben ist würd ich gern "Abenteurers Rüstkammer: Pathfinder Handbuch" machen.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 06. Oktober 2011, 16:43:08
okay, ich versuche die Bestellung am Weekend zu machen
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Pestbeule am 06. Oktober 2011, 20:33:45
@Ronndrian: Mein Interesse gilt dem Path. Den würde ich gern unter die Lupe nehmen. Den Almanach brauch ich dafür nicht unbedingt - würde zwar thematisch gut passen, ist aber keine Voraussetzung denke ich. Der Ustalav Almanach wäre da schon wichtiger. Aber der steht ja noch aus.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Ronndrian am 06. Oktober 2011, 23:23:19
Hm das wäre natürlich cool, den Ustadings will ich zum Beispiel gar nicht machen ;)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 07. Oktober 2011, 10:13:30
also ich bestell die Sachen erstmal und ihr sprecht ab, wer was machen soll.
dauert ja eh noch ein paar Tage bis da was kommt.

Ich bestelle jetzt:
AP Kadaverkrone
Almanach der klassischen Schrecken
Abenteurers Rüstkammer: Pathfinder Handbuch


Ustalav Almanach, müsst ihrmir dann sagen wenn er erscheint. Vorher kann ich den nicht bestellen denke ich.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Pestbeule am 07. Oktober 2011, 12:53:31
Hm das wäre natürlich cool, den Ustadings will ich zum Beispiel gar nicht machen ;)

Kannst du gern übernehmen. Ich bin mit den ersten beiden Ausgaben des AP ausgelastet. Vermute ich.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Cut am 01. November 2011, 19:06:52
Für mich bitte:

Ulisses - Battletech - Einsteigerbox

und

Uhrwerk - Der Eine Ring Rollenspiel.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Heretic am 01. November 2011, 20:02:47
Ich hätte gerne "Malmsturm - Die Welt", so das machbar wäre.

Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 02. November 2011, 12:08:09
Ich hätte gerne "Malmsturm - Die Welt", so das machbar wäre.



Ist das das Grundregelwerk zu Malmsturm? Wenn ja, dann hat Fastfox das bereits letztens bekommen und ist als Review in der Mache. Sorry

Wenn es das nicht ist, kann ich es versuchen zu bestellen bei der nächsten Rutsche
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 02. November 2011, 12:14:51
Nein. Das ist der (fast systemneutrale) Weltenband zu Malmsturm. Auf der SPIEL neu erschienen, der Ziegelstein.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 02. November 2011, 12:22:13
oh okay, dann bestell ich den mit. Danke, Glgnfz, für die Info
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Aeringa am 04. November 2011, 20:18:07
Ich habe eine kleine Frage - F&S lassen zumindest ihre Romane rezensieren. Wäre es theoretisch auch möglich, ihre RPG-Produkte für Rezis zu bestellen? :)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Cut am 04. November 2011, 20:22:59
Ich habe eine kleine Frage - F&S lassen zumindest ihre Romane rezensieren. Wäre es theoretisch auch möglich, ihre RPG-Produkte für Rezis zu bestellen? :)

Prinzipiell bestimmt, aber das hier ist der falsche Thread :)

Schreib einfach mal Talamar an oder schreibe es in den Rezensionsexemplare Thread.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Aeringa am 05. November 2011, 13:00:59
Oki, ich hatte bloß noch in Erinnerung, dass dieser Thread gaanz ursprünglich für "alles außer WotC-Sachen" eingerichtet wurde ;)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 06. November 2011, 11:35:10
@Aeringa:
F&S machen keine Rollenspiel Sachen mehr. Zumindest derzeit nicht. Warhammer ist jetzt bei Heidelberger und F&S übersetzen die Sachen teilweise nur für die. Aber generell würden wir eh alles von denen bekommen, was die rausbringen, sollte eigentlich automatisch passieren bei F&S.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Aeringa am 06. November 2011, 20:41:03
Ah ja da war doch was. Würden denn die Heidelbären Sachen fürs Gate bereitstellen?
(Sorry, wenn ich den Topic noch mehr entweihe :-\ )
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Heretic am 09. November 2011, 18:21:45
Nein. Das ist der (fast systemneutrale) Weltenband zu Malmsturm. Auf der SPIEL neu erschienen, der Ziegelstein.

Richtig!

@Talamar:
Klappt das mit "Malmsturm: Die Welt"?

MFG
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 10. November 2011, 08:53:16
Wenn es klappt! Viel Spaß damit! Das Teil ist steilgeil!
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Nathan Grey am 10. November 2011, 09:27:00
Wie ich zu meiner Tochter immer sage, "Weisst du eigentlich was geil wirklich bedeutet?"
Ok, einmal musste ich ihr es erklären, jetzt reicht die Frage um ihr ein angeekeltes "Bäh" zu entlocken ;)
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 10. November 2011, 09:35:54
Absolut. Erinnere mich auch noch dran, dass das unsere Lehrer in der Mittelstufe begeistert erwähnten.


Aber der völlig natürliche Sprachwandel hat dafür gesorgt, dass man mittlerweile denjenigen, die dabei noch sexuelle Hintergedanken haben, erklären müsste, wie das Wort im Jahr 2011 korrekt verwendet wird.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Xiam am 10. November 2011, 09:48:25
Wieso sexuelle Hintergedanken? Ich dachte immer Geilheit bezeichnet verstärktes Längenwachstum bei Pflanzen aufgrund Lichtmangel. Was ist daran sexuell und was ist daran für Kinder Bäh?  :blink:
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Glgnfz am 10. November 2011, 10:18:11
Wow! Das kannte ich noch nicht! Super! Jetzt muss ich nur wegen dir recherchieren... :twisted:
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Nathan Grey am 10. November 2011, 10:34:33
Wieder was dazu gelernt, danke Xiam.
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Talamar am 10. November 2011, 12:43:45
Ah ja da war doch was. Würden denn die Heidelbären Sachen fürs Gate bereitstellen?
(Sorry, wenn ich den Topic noch mehr entweihe :-\ )
@Aeringa:
Ja, durchaus. Aber bei heidelberger istes auch so das wir explizit bestellen müssen. Die aktuellen Warhammer Sachen wurden schon bestellt und sind bereits an den Warhammer-Stammreviewer verteilt.

Wenn du aber irgendwas haben möchtest musst du mir einfach Bescheid sagen. Ich schau dann was ich tun kann oder ob wir das schon in der mache haben.

Ach von Feder&Schwert habe ich dann doch noch ein RPG Produkt bekommen:
Kleine Ängste - Alptraum Edition - Grundregeln
Wenn du das machen magst, dann schick ich das dir.
Adresse?


@Heretic:
ich habe noch nicht angefragt.  
Titel: Bestellthread Rezensionsexemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 10. November 2011, 12:54:58
Achtung!!!

Ab sofort dient dieser Thread hier für alle Sonderbestellungen abseits von den Verlagen von denen wir Reviewmaterial automatisch bekommen (das wären WotC, F&S, Mantikore und noch ein paar die mir grad nicht einfallen ;) )

Der Thread ist u.a für:
Ulisses / Uhrwerk
Pegasus
Heidelberger


auch die Liste ist nicht abschließend.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann einfach hier fragen. Passt dann schon.


Ach ja:
ausgenommen hier sind auch die diversen Literaturverlage. Dafür haben wir einen eigenen Thread
und zwar diesen hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,15999.0.html
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 11. November 2011, 16:39:27
Heißt das, Deathwatch (deutsch) ist schon vergeben? Schade. Oder bekommst du auch die englischen Originalbände über Heidelberger?
Hmm "Kleine Ängste", da werde ich mich bestimmt gruseln :-\ Ich schaue mir ein paar Kurzbeschreibungen davon an, und entscheide dann, ok?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 12. November 2011, 08:01:27
1. hab ich keine Ahnung was Deathwatch ist und

2. nein wir kriegen keine englischen WH Sachen (mehr)

3. die ersten WH 3 Deutsch Sachen von Heidelberger sind bereits an Debaser vergeben, da er bisher immer als einziger WH gemacht hat (denn es wollte seinerzeit sonst niemand das machen).

4. ich kann Debaser fragen, ob er was abtreten mag, wenn nicht, tja Pech gehabt ;)

5. wegen "Kleine Ängste": ja okay, aber ich muss sagen wir bis Montag Bescheid wissen sonst vergebe ich das an wen anderen der interessiert ist. Du musst dich nicht verpflichtet fühlen das zu machen

NACHTRAG:
das Deathwatch hat Debaser nicht, der hat nur WH Fantasy Sachen bekommen, kann aber sein das das für ihn bestellt war
Ich frag mal nach und melde mich dann nochmal, wenn das klappt kannst du das doch machen, Aeringa.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Nathan Grey am 12. November 2011, 22:58:30
Wenn Aeringa "Kleine Ängste" nicht will, dann würde es gerne nehmen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Drumlin am 13. November 2011, 01:50:48
Uhhh, ich hab kleine Ängste vorgestern gespielt. Es ist definitiv nichts für jeden. Aber wem es gefällt, dem wird es wohl dann gleich richtig gefallen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 13. November 2011, 13:09:10
okay Nathan, ich warte noch auf Antwort von ihr
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 13. November 2011, 14:58:31
Okay, ich würde "Kleine Ängste" Nathan überlassen. Ich glaube, das ist nicht das richtige für mich.

@Talamar: ich hoffe, ich habe nicht genervt. Wäre schön, wenn das so ginge, danke für die Mühen ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 15. November 2011, 11:13:49
gut dann schick ich Nathan "Kleine Ängste"

@Aeringa:
nein hast du nicht. Wenn Deathwatch ankommt, schicke ich es dir zu. Schicke mir bitte nochmal deine aktuelle Adresse per EMAIL mit dem Betreff:  "Aeringa - Adresse". Danke
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 15. November 2011, 16:12:41
Sie haben Post :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Ronndrian am 17. November 2011, 17:59:28
Falls es noch nicht vergeben ist würd ich gern das Monsterhandbuch 2 von Pathfinder machen sobalds raus kommt (sollte 1.12. sein)

Wenns schon weg ist Pech gehabt
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 17. November 2011, 19:58:21
Ich würde gerne das Pathfinder Abenteuer "Der Schwurstein" machen, wenn es noch frei ist!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 18. November 2011, 08:30:01

Nächste Bestellung bei Ulisses

Monsterhandbuch 2 Pathfinder - Ronndrian
Der Schwurstein - Hunter
Kadaverkrone 4-6 - Pestbeule

Werden aber erst Anfang Dezember bestellt, weil dann wohl auch der Rest des aktuellen AP für Pestbeule da ist.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Ronndrian am 21. November 2011, 10:28:32
@cut: ich hab eben aus verlässlicher Quelle erfahren das der Erscheinungstermin der BT Grundbox auf ende Dez. verschiebt. weil sie mit der Qualität der mechfiguren unzufrieden sind. falls du in der Rezi drauf eingehen willst.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 21. November 2011, 16:06:26
Auf Cons werden sie aber schon fleißig verkauft. Also zumindest auf der SPIEL als auch in Dreieich.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 21. November 2011, 17:38:03
Angeblich haben sie für die CONS und die SPIEL nen vorab Schwung bekommen, der in Ordnung war. Die Probleme seien bei der für die Hauptlieferunng bestimmten Minis-Produktion aufgetreten. Ich zweifele da etwas dran: Die Quali der Minis war auch schon eine der Schwächen der US-1. Auflage. Bin jedenfalls gespannt :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 23. November 2011, 12:55:36
Nächste Bestellung bei Ulisses

Monsterhandbuch 2 Pathfinder - Ronndrian
Der Schwurstein - Hunter
Kadaverkrone 4-6 - Pestbeule

Werden aber erst Anfang Dezember bestellt, weil dann wohl auch der Rest des aktuellen AP für Pestbeule da ist.
Hast du den Almanach zu Ustalav vergessen? ^^
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 27. November 2011, 13:17:45
Nächste Bestellung bei Ulisses

Monsterhandbuch 2 Pathfinder - Ronndrian
Der Schwurstein - Hunter
Kadaverkrone 4-6 - Pestbeule

Werden aber erst Anfang Dezember bestellt, weil dann wohl auch der Rest des aktuellen AP für Pestbeule da ist.
Hast du den Almanach zu Ustalav vergessen? ^^

jein ;)



Nächste Bestellung bei Ulisses

Monsterhandbuch 2 Pathfinder - Ronndrian
Der Schwurstein - Hunter
Kadaverkrone 4-6 - Pestbeule
Almanach zu Ustalav - Pestbeule

Werden aber erst Anfang Dezember bestellt, weil dann wohl auch der Rest des aktuellen AP für Pestbeule da ist.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 27. November 2011, 14:09:15
Diese Woche ist erst Teil 4 des AP rausgekommen - wird also nix mit Anfang Dezember und komplettem AP.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Thynar am 27. November 2011, 14:33:41
Also ich hab generell interesse an allem was die Jungs an L5R rausbringen. Aber scheinbar bin ich blind. Ich finde keine Angaben wann sie was bringen.

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 27. November 2011, 18:40:11
Da ist auch gerade nix in der Pipeline.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 29. November 2011, 14:38:21
na dann wird erst mal das vom AP bestellt was raus ist, leider geht das bei Ulisses nicht automatisch ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 19. Dezember 2011, 15:31:47
Nächste Bestellung bei Ulisses

Monsterhandbuch 2 Pathfinder - Ronndrian
Der Schwurstein - Hunter
Kadaverkrone 4-6 - Pestbeule
Almanach zu Ustalav - Pestbeule

Werden aber erst Anfang Dezember bestellt, weil dann wohl auch der Rest des aktuellen AP für Pestbeule da ist.

Die Sachen sind jetzt endlich angekommen, ich schicke sie euch noch diese Woche
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 13. Januar 2012, 16:57:11
Zwei Fragen:

1. Bleibt es dabei, dass man hier auch in 2012 seine "Bestellungen" aufgibt?

2. Hat sich schon jemand um das vom Heidelbär auf Deutsch vertriebene Herr Der Ringe Kartenspiel http://www.heidelbaer.de/herr-der-ringe-lcg/herr-der-ringe-lcg/ geordert? Mich würde das durchaus interessieren, zumal ich wohl zumindest einen aktiven Spieler in meinem direkten Umfeld habe :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 13. Januar 2012, 20:11:43
Zwei Fragen:

1. Bleibt es dabei, dass man hier auch in 2012 seine "Bestellungen" aufgibt?

2. Hat sich schon jemand um das vom Heidelbär auf Deutsch vertriebene Herr Der Ringe Kartenspiel http://www.heidelbaer.de/herr-der-ringe-lcg/herr-der-ringe-lcg/ geordert? Mich würde das durchaus interessieren, zumal ich wohl zumindest einen aktiven Spieler in meinem direkten Umfeld habe :)

Ja, das bleib auch weiterhin so.
Aber bitte nicht fünf Monate im voraus, sondern maximal bei Release oder kurz vorher (dann am Besten mit Releasedatum, ich kann mich ja nicht um alles kümmern) ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 14. Januar 2012, 01:20:04
Gut!

Das von mir grade oben genannte Herr Der Ringe Spiel ist seit mindestens einem halben Jahr auf dem Markt ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 14. Januar 2012, 18:25:54
okay dann schau ich mal
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Ronndrian am 17. Januar 2012, 19:56:45
Ich würd gern folgendes machen:

Almanach der Untoten
Almanach der Gewölbe

Kommen beide Anfang Februar. Ist das ok wegen der Vorlaufzeit?

Grüße
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 17. Januar 2012, 20:52:26
ja ich denke das ist okay.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 19. Januar 2012, 18:14:29
Wenn die Leute mit meiner Rezi zu Kadaverkrone und dem Ustalav Band (Rezi zu Band 3 kommt vermutlich am WE) zufrieden sind würde ich gern den nächsten AP "Königsmacher" auch mitmachen. Habe ihn zwar schon auf fast komplett auf Englisch und bin derzeit am Buch 1 bespielen. Könnte also bis dann auch Spielerfahrungen einbringen. Das lese ich zumindest bei Abenteuerbesprechungen am liebsten.

Werde demnächst auch noch einen Blog zu Königsmacher beginnen da ich in einem Terminplaner bisher jeden Ingame-Tag tagebuchartig mitgeschrieben / nachgeschrieben habe. Königsmacher ist glaub ich die erste Kampagne die einen Monat Ingame Zeit benötigt hat bis meine SC auf Stufe 2 waren!

Königsmacher erscheint März 2012.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 20. Januar 2012, 02:44:47
Ich weiß nicht, wie es um Debasers Kapazitäten derweil steht und ob er sich weiterhin nur auf Warhammer Fantasy beschränkt, daher würde ich hier mein Interesse verkünden, das Quellenbuch "In den Sturm" für Freihändler zu rezensieren, das nächste Woche erscheinen wird.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 20. Januar 2012, 11:00:06
Ich denke das sollte machbar sein - also Beides.

Pestbeules AP geht klar, ich bestelle den.

Und ich denke auch das der Freihändler Band klappen wird, Debaser hat noch recht viel liegen.
Ich frage aber mal vorsichtshalber nach
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 20. Januar 2012, 11:17:09
Eigentlich gebe ich ja nur ungerne das Rezi-Exemplar für Freihändler frei, da es mich selbst ziemlich interessiert und ich die Reihe auch gerne weiter rezensieren würde. Allerdings habe ich bei mir noch einiges liegen und so würde ich dieses Exemplar gerne dir überlassen, um dann beim nächsten wieder einzusteigen.

Hoffe das ist auch in deinem Sinne Talamar?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 20. Januar 2012, 13:20:02
Ich will dir die Reihe auch nicht streitig machen, also nur wenn es wirklich okay ist ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 20. Januar 2012, 17:18:00
Wo bleiben die Rufe nach einem Schlammcatchen, wenn man sie mal brauchen könnte?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 20. Januar 2012, 19:26:47
Wo bleiben die Rufe nach einem Schlammcatchen, wenn man sie mal brauchen könnte?

LOL   :thumbup: :thumbup: :thumbup:


okay, dann machen wir das so. Aeringa kriegt den band und beim nächsten schauen wir dann
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 21. Januar 2012, 18:52:59
Uih...!! Was man mir alles zutraut, wenn ich nur gehörig Zunder bekomme  :boxed:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Februar 2012, 21:13:25
Ich würde King of Tokyo rezensieren von den Heidelberger, wenn da ranzukommen ist und aktuell noch niemand anders macht!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 04. Februar 2012, 09:53:37
Ich schau mal sollte klappen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 20. Februar 2012, 16:08:03
Ich haette Interesse an dem Pathfinder Abenteuer "Spiel der Tuerme" (erschienen im Oktober 2011), zusammen mit dem (fast) dazugehoerigen Kartenspiel "Orakel der Tuerme". Waere eine Rezension dafuer noch moeglich?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 21. Februar 2012, 08:55:50
Bestimmt, ich frag mal nach
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 22. Februar 2012, 07:48:43
Ich haette Interesse an dem Pathfinder Abenteuer "Spiel der Tuerme" (erschienen im Oktober 2011), zusammen mit dem (fast) dazugehoerigen Kartenspiel "Orakel der Tuerme". Waere eine Rezension dafuer noch moeglich?

Sollte die Tage zu dir kommen, gib bitte Bescheid wenns eingetrudelt ist
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 01. März 2012, 09:20:57
Also ich habe heute von Pathfinder ein paar Sachen rein bekommen, die glaube ich nicht explizit bestellt wurden...

Almanach der Untoten
Almanach der Gewölbe Golarions
Im Schatten des Galgenkopfes (abenteuer)


Falls die tatsächlich nicht von einem von euch hier bestellt wurden und ich das einfach nur übersehen habe (dann bitte melden),
so bitte hier posten wer von den Sachen was machen will. Danke.


@Hunter:
Spiel der Türme und Orakel der Türme sollten direkt zu dir kommen. Bitte Bescheid geben wenn sie eingetroffen sind.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 01. März 2012, 09:56:47
Hallo,
ich würde gerne die beiden Almanache machen (Almanach der Untoten und Almanach der Gewölbe Golarions).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 01. März 2012, 11:10:20
Spiel der Tuerme und Orakel der Tuerme sind eingetroffen!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Ronndrian am 01. März 2012, 13:37:43
Ich würd gern folgendes machen:

Almanach der Untoten
Almanach der Gewölbe

Kommen beide Anfang Februar. Ist das ok wegen der Vorlaufzeit?

Grüße

Hatte ich bestellt und der Oberkobold übersieht mich einfach  :suspious:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 02. März 2012, 11:36:58
Ich würd gern folgendes machen:

Almanach der Untoten
Almanach der Gewölbe

Kommen beide Anfang Februar. Ist das ok wegen der Vorlaufzeit?

Grüße

Hatte ich bestellt und der Oberkobold übersieht mich einfach  :suspious:

sorry Blutschwinge, dann kriegt Ronndrian die. Wie gesagt ich war nicht sicher.

Magst du vielleicht das Abenteuer machen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 02. März 2012, 22:08:21
sorry Blutschwinge, dann kriegt Ronndrian die. Wie gesagt ich war nicht sicher.

Magst du vielleicht das Abenteuer machen?

Kein Problem.
Ich würde das Abenteuer schon machen, aber das ist doch der Abschluss des APs Kadaverkrone, macht den nicht schon einer?
Falls nicht, mache ich das gerne.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 03. März 2012, 05:10:33
Zitat
Im Schatten des Galgenkopfes (abenteuer)
Hatte ich bestellt.

PS: Ich habe auch den Nachfolgepfad Königsmacher bestellt. Daher wollte ich wissen ob du die zusammen schickst (weil Band 1 von Königsmacher ja noch nicht erschienen ist).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 03. März 2012, 12:36:51
oh man ich werde langsam echt alt und bin verwirrt.

Ja natürlich kriegt Pestbeule das Abenteuer, habe einfach übersehen das es der letzte Kadaverkrone ist.

sorry nochmal, Blutschwinge.


Königsmacher kommt dann wenn es erscheint denke ich.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 03. März 2012, 15:27:51
Jetzt hast du mir wirklich Angst gemacht!   :o
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 05. März 2012, 12:36:40
Ach ich habe ja euch nur getestet ob ihr hier auch aufpasst   :twisted: :twisted: :twisted:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Lagrange am 10. März 2012, 15:38:49
Wenn Du das nächste Mal was bei Uhrwerk bestellst, würde ich Dir gerne "Der Kult des roten Drachen" abnehmen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 12. März 2012, 06:09:37
Bei Uhrwerk sind ja gerade "Die ewige Mada" (Dickes Myranor-Abenteuer) und der Kult erschienen. Wenn jemand auf Myranor Lust hätte, würde es sich lohnen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 12. März 2012, 11:48:40
@Lagrange:
jau mach ich
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 17. März 2012, 18:43:34
Hat jemand Lust auf das aktuelle Traveller-Werk "Gesetzlose". Das werde ich nicht rezensieren können, aber ich denke mal wir (Tala und ich) könnten es jemandem zuschicken lassen, der Lust darauf hat.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 21. März 2012, 09:25:54
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das deutsche Pathfindermodul "J3: Schmelztiegel des Chaos" schon zur Rezi angefordert wurde, es ist bereits erschienen. Falls nicht, würde ich das gerne machen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 21. März 2012, 10:45:53
Ich meine nicht das wir das schon bestellt haben.
Wenn keiner was anderes behauptet, dann mach ich das die Tage.  :D
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Ronndrian am 24. April 2012, 17:32:51
Hi,

falls es noch nicht geordert wurde würde ich gerne die Pathfinder Einsteigerbox machen. Kommt laut Info am 1. Mai.

Grüße
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Lagrange am 24. April 2012, 18:14:57
Mal vorsichtig nachfragen: Hast Du schon geordert?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 26. April 2012, 13:24:22
Hi,

falls es noch nicht geordert wurde würde ich gerne die Pathfinder Einsteigerbox machen. Kommt laut Info am 1. Mai.

Grüße
@Talamar:
Königsmacher ist inzwischen schon bis inklusive Band 2 raus.  Kannst du mir dann ja mitordern. Kadaverkrone 6 Rezi ist so gut wie an dich raus. Dieses WE kommt sie endlich. Sorry das es so lange dauert.  :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 01. Mai 2012, 12:48:33
jau mach ich. Wird nach oder während der RPC bestellt, vorher haben die da eh keine Zeit zu
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 02. Mai 2012, 00:26:33
Rezi zum letzten Band von Kadaverkrone ist raus an dich. Puh. :)

Jetzt kann ich mich ganz auf Königsmacher konzentrieren.  8)

Nachtrag: Falls schon erhältlich und das sonst niemand machen möchte: Der Begleitband zu Königsmacher "Almanach der Flusskönigreiche" würde ich gerne mitbestellen. Veröffentlichungstermin gibt Ulisses Mai an.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 16. Mai 2012, 22:03:12
so

heute sendung bekommen

Einsteigerbox PF (Ronndrian)
Schmelzitegel des Chaos (Blutschwinge)
Königsmache Ap 1 +2 (Pestbeule) - Almanach der Flusskönigreiche ist noch nicht mitgekommen

Dafür aber noch:
Gnome Golarions
Die Masken des Lebenden Gottes


Hatte die wer bestellt? (Ich meine nicht)
Wenn nein, wer mag die machen?

Die Sachen werde ich wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche raus schicken können, da ich von Do - So dienstlich weg bin.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 18. Mai 2012, 18:33:25
Im Juli erscheint das Hardware-Handbuch 3039 für den deutschen Neustart von Battletech. Das ist quasi die Fortsetzung der von mir bereits hier rezensierten Einsteigerbox.

Wenn Du also mal bei Ulisses bestellen solltest, order mir das doch bitte mit. Und ja, ich erinnere Dich zeitnah gerne nochmal dran :)

http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/US44001?id=CP5aAhds&mv_pc=1788

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 18. Mai 2012, 18:45:01
Dafür aber noch:
Gnome Golarions
Die Masken des Lebenden Gottes


Hatte die wer bestellt? (Ich meine nicht)
Wenn nein, wer mag die machen?
Ich versuche mal wieder mein Glück  :wink:
Das Modul "Die Masken des Lebenden Gottes" würde ich gerne noch mitmachen. Die Gnome kann ich auch machen, wenn sie kein anderer möchte.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 21. Mai 2012, 16:51:07
@Cut:
ja, anfang Juli nochmal erinnern.

@Blutschwinge: okay ich pack beide Dinger noch dazu
Danke
Titel: Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
Beitrag von: Cut am 02. Juni 2012, 18:57:47


Ich habe gelesen, dass in den Staaten grade ein Crossover Comic Doctor Who und Star Trek The Next Generation auf den Markt gekommen ist. Als größter TNG Fan überhaupt und neu konvertierter Doctor Who Reboot Freund, würde ich die deutsche Version die Cross Cult hoffentlich bald auf den Markt wirft herzlichst gerne rezensieren!!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Xiam am 02. Juni 2012, 20:47:55
Nix da! Star Trek von Cross Cult haben wir abonniert  :P

Und überhaupt, größter TNG-Fan?!? Ich glaube, es hackt!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 02. Juni 2012, 21:34:51
Nix da! Star Trek von Cross Cult haben wir abonniert  :P

Und überhaupt, größter TNG-Fan?!? Ich glaube, es hackt!

Aber Xiam, es geht um Comics :)

Die Romane habe ich Euch doch überlassen seinerzeit.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Xiam am 03. Juni 2012, 00:13:25
Igitt Comics  :-X

Ähm, ich meine: Darfst du haben ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 03. Juni 2012, 11:07:32
Igitt Comics  :-X

Ähm, ich meine: Darfst du haben ;-)

Zu großzügig :)

Vielen Dank!!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 07. Juni 2012, 08:07:52
@Talamar
Mir ist da die Tage was unter die Maus geraten was mich interessieren würde --> http://www.enginepublishing.com/never-unprepared-the-complete-game-masters-guide-to-session-prep
Wäre eine Review davon interessant für's Gate und bestehen da vielleicht schon Kontakte hin ?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 09. Juni 2012, 22:08:33
@Cut:
Pech... Comics gebe ich eh nicht ab ;)
(nein wenn CC das bringt, kannst du es machen, ist aber noc h nicht angekündigt meine ich)

@Fastfox:
nein, da haben wir noch keinen Kontakt zu.
kann ich aber gerne versuchen herzustellen, schreib mir nochmal ne Mail das ich das nicht vergesse, ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 09. Juni 2012, 22:13:35
kann ich aber gerne versuchen herzustellen, schreib mir nochmal ne Mail das ich das nicht vergesse, ;)
Done und danke für die Mühe !  :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 09. Juni 2012, 23:30:31
@Cut:
Pech... Comics gebe ich eh nicht ab ;)
(nein wenn CC das bringt, kannst du es machen, ist aber noc h nicht angekündigt meine ich)


Hehe.

Danke. Ja, ist noch nicht angekündigt. Ich habe ein Auge drauf und melde mich dann nochmal. Wahrscheinlich warten die Jungs von CC ab, bis die Reihe komplett in Original erschienen ist, ehe sie das Ding dann als Gesamtausgabe bringen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 13. Juni 2012, 09:13:54
Königsmacher 3
+
Almanach der Flusskönigreiche

sind eingetroffen.
Schick ich Pestbeule zu
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Nathan Grey am 13. Juni 2012, 10:21:18
Mal ne Frage:
Gibt es ein Reziexemplar zum neuen Rippers-Setting für Savage Worlds (erschienen bei Prometheus)? Und wenn ja macht die schon jemand?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 13. Juni 2012, 11:27:50
Automatisch gibts die nicht, kann ich versuchen zu bestellen wenn du magst
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Nathan Grey am 13. Juni 2012, 12:10:03
Jau, wäre nett. Wenn es noch kein anderer hat.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 13. Juni 2012, 13:23:28
okay ich schau was ich tun kann
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Ronndrian am 19. Juni 2012, 21:24:04
hi

rezis sind fast fertig.

würde gerne als nächstes die ausbauregeln Magie machen. sollen Juli erscheinen. falls sie noch keiner geordert hat.

ist doch nicht zuviel Vorlauf oder

ronn
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 22. Juni 2012, 00:24:56
Hey Talamar

Es ist fast Juli:  frage doch mal bei Ulisses nach, ob die (schon) jeweils ein Reziexemplar vom

Battletech Hardware Handbuch 3039
und den

Battletech Datenbögen 3039 (zum Hardware Handbuch 3039)
für uns/mich haben.

Beides auf deutsch, bitte.

Danke!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 25. Juni 2012, 09:34:22
jau
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 01. Juli 2012, 19:26:40
Hallo Talamar,
im Juli soll der dritte Teil der Modul-Reihe Preis der Unsterblichkeit auf deutsch erscheinen (Die Stadt des Goldenen Todes), da ich den zweiten Teil gerade zur Rezi habe, würde ich den dritten auch gerne machen. Und ich habe keine Rezi für den ersten Teil gefunden (Die Krypta der Ewigen Flamme), der ist schon November 2011 erschienen, glaubst du, dass es den noch zur Rezi gibt?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 04. Juli 2012, 10:19:26
Ich schau mal, das ist Pathfinder oder?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 04. Juli 2012, 11:56:18
Ich schau mal, das ist Pathfinder oder?
ja, genau. Danke.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 04. Juli 2012, 14:58:05
jau

Und? ;)

Ich nerve nur, weil ich grade krank im Bett liege und die Lektüre brauchen kann...
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Lagrange am 05. Juli 2012, 14:18:04
Am 19.07. erscheint die Beschreibung der Caera-Kampagnenwelt. Die würde mich interessieren...
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 05. Juli 2012, 15:47:24
Ich kann Patric auf der FeenCon mal drauf ansprechen, dass er Talamar mit den Sachen versorgen soll.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 09. Juli 2012, 11:11:54
jau mach das, Patric kennt mich ja. Eventuell gibt er dir die Sachen auch dort direkt in die Hand, dann schick das doch einfach weiter. Danke
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 09. Juli 2012, 14:51:23
Kannst du mir nochmal zusammenfassen was gebraucht wird?
- Der Kult des roten Drachen (DS)+
- Caera Box (DS) - SOLLTE sie schon fertig sein

Was noch?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 10. Juli 2012, 12:29:31
"Kult des roten Drachen" nicht, das hat Lagrange schon ;)

ach ja, Lagrange, was ist mit der Review? ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 10. Juli 2012, 12:40:04
Tala, gibts Neuigkeiten zu dem Battletech Zeugs?

Ab August bin ich wieder massiver im Stress...daher wäre es schön, wenn das bald möglich wäre.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 11. Juli 2012, 09:08:18
Kommt nächste Woche das Buch
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Lagrange am 27. Juli 2012, 09:02:16
Die Rezi zum Kult des roten Drachen kommt die Tage, da ich im Moment hitzebedingt ein ausgetrocknetes Gehirn habe...

Die Caera-Box braucht dann ein wenig Zeit, da nach meiner Erfahrung eine Weltbeschreibung mehrere Lesedurchgänge braucht, um alle Details zu erfassen. Daher wäre es gut, wenn sie bald kommen würde  ::)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 27. Juli 2012, 18:01:00
Gibt es von WotC betreffs D&D irgendetwas Neues?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 28. Juli 2012, 07:52:59
Die beiden Dungeon Command-Boxen...

@DS: Ich habe gestern mal Captain Clockwork angefunkt, dass er die Box an Gordon schicken soll.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 28. Juli 2012, 08:15:44
Dungeon Command wäre super, hab demnächst eh Urlaub, trifft sich also sehr gut!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Grashüpfer am 31. Juli 2012, 16:57:23
Wie sieht's aus mit Privateer Press? Die haben jetzt ein neues Iron Kingdoms-GRW (http://privateerpress.com/iron-kingdoms/books/iron-kingdoms-core-rules) rausgebracht. Ist das realistisch, das als Reziexemplar zu bestellen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 31. Juli 2012, 18:19:21
Privateer Press ist eher unwahrscheinlich denke ich. Die auslädnischen Verlage schicken nur selten wirklich was, weils einfach zu teuer ist. Oder haben die einen deutschen Vertrieb? Den könnte ich kontaktieren



@Halys:
jau okay, aber Vorbestellungen gibt es bei D&D eigentlich nicht. Wenn da was kommt, dann poste ich das im Rezensionsexemplar Thread und es geht nach "first poster, first reviewer"-Prinzip. Aber in der Regel lassen die Leute unter einander auch mit sich reden, wenn jemand unbedingt was machen will.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Grashüpfer am 31. Juli 2012, 23:11:49
Ich weiß nur, dass Ulisses den Vertrieb der alten D20 Iron Kingdoms-Bücher organisiert hat. Wie es um die jetzt neu erscheinenden Regelwerke steht, konnte ich noch nicht rausfinden.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 02. August 2012, 18:30:40
na ich frag mal bei Ulisses nach, aber wenn die das nicht machen, dann sieht es leider eher schlecht aus
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 02. August 2012, 18:33:35
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzw. absehbaren Nachschub in Sachen "Deadlands"...  Die Rezi vom GRW hängt da im Moment noch ziemlich alleine rum.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 02. August 2012, 20:07:12
Das Buch der Toten ist frisch zur FeenCon erschienen - ich hoffe ih Bälde auch auf "Deadlands - Hölle auf Erden".
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 15. August 2012, 14:18:15
Hallo Talamar,
soweit ich gesehen habe, ist für September der" Weltenband Innere See" (Pathfinder deutsch) angekündigt. Falls möglich würde ich den gerne zur Rezi vorbestellen.

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Grashüpfer am 15. August 2012, 22:00:18
na ich frag mal bei Ulisses nach, aber wenn die das nicht machen, dann sieht es leider eher schlecht aus


Hey, cool, danke. Na dann mal sehen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Lagrange am 15. August 2012, 23:03:42
Am 19.07. erscheint die Beschreibung der Caera-Kampagnenwelt. Die würde mich interessieren...
Hmm... Ok, sie ist nun einen Monat draußen. Leider kann ich noch nix dazu schreiben, weil da bisher nicht in meiner Postbox gelandet  :(
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 17. August 2012, 09:39:44
Am 19.07. erscheint die Beschreibung der Caera-Kampagnenwelt. Die würde mich interessieren...
Hmm... Ok, sie ist nun einen Monat draußen. Leider kann ich noch nix dazu schreiben, weil da bisher nicht in meiner Postbox gelandet  :(

Glgnfz, wollte sich darum kümmern, deswegen habe ich das nicht getan. Sorry. Ich frage nach.

Nachtrag:
habe den Verlag angeschrieben, sobald ich mehr weiss, sag ich bescheid
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Lagrange am 17. August 2012, 11:06:19
Danke! Ich sehe auch zu, dass jetzt am Wochenende die Drachenkult-Rezi endlich mal fertig wird!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 17. August 2012, 11:07:19
Das wäre toll. Uhrwerk schickt dir das Caera die Tage direkt zu.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Nadir am 17. August 2012, 11:59:14
Die Box ist toll  :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 17. August 2012, 12:44:43
Das wäre toll. Uhrwerk schickt dir das Caera die Tage direkt zu.

Ich hatte Patric schon auf der FeenCon Bescheid gesagt - aber jetzt hat er ein neues Büro - okay, jetzt hat er endlich überhaupt eins - ich denke mal da wird in Zukunft auch alles etwas geregelter abgehen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 19. August 2012, 09:53:26
jau passt schon, Glgnfz. Kannst du ja nix zu.

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 31. August 2012, 18:24:07
In ein paar Wochen ist es ja nun auch mit der deutschen Version der zweiten Edition von

Descent - Die Reise ins Dunkel beim Heidelbär

soweit. Da würde ich gerne das deutsche Grundspiel rezensieren und wenn es geht auch das deutsche Upgrade Kit.
Das Zeug soll meines Wissens spätestens zur SPIEL rauskommen.

Habe mich schließlich mit der 1. Edition fürs Gate auseinander gesetzt, das würde ich gerne beibehalten. :-)

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Drumlin am 02. September 2012, 01:45:53
Descent - Die Reise ins Dunkel beim Heidelbär

Oh Gott, die Bilder in meinem Kopf.  :cheesy:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 02. September 2012, 09:05:07
Descent - Die Reise ins Dunkel beim Heidelbär

Oh Gott, die Bilder in meinem Kopf.  :cheesy:


;-) Äh, ja... Sorry dafür :-)

Da hatte ich noch Klammern setzen wollen ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Heretic am 05. September 2012, 04:36:38
Ich würde gerne eine Rezi zu "Blood Bowl Team Manager" schreiben, wenn ihr da ein Exemplar besorgen könntet.
Erscheint/erschien über Heidelberger Spielerverlag.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 05. September 2012, 09:59:32
Die würde ich gerne lesen - denn das Teil habe ich im Regal stehen, mich aber noch nicht rangewagt. Talamar, bestell dem Jungen das Spiel!  :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 08. September 2012, 15:02:06
Bin wieder da.

Also
Descent - Die Reise ins Dunkel beim Heidelbär
Blood Bowl Team Manager


Ich schau was ich tun kann.

Dann habe ich 

Pathfinder - Ausbauregeln Magie

bekommen. Die wollte irgendjemand haben, und für den habe ich das bestellt, nur habe ich vergessen wer das war und find das auch nicht wieder. Helft mir mal auf die Sprünge. Danke
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 08. September 2012, 16:55:48
Ronndrian hatte die Ausbauregeln bestellt. Ansonsten nehm ich sie aber auch gerne  ::)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 09. September 2012, 21:08:35
Ich würde gerne Descent machen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 09. September 2012, 21:49:44
Ich würde gerne Descent machen.
Wie soll ich bitte das verstehen, Mo?  :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 11. September 2012, 10:24:03
Ich würde gerne Descent machen.

Falsch gelesen, Cut hat das geordert, also bestell ich das für ihn ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 11. September 2012, 12:12:16
Mittlerweile habe ich das auch kapiert. ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Heretic am 11. September 2012, 14:03:21
Blood Bowl Team Manager[/b]

Ich schau was ich tun kann.

Herzlichen Dank. So das klappt werd ich auch versuchen ein paar Testspiele gestemmt zu bekommen.
Das Spiel ist recht leicht erklärt, und Blood Bowl Fans gibts ja einige.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 21. September 2012, 16:09:58
Mittlerweile habe ich das auch kapiert. ;-)

Pfiffiges Kerlchen du bist ;)



@Heretic:
du hast email
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 22. September 2012, 15:34:15
Im Oktober erscheint der neue Pathfinder Golarion Band. Wenn den noch niemand geordert hat: Den würde ich gerne übernehmen  Bis dahin hab ich nochmal mehr Luft. :-)

Weltenband Innere See heißt das dann richtig.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 22. September 2012, 15:39:43
Im Oktober erscheint der neue Pathfinder Golarion Band. Wenn den noch niemand geordert hat: Den würde ich gerne übernehmen  Bis dahin hab ich nochmal mehr Luft. :-)

Weltenband Innere See heißt das dann richtig.

Hallo Talamar,
soweit ich gesehen habe, ist für September der" Weltenband Innere See" (Pathfinder deutsch) angekündigt. Falls möglich würde ich den gerne zur Rezi vorbestellen.
Hatte daran schon Interesse bekundet, sorry.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 22. September 2012, 17:12:44
Kein Ding.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 22. September 2012, 19:26:41
Können solche Fälle nicht durch - per Webcam übertragenes - Schlammcatchen geklärt werden?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 22. September 2012, 19:30:58
Können solche Fälle nicht durch - per Webcam übertragenes - Schlammcatchen geklärt werden?

In dem Fall hättest du noch Chancen aufs Descent gehabt!

Ich seh schon woher da der Wind weht ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 22. September 2012, 20:12:34
Stimmt. Es wäre zu auffällig gewesen, die Regeländerung zu früh zu beantragen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 22. September 2012, 20:15:14
Stimmt. Es wäre zu auffällig gewesen, die Regeländerung zu früh zu beantragen.

;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 23. September 2012, 05:00:51
Können solche Fälle nicht durch - per Webcam übertragenes - Schlammcatchen geklärt werden?
Zu wenig weibliche Reviewer. Und wenn ich an den 08/15 RPGler denk will das glaub ich keiner sehn. ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 24. September 2012, 09:44:01
Ich bin da mehr für einen offenen Bashing Contest hier im Forum... ist ja eh gang und gebe hier  :twisted: :twisted: :twisted:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 24. September 2012, 11:25:51
Hallooo erst mal. Also ich muss ja sagen, hier sind total die bad vibrations. Ich finde, wir sollten uns mal zusammen setzen, einen Matetee trinken und darüber reden. Hey, ihr werdet sehen, das macht totaaaaal locker und ist echt easy. Danach fühlt ihr euch wie neu geboren, echt!  :D
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 24. September 2012, 13:42:29
Komm her, du Sozialpädagogenschwucke! Mit deinem Hintern wische ich den kompletten Schlammbottich auf!!! :D
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 24. September 2012, 15:27:12
Komm her, du Sozialpädagogenschwucke! Mit deinem Hintern wische ich den kompletten Schlammbottich auf!!! :D
Deine destruktive Ader bringt dein Chakra völlig aus dem Gleichgewicht. Trink mal einen Yogi-Tee und meditiere, damit du deine innere Mitte wieder findest   :wink:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 24. September 2012, 19:39:57
Komm her, du Sozialpädagogenschwucke! Mit deinem Hintern wische ich den kompletten Schlammbottich auf!!! :D
Deine destruktive Ader bringt dein Chakra völlig aus dem Gleichgewicht. Trink mal einen Yogi-Tee und meditiere, damit du deine innere Mitte wieder findest   :wink:
:twisted: :twisted: :twisted:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 28. September 2012, 18:14:28
Da komme ich ja genau richtig um nix zu versäumen  :boxed:

Wollte mal wieder nachhören, ob es von Ulisses in absehbarer Zeit Rezi-Nachschub für "Deadlands" gibt?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 28. September 2012, 20:28:44
Dann kann ich dir ja sagen, dass Ulisses mit Deadlands nix am Hut haben!  :D


Ich habe aber im Urin, dass bei Uhrwerk in absehbarer Zeit "Deadlands: Hölle auf Erden" erscheinen wird.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 29. September 2012, 19:02:34
Tja, da stimme ich dir zu. Für mich bleibt allerdings der Uhrwerk Verlag irgendwie Ulisses... auch wenn die recht eigentständig arbeiten.

Mir ging es um den Altbestand, der bei uns noch nicht rezensiert worden ist und bei Uhrwerk noch im Vertrieb ist. Das GRW ist ja bei uns schon durch, allerdings haben die noch einige andere Sachen: "Die Schnellen und die Toten", "Das Gesetz des Marshals", "Huckster Hoyles Buch der Spiele", "Canyon der Verdammnis", "Stadt der Finsternis" und "Das Buch der Toten".

Wäre halt schön, wenn das Gate diese Sachen rezensieren könnte, um entsprechend Geschmack auf mehr zu machen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 30. September 2012, 07:33:05
Da hast du Recht - was Deadlands angeht, nicht Uhrwerk.

Talamar, fragst du nach oder soll ich?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 30. September 2012, 09:31:48
Kann ich machen.

@Debaser:
wir bekommen nicht eifnach so die Sachen zugeschickt, bei Uhrwerk "bestellen" wir explizit. Nur so zur Info!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 30. September 2012, 19:00:41
Danke für die Info und die Nachfrage in Sachen "Deadlands". Dann bin ich schonmal glücklich und zufrieden.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 04. November 2012, 10:42:09
Hat schon jemand Interesse am "Almanach des Fesselarchipels" (Pathfinder deutsch) geäußert? Falls nicht, tue ich das hier mal (soll im November erscheinen).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 09. November 2012, 19:04:25
Hat schon einer wegen "Deadlands" nachgehakt... wollte nur mal horchen.

@Blutschwinge
Nach den oberen Wortwechseln nunmehr die Rede auf das "Fesselarchipel" zu bringen hat mich fast in die Tischkante beißen lassen!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 09. November 2012, 21:17:14
Hat schon einer wegen "Deadlands" nachgehakt... wollte nur mal horchen.


In Kürze erscheint "DieToten der Prärie". http://glgnfz.blogspot.de/2012/11/deadlands-die-toten-der-prarie.html Das sollte sich doch organisieren lassen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 10. November 2012, 10:38:58
Ja, ich schau nächste Woche mal. Es war privat etwas chaotisch bei mir die letzten 14 Tage. Sorry
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 10. November 2012, 13:39:06
Keinen Stress - da weiß ich beim Oberkobold alles in guten Händen. Besten Dank!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: oobacke am 03. Dezember 2012, 12:23:22
Ich wäre sehr interessiert, an einer Rezension über Paizos (bzw. Ulisses) Pathfinder Weltenband Innere See!

Ist da was in Arbeit, kann man sich dafür melden?  :wink: :thumbup:

Es ist schließlich schon ewig lang draußen und entsprechend könnte auch schon eine Rezension geschrieben sein.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 03. Dezember 2012, 14:34:06
Ich wäre sehr interessiert, an einer Rezension über Paizos (bzw. Ulisses) Pathfinder Weltenband Innere See!

Ist da was in Arbeit, kann man sich dafür melden?
Für den hatte ich mich schon vor einer Weile angemeldet.
Aber das ist vielleicht ein guter Moment, mal bei Talamar nachzufragen: wie sieht es denn damit aus?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 05. Dezember 2012, 07:52:22
Bestell ich

In diesem Fall bekommt dann Baumschmuser die Review.

@oobacke:
du hast noch nichts fürs Gate geschrieben, wenn ich das richtig sehe.
Dann müsstest du zuerst eine eigene "Probereview" einreichen. Also anhand eines Produktes das du zu hause hast und das noch nicht reviewed wurde fürs Gate
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 05. Dezember 2012, 14:47:13
ich meinte Blutschwinge nicht Baumschmuser, sorry für die Verwirrung ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 06. Dezember 2012, 13:46:20
Hat schon einer wegen "Deadlands" nachgehakt... wollte nur mal horchen.


In Kürze erscheint "DieToten der Prärie". http://glgnfz.blogspot.de/2012/11/deadlands-die-toten-der-prarie.html Das sollte sich doch organisieren lassen.

Oh sehr schön. Ich bin gespannt. Bin schon am Überlegen, ob nicht mal eine Deadlands Runde im Online-Games entstehen sollte :).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 06. Dezember 2012, 17:05:09
Brandheiße Info: Das gute Stück ist heute zum Drucker gegangen! :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 09. Dezember 2012, 18:21:19
Da freue ich mich schon, auch wenn mein Rezi-Stapel zur Zeit immer noch ziemlich fett aussieht und mir der Oberkobold im Nacken sitzt  :D
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 11. Januar 2013, 19:40:43
Ich horche hiermit einfach nochmal nach...................... gibt es was neues...............  :-|
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 11. Januar 2013, 22:10:55
Das Abenteuer ist seit gestern erhältlich! Talamar kann jetzt Pat anhauen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 19. Januar 2013, 09:44:16
Welches ?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 19. Januar 2013, 13:17:34
Das Deadlands-Abenteuer von Uli.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 21. Januar 2013, 09:50:31
Ich bin sehr gespannt auf die Rezension :). Bin schon am Überlegen, es mir so zu kaufen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 21. Januar 2013, 16:04:45
Mit etwas Glück bekomme ich es zum Geburtstag. Dann kann ich schonmal eine Art "Vor-Rezi" für dich machen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 22. Januar 2013, 19:26:22
Mit etwas Glück bekomme ich es zum Geburtstag. Dann kann ich schonmal eine Art "Vor-Rezi" für dich machen.

Das wäre klasse! Bin schon sehr gespannt. Vor allem, wie gut es für Neu-SLer und Neu-Deadlander geht.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Debaser am 23. Januar 2013, 17:48:28
Na sowas. Hätte nicht mit so vielen Deadlands-Fans gerechnet. Dachte, das wäre eigentlich ziemlich out und man wolle eine ehemalige Cash-Cow wiederbeleben. Da habe ich wohl etwas verpaßt.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 24. Januar 2013, 08:30:39
Wie heisst das Deadlands Abenteuer?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 24. Januar 2013, 10:44:15
Wie heisst das Deadlands Abenteuer?

Die Toten der Prärie. Dachte, Glgnfz hätte das quasi bestellt zur Rezension.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 24. Januar 2013, 14:43:58
Nee, hatte ich noch nicht. Sorry. Ich hatte es für mich als Geburtstagsgeschenk bestellt.

Soll ich Pat anhauen oder machst du das, oh König der Kobolde?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 26. Januar 2013, 07:29:16
Ab sofort gibt es von Ulisses Spiele (also Pathfinder etc) KEINE gedruckten Rezensionsexemplare mehr, sondern nur noch PDFs/eBooks.
Gilt das auch für Uhrwerk (ja, ich weiß, anderer Verlag, aber die hängen ja schon zusammen irgendwie) ?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 26. Januar 2013, 08:27:57
Nein! Hängen sie nicht! (Außer im Vertrieb - und da gilt das beispielsweise auch für Mantikore und früher auch für Prometheus.)

Und ich bin sicher, dass wir auch weiterhin Uhrwerk-Print-Sachen kriegen werden.


Edit: Bestätigung - es gibt Papier.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 26. Januar 2013, 14:38:00
Nee, hatte ich noch nicht. Sorry. Ich hatte es für mich als Geburtstagsgeschenk bestellt.

Soll ich Pat anhauen oder machst du das, oh König der Kobolde?

Wenn du das erledigen kannst, wäre ich dir dankbar.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 26. Januar 2013, 14:38:51
Ab sofort gibt es von Ulisses Spiele (also Pathfinder etc) KEINE gedruckten Rezensionsexemplare mehr, sondern nur noch PDFs/eBooks.
Gilt das auch für Uhrwerk (ja, ich weiß, anderer Verlag, aber die hängen ja schon zusammen irgendwie) ?

Bisher weiss ich nur von Ulisses in dieser Hinsicht.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 26. Januar 2013, 17:56:51
Nee, hatte ich noch nicht. Sorry. Ich hatte es für mich als Geburtstagsgeschenk bestellt.

Soll ich Pat anhauen oder machst du das, oh König der Kobolde?

Wenn du das erledigen kannst, wäre ich dir dankbar.

Mache ich. Habe das Deadlands-Abenteuer bestellt und Sumublüten - ein Zombie-Fleisch-Dungeon-Abenteuer für Myranor - dafür sollte sich doch auch jemand finden, oder?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 26. Januar 2013, 19:42:39
Bin gerade auf dem "Walking Dead" Trip, würde das Abenteuer übernehmen.  8)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 29. Januar 2013, 08:59:16
Morgen zusammen,

nur das sich niemand wundert:
ich habe die Ullisses-PDF-Diskussion mal hier rausgesplittet, damit mir dieser Bestellthread nicht zu unübersichtlich wird.

Die Diskussion darf gerne weitergeführt werden (ob sie was bringt weiss ich nicht, aber ich werde Ulisses auf jeden Fall darauf aufmerksam machen).
Hier der neue Thread:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,31821.0.html

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sol am 05. Februar 2013, 01:17:30
Wenn es niemanden gibt, der standardmäßig Ulisses-Sachen bekommt, würde ich mal Interesse an der Rezension von PDFs anmelden. Es ist zwar nicht dasselbe wie ein Buch in Händen zu halten, aber ich würde mich trotzdem gerne mal der Herausforderung PDF-Rezension stellen ;)

Edit: Allerdings hätte ich erst Mitte Februar Zeit für Rezis. Aber an Pathfinder-Dingen von Ulisses haben sicherlich noch andere auch Interesse.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Nathan Grey am 05. Februar 2013, 08:19:16
Also wenn es noch niemand getan hat, würde ich Intresse an:
Geschichten aus Wilderland von Uhrwerk
und auch
Contact von Uhrwerk
anmelden.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 07. Februar 2013, 09:32:44
Bin gerade auf dem "Walking Dead" Trip, würde das Abenteuer übernehmen.  8)

Ist das eine Meldung für das Deadlands-Abenteuer? Wenn nicht, würde ich mich melden.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 07. Februar 2013, 09:34:17
Ne, bezog sich auf Sumublüten.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halvar am 07. Februar 2013, 14:03:06
Dann habe ich 

Pathfinder - Ausbauregeln Magie

bekommen. Die wollte irgendjemand haben, und für den habe ich das bestellt, nur habe ich vergessen wer das war und find das auch nicht wieder. Helft mir mal auf die Sprünge. Danke

Was ist eigentlich hieraus geworden? Das war im September und es ist hier noch keine Rezi im Gate. Ist die noch in Arbeit? Wenn nicht, könnte ich eine machen, das Buch habe ich. Aber ohne Deadline. ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Ronndrian am 07. Februar 2013, 14:58:48
Die Rezi hatte ich schon vor einigen Monaten eingereicht, aber sie ist wohl verloren gegangen. An welche Stelle ist unklar.

Bin gerade dabei sie nochmal zu schreiben und am WE sollte sie fertig sein. Der Oberkobold weiß aber auch bescheid.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 07. Februar 2013, 15:25:09
Scheff? Sind die beiden Uhrwerk-Teile gelandet oder soll ich nochmal nachfragen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halvar am 07. Februar 2013, 15:47:26
@Ronndrian: Danke für die Info! Dann nehme ich mir was anderes vor.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 07. Februar 2013, 17:15:29
@Halvar: Hast Du Descent 2. Edition?
Ich komme sogarnicht mit meiner Rezi von dem Ding vorran :(
Wäre ein Traum, wenn Du mir da zufällig aushelfen könntest :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halvar am 07. Februar 2013, 18:56:22
@Cut: Habe ich nicht, sorry. Mit Brettspielen kenne ich mich auch nicht wirklich aus, da wäre ich keine große Hilfe, fürchte ich.  :-\
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 07. Februar 2013, 19:37:16
@Halvar: Hast Du Descent 2. Edition?
Ich komme sogarnicht mit meiner Rezi von dem Ding vorran :(
Wäre ein Traum, wenn Du mir da zufällig aushelfen könntest :)

Ich wüüüüürde es ja zur Not machen. ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 07. Februar 2013, 19:40:19
*lach*

Ich weiß, aber dann müsste ich die Box aufgeben. Ich hatte gehofft, dass das nicht nötig sein würde.

Aber ich behalte Dich, wenn ich darf, noch kurz in der Hinterhand :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 10. Februar 2013, 08:59:51
@Glgnfz:
nein ist noch nichts angekommen von Uhrwerk.
Hak doch mal bitte nach und dann kannst du gleich die beiden Sachen für Nathan (von der Vorseite) mitordern , Danke ;-)

Die restlichen Fragen (Halvar) haben sich ja bereist beantwortet. ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 10. Februar 2013, 09:04:21
So von Ulisses neu reingekommen als PDFs:

Pathfinder: Die Eroberung des Blutschwurtals
und
Pathfinder: Insel der toten Augen


Wer mag die machen?
Eventuell kann Sol - wie er sich eine Seite zuvor gewünscht hat - hier mal bei einer PDF zuschlagen und das ausprobieren.

Ach ja wichtig dabei!!!
Der Rezensent muss einen Account bei www.Drivethrurpg.com haben oder sich erstellen, denn die Gutschein Codes von ULISSES bekommen wir für diese PDF-Verkaufsplattform und da die Dinger ja anschließend euch gehören sollen, müsst ihr die Gutscheine in eurem eigenen Account einlösen. Die Gutscheine bekommt ihr dann jeweils von mir per Email geliefert. Sie sind logischerweise nur einmal gültig!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 10. Februar 2013, 11:52:23
Hat jetzt jemand "Die Toten der Prärie" und/oder "Das Buch der Toten" zur Rezi bestellt oder nicht ? Irgendwie vermag' ich diese Frage auch nach lesen den gesamten Threads nicht zu beantworten ... *amkopfkratz*
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 10. Februar 2013, 12:28:58
wassn das? Pathifinder?
Wüsste jetzt nicht das das jemand schon geordert hat, aber andererseits heißt das ja nichts  :twisted: :twisted:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 10. Februar 2013, 13:04:34
Die Toten der Prärie hatte ich bestellt.

@Kobold: Sind beides Deadlands-Teile (ergo Uhrwerk).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 10. Februar 2013, 13:09:11
Zusammenfassend:

Habe bei Uhrwerk

Die Toten der Prärie
Sumublüten
Geschichten aus Wilderland
Contact

"bestellt".
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 10. Februar 2013, 14:19:44
Die Toten der Prärie hatte ich bestellt.

@Kobold: Sind beides Deadlands-Teile (ergo Uhrwerk).
Ah, da bin ich gespannt auf die Rezi!

@Talamar: Was Moritz sagt ;)

Mich würde das Space: 1889 Grundregelwerk interessieren wenn bestellbar (und ich hier jetzt niemanden überlesen habe der es vorher bestellt hat).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 10. Februar 2013, 15:30:47
Die Toten der Prärie hatte ich bestellt.

@Kobold: Sind beides Deadlands-Teile (ergo Uhrwerk).
Ah, da bin ich gespannt auf die Rezi!

@Talamar: Was Moritz sagt ;)

Mich würde das Space: 1889 Grundregelwerk interessieren wenn bestellbar (und ich hier jetzt niemanden überlesen habe der es vorher bestellt hat).


Und damit es noch weniger missverständlich wird - ich hatte nach "Die Toten der Prärie" nicht für mich gefragt - ich meinte mit "bestellt" nur, dass ich es für das Gate "bestellt" habe. Ich frage am Dienstag mal nach wie es mit dem Space-GRW aussieht.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 10. Februar 2013, 15:57:45
Und wer macht "Die Toten der Prärie" dann ? Hab' ich was überlesen ??   :suspious:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 10. Februar 2013, 17:31:25
So von Ulisses neu reingekommen als PDFs:

Pathfinder: Die Eroberung des Blutschwurtals
und
Pathfinder: Insel der toten Augen


Wer mag die machen?
Eventuell kann Sol - wie er sich eine Seite zuvor gewünscht hat - hier mal bei einer PDF zuschlagen und das ausprobieren.
Die Eroberung des Blutschwerttals kann ich machen, falls Sol es aber haben möchte, ist es auch ok.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Xaviar Eldor Eissturm am 10. Februar 2013, 17:37:45
Seid gegrüßt!

Ich würde gern Pathfinder: Die Eroberung des Blutschwurtals rezensieren.

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sol am 10. Februar 2013, 19:13:14
Es scheint ja schon viel Interesse von anderen am Blutschwurtal zu bestehen. Da will ich mich mal nicht vordrängen. Ich würde dann eher Interesse hieran äußern:

Pathfinder: Insel der toten Augen

Ich habe aber noch ein paar Prüfungen Mitte Februar. Die Rezi könnte also etwas dauern. Ich hoffe, dass das okay wäre. Prüfungen gehen eben logischerweise vor.

Werden die PDFs temporär hochgeladen, damit man sie sich herunterladen kann oder wie wird das bei Ulisses-PDFs gemacht? Ich gehe auch davon aus, dass es sich bei diesem Pathfinder-Produkt um ein Abenteuer handelt. Ich liege da doch nicht falsch, oder?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 10. Februar 2013, 19:16:43
Siehe Post von Gordon:
Ach ja wichtig dabei!!!
Der Rezensent muss einen Account bei www.Drivethrurpg.com haben oder sich erstellen, denn die Gutschein Codes von Uhrwerk bekommen wir für diese PDF-Verkaufsplattform und da die Dinger ja anschließend euch gehören sollen, müsst ihr die Gutscheine in eurem eigenen Account einlösen. Die Gutscheine bekommt ihr dann jeweils von mir per Email geliefert. Sie sind logischerweise nur einmal gültig!
;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sol am 10. Februar 2013, 19:22:57
Ich habe das bloß geistig nicht ganz registriert, weil ich beides für unterschiedliche Paar Schuhe hielt (Ulisses und Uhrwerk).

Aber was solls ich google jetzt einfach mal, bevor mir da jemand anders aus meiner Verpeiltheit heraushelfen muss.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 10. Februar 2013, 19:25:48
Du hast Recht, er hat Uhrwerk geschrieben, meinte aber vermutlich Ulisses. Denn bei Uhrwerk gibt's immer noch Papier (hat er oder Moritz oben bestätigt).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sol am 10. Februar 2013, 19:30:41
Du hast Recht, er hat Uhrwerk geschrieben, meinte aber vermutlich Ulisses. Denn bei Uhrwerk gibt's immer noch Papier (hat er oder Moritz oben bestätigt).

Okay, das erklärt einiges ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 10. Februar 2013, 19:58:27
Jau Er muss Ulisses gemeint haben.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 11. Februar 2013, 08:34:57
Und wer macht "Die Toten der Prärie" dann ? Hab' ich was überlesen ??   :suspious:

Ich hatte mich gemeldet, in der Hoffnung, es in meiner Anfängergruppe zu leiten und dadurch zu rezensieren:

Bin gerade auf dem "Walking Dead" Trip, würde das Abenteuer übernehmen.  8)

Ist das eine Meldung für das Deadlands-Abenteuer? Wenn nicht, würde ich mich melden.

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 11. Februar 2013, 13:21:59
Alles klar :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Blutschwinge am 11. Februar 2013, 13:24:25
Seid gegrüßt!
Ich würde gern Pathfinder: Die Eroberung des Blutschwurtals rezensieren.
Ich ziehe mein Interesse am Blutschwurtal zurück, gib es ruhig Eissturm.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 11. Februar 2013, 13:48:39
Bin gerade auf dem "Walking Dead" Trip, würde das Abenteuer übernehmen.  8)

Ist das eine Meldung für das Deadlands-Abenteuer? Wenn nicht, würde ich mich melden.



Das Posting von Halys hatte ich als Meldung für "Sumublüten" verstanden, oder?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 11. Februar 2013, 14:15:26
Ja, korrekt  :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 11. Februar 2013, 21:25:33
Bin gerade auf dem "Walking Dead" Trip, würde das Abenteuer übernehmen.  8)

Ist das eine Meldung für das Deadlands-Abenteuer? Wenn nicht, würde ich mich melden.



Das Posting von Halys hatte ich als Meldung für "Sumublüten" verstanden, oder?

War mir nicht sicher. Hatte ich aber per PN glaube ich schon abgeklärt.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 12. Februar 2013, 18:40:42
Du hast Recht, er hat Uhrwerk geschrieben, meinte aber vermutlich Ulisses. Denn bei Uhrwerk gibt's immer noch Papier (hat er oder Moritz oben bestätigt).

Ja sorry, meinte Ulisses in dem Text- ich änder das!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 12. Februar 2013, 18:42:53
Ich bin verwirrt?

@Glgnfz:
mach mir doch mal eine Aufstellung, wer jetzt von den Uhrwerk Sachen was bekommt. Danke ;-)


die beiden Pathfinder Sachen werden so verteilt.

@Eissturm:
schick mir bitte eine email, mit der emailadresse an die ich den gutschein-code schicken soll


@Sol:
Insel der toten Augen ist der 4. Teil eines Abenteuerpfades
http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/rollenspiele/pathfinder/produkte/340/unter-piraten-4-insel-der-toten-augen/

Ich kann dir nicht sagen, ob man den auch gut alleine spielen kann.
Musst du entscheiden, ob du die Review dennoch machen magst.
Wenn du willst kann ich dir sicher aber auch die drei vorigen Teile zur Review ordern.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 12. Februar 2013, 18:47:51
Sheijtan - Die Toten der Prärie
Halys - Sumublüten
Nathan Grey - Contact, Geschichten aus Wilderland

... wenn ich mich nicht irre *hihihi*
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 12. Februar 2013, 19:19:59
Danke  :wub:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 12. Februar 2013, 19:25:55
Und ich Space 1889 wenn möglich (wollte Moritz rausfinden).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 13. Februar 2013, 00:05:31
Ich habe großes Interesse daran das im April auf deutsch erscheinende

Star Wars Living Card Game (Heidelberger)

zu rezensieren. Soweit ich die letzten Seiten des Threats hier überflogen habe, hatte das noch niemand geordert. Geht da was, Talamar?



Ich würde King of Tokyo rezensieren von den Heidelberger, wenn da ranzukommen ist und aktuell noch niemand anders macht!

Was ist eigentlich daraus geworden?
Habe nach der Rezi geschaut, aber auf Anhieb bei den Spiele-Rezis hier im Gate erstmal nichts gefunden.

Falls es doch (noch?) ein Reziexemplar geben würde, würde mich das auch sehr reizen :-)
Die Rezi für das Klassespiel wäre ja auch fix gemacht :)


Jetzt wo für Nathan Gray der erste Kampagnenband "Geschichten aus Wilderland" für das aktuelle Herr Der Ringe Rollenspiel "Der Eine Ring" beim Uhrwerk Verlag bestellt worden ist,  sollte sich da nicht auch jemand erbarmen und das "Der Eine Ring" Grundregelwerk fürs Gate rezensieren? Fände ich sinnvoll, damit wir nicht nur Zusatzbände hier im Besprechungssortiment haben.

Auf Deine Wilderland Rezi freue ich mich jetzt schon sehr, Nathan!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sol am 13. Februar 2013, 00:23:28
@Sol:
Insel der toten Augen ist der 4. Teil eines Abenteuerpfades
http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/rollenspiele/pathfinder/produkte/340/unter-piraten-4-insel-der-toten-augen/

Danke für die Info, Talamar!

Wenn ich eine Rezi mache, will ich sie so gewissenshaft wie möglich machen. Das heißt, dass ich mir die drei Teile vorher auch anschauen müsste. Das wäre vielleicht etwas viel auf einmal.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Idunivor am 13. Februar 2013, 07:18:55
Jetzt wo für Nathan Gray der erste Kampagnenband "Geschichten aus Wilderland" für das aktuelle Herr Der Ringe Rollenspiel "Der Eine Ring" beim Uhrwerk Verlag bestellt worden ist,  sollte sich da nicht auch jemand erbarmen und das "Der Eine Ring" Grundregelwerk fürs Gate rezensieren? Fände ich sinnvoll, damit wir nicht nur Zusatzbände hier im Besprechungssortiment haben.

Wenn ich irgendwann mal Zeit finde könnte ich das mal versuchen, ich habe das Buch ja hier stehen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich dazu komme, ich schaffe es ja zur Zeit nicht einmal die lächerlchen 200 Seiten Star Trek-Roman zu lesen...
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 13. Februar 2013, 17:40:01
Ja, dann mach das doch mal. Eilt ja nicht wirklich. Und eine Besprechung des GRWs würde mich sehr interessieren.

Bzgl. selber besprechen: Mir gehts sehr ähnlich, nur das ich ein Reziexemplar bräuchte, da ich das deutsche Buch nicht habe.

Grundsätzlich könnte ich mir schon auch vorstellen das selber zu machen, aber vor Mitte Ende April habe ich nicht mal die Zeit, das Ding auch nur anzufassen, geschweige denn besprechen zu können...
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 13. Februar 2013, 18:49:34
@Sol:
Insel der toten Augen ist der 4. Teil eines Abenteuerpfades
http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/rollenspiele/pathfinder/produkte/340/unter-piraten-4-insel-der-toten-augen/

Danke für die Info, Talamar!

Wenn ich eine Rezi mache, will ich sie so gewissenshaft wie möglich machen. Das heißt, dass ich mir die drei Teile vorher auch anschauen müsste. Das wäre vielleicht etwas viel auf einmal.

okay, das kann ich verstehen. Dann beim nächsten Schwung PDFs ;-)


Also ich habe dann noch:

Pathfinder: Insel der toten Augen PDF  (4.Teil des Pfades)

zu vergeben


@Cut:
das Star Wars Dingen kann ich ordern, sofern du das in angemessener Zeit schaffst zu reviewn. Kings of Tokyo gilt dasselbe.
Sag kurz Bescheid.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 13. Februar 2013, 18:56:10
Das deutsche Star Wars kommt erst im April. Das englische gibt es schon. Ich würde auf die deutsche Version warten.

Ich habe schon mindestens einen Mitspieler der darauf brennt, das Ding auszuprobieren :) Das SW-Karten-Teil wird ruck-zuck rezensiert.
Je nach dem wann ich es bekomme, schon bis Ende April. Ich bin die ersten zwei Aprilwochen komplett raus, die Zeit davor eher bedingt einsatzbereit.

Bestell mir dann einfach das King of Tokyo zusammen mit dem Star Wars Spiel. Dann kommen beide im April und ich mache sie bis Ende des Monats fertig. Und wir sparen Porto und Aufwand.

KoT geht aber auch so total fix. Ist einfach ein einfaches cooles Spiel :) Das könnte ich jetzt schon machen. Muss aber nicht. Dann habe ich was, worauf ich mich freuen kann!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 14. Februar 2013, 18:45:56
okay


So, hat hier wer Interesse an "Schwarze Auge" PDFs zum reviewen?

Hätte da zwei anzubeiten:

Sturmgeboren [PDF] (http://www.drivethrustuff.com/product/109953/Sturmgeboren-%28PDF%29)
Porto Velvenya – Grüne Hölle 1 (PDF (http://www.drivethrustuff.com/product/110760/Porto-Velvenya-%E2%80%93-Gr%C3%BCne-H%C3%B6lle-1-%28PDF%29))
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hugo Baldur am 15. Februar 2013, 08:58:53
Bevor die keiner macht, mach ich sie, ich spiele DSA, finde Ebooks klasse und habe mehrer Reader im Haus.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Xiam am 15. Februar 2013, 11:48:31
Hach, mist zu spät. Sturmgeboren hätte ich auch gerne gemacht.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 15. Februar 2013, 11:59:32
Ist ein eBook, Xiam. Kommt doch von Ulisses :)
Vielleicht teilt Hugo ja mit Dir?!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Xiam am 15. Februar 2013, 12:15:03
Bes DSA würde ich da sogar eine Ausnahme machen ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 15. Februar 2013, 14:21:56
Ich habe diue gedruckte Fassung hier stehen - ist auf jeden Fall mal "anders", als ich erwartet hatte.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hugo Baldur am 15. Februar 2013, 16:02:06
Ich wollte nur sichergehen, dass es einer macht und die Sache nicht zurück zum Verlag gehen. Wenn Xiam die machen will, gerne, auch alle beide.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 16. Februar 2013, 07:43:24
Mir egal.
Xiam, wenn du das Sturmgeboren (oder auch beide) machen willst, dann kurz melden.
Das sind PDFs und du musst einen Acc bei Drivethrurpg.com haben um den Gutschein dann einzulösen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Xiam am 16. Februar 2013, 09:23:42
Ja, möchte ich :)

Ich habe einen Account bei DriveThru.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hugo Baldur am 16. Februar 2013, 17:49:35
Du machst dann beide? Kannst du gerne.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Xiam am 16. Februar 2013, 18:39:00
Ich würde gerne Sturmgeboren machen, das andere kannst du gerne machen.

Ich habe eine Vorliebe für den Landstrich, in dem das Abenteuer spielt ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hugo Baldur am 16. Februar 2013, 20:47:27
okay
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 17. Februar 2013, 13:21:00
okay dann schicke ich euch die jeweiligen Codes per email
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 17. Februar 2013, 13:26:37
Was ist nun mit

Pathfinder - Insel der toten Augen [PDF] ?

Werw mag das machen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 17. Februar 2013, 13:34:28
Wenn es gar keiner haben will, mache ich es.


... okay, eigentlich will ich nur sehen, ob die Ulisses-PDFs auf meinem Android-Tablet klappen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 18. Februar 2013, 09:42:44
okay su hast gleich Mail
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 22. Februar 2013, 09:49:50
Zwei neue Pathfinder PDFs:

PF: Ausbauregeln II Kampf
PF: Die Halblinge Golarions

Wer mag?



und nein, die Sachen von  Uhrwerk sind noch nicht gekommen ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Nadir am 22. Februar 2013, 11:42:08
Ich mache die Ausbauregeln.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halvar am 22. Februar 2013, 12:01:33
Ich würde gerne die Halblinge Golarions machen, bitte.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 23. Februar 2013, 18:00:15
okay, soll ich die emailadressen von euch nehmen die ich habe... oder sonst schickt mir bitte die aktuelle bzw die die ihr für Drivethru bereits registriert habt oder registrieren wollt
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 24. Februar 2013, 19:51:02
Kannst du schon was zu dem Deadlands-Abenteuer "Die Prärie der Toten" sagen bezüglich Zeitplan?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 28. Februar 2013, 09:41:02
Nein sorry, habe noch nichts gehört
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 28. Februar 2013, 09:48:31


Schwarze Auge - Klingentänzer (PDF)


wer mag ?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 28. Februar 2013, 17:09:45
Nein sorry, habe noch nichts gehört

Gibt's doch nicht! Da haue ich Patric am Montag nochmal an.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 02. März 2013, 17:23:31
Nein sorry, habe noch nichts gehört

Gibt's doch nicht! Da haue ich Patric am Montag nochmal an.

Vor allem "hauen" ;-)

Spaß beiseite, Danke!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 05. März 2013, 10:42:32
Nein sorry, habe noch nichts gehört

Gibt's doch nicht! Da haue ich Patric am Montag nochmal an.
Und? Hat er geschrien? :P
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 05. März 2013, 16:36:52
Seine Antwort war: "Oh, Gott!"

... ich hoffe, das bedeutet, dass die Sachen ziemlich flott auf die Reise gehen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 05. März 2013, 20:11:39
Seine Antwort war: "Oh, Gott!"

... ich hoffe, das bedeutet, dass die Sachen ziemlich flott auf die Reise gehen.
Ich und meine Test-Gruppe unterstützen diese Hoffnung :).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 05. März 2013, 20:33:59
Seine Antwort war: "Oh, Gott!"

... ich hoffe, das bedeutet, dass die Sachen ziemlich flott auf die Reise gehen.
Ich und meine Test-Gruppe unterstützen diese Hoffnung :).
Ich auch :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 06. März 2013, 18:26:37
Hehe... danke für deine Mühen, Glgnfz!!!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 07. März 2013, 15:50:21


Zwei Roman-Ebooks von Ulisses sind reingekommen:


Schwarze Auge Roman: Die Türme von Taladur 6 - Meister der Türme #148 (EPUB) (http://rpg.drivethrustuff.com/product/110475/Die-T%C3%BCrme-von-Taladur-6---Meister-der-T%C3%BCrme-%23148-%28EPUB%29)

und

Battletech: Erster Kontakt (http://rpg.drivethrustuff.com/product/110476/Battletech-Erster-Kontrakt-%28Epub%29)

mag wer ?

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 11. März 2013, 18:28:21
Habe eben nochmal Uli (der die Uhrwerk-Sachen verschickt) und Pat, der es veranlassen muss "gezwungen" die Sachen loszujagen...
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 12. März 2013, 20:44:32
Sodele! Licht am Ende des Tunnels - habe die Lizenz dem Versand das "Go!" zu geben und Uli verschickt "diese Woche"  (Zitat).

Viel Spaß mit den Sachen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 16. März 2013, 20:23:55
Hast du noch meine Adresse, Talamar?

Danke, Glgnfz.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 18. März 2013, 12:23:48
Gute Frage, wenn sie sich nicht geändert hat, dann bestimmt.

Kannst aber vorsichtshalber nochmal schicken per email
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 20. März 2013, 16:16:52
So die Sachen von Uhrwerk sind endlich da:

Sheijtan - Die Toten der Prärie
Halys - Sumublüten
Nathan Grey - Contact
Nathan Grey - Geschichten aus Wilderland


@Fastfox:
Space 1889

war nicht dabei. Glgnfz kümmerts ich aber denke ich. Ne, Glgnfz? :-)

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 20. März 2013, 16:18:08


Zwei Roman-Ebooks von Ulisses sind reingekommen:


Schwarze Auge Roman: Die Türme von Taladur 6 - Meister der Türme #148 (EPUB) (http://rpg.drivethrustuff.com/product/110475/Die-T%C3%BCrme-von-Taladur-6---Meister-der-T%C3%BCrme-%23148-%28EPUB%29)

und

Battletech: Erster Kontakt (http://rpg.drivethrustuff.com/product/110476/Battletech-Erster-Kontrakt-%28Epub%29)

mag wer ?



Immer noch zu vergeben....

Hugo? DSA? :-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hugo Baldur am 20. März 2013, 17:25:42
Hast du gesehen, dass das Teil 6 ist von einem Zyklus, wie soll man den verstehen, wenn man Teil 1-5 nicht kennt. Da ist der Verlag auch nicht auf Zack. Also das wird schwierig.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 20. März 2013, 18:40:54
@Fastfox:
Space 1889

war nicht dabei. Glgnfz kümmerts ich aber denke ich. Ne, Glgnfz? :-)
:(
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 20. März 2013, 20:36:08
Yepp! Ich weiß gerade nicht ob ich es vergeigt habe - ich frage nochmal nach.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 21. März 2013, 20:20:57
Warst bestimmt du :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 26. März 2013, 15:57:01

Aventurisches Jahrbuch als PDF zur Review
http://rpg.drivethrustuff.com/product/112039/Aventurisches-Jahrbuch-%28PDF%29

Mag wer?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Sheijtan am 27. März 2013, 10:02:13
"Die Toten der Prärie" ist angekommen. Werde versuchen, es schnellstmöglich in meine Spielgruppe zu tragen und zu spielen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 28. März 2013, 17:25:51
Super danke für die Rückmeldung.
(könnten die anderen auch mal machen) ;-)

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 28. März 2013, 17:27:44
Ich habe immer noch zu verteilen:

Zwei Roman-Ebooks von Ulisses sind reingekommen:

Schwarze Auge Roman: Die Türme von Taladur 6 - Meister der Türme #148 (EPUB) (http://rpg.drivethrustuff.com/product/110475/Die-T%C3%BCrme-von-Taladur-6---Meister-der-T%C3%BCrme-%23148-%28EPUB%29)
Battletech: Erster Kontakt (http://rpg.drivethrustuff.com/product/110476/Battletech-Erster-Kontrakt-%28Epub%29)
Aventurisches Jahrbuch als PDF zur Review (http://rpg.drivethrustuff.com/product/112039/Aventurisches-Jahrbuch-%28PDF%29)

und neu reingekommen sind zwei Pathfinder PDFs:
Die Goblins Golarions

Preis der Niedertracht


Wie gehabt, es muss ein Drivethrurpg-account vorhanden sein
Wer mag?

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 01. April 2013, 17:45:14
Ich betrachte das jetzt mal als Osterschweigen.
Neuer Versuch:

wer mag was von den vorstehenden Sachen reviewen? :-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 01. April 2013, 19:37:45
Deutschland ist noch nicht bereit für PDFs. ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Nathan Grey am 02. April 2013, 07:50:03
Ich würde ja das Aventurische Jahrbuch machen (nur um zu sehen was sich in den alles in Aventurien so verändert hat), bin aber mit Contact, dem Der eine Ring Buch und diversen Comics so zu geballert, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen würde.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Nadir am 02. April 2013, 08:22:24
Deutschland ist noch nicht bereit für PDFs. ;-)

Ist auch bei nem dickeren Buch gar nicht so einfach, wie ich ursprünglich mal dachte...
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 02. April 2013, 08:57:15
Ich würde ja das Aventurische Jahrbuch machen (nur um zu sehen was sich in den alles in Aventurien so verändert hat), bin aber mit Contact, dem Der eine Ring Buch und diversen Comics so zu geballert, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen würde.

naja, Zeit ist jetzt nicht ganz so wichtig, in diesem Fall - ist ja nur DSA :-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hugo Baldur am 02. April 2013, 11:46:51
Preis der Niedertracht ist der fünfte Teil von sechs. Wer hat denn die anderen viere Teil gemacht? Der sollte eventuell auch die beiden verbliebenen machen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halvar am 02. April 2013, 14:21:06
Also, wenn sonst niemand will, nehme ich gerne

Die Goblins Golarions

Ich habe mich ja schon an den Halblingen vergangen und ~32 Seiten sind als PDF noch machbar.
Bzgl. PDF ist das bei mir aber auch die Obergrenze.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 03. April 2013, 19:29:05
Preis der Niedertracht ist der fünfte Teil von sechs. Wer hat denn die anderen viere Teil gemacht? Der sollte eventuell auch die beiden verbliebenen machen.
Sehe ich auch so. Da ich die anderen Teile nicht kenne möchte ich mich ungern an diesem Teil vergehen. ;)
Und Goblins von Golarion hab ich schon als Buch... äh Heft. ;)

Bis jetzt ist es ganz amüsant zu lesen. Doch die Goblinlieder sind auf deutsch bei weitem nicht so stimmig.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 04. April 2013, 10:37:52
Die Vorbände hatte gar keiner, weil wir die nicht bekommen haben/hatten
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halvar am 04. April 2013, 11:43:38
Die Vorbände hatte gar keiner, weil wir die nicht bekommen haben/hatten

Naja... zumindest Teil 4 war hier mal im Angebot: LINK (http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,29249.msg511535.html#msg511535). Aber wie auch immer, es existieren hier keine Rezis zu den ersten Teilen des "Unter Piraten"-AP's und damit bei Teil 4 oder 5 anzufangen, macht in der Tat auch wenig Sinn.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 05. April 2013, 07:27:04
Ich mache den vierten Teil - ich habe die DInger auch im Regal stehen. Ich werde mich dann mal, wenn ich Zeit habe "nach vorne durcharbeiten" und 1 bis 3 noch hinterherschieben.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halvar am 05. April 2013, 09:49:01
Oh sorry, ich wollte Dich damit jetzt nicht irgendwie unter Druck setzen oder so. :oops:
Wenn Du nur Teil 4 als Reziexemplar bekommen hast, ist es natürlich auch vollkommen ok, wenn Du nur Teil 4 machst.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 06. April 2013, 13:31:46
Ich mache den vierten Teil - ich habe die DInger auch im Regal stehen. Ich werde mich dann mal, wenn ich Zeit habe "nach vorne durcharbeiten" und 1 bis 3 noch hinterherschieben.
danke
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 06. April 2013, 13:38:57
So, den DSA Roman mal aussen vorgelassen, habe ich noch:

http://rpg.drivethrustuff.com/product/110476/Battletech-Erster-Kontrakt-%28Epub%29

als eBook da.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 19. April 2013, 16:14:18
Neu reingekommen

Schwarze Auge - von Toten und Untoten PDF (http://rpg.drivethrustuff.com/product/96422/Von-Toten-und-Untoten-(PDF))


mag wer ?

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hugo Baldur am 19. April 2013, 18:16:27
Nehm ich, die andere DSA Sachen in Arbeit eins kommt nächste Woche
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 13. Mai 2013, 11:06:45
Also ab sofort posteich die neuen Review Sachen die ich von Ulisses als PDF bekomme in dem "Rezi-Exemplar" Thread
Dieser ist  ja für Bestellungen eurerseits gedacht!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 13. Mai 2013, 16:17:03
Hiho!

Vor einiger Zeit habe ich ja die Rezension der ersten drei Dungeon Command Teile geschrieben,
wie sieht es bei WotC mit "Blood of Gruumsh" und "Curse of Undeath" aus? Würde die gerne
rezensieren.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 15. Mai 2013, 10:59:17
Kommen bestimmt noch, aber waren im neuen Paket nicht drin. Ich hake mal nach
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 04. Juni 2013, 07:09:02
Im August sollvdas Abenteuerkartenspiel Pathfinder von Ulisses erscheinen. Wenn es davon ein Rezi Exemplar gibt würde ich das gerne machen.  pdf macht hier imho keinen Sinn.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 04. Juni 2013, 09:34:04
Erinner mich dann nochmal dran
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 04. Juni 2013, 12:22:54
Werd ich tun. :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 05. Juni 2013, 13:01:37
@Fastfox:
Space 1889

war nicht dabei. Glgnfz kümmerts ich aber denke ich. Ne, Glgnfz? :-)
:(
Gibt*s hier eigentlich was neues Jungs?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 05. Juni 2013, 19:07:24
Ich könnte mich drum kümmern, wenn jemand was von den Neuheiten rezensieren will - als da wären

Netz der Intrige (fettes Myranor-Kurzgeschichten-Hardcover)
Myranor-Spielleiterschirm
Der Eine Ring Spielleiterschirm (plus Laketown-Quellenband)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 05. Juni 2013, 19:50:12
Gibts ne Chance über Uhrwerk an ein Doctor Who Adventures in Time and Space Reziexemplar zu kommen?

Ist von Cubicle 7. Uhrwerk macht ja deren dt Version vom Einen Ring Rollenspiel.

Pdf würde mich nicht sehr reizen. Pribt dagegen immens!!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 05. Juni 2013, 19:51:10
Der Eine Ring Spielleiterschirm wäre was für mich!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 05. Juni 2013, 20:29:42
Die Dr. Who Sachen vertreibt Pat in Deutschland, aber ich bin doch sehr sicher, dass er die nicht als Rezi-Exemplare rausgibt. Ich konnte ihm zumindest noch nichts aus den Rippen leihern.


Aber ich denke mal, wenn wir das Space-Regelwerk und den DER-SL-Schirm haben wollen, sollte das gehen. Wie sieht es mit dem Myranor_Kurzgeschichtenteil aus? Das Teil ist genial. Habe ich selbst im Regal stehen (und Geld dafür bezahlt).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 05. Juni 2013, 20:40:12
Ich hab keine Ahnung von DSA allgemein und noch weniger von Myranor. Ich kann mich auch grade nicht einlesen. Da werde ich dem Material nicht gerecht. DOCTOR WHO wär natürlich ein Traum gewesen...frag doch Pat mal. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Und etwas Werbung für das Nischenspiel wäre doch sicher nicht verkehrt, oder? :-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Speren am 05. Juni 2013, 21:39:55
Falls irgendwann mal die Compilation "Against the Slavelords" kommt...ich nehme sie liebend gerne. :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 03. Juli 2013, 12:17:09
Ist ist von pathfinder Varisia, Wiege der Legenden erschienen.  Könnte ich das als pdf rezensieren?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 03. Juli 2013, 13:17:38
Ich hab keine Ahnung von DSA allgemein und noch weniger von Myranor. Ich kann mich auch grade nicht einlesen. Da werde ich dem Material nicht gerecht. DOCTOR WHO wär natürlich ein Traum gewesen...frag doch Pat mal. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Und etwas Werbung für das Nischenspiel wäre doch sicher nicht verkehrt, oder? :-)
Moritz, hast Du bei Pat nochmal gefragt? ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 03. Juli 2013, 18:15:53
Ist ist von pathfinder Varisia, Wiege der Legenden erschienen.  Könnte ich das als pdf rezensieren?

Ist noch nicht bei mir eingetrudelt, aber wenn es kommt, kannst du es haben
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 03. Juli 2013, 22:19:01
Ich hab keine Ahnung von DSA allgemein und noch weniger von Myranor. Ich kann mich auch grade nicht einlesen. Da werde ich dem Material nicht gerecht. DOCTOR WHO wär natürlich ein Traum gewesen...frag doch Pat mal. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Und etwas Werbung für das Nischenspiel wäre doch sicher nicht verkehrt, oder? :-)
Moritz, hast Du bei Pat nochmal gefragt? ;)

Argh! Nee. Dieses Mal hängt es an mir, weil ich nicht nochmal nachgehakt habe. Ich frage morgen nochmal nach.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 03. Juli 2013, 23:25:05
Frage ihn bitte so, dass er ja sagt :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: fastfox am 04. Juli 2013, 10:18:08
Ich hab keine Ahnung von DSA allgemein und noch weniger von Myranor. Ich kann mich auch grade nicht einlesen. Da werde ich dem Material nicht gerecht. DOCTOR WHO wär natürlich ein Traum gewesen...frag doch Pat mal. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Und etwas Werbung für das Nischenspiel wäre doch sicher nicht verkehrt, oder? :-)
Moritz, hast Du bei Pat nochmal gefragt? ;)

Argh! Nee. Dieses Mal hängt es an mir, weil ich nicht nochmal nachgehakt habe. Ich frage morgen nochmal nach.
Dann frag' doch vielleicht auch gleich nochmal wegen Space ...
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 04. Juli 2013, 20:46:14
Ist ist von pathfinder Varisia, Wiege der Legenden erschienen.  Könnte ich das als pdf rezensieren?

Varisia habe ich heute bekommen, der Gutschein Code ist per email an dich raus


Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 24. Juli 2013, 21:04:09
(...).
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 18. August 2013, 20:42:14
Gehen die anderen CONTACT Sachen eigentlich automatisch an den Autoren der GRW Rezi (Nathan) oder könnte man sich um den Spielleiterschirm bewerben? Ich meine, den könnte Patrick gleich mitschicken, wenn Moritz endlich meine Doctor Who RPG Box klar gemacht hat ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 18. August 2013, 21:13:48
Nach der Dr. Who Box habe ich gefragt, das wird gaaaanz schwer. ;-)


Aber ich haue Pat mal um Space 1889 und die ganzen anderen Neuheiten an, dann kann der Oberkobold "at will" verteilen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 18. August 2013, 21:16:20
Nach der Dr. Who Box habe ich gefragt, das wird gaaaanz schwer. ;-)

Ich freu' mich, denn das war kein NEIN...

Im Ernst, Du machst das schon, Moritz ;)

hihihi.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 19. August 2013, 20:25:10
Wenn dann bekomme ICH die Dr. Who Box.  :twisted:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Xiam am 19. August 2013, 21:17:09
Du bekommst doch sonst schon alles :P
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 20. August 2013, 00:08:37
Wenn dann bekomme ICH die Dr. Who Box.  :twisted:

Wie fies ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 20. August 2013, 17:10:24
Du bekommst doch sonst schon alles :P

Ja und ich gebe davon 90% weiter  :D

aber "Dr. Who" will ich auch nur haben, weil sich Cut dann ärgert  :twisted: :twisted: :twisted:

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 20. August 2013, 17:49:31
Ach was, mach Du nur  :cheesy:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 20. August 2013, 19:19:47
Ach was, mach Du nur  :cheesy:
nö kannste haben... aber kommt bestimmt eh nicht... ausserdem habe ich Glgnfz so verstanden, das er das selber auch gerne hätte.. oder?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 20. August 2013, 19:48:46
Nee, ich bin kein Dr. Who Fan. Aber ich würde die Chance, dass wir es von Pat bekommen eher auf ca. 0,01% beziffern - ist ja kein Verlagsprodukt von Uhrwerk.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 20. August 2013, 21:28:12
Um es mit Han Solo zu sagen: "Never tell me the odds, goldenrod!"  :alien:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 09. September 2013, 00:21:43
Talamar, frag doch bitte mal bei Pegasus wegen

Star Trek - Attack Wing.

Und nimm' (für mich) alles was Du bekommen kannst.

:-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Grille am 10. November 2013, 14:05:42
Tztztz.

Ich hab den selben Wunsch wie Cut.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Grille am 10. November 2013, 14:08:35
Cut ist ja der fleißigere Rezensent von uns beiden. Außerdem kam er als erstes auf die Idee zu fragen.

Deswegen biete ich an, es zu machen, wenn Cut im Einzelfall nicht kann.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 10. November 2013, 14:43:02
Sorry, Grille, aber Star Trek Attack Wing Rezisachen wären für mich sowas wie der heilige Gral aller Rezensionsartikel die ich bis heute bekommen habe.

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Grille am 10. November 2013, 17:28:34
Ja, das hab ich mir gedacht nachdem ich den gleichen Nick in dem AW Forum wiedererkannt habe.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 14. Februar 2014, 21:27:23
Besteht 'ne Chance an den Starter von

Sails of Glory 

über den Heidelberger Spieleverlag zu kommen?

Ist englisch und von Ares Games, wird aber in D.von den Heidelbären vertrieben.

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 15. Februar 2014, 07:43:55
nein englische Produkte kriegen wir nicht, nur die Sachen die von HDS in Deutsch veröffentlicht wurden. sorry
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 15. Februar 2014, 10:13:12
Ah, ok. Nicht schlimm.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Pestbeule am 15. Februar 2014, 10:31:20
Sorry, Grille, aber Star Trek Attack Wing Rezisachen wären für mich sowas wie der heilige Gral aller Rezensionsartikel die ich bis heute bekommen habe.
Darf ich davon ausgehen wenn du im AW Forum bist du eigentlich die Sachen schon hast? Für was bräuchtest du dann Rezimaterial?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 15. Februar 2014, 10:40:52
Die wären dann an meine Gruppe weitergewandert. Habe drei Mitspieler, die sich über jedes Schiff und jede Karte freuen, die icj an Land ziehen kann, die sie nichts kostet.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 29. Oktober 2014, 17:58:22
(...). Sorry. Verfrüht ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 10. November 2014, 20:07:53
Hi Talamar,

denkst du es wäre möglich die neue deutsche Version des Firefly-Brettspiels vom Heidelberger Spieleverlag zu bekommen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 12. November 2014, 11:55:46
Muss ich nachfragen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 12. November 2014, 12:16:00
Super!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 20. November 2014, 17:56:59
Zitat
Muss ich nachfragen.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 23. November 2014, 15:32:38
Zitat
Muss ich nachfragen.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Neun, wenn dann melde ich mich per Mail bei dir
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 11. Januar 2015, 15:56:52
Ich wollte mal vorfühlen, ob Du uns wohl eine deutsche Box vom neuesten Star Wars Spiel aus dem Hause FFG / HDS mit dem Titel:

Star Wars - Imperial Assault - Das Imperium greift an

als Reziexemplar besorgen kannst? Hätte da größtest Interesse dran :)

http://www.heidelberger-spieleverlag.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1300

Die US Version kam grade vor Weihnachten in die Läden und gewöhnlich sind die Heidelberger bei Star Wars Sachen von FFG mit der deutschen Version sehr schnell hinter dem US Release Termin mit dabei :)

Angekündigt ist es jedenfalls für das 1. Quartal 2015.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 18. Januar 2015, 09:42:26
jau , ich schau mal was ich tun kann
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 20. Januar 2015, 09:05:47
Statement von Heidelberger:

Zitat
Bisher haben wir uns noch nicht entschieden, wie wir mit Rezensionen zu Imperial Assault verfahren.
Wir merken deine Anfrage gerne vor, können aber nicht garantieren, ob wir dir ein Imperial Assault schicken können.


Also... abwarten!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 20. Januar 2015, 09:35:04
Ich weiß, ich bin penetrant, aber gabs auch schon eine Rückmeldung bezüglich Firefly?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 20. Januar 2015, 11:25:03
Ich weiß, ich bin penetrant, aber gabs auch schon eine Rückmeldung bezüglich Firefly?

Hmm jetzt wo du es sagst... nein, habe keine Antwort bekommen (oder vielleicht habe ich auch vergessen anzufragen :) ) Mach ich gleich nochmal
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 20. Januar 2015, 19:57:51
Statement von Heidelberger:

Zitat
Bisher haben wir uns noch nicht entschieden, wie wir mit Rezensionen zu Imperial Assault verfahren.
Wir merken deine Anfrage gerne vor, können aber nicht garantieren, ob wir dir ein Imperial Assault schicken können.


Also... abwarten!

Danke schon mal für's Vorfühlen.

Hoffen wir das Beste! :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 08. März 2015, 19:44:52
Wo Imperial Assault auf Deutsch auf sich warten lässt, kannst Du doch eigentlich mal fragen, ob der Heidelbär eine Grundbox von Star Wars Armada besprochen haben will? Die soll nämlich jetzt im März erscheinen :

Ich würde die dann in der Zwischenzeit testen, so als Lückenfüller ;-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 08. März 2015, 19:47:26
Zitat
Wo Imperial Assault auf Deutsch auf sich warten lässt, kannst Du doch eigentlich mal fragen, ob der Heidelbär eine Grundbox von Star Wars Armada besprochen haben will? Die soll nämlich jetzt im März erscheinen
Wollen wir uns drum prügeln?  :cheesy: Oder Paper, Sicer, Lizard, Spock, Stone spielen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 09. März 2015, 20:33:14
Ist ja Star Wars, d.h. wir würden uns natürlich ganz stylisch mit 'nem Laserschwert duellieren müssen. ;-)

Warten wir doch mal ab, ob Talamar was an Land zieht und ob er es dann überhaupt weggeben kann oder selber besprechen muss ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 12. März 2015, 18:46:46
Ich schau was ich tun kann.
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm,
vielleicht mache ich das sogar, wenn es mir gefällt...

ist ja schließlich Star Wars   :twisted: :twisted: :twisted:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 16. März 2015, 18:21:59
Danke - großartig.

Oh, und: Untersteh' Dich :D
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 19. März 2015, 20:02:04
Hast Du schon was gehört?

Das Spiel soll wohl am 27.03. erscheinen :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 08. April 2015, 14:59:39
Ich frag nochmal vorsichtig an, ehe Armada wieder überall vergriffen ist ;)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 17. April 2015, 07:42:30
Leider habe ich bisher eine Antwort bekommen. Ich frage aber nochmal nach

Edit:
Hab jetzt nochmal nach

SW Imperial Assault
SW Armada
Firefly

gefragt. Mal sehen ob ich diesmal ne Antwort bekomme :-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 09. Mai 2015, 00:06:25
Und, hast Du?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 09. Mai 2015, 08:23:45
Und, hast Du?

Nein.

Ich habs jetzt nochmal versucht, Mein Kontakt ist aber auch gerade im Urlaub - vielleicht kriege ich danach dann die Antwort
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 11. Mai 2015, 17:22:23
So jetzt aber...  Hab Antwort...

Kriegen die Tage was Zugeschickt.  Armada und firefly soll dabei sein.  Melde mich wieder wenn ich das Zeugs habe.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 11. Mai 2015, 17:43:04
Juhuu!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 15. Mai 2015, 17:27:59
So Oaket ist angekommen:

Für Hunter ist "Firefly" dabei

Für MICH ist das SW Armada drin... das sieht so cool aus, das mach ich selber...  :cheesy: :cheesy:


Ausserdem noch im Paket:
The Witcher - Das Brettspiel - Abenteuerspiel

Wer mag das übernehmen?



Spoiler (Anzeigen)




P.S.:
Im Übrigen wird das nun in Zukunft wieder besser klappen mit den Anforderungen bei Heidelberger. So sagte man mir jedenfalls








Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 15. Mai 2015, 17:38:03
Ich freu mich drauf :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Luther Engelsnot am 15. Mai 2015, 17:44:45
Ausserdem noch im Paket:
The Witcher - Das Brettspiel - Abenteuerspiel

Wer mag das übernehmen?

Ich habe ja erst eine Rezi geschrieben und weiß deshalb nicht, ob ich mich melden darf, aber falls ja würde ich mich daran sehr gerne versuchen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Speren am 15. Mai 2015, 18:10:42
Ausserdem noch im Paket:
The Witcher - Das Brettspiel - Abenteuerspiel

Wer mag das übernehmen?

Ich habe ja erst eine Rezi geschrieben und weiß deshalb nicht, ob ich mich melden darf, aber falls ja würde ich mich daran sehr gerne versuchen.
Wenn Du sie vernünftig machst (wovon ich einfach ausgehe :) ), darfst Du Dich immer melden.  :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Luther Engelsnot am 15. Mai 2015, 18:37:57
Wenn meine erste Rezi vernünftig gewesen ist, hoffe ich dass das auch so bleibt. Ich glaube Rollenspielgrundregelwerk traue ich mir noch nicht zu, aber ich arbeite daran/übe.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Glgnfz am 15. Mai 2015, 20:45:46
The Witcher ist sicher cool! Viel Spaß damit!



(... das muss ich mir auf der RPC unbedingt einsammeln...)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 15. Mai 2015, 22:22:39
Ich tauche hier mal aus der Versenkung auf und würde gerne wieder ein paar Dinge rezensieren, falls erwünscht :)

Konkret interessieren mich vor allem zwei Brettspiele - Heroes of Might & Magic und Hey, danke für den Fisch (beides Heidelbärenware). Wäre klasse, wenn sich da was machen ließe ;) Wenn nicht, muss ich halt was anderes zum Rezensieren suchen :cheesy:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Mr Sims am 18. Mai 2015, 10:05:29
Auf die Rezi von The Witcher bin ich auch gespannt. Vor allem da ich anfangs fälschlicher Weise dachte es wäre ein kooperatives Spiel.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 18. Mai 2015, 15:16:33
Ausserdem noch im Paket:
The Witcher - Das Brettspiel - Abenteuerspiel

Wer mag das übernehmen?

Ich habe ja erst eine Rezi geschrieben und weiß deshalb nicht, ob ich mich melden darf, aber falls ja würde ich mich daran sehr gerne versuchen.

@Luther:
Spricht nichts dagegen, Schick mir bitte deine Adresse per eMail an talamar@dnd-gate.de



@Aeringa:
Gerne. Ich schau was ich tun kann.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 18. Mai 2015, 19:48:02
Cool, vielen Dank! :thumbup:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 07. August 2015, 20:59:43
Statement von Heidelberger:

Zitat
Bisher haben wir uns noch nicht entschieden, wie wir mit Rezensionen zu Imperial Assault verfahren.
Wir merken deine Anfrage gerne vor, können aber nicht garantieren, ob wir dir ein Imperial Assault schicken können.


Also... abwarten!

IA ist ja nun auch seit ein paar Tagen auf Deutsch erschienen. Hast Du nochmal was von den Heidelbären gehört? *hoff*
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 09. August 2015, 20:24:10
Nope, bisher keine Antwort. Urlaubszeit,da geht das eher schleppend
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 10. August 2015, 18:21:08
Nope, bisher keine Antwort. Urlaubszeit,da geht das eher schleppend

Danke Dir trotzdem. Da ist auch grade ein Deutsche-Meisterschaften Marathon am beginnen, ich glaube am WE haben die Bären High-Life. Vllt. hören wir dannach ja was.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Luther Engelsnot am 24. September 2015, 22:53:18
Ich weiß nicht, ob ich das schon anfragen darf, aber wäre es möglich ein Rezensionsexemplar von Warhammer 40.000: Conquest - Der große Verschlinger Erweiterung vom Heidelberger Spieleverlag zu bekommen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 27. September 2015, 11:08:58
kann ich schauen
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Luther Engelsnot am 27. September 2015, 14:15:18
Danke für die Mühe.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 01. Oktober 2015, 14:56:58
Ich hätte gerne angefragt wegen

KROSMASTER QUEST

von Pegasus. Ist wohl eine Messeneuheit :-)

Meinst du, da geht was, Talamar?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 06. Oktober 2015, 19:54:28
Ich schau mal nach der Messe was ich tun kann
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 14. Oktober 2015, 14:40:36
Falls du Zeit hast, Tala, könntest du bitte wegen Super Dungeon Explore von den Heidelbären nachfragen? :) (Wenn es geht, sehr gerne auch mit den schon rausgekommenen Erweiterungen, ich würde mich tierisch freuen! :) )
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 14. Oktober 2015, 20:38:11
Asmodee war schwierig, ne? Ich würde mich sonst für

Mage Knight - Das Brettspiel

in der Neuauflage von Asmodee interessieren.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 14. Oktober 2015, 20:44:57
@Aeringa:
ja kann ich machen, Erweiterungen gibt es aber grundsätzlich leider nicht mehr von den Bären


@Cut:
Asmodee haben wir keinen Kontakt zu
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Luther Engelsnot am 14. Oktober 2015, 21:03:26
@Aeringa:
ja kann ich machen, Erweiterungen gibt es aber grundsätzlich leider nicht mehr von den Bären


@Cut:
Asmodee haben wir keinen Kontakt zu

Heißt also meine Anfrage hat sich erledigt? Frage nur zur Sicherheit. :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Aeringa am 15. Oktober 2015, 08:12:29
Danke :) Ist natürlich schade wegen den Erweiterungen, aber wenn das Spiel gut ist, weiß ich dann zumindest, was ich auf die Weihnachtswunschliste setzen kann^^
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 19. Oktober 2015, 18:38:51
Ich hätte gerne angefragt wegen

KROSMASTER QUEST

von Pegasus. Ist wohl eine Messeneuheit :-)

Meinst du, da geht was, Talamar?

Bin grade wieder mit meinem Krosmaster Arena Grundspiel zu Gange. Falls Du eh bei Pegasus anfragst, kannst Du gerne mitnehmen, was sie Dir evtl. sonst noch zu Krosmaster als Rezi Zeugs anbieten, z.B.

Frigost Erweiterung
Duell Box 1
Duell Box 2
Multiman
Dunkle Helden Set
Mianixdianix Minen
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 21. Oktober 2015, 16:44:01
@Aeringa:
ja kann ich machen, Erweiterungen gibt es aber grundsätzlich leider nicht mehr von den Bären


@Cut:
Asmodee haben wir keinen Kontakt zu

Heißt also meine Anfrage hat sich erledigt? Frage nur zur Sicherheit. :)

Nein, in diesem Fall machen sie mal eine Ausnahme. Du hast email :-)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 27. Oktober 2015, 16:55:00
Ich hätte gerne angefragt wegen

KROSMASTER QUEST

von Pegasus. Ist wohl eine Messeneuheit :-)

Meinst du, da geht was, Talamar?




Bin grade wieder mit meinem Krosmaster Arena Grundspiel zu Gange. Falls Du eh bei Pegasus anfragst, kannst Du gerne mitnehmen, was sie Dir evtl. sonst noch zu Krosmaster als Rezi Zeugs anbieten, z.B.

Frigost Erweiterung
Duell Box 1
Duell Box 2
Multiman
Dunkle Helden Set
Mianixdianix Minen

Ich frag nach

Krosmaster Quest wird wohln öchste Woche kommen, die warten noch auf die Lieferung
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 09. Januar 2016, 12:19:09
Habe gerade gesehen, dass der Heidelberger Spieleverlag bald "Dungeon Saga" rausbringt und als alter HeroQuest und Descent Hase würde ich da gerne eine Rezension schreiben, angekündigt ist das Spiel für das erste Quartal 2016.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 11. Januar 2016, 11:59:15
Habe gerade gesehen, dass der Heidelberger Spieleverlag bald "Dungeon Saga" rausbringt und als alter HeroQuest und Descent Hase würde ich da gerne eine Rezension schreiben, angekündigt ist das Spiel für das erste Quartal 2016.
Ja okay, ich schau mal was ich tun kann. Am besten ist aber wenn du mir Bescheid sagst wenn es erschienen ist oder ein definitiver Termin da ist
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Luther Engelsnot am 24. März 2016, 22:10:10
Wäre es möglich ein Rezensionsexemplar von Verbotene Welten (http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE781) vom Heidelberger Spieleverlag zu bekommen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 25. März 2016, 12:03:08
Wäre es möglich ein Rezensionsexemplar von Verbotene Welten (http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE781) vom Heidelberger Spieleverlag zu bekommen?

Ich frage nach, Antwort wird aber erst nach Ostern kommen :-)

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Luther Engelsnot am 16. Mai 2016, 23:37:04
Wäre es möglich ein Rezensionsexemplar von Verbotene Welten (http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE781) vom Heidelberger Spieleverlag zu bekommen?

Ich frage nach, Antwort wird aber erst nach Ostern kommen :-)

Ist etwas Zeit vergangen, aber hat sich da was ergeben?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 23. Mai 2016, 18:23:43
Wäre es möglich ein Rezensionsexemplar von Verbotene Welten (http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE781) vom Heidelberger Spieleverlag zu bekommen?

Ich frage nach, Antwort wird aber erst nach Ostern kommen :-)

Ist etwas Zeit vergangen, aber hat sich da was ergeben?

Weiss nicht, ich frage nach. Bisher habe ich keine Antwort bekommen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 01. Juni 2016, 16:43:10
Ich würde mich sehr für das neue Star Wars Brettspiel der Heidelbären

Star Wars Rebellion

interessieren: http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1500

Das sollte jetzt im Sommer auf deutsch erscheinen.

Falls sich das noch keiner gewünscht hat, würde ich mich gerne darum bewerben :D
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Hunter am 01. Juni 2016, 19:25:33
Zitat
Ich würde mich sehr für das neue Star Wars Brettspiel der Heidelbären

Star Wars Rebellion

interessieren: http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1500

Neeeeeeeeeiiiiiin!

Tausche gegen: :cookie:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 03. Juni 2016, 18:49:59
Habe gerade gesehen, dass der Heidelberger Spieleverlag bald "Dungeon Saga" rausbringt und als alter HeroQuest und Descent Hase würde ich da gerne eine Rezension schreiben, angekündigt ist das Spiel für das erste Quartal 2016.
Ja okay, ich schau mal was ich tun kann. Am besten ist aber wenn du mir Bescheid sagst wenn es erschienen ist oder ein definitiver Termin da ist

Hallo! Würde gerne nun darauf zurückkommen, Dungeon Saga ist nun auf Deutsch erhältlich und eine Rezension würde mich sehr, sehr reizen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 22. Juni 2016, 08:58:22
Hallo zusammen. Sorry es war etwas stressig bei mir hier die letzen drei Wochen, deswegen habe ich das übersehen.
Ich schau was ich tun kann bzgl der Heidelbär-Sachen. Das passiert aber erst Mitte Juli, da ich jetzt erstmal in Urlaub bin und das vorher nichts mehr wird. Sorry
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 22. Juni 2016, 13:14:14
Habe gerade gesehen, dass der Heidelberger Spieleverlag bald "Dungeon Saga" rausbringt und als alter HeroQuest und Descent Hase würde ich da gerne eine Rezension schreiben, angekündigt ist das Spiel für das erste Quartal 2016.

Ich bin total neugierig, ob das geklappt hat!
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 21. Juli 2016, 08:57:07
Sorry war im Urlaub. Ich habe jetzt mal angefragt wegen Star Wars und Dungeon Saga
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 26. Juli 2016, 21:26:35
Seit heute steht Rebellion in den Läden. Hast Du was vom Heidelbär gehört?  :twisted:
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 28. Juli 2016, 19:14:28
Nein bisher nicht. ist aber auch Urlaubszeit, da kann das mal länger dauern

Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30. Juli 2016, 03:07:49
Wäre es möglich ein Rezensionsexemplar von Verbotene Welten (http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE781) vom Heidelberger Spieleverlag zu bekommen?

Ich frage nach, Antwort wird aber erst nach Ostern kommen :-)

Ist etwas Zeit vergangen, aber hat sich da was ergeben?

Es ist mir zwar irgendwie peinlich danach schon wieder zu fragen, aber hatte sich hier was ergeben? Selbst wenn es eine Absage ist, dann wüsste ich es wenigstens.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 02. August 2016, 18:11:28
ich frag nochmal nach. Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Urlaubszeit halt, da ist das leider normal.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 03. August 2016, 13:29:12
So Antwort erhalten. Problem war wohl das mein Kontaktmann wohl nicht mehr bei HDS arbietet und der deswegen auch nicht antworten konnte... :-)

Wir bekommen laut Ersatzkontakt:

Verbotene Welten
Star Wars Rebellion
Dunegon Saga


die Tage zugeschickt
Melde mich dann wieder
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 03. August 2016, 13:36:47
Sehr cool.

Falls Halys mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hat, Dungeon Saga zu bekommen, mache ich das gerne mit ^^
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 03. August 2016, 21:21:49
Hiho!

Puh, hat ja lange gedauert, aber meine Gruppe freut sich schon riesig Dungeon Saga auf Herz und Nieren zu testen!  :D
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 04. August 2016, 10:06:12
Viel Spaß! Ich freu mich auf die Rezi :D
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 03. September 2016, 13:00:18
Ich habe jetzt nicht hier im kompletten Thread nachgeschaut, aber hat sich schon mal jemand hierum bemüht?

http://shop.uhrwerk-verlag.de/numenera/290-numenera-grundbox.html

Ich habe die Box in der Hand gehabt in meinem Laden und fand die sehr reizvoll. Ich stehe ja total auf boxed sets und das Ding war richtig schwer.

Also, wenn wir da was an Land ziehen könnten und noch kein anderer angefragt hat, würde ich mich gerne mal wieder an einer RPG Besprechnung versuchen.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 06. September 2016, 15:41:33
Ich habe jetzt nicht hier im kompletten Thread nachgeschaut, aber hat sich schon mal jemand hierum bemüht?

http://shop.uhrwerk-verlag.de/numenera/290-numenera-grundbox.html

Ich habe die Box in der Hand gehabt in meinem Laden und fand die sehr reizvoll. Ich stehe ja total auf boxed sets und das Ding war richtig schwer.

Also, wenn wir da was an Land ziehen könnten und noch kein anderer angefragt hat, würde ich mich gerne mal wieder an einer RPG Besprechnung versuchen.

ich schau mal
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 11. September 2016, 13:07:07
Vielen Dank.

Und gleich noch ein Wunsch: Jetzt wo ich mit Rebellion wieder Star Wars Brettspiel-Blut geleckt habe, frag doch mal bei den Heidelbergern nach, ob sie (ausnahmsweise mal wieder) eine Erweiterung raushauen. Und zwar diese hier:

Die Rückkehr nach Hoth (für Imperial Assault)

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1315

Das wär doch mal was!  :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 29. Oktober 2016, 14:53:27
Hallo!

Meine Gruppe ist derzeitig ziemlich wild auf Star Wars, ich würde daher zwecks Rezension gerne entweder das Einsteigerset Star Wars: Am Rande des Imperiums von Ulisses ordern (kommt Anfang nächsten Jahres) oder das Grundset (bereits erschienen).

Könntest du mal bei Ulisses nachfragen?

http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1296/star-wars-am-rande-des-imperiums-einsteigerset/

http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1295/star-wars-am-rande-des-imperiums-grundregeln/
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 30. Oktober 2016, 09:19:04
Hallo!

Meine Gruppe ist derzeitig ziemlich wild auf Star Wars, ich würde daher zwecks Rezension gerne entweder das Einsteigerset Star Wars: Am Rande des Imperiums von Ulisses ordern (kommt Anfang nächsten Jahres) oder das Grundset (bereits erschienen).

Könntest du mal bei Ulisses nachfragen?

http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1296/star-wars-am-rande-des-imperiums-einsteigerset/

http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1295/star-wars-am-rande-des-imperiums-grundregeln/

Kan nich machen, aber von Ulisses kriegen wir nur PDFs.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 30. Oktober 2016, 11:13:14
Ah, dann lieber nicht, mit PDFs am Spieltisch habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Cut am 17. November 2016, 12:10:55
Hat sich hier schon jemand

SCHWUNGFEDERN

 https://www.heidelberger-spieleverlag.de/shop/products/detail?ArtNr=HEPH200

Von den Heidelbären gewünscht? Wenn nicht, wäre ich interessiert :)
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 15. Januar 2017, 16:28:28
Hallo!

Star Trek Aszendenz ist für das zweite Quartal 2017 angekündigt (Heidelberger Spieleverlag), habe die englische Version bei einem Kumpel gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Würde gerne eine Rezension über die deutsche Ausgabe schreiben, wenn sie rauskommt.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 16. Januar 2017, 17:55:36
Kann ich nicht versprechen. Von HDS bekommen wir in letzter Zeit kaum Antwort. Vielleicht bessert es sich jetzt wo die mit Asmodee fusioniert sind.
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 22. Januar 2017, 14:32:41
Hallo!

Star Trek Aszendenz ist für das zweite Quartal 2017 angekündigt (Heidelberger Spieleverlag), habe die englische Version bei einem Kumpel gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Würde gerne eine Rezension über die deutsche Ausgabe schreiben, wenn sie rauskommt.

Erinner mich nochmal daran, wenn es raus ist. Vormerken geht eh nicht
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Halys am 22. Oktober 2017, 16:33:52
Hiho!

Von Dungeon Saga kommt demnächst die Erweiterung "Valandors Rückkehr" heraus und da ich schon mit dem Grundspiel sehr zufrieden bin (siehe Rezension hier) würde ich auch gerne das Zusatzpack teste.

http://asmodee.de/ressources/jeux_versions/dungeon-saga-valandors-ruckkehr.php

Kannst du mal bei Asmodee nachfragen?
Titel: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
Beitrag von: Talamar am 01. November 2017, 11:58:55
sorry zu Asmodee habe ich keinen Kontakt und da wird es auch keinen geben, die haben sich schon in der Vergangenheit komisch verhalten bei solchen Anfragen